Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

neue firmware 1041 für ES-Modelle

+A -A
Autor
Beitrag
hmcos
Neuling
#52 erstellt: 03. Dez 2013, 13:45
Hallo,

ich war leider auch so schlau und habe die Version 1041 gleich am Tag der Veröffentlichung installiert.

Jetzt habe ich festgestellt, dass ich keine Senderliste mehr importieren kann.

Kann das jemand bestätigen?
worf2804
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 03. Dez 2013, 16:14
kann ich nicht bestätigen. Bei mir ging nach dem Werksreset der Import der Senderliste problemlos.
hmcos
Neuling
#54 erstellt: 03. Dez 2013, 17:24
Hallo worf2804,

danke für den Hinweis.

Unmittelbar vor dem Aufspielen habe ich die Senderliste vom TV exportiert. Nach dem Update konnte ich sie nicht importieren. Auf dem Channel List Editor am PC kann ich die Liste einladen und auch wieder speichern. Aber auch diese neu gespeicherte Liste kann ich auf meinem TV nicht einladen. Wenn ich die Funktion Importieren anwähle, findet er zwar die Liste und es sieht so aus, als wenn er sie einlädt. Zum Schluss kommt aber immer die Meldung, dass er keine Sender gefunden hat und ein Sendersuchlauf notwendig ist.

Dann werde ich mal weiter nach dem Fehler suchen.
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 03. Dez 2013, 17:36
@hmcos

mach mal ein Werkreset und richte den TV neu ein mit Sendersuchlauf.
Danach erst Deine Sender liste importieren.
solltest Du Probleme haben mit wiederholten aus und einschalten des TV,dann den Datendienst ausschalten und
auf ein neues Update hoffen.
worf2804
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 03. Dez 2013, 18:46
Sendersuchlauf habe ich natürlich vorab auch gemacht
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 03. Dez 2013, 19:15
Ok dann ist da was anderes faul ........
senne2
Neuling
#58 erstellt: 04. Dez 2013, 14:22
kann ich nicht bestätigen, kann meine SAT Listen problemlos einspielen...

..aber kaum zu glauben, dass Samsung ihre Betatester jetzt schon 3 Wochen im Regen sitzen lässt...
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 04. Dez 2013, 15:48

senne2 (Beitrag #58) schrieb:
kann ich nicht bestätigen, kann meine SAT Listen problemlos einspielen...

..aber kaum zu glauben, dass Samsung ihre Betatester jetzt schon 3 Wochen im Regen sitzen lässt...

tja das ist bei Samsung so:

Zitat Samsung: "Wir Arbeiten mit Hochdruck an eine neue Firmware" Zitat Ende.....Und das seit dem 22.11.13


[Beitrag von Kettenraucher am 04. Dez 2013, 15:49 bearbeitet]
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 05. Dez 2013, 10:04
Moin zusammen ,

habe gerade entdeckt die FW T-MST10PDEUC-1042.0 ist da. Diese ist nur 69.24 MB groß

Freiwillige Tester vor ....ich warte dieses mal ab.

Gruß Olaf.

Edit: Ich habe die FW runtergeladen.Lässt sich nicht entpacken.
Eigentlich habe ich nicht anderes erwartet von diesen Samsung-Saftladen.

samsung-dreck


[Beitrag von Kettenraucher am 05. Dez 2013, 10:37 bearbeitet]
ego38
Stammgast
#61 erstellt: 05. Dez 2013, 10:26
Dieses Update soll sicherlich nur den Fehler beseitigen.

MfG

Nein !
Die Datei ist fehlerhaft. Unerwartetes Archivende.


[Beitrag von ego38 am 05. Dez 2013, 10:33 bearbeitet]
djburnproof
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 05. Dez 2013, 10:31
Update wieder mal Fehlerhaft! Lässt sich nicht entpacken!

Hätte mich auch gewundert bei der geringen Größe....

tzzz

Naja sind wir ja ohnehin schon gewöhnt vom Support

LG
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 05. Dez 2013, 11:49
schon die Tatsache das der Support wiederholt defekte oder nicht funktionieren Soft- oder Firmware veröffentlicht,ist ein Grund die Marke Samsung in der Zukunft zu meiden.Ich frage mich weshalb wird diese Firmware nicht getestet.Schon die Größe des Files hätte mich stutzig gemacht.
Oder sitzt die Entwicklungsabteilung Samsung im Schwalbacher Pförtner Haus


[Beitrag von Kettenraucher am 05. Dez 2013, 11:55 bearbeitet]
djburnproof
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 05. Dez 2013, 12:20
Habe soeben ne antwort vom Support erhalten!
Die lesen anscheinend nicht mal die mail genau.

