Samsung ES6710? Kaum 3D Effekte

+A -A
Autor
Beitrag
Wollos
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Feb 2013, 20:14
Moin Moin liebe Community,

endlich habe ich es geschafft meine Röhre gegen einen Samsung UE46ES6710 zu tauschen.
Super aufgeregt das er endlich gekommen ist, hab ich ihn schnell an die Wand geschaubt und konnte es nicht erwarten den START Knopf zu drücken.
Bild Super, Ton fürs erste ok.
Gerüstet hatte ich mich mit 3 Blu Rays aus der Örtlichen Videothek (Men in Black 3 3D, Zorn der Titanen 3D und für die Freundin Happy Feet 3D).
Den TV auch gleich an den PC angeklemmt und Blu Ray rein, so weit so gut, nun bin ich aber etwas verwirrt wegen den Einstellungsmöglichkeiten von Powerdvd, dies hat ja eingebaute 3D Optimierungsoptionen.
Ich hab das Gefühl, bzw. ich bin davon überzeugt,dass der TV nur die 2D Inhalte in 3D konvertiert.
In Powerdvd alles Standard(Auto) gelassen und nur auf der Fernbedienung den 3D Knopf betätigt.
Im folgendem Fenster sind 3 Button, (2D -> 3D)(Side by Side)(2 Bilder übereinander), wenn ich nun das Side by Side wähle ist das Bild dermassen übereinander geschoben das man nichts erkennt(ja, hab die Brille auch auf ) beim den Button, wo zwei Bilder übereinander sind ist das gleiche Problem nichts zu erkennen.
2D - 3D funktioniert zwar, aber dort ist fast kein Tiefeneffekt zu erkennen (Die Settings vom Fernseher selber KOMPLETT durchprobiert) und Popouts waren in keinem der Filme zu sehen.
Nun hatte ich den Verdacht das Powerdvd mit dem Fernseher nicht klar kommt, weil Power Dvd fast die gleichen Möglichketen(Side by Side u. 2D->3D) und das der eine den anderen stört.
Bin einen umweg gegangen BluRay ins MKV gebracht und auf die externe gezogen, um diese dann direkt an den TV anzuschließen um Powerdvd als fehlerquelle ausgrenzen zu können, dort aber das selbe Side by Side sieht total verquer aus und 2D -3D ist auch unschön.

So viel geschrieben, ich hoffe es ist verständlich für euch.
Wenn mir jemand helfen kann bzw. Tips geben kann wo der Fehler steckt, so bitte tut es.
Ich bin schon am verzweifeln....

PC:
Intel i5 2500k
Geforce 660 Ti
Powerdvd 12 ultra(Unverschämt Teuer!)
Treiber vom PC sind aktuell wie Codecs etc.
TV:
Samsung UE46ES6710, einzig hier hab ich noch kein Update gemacht, weil ISDN
Rohliboy
Inventar
#2 erstellt: 07. Feb 2013, 23:00
Hi Wollos
Das hört sich so an wie wenn dein Tv gar kein natives 3D Material zugespielt bekommt. Er würde sonst nämlich alleine auf 3D Betrieb umschalten ohne das du die 3D Taste betätigst. Und weil das so ist, machst du in der Tat nur eine 2D zu 3D Konvertierung und von der kannst du keine Wunder erwarten. Da fliegt dir nix um die Ohren.:D
Hast du keinen Bluray Player?
Mersk
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Feb 2013, 23:21
das liegt eindeutig nicht am tv! sondern eher an dem gelieferten material bzw software!
teste mal die smart tv app explore 3d .. da wirste sehen, dass es eindeutig an powerdvd liegt... auch mkv (richtig gerippt) sollten per SBS kein problem sein!
und was mein vorgänger schon sagte.. es wird scheinbar kein natives material geliefert.. ansonsten würde der tv es erkennen!

p.s. das du einen leichten 3d effekt beim 2d->3d modus entdeckst ist klar ^^ aber dieser modus ist nur dafür da, normales material in 3d umzuwandeln.. was natürlich kaum effekt hat!