"Wir können beim herunterladen der Datei keinen Fehler feststellen. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung"


Obwohl ich denen sogar noch den Link zur Firmware mitgesandt hatte und extra in Großbuchstaben erwähnt hatte, das die Datei nur knappe 70MB groß ist und sich zwar downloaden lässt, aber eben nicht entpacken!

Tzzz. Na da bin ich mal gespannt was das nun wieder gefixt wird.

Bin zwar mit meiner 1041 auch glücklich da ich den Datendienst nicht nutze und auch bei EIN bei meinem 5500er keinen Reboot habe, aber dennoch ist es eben ärgerlich über den Support....

LG
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 05. Dez 2013, 12:27
ich habe noch keinen Antwort bekommen.Ich habe sogar die Fehlermeldung mit dazu gelegt.
Also weiter warten.Sicherlich wird Samsung noch mehr Post bekommen.Evtl. bemerken sie dann wo der Fehler liegt.


[Beitrag von Kettenraucher am 05. Dez 2013, 12:30 bearbeitet]
petermaxi
Neuling
#66 erstellt: 05. Dez 2013, 13:13
Seit heute gibt es eine neue Version 1042.
Aber die Unfähigkeit von Samsung hat sich dabei wieder bestätigt:
wie schon bei der fehlerhaften Version 1041 wird als Erstes einmal eine zu kleine Datei (69Mb statt 153MB) zum Download angeboten - natürlich lässt sich die zu kleine Datei nicht entpacken.!!
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 05. Dez 2013, 13:27
bei Samsung Druck machen.

hier Bombardieren
mausetot1
Neuling
#68 erstellt: 05. Dez 2013, 19:10
Die gefallen mir, die sind lustig ;-)

vielen dank für Ihre Rückmeldung.

Wie Ihnen bereits aufgefallen ist, liegt ein Fehler beim Download der 1042.0 - Version vor.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Die fehlerhafte Firmware wird umgehend wieder von der Homepage gemommen.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 05. Dez 2013, 19:50
die sind einfach zu blöd......
senne2
Neuling
#70 erstellt: 05. Dez 2013, 20:12
Was machen die eigentlich beruflich? Karussellbremser auf der Kirmes oder Pausenclown beim Circus Roncalli auf 400€ Basis? Nicht zu fassen...
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 06. Dez 2013, 08:42
T-MST10PDEUC-1042.02013.12.06Multi Language153.51 MB

Moin,
seit heute früh auf dem Samsung Server.

Läst sich sogar entpacken

Nach Update: Datendienst und 3D funktionieren.
Das Thema FW Update ist erledigt.Sollte diese Soft ohne macken sein war es bei dem
46ES6100 das letze Update.

Der andere TV bleibt so wie er ist.


[Beitrag von Kettenraucher am 06. Dez 2013, 10:00 bearbeitet]
worf2804
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 06. Dez 2013, 11:25
die 1042 scheint wirklich zu funktionieren...Datendienst aktiviert und der Fernseher bleibt an...eine famose Leistung der unter Hochdruck arbeitenden Techniker
Zille1985
Schaut ab und zu mal vorbei
#73 erstellt: 06. Dez 2013, 12:30
Bei mir ebenso wieder alles in Ordnung mit aktiviertem Datendienst. Das war mir erstmal eine Lehre nicht auf den Samsung Support zu vertrauen.
mausetot1
Neuling
#74 erstellt: 06. Dez 2013, 12:37
3D ist immer noch matschig... Egal welche Brille, egal welche Quelle, Werks-Reset auch nichts gebracht.
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 06. Dez 2013, 13:30
hattest Du im Samsung Service Menü etwas verändert ?
mausetot1
Neuling
#76 erstellt: 06. Dez 2013, 17:04
Nö, da traue ich mich nicht ran. Nur Reset auf Werkseinstellung und Bildeinstellung zurückgesetzt.
Kiste mal 10 Minuten stromlos gemacht, usw.
Vielleicht ist er einfach nur durch mit der Haltbarkeit aber solange 2D normal funktioniert ist kein akuter Handlungsbedarf vor dem nächsten Update oder einer Alternative zum vernünftigen Preis.
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 06. Dez 2013, 17:30
das ist auch gut so, ein unvorsichtiges verstellen im Service Menü kann den TV lahm legen.