[Beitrag von Mersk am 07. Feb 2013, 23:24 bearbeitet]
eStyle
Inventar
#4 erstellt: 08. Feb 2013, 04:17
Da ich auch den ES6710 besitze, kann ich das, was meine Vorredner geschrieben haben, nur bestätigen - es liegt nicht am TV, sondern am Material! Der TV hat ein super 3D Bild für den günstigen Preis!
Wallek
Stammgast
#5 erstellt: 08. Feb 2013, 16:01
kauf dir nen vernüftigen 3D bluray player und alles wird gut
AlterHerr
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Feb 2013, 20:41
nur um ganz sicher zu gehen:

die shutter brillen haste aber schon eingeschaltet und gepairt ?
Rohliboy
Inventar
#7 erstellt: 11. Feb 2013, 00:45
War wohl nicht so wichtig.
AlterHerr
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Feb 2013, 14:17
...oder ich hatte mit meiner vermutung recht, und jetzt traut er sich nixmer her.
Wollos
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 05. Mrz 2013, 00:45
Oh Gott!
ENTSCHULDIGUNG
Hatte das Problem in so vielen Foren gepostet, das ich dieses hier völlig vergessen habe!
Ja das Problem hab ich jetzt soweit in den Griff bekommen!
Hab mir auch gleich nen Samsung 3D BD Player gekauft.
Filme abspielen ist jetzt keine Thema mehr. Lag wohl wirklich an Powervdvd.
Brille hat ich auch auf
Hab natürlich wieder ein neues Problem und zwar bin ich absolut unzufrieden mit den Popout Effekten!
Tiefeneffekt ist seeeehr sehr schön, hab jetzt schon mehrere 3D Filme gehabt in dem der Popout Effekt nicht wirklich existens ist?!
Hab mir mitterweile auch solche "3D Super Hypaaa Mega Full HD" Filmchen bei youtube angeguckt, habe mir davon auch nicht viel versprochen, aber selbst in diesen ist kaum ein Effekt zu sehen
Selbst auf den BD's wie Avatar, an Stellen von dennen ich wusste da muss ein Effekt kommen, kam halt nix.
Sry wenn die Grammatik zu wünschen übrig lässt, bin aber ziemlich stinkig!!
Danke im Vorraus
eStyle
Inventar
#10 erstellt: 05. Mrz 2013, 01:11
Es liegt definitiv nicht am TV - schau dir die ganzen Samsung 3D Videos direkt über die Explore 3D app im SmartHUB an und du wirst bemerken, wie krass die Objekte in dein Gesicht geflogen kommen (z.B. bei Food Fight - Essensschlacht oder Time Magician). Du musst bedenken, dass alle Filmhersteller wirklich andere 3D Effekte benutzen. Bei Avatar z.B. wird kein bisschen auf Popouts gesetzt, sondern nur auf die Räumlichkeit und Tiefe. Sehr wenige, minimale Popouts sind vorhanden, die aber auch nicht sonderlich ausgeprägt sind. Auch Disney Pixar hat bei den ganzen animierten Filmen immer ein super 3D Bild, aber auch die setzen nicht auf Popouts. Wenn du Popouts sehen willst, musst du dir Sammys Abenteuer 3D anschauen, aber sei gewarnt, dass da der 3D Effekt sehr oft irritierend und in heftigen Doppelbildern daherkommt. Ansonsten haben die meisten Filme nur hier und da kleine Popouts eingebaut und ehrlich gesagt finde ich es auch so schöner und wesentlich angenehmer zu gucken!

PS: Rio 3D hat auch mehrere Szenen mit Popouts und auch bei Schlümpfe ist hier und dort so bisschen was dabei!
Rohliboy
Inventar
#11 erstellt: 05. Mrz 2013, 01:15
He der Wollos ist wieder da.;)
Wie weit sitzt du denn weg von deinem Tv?
Vito78
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 05. Mrz 2013, 11:41
Hallo,
ich nutze auch PowerDVD 12 am PC in verbindung mit dem UE37ES6710.
3D-Inhalte mit PowerDVD 12 am TV funktionieren bei mir ohne Probleme
Um 3D-Inhalte mit PowerDVD 12 am TV sehen bzw. darstellen zu konnen,
muss zuerst im nVidia-Treiber/Systemsteuerung die Option "Stereoscopische 3D-Funktion aktivieren"
aktiviert werden und die Auflosung angepast weden in "Auflösung ändern".
Man kann im 3D-Modus die 1920x1080 auf maximal 24Hz oder 1280x720 auf 60Hz laufen.
Das ganze kann man auch mit nVidias eigenem Tool testen
Der TV sollte nun automatisch das 3D-Signal erkennen und Ihr könnt eure 3D-Brille aufsetzten.
3D-Knopf im PowerDVD aktivieren nicht vergessen

--------------- MfG ---------------


[Beitrag von Vito78 am 05. Mrz 2013, 11:46 bearbeitet]
Wollos
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 05. Mrz 2013, 12:34
Sitzabstand sind ca 3m!
Da bin ich ja beruhigt, dass es am Material liegt welches ich einspiele!
Würde sehr gerne einmal in den vollen Genuss meines tvs kommen, sprich auch mal popouts sehen.
Da macht mir mein Internet wieder ein Strich durch die Rechnung! Weder dsl oder WLAN!
Habt ihr vllt ein paar links, wo ich bei nem Freund ein paar popout Videos Laden kann die auch was taugen?! (außer Youtube)
Muss diese Filme aus dem Smart Hub doch auch irgentwo anders geben?!

Hier bekommt man ja schnell qualifizierte Hilfe.
Werd euch weiterempfehlen


[Beitrag von Wollos am 05. Mrz 2013, 12:49 bearbeitet]
eStyle
Inventar
#14 erstellt: 05. Mrz 2013, 13:58
Gib mal die Videonamen, die ich dir genannt habe bei YouTube ein - Gourmetschlacht (Food Fight) bzw. Time Magician 3D!
Aber wenn ich mich nicht irre, muss man dann SBS (Side by Side) 3D am TV einstellen, damit die funktionieren. Falls nicht, korrigiert mich bitte!
Rohliboy
Inventar
#15 erstellt: 05. Mrz 2013, 14:34

Wollos (Beitrag #13) schrieb:
Sitzabstand sind ca 3m!

Ist zu weit für 3D auf nem 46" TV. Geh mal auf die Hälfte und du wirst staunen.
eStyle
Inventar
#16 erstellt: 05. Mrz 2013, 16:51
1,5m bloß bei 46"??? Das wäre für mich viel zu nah, ich sitz bei meinem 40"er ca. 2,8m weit entfernt.
Ich dachte umso größer der Bildschirm, desto weiter weg muss man sitzen? Ich sitz im Kino doch auch nicht erste Reihe?!!! Irre ich mich grad?
ClassM
Stammgast
#17 erstellt: 05. Mrz 2013, 16:52
Sitzabstand sollte bei
SD 3x Bilddiagonale
HD 3x Bildhöhe
sein.

Ich habe einen 65er und sitz 3m weg. Einfach nur geil.


[Beitrag von ClassM am 05. Mrz 2013, 16:53 bearbeitet]
Wollos
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 05. Mrz 2013, 17:49
@ eStyle. Hatte mir schon ein Video auf Youtube Laden lassen, das war von LG auch side by side, aber wie gesagt da kam gar nix bei raus! War auch Full Hd, war dieses sportvideo, glaube das ist ganz bekannt!
Oder liegt es vllt daran das dieses LG Video was ich meine für LG geräte optimiert ist, weil die ja überwiegend poli Brillen haben bei ihren Geräten?!
Rohliboy
Inventar
#19 erstellt: 05. Mrz 2013, 17:57

eStyle (Beitrag #16) schrieb:
Ich sitz im Kino doch auch nicht erste Reihe?!!! Irre ich mich grad? :D

Und euer Kino hat nur 40"?
Ne aber im Ernst, probiert das mal aus und ihr werdet staunen wie sich die Effekte vermehren.

ClassM (Beitrag #17) schrieb:

Ich habe einen 65er und sitz 3m weg. Einfach nur geil.

Sag ich ja. 3m bei 46" ist zu weit für 3D.