[Beitrag von Kettenraucher am 06. Dez 2013, 18:22 bearbeitet]
Almera2000
Stammgast
#78 erstellt: 06. Dez 2013, 20:08
Hallo,

mein 32ES5700 findet die Sender RBB-HD, MDR-HD etc. nicht. Seit gestern werden diese auch in HD ausgestrahlt. Der 40F6500 hat gestern die Sender auf Anhieb gefunden. Trotz soeben eingespielter Firmware 1042 keine Besserung. Habt ihr die neuen Sender mit dem ES5700 gefunden?


Gruß Almera
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 06. Dez 2013, 20:17
Hast Du Satellit oder Cable.
Ich bin Kabel Deutschland Kunde.Hier werden diese Sender auch nicht eingespeist.
Almera2000
Stammgast
#80 erstellt: 06. Dez 2013, 20:27
Satellit
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 06. Dez 2013, 20:30
da kann ich Dir leider nicht helfen.
Duke44
Inventar
#82 erstellt: 06. Dez 2013, 21:26

Almera2000 (Beitrag #78) schrieb:
mein 32ES5700 findet die Sender RBB-HD, MDR-HD etc. nicht.

Ja, da er den Transponder auf dem diese Sender ausgestrahlt werden noch nicht kennt.

Du musst einen manuellen Suchlauf auf 10891MHz, H/L, 22000 durchführen und dazu vorher diesen Transponder unter
Menü--> Kanal--> Man. Sendereinstellung-->Scan-->Transponder neu anlegen (mit dem Steuerkreuztasten oben bzw. unten am Ende der Auswahlliste den Punkt Neu anwählen).
stawa
Stammgast
#83 erstellt: 06. Dez 2013, 23:51
Ich habe es auch gewagt, die FW 1042 zu installieren und muss leider auch feststellen, dass die 3D-Wiedergabe verdammt schlecht ist.
Mit der FW 1040.2 funktionierte 3D gar nicht mehr und jetzt geht es scheinbar doch wieder, aber leider nicht mehr so gut, wie am Tag der Auslieferung meines TV´s.
Man könnte fast vermuten, dass Samsung einen Neukauf erzwingen will.
Sowas kennt man sonst nur vom "Apfel".
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 07. Dez 2013, 00:06
das sind alles Sachen die der Verbraucher nie erfahren wird (darf).
Wenn schon ein Samsung Vertragshändler von FW Updates abrät,dann mache ich mir so meine Gedanken.
Ich finde das gar nicht so abwegig was der @stawa schreibt.


[Beitrag von Kettenraucher am 07. Dez 2013, 00:08 bearbeitet]
uebi
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 07. Dez 2013, 13:11
Hallo!

Habe online auf 1040 aktualisiert, dann spielten keine MKVs mehr, weder von meiner QNAP noch von meinem D-Link NAS. USB Upgrade auf 1042 brachte keine Verbesserung. Davor ging das definitiv, hab den TV seit nem 3/4 Jahr. Auf einem LE40C579 und einem LG läuft auch alles. Hat jemand das selbe Problem?


Danke,
Mfg uebi
uebi
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 09. Dez 2013, 15:05
Ich muss nochmal lästig sein...

Meine Situation nervt mich ja total, weshalb ich auch bei Samsung angerufen habe. Der Support konnte mir nicht weiterhelfen bzw weiß nichts von einem Problem (eh klar). Das Problem besteht aber natürlich, denn das einzige was sich geändert hat ist wie gesagt diese Firmware und DLNA spinnt seitdem. Ich kann nun "den Fernseher von einem Service Partner reparieren lassen" oder "auf das nächste Update warten". Das sind meine zwei Optionen laut Samsung. Ich frage mich nun aber ob es möglich ist den ES5700 selbst downzugraden?? Finde hierzu leider nichts :-(


Danke!

mfg
pumixx
Schaut ab und zu mal vorbei
#87 erstellt: 09. Dez 2013, 19:44
Hallo,
ich möchte jetzt mal schildern wie es mir gerade geht:

Mein UE55ES7090 gekauft Januar 2013 macht seit einigen Tagen auch immer wieder "Neustarts" an, aus, an, aus und das im Sekundentakt. Manchmal erscheint kurz das Fernsehbild, wenn ich Pech habe, kommt dann ein komplett grünes Bild mit senkrechten blauen Streifen (hatte das jetzt auch schon in orange, rosa, rot und blau) macht mir etwas Angst!!! Dann wieder aus, an. Ausschalten per Fernbedienung ist in diesem Zustand nicht möglich, da die FB nicht reagiert (oder der TV) Wenn das Fernsehbild dann mal an bleibt, kann ich ihn ausschalten. Seltsamerweise bleibt das Samsung-Emblem immer an. Es klackt beim ein- und ausschalten.