[Beitrag von Rohliboy am 05. Mrz 2013, 17:59 bearbeitet]
Sam_Sung88
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 05. Mrz 2013, 18:30
Rohliboy, Was empfiehlst du bei 40"?
Rohliboy
Inventar
#21 erstellt: 05. Mrz 2013, 19:03
Keine Ahnung. Aber geh doch mal soweit ran, bis dein Blickfeld fast vollständig vom Tv ausgefüllt wird. Bei meinem 55" lande ich so bei 1,8 - 2m.
eStyle
Inventar
#22 erstellt: 05. Mrz 2013, 20:42

Wollos (Beitrag #18) schrieb:
@ eStyle. Hatte mir schon ein Video auf Youtube Laden lassen, das war von LG auch side by side, aber wie gesagt da kam gar nix bei raus! War auch Full Hd, war dieses sportvideo, glaube das ist ganz bekannt!
Oder liegt es vllt daran das dieses LG Video was ich meine für LG geräte optimiert ist, weil die ja überwiegend poli Brillen haben bei ihren Geräten?!


Ich weiß nicht, vllt ist Side by Side ja auch allgemein schlechter, kenn mich da nicht so aus oder du probierst es halt mit dem Sitzabstand, indem du näher rangehst.

@rohliboy:

Ist das dann nicht extrem schlecht für die Augen, ich mein, ich habe eh schon etwas empfindlichere Augen und außerdem ist mein Wohnzimmer, also meine Couch und alles, so eingerichtet, dass es 2,8m sind, davor ist der Tisch und davor, würde ich direkt vor dem TV sitzen. Aber ich bin ja eh zufrieden, von daher ist es ja auch wurscht - ich möchte nur meinen Fehler mit dem nervigen Strich endlich weghaben!
Mersk
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 05. Mrz 2013, 20:58
nein, das LG video geht natürlich auch! (habs selbst getestet). du musst natürlich auch beim tv die 3d taste drücken und da SBS drücken.. falls der tv das 3d signal nicht von alleine erkennt. oder halt 2D->3D. je nach signal.
wie schon gesagt wurde, entweder per explore 3d app die 2 genannten videos testen oder per youtube app nach samsung 3d demos schauen.. da sind auch ne menge samples.

ansonsten, wenn du kein zugriff aufs internet selbst hast, würde ich an deiner stelle einfach mal ne bluray ausleihen.. besonders gute pop outs hatte irgendein animierter film ^^ komme grad nicht drauf.. suche am besten mal hier im forum nach 3d.. glaube, da wurde paar ganz gute filme genannt.

und um es nochmal zu sagen ^^ dein tv kann defintiv full hd 3d!
aber ganz ehrlich! erwarte da auch nicht dieeee! krassesten effekte!! klar sind diese wirklich genial (bin selbst stolz auf meinen 6710er), aber es ist dennoch nicht gleich zu setzen mit kino.. klar, liegt vorallem an der größe.. ^^

mfg Mersk

p.s. klar kommen die effekte besser, wenn man näher dran sitzt... aber mal ganz ehrlich ich setze mich doch net 1,5 meter vorn tv, um supi 3d zu haben ^^
Rohliboy
Inventar
#24 erstellt: 05. Mrz 2013, 21:32

eStyle (Beitrag #22) schrieb:

@rohliboy:

Ist das dann nicht extrem schlecht für die Augen

Fernsehen ist im Allgemeinen nicht gut für die Augen und die "Guck nicht so von dichtem mein Kind" - Geschichten sind doch überlieferte Ammenmärchen ala "Lies nicht bei so wenig Licht".
Das fatale beim Fernsehen ist ja, dass die Augen nicht mehr fokussieren müssen weil alle Objekte die gleiche Entfernung haben und das ist auf Dauer eben suboptimal.


Mersk (Beitrag #23) schrieb:

p.s. klar kommen die effekte besser, wenn man näher dran sitzt... aber mal ganz ehrlich ich setze mich doch net 1,5 meter vorn tv, um supi 3d zu haben ^^

Warum nicht? Probiers doch mal. Im Kino sitzt du doch auch nicht soweit weg, im Verhältnis gesehen.
Bei uns im Kino empfehlen sie auch immer lieber mehr in der Mitte zu sitzen, wie ganz Hinten, bei 3D Filmen.

Letzendlich kann ja jeder machen was er will. Ich empfahl ja nur.
Wollos
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 05. Mrz 2013, 22:29
Dann werd ich mir die Tage mal ein paar solcher Videos aus dem smarthub bei Youtube anschauen! Kann auch gut sein das es an meinen Augen liegt, gehöre auch zu der Sorte die beim zocken 90 von 91 fps unterscheiden können, also sehr kritisch

Komisch finde ich auch, dass ich Video x im Media Markt auf einem ?peak oder peaq? Tv gesehen habe mit poli Brille, da kamen mir die Effekte richtig entgegen, Zuhause am eigenen tv das gleich Video in Youtube gesucht und geschaut, und dort keinen Effekt feststellen können. Der Peak war noch 200€ günstiger als mein jetzige! Liegst da auch wieder am Material welches eingespeist wurde?! Ich Finds langsam echt komisch


[Beitrag von Wollos am 05. Mrz 2013, 22:37 bearbeitet]
Wollos
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 06. Mrz 2013, 18:27
/push
Mersk
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 06. Mrz 2013, 23:24
sry, das ich das nu so hart sagen muss, aber gerade was 3d angeht ist samsung wirklich mit der führer in der klasse (3d)... irgendwie scheinst du echt alles falsch zu machen, was falsch zu machen ist ....
Wollos
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 06. Mrz 2013, 23:59
Deswegen wende ich mich ja an euch, wenn ich bereits alles wüsste, müsste ich nicht fragen.

Hab mir jetzt die genannten Videos besorgt, die oben genannt wurden (Food Fight und Time Magician 3D).
Kurz und knapp: Tiefeneffekt ist zu sehen, sobald sich ein Popout andeutet und man denkt gleich müsste was passieren kommt es immer näher, dann wird es verschwommen und nix ist mit Popout.

Youtube Video in 1080p mp4 Format, Side by Side!Einmal über Festplatte direkt an den TV angeschlossen und vom PC versucht bei beiden verschwommene Gegenstände die auf einen zu wollen (Hintergrund bleibt scharf).
Das kann doch nicht wahr sein, woran liegt das den verdammte Kiste!

Wenn IRGENTJEMAND eine Idee hat, so bitte helftttt mir!


[Beitrag von Wollos am 07. Mrz 2013, 00:05 bearbeitet]
Sam_Sung88
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 07. Mrz 2013, 18:46

Rohliboy, Was empfiehlst du bei 40"?



Keine Ahnung. Aber geh doch mal soweit ran, bis dein Blickfeld fast vollständig vom Tv ausgefüllt wird. Bei meinem 55" lande ich so bei 1,8 - 2m
.


Bei 40" wären das ganze 30 centimeter.

Danke
Rohliboy
Inventar
#30 erstellt: 07. Mrz 2013, 19:02
Jo wenn man nicht rechnen kann, dann ist das so. Sonst wären es wohl eher um die 1,3m.;)
Sam_Sung88
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 07. Mrz 2013, 19:12
Was heißt wenn man nicht rechnen kann? Du hast gesagt: "Aber geh doch mal soweit ran, bis dein Blickfeld fast vollständig vom Tv ausgefüllt wird." Das habe ich auch getan. Soll heißen im peripheren Blickfeld sehe ich nichts anderes als den Bildschirm.

lbnl:

55:1,8 =40:x
1,8*40=72
72/55=1,30

Eine einfache Schlussrechnung.
AlterHerr
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 07. Mrz 2013, 19:13
hmm, also ich hab mich grad mal vor meinem 50" gesetzt, bis der blickwinkel nur innerhalb der tv breite war (mit 3d brille natürlich) , da bin ich auf gut 60 cm abstand gekommen !
Rohliboy
Inventar
#33 erstellt: 07. Mrz 2013, 19:22

Sam_Sung88 (Beitrag #31) schrieb:
"Aber geh doch mal soweit ran, bis dein Blickfeld fast vollständig vom Tv ausgefüllt wird

Achso meinst du das. Ok dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.:D
30cm wären in der Tat nicht so angebracht, aber probier doch mal die 1,3m. Das dürfte dann meinen 1,8m entsprechen.


[Beitrag von Rohliboy am 07. Mrz 2013, 19:22 bearbeitet]
Sam_Sung88
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 07. Mrz 2013, 19:25
Is ok. Was der eine sagt und meint und der andere versteht sind oft zweierlei Dinge.
Rohliboy
Inventar
#35 erstellt: 07. Mrz 2013, 19:29
Genau.
Aber hast du es mal probiert?
Sam_Sung88
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 07. Mrz 2013, 19:44
Ja hab ich. So nah hab ich mal eine 1/2h Avatar in 3D geschaut. War schon der Hammer, vor allem weil man nicht wirklich mitbekommt was um einen herum geschieht. Man konzentriert sich viel mehr auf das Bild und es wirkt einfach gewaltiger als wenn man 4m weit weg sitzt. und der Nachbar beim Fenster vorbei geht.
Rohliboy
Inventar
#37 erstellt: 07. Mrz 2013, 19:50
Genau das meine ich ja. Die Effekte werden einfach deutlich besser wenn das Bild "grösser" wird und genau darum ging es ja.
Mersk
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 07. Mrz 2013, 22:47
also folgen wir alle rohlis vorschlag!

http://1.bp.blogspot...3Vk/s400/fernseh.jpg

sehe rohlis thread schon bei der f serie im 80? zoll
setzt euch mal 2 meter entfernt.. der 3d effekt ist der wahnsinn sry, aber musst bisl spaß in den thread reinbringen hehe ^^


[Beitrag von Mersk am 07. Mrz 2013, 22:49 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#39 erstellt: 07. Mrz 2013, 22:55
Ich glaube 80" sollten bei 3m "reichen".;) Nur die Kohle fehlt noch.
Wollos
Schaut ab und zu mal vorbei
#40 erstellt: 10. Mrz 2013, 16:25
Sooooo,

hab das Rätsel gelöst!

Es lag weder am TV noch an den Settings.
Ich hab jetzt testweise die ganze Familie vor den Fernseher gesetzt und alle konnten die Popouts wahrnehmen. Es liegt einfach an mir, dass ich die Effekte nicht sehen kann.
Ich trage weder eine Brille noch sonst was.
Sehtest beim Führerschein vor ca. 3 Jahren mit perfektion bestanden ich hab an sich sehr gute Augen kann sehr scharf in die ferne sehen und hab auch keine probleme irgentwas direkt vor meinen Augen zu lesen.
Nur die Popouts kann ich nicht sehen auf meinem TV ( vorgestern nochmal testweise im Kino gewesen) dort auch keine Effekte.

Verstören tut es mich nur, dass ich die Popouts auf einem Media Markt TV sehen konnte damals.
Ich werd mich wohl damit abfinden müssen, weil laut meiner Recherche auch ein Augenarzt dort nichts machen kann, es sei den ihr kennt noch ein Hausmittel ( Die Augen vorher mit Essig und Salz einreiben oder was s dort noch so gibt :D)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung ES6710 und 3D Wiedergabe
PunShii am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 25.07.2012  –  12 Beiträge
Optimale Einstellungen Samsung ES6710
davesroad am 07.06.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2012  –  4 Beiträge
Samsung ES6710 oder F6470?
beamerfullhd am 22.04.2013  –  Letzte Antwort am 24.05.2013  –  4 Beiträge
Samsung es6710 auflösung frage
Stollen123 am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.12.2014  –  4 Beiträge
3D Pop-Out Effekte [Samsung UE55F8090]
brraadoyng am 14.06.2013  –  Letzte Antwort am 21.06.2013  –  14 Beiträge
Unterschied D6510 und ES6710
PoD-BoT am 08.06.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2012  –  8 Beiträge
Schlieren beim Samsung UE46 ES6710
dnis822 am 06.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  31 Beiträge
ES6710 gegen ES7090 tauschen?
eStyle am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 26.04.2013  –  17 Beiträge
Firmware UE46 ES6710
burn2005 am 03.03.2014  –  Letzte Antwort am 06.03.2014  –  2 Beiträge
3d explore app, pop out effekte
Hannes0123 am 28.06.2014  –  Letzte Antwort am 03.07.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.217

Hersteller in diesem Thread Widget schließen