So habe jetzt schon einiges ausprobiert: Datendienst deaktiviert - nützt nix, Firmware Update (würde gerne schreiben welches drauf ist, aber im moment kann ich auf den Fernseher nicht zugreifen), Hardreset, nix nützt etwas. Mittlerweile ist so schlimm, dass nach jedem abschalten kurz das Fernsehbild kommt und dann ein oben beschriebenes Farbbild (gerade war es komplett rot mit einem dünnen schwarzen Strich in der Mitte)

Ich bin echt verzweifelt. Ist das Teil jetzt komplett im Eimer???? Bitte um Hilfe. Samsung wurde bereits kontaktiert, wollen einen Techniker schicken. Mein Mann will ihn aber lieber zum Händler bringen?! Die schicken das Teil doch sowie zu Samsung, oder?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

verzweifelte Grüße

pumixx
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#88 erstellt: 12. Dez 2013, 20:51

uebi (Beitrag #86) schrieb:
Ich muss nochmal lästig sein...

Meine Situation nervt mich ja total, weshalb ich auch bei Samsung angerufen habe. Der Support konnte mir nicht weiterhelfen bzw weiß nichts von einem Problem (eh klar). Das Problem besteht aber natürlich, denn das einzige was sich geändert hat ist wie gesagt diese Firmware und DLNA spinnt seitdem. Ich kann nun "den Fernseher von einem Service Partner reparieren lassen" oder "auf das nächste Update warten". Das sind meine zwei Optionen laut Samsung. Ich frage mich nun aber ob es möglich ist den ES5700 selbst downzugraden?? Finde hierzu leider nichts :-(


Danke!

mfg

Downgraden ist ab einer gewissen Firmware Version nicht mehr möglich.Hier hatt Samsung einen Riegel vorgeschoben.
Alles was man im Internet zu diesem Thema finden kann funktioniert nicht mehr.Oder ist sowas von Abenteuerlich und die Gefahr den TV unbrauchbar zu machen ist zu groß.
Du kannst aber gern hier mal schauen... SamyGo.

Aber ich habe Dich gewarnt


[Beitrag von Kettenraucher am 12. Dez 2013, 20:53 bearbeitet]
Thorsten-1967
Stammgast
#89 erstellt: 13. Dez 2013, 13:23
hat jemand mal probiert hier die aktuelle 1042 herunterzuladen?
bei mir funktioniert es nicht das herunterladen.
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 13. Dez 2013, 18:32
Bei mir funktioniert der Download ohne Probleme.Könnte evtl. an Deinem Browser liegen. Ich verwende den Chrome Browser.
Thorsten-1967
Stammgast
#91 erstellt: 13. Dez 2013, 18:54
also, ich habe es mit opera, firefox, internet explorer probiert,
pc und laptop, beim internet-explorer hört er bei 98% auf herunterzuladen,
mit den anderen geht gar nichts.

hast du die datei vollkommen heruntergeladen?


[Beitrag von Thorsten-1967 am 13. Dez 2013, 18:55 bearbeitet]
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#92 erstellt: 13. Dez 2013, 19:32
wo versuchst Du diese Datei zu laden ?
Ich habe diese hier her.
Samsung
Thorsten-1967
Stammgast
#93 erstellt: 14. Dez 2013, 01:55
ja genau dort!
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#94 erstellt: 14. Dez 2013, 08:23
habe es noch mal getestet.Download funktioniert bei mir zu 100%.


[Beitrag von Kettenraucher am 14. Dez 2013, 08:27 bearbeitet]
Thorsten-1967
Stammgast
#95 erstellt: 14. Dez 2013, 23:35
hi, okay danke, ginge bei mir auch jetzt aber nur mit internet-explorer,
danke für das mitmachen!
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#96 erstellt: 15. Dez 2013, 10:04

pumixx (Beitrag #87) schrieb:
Hallo,
ich möchte jetzt mal schildern wie es mir gerade geht:

Mein UE55ES7090 gekauft Januar 2013 macht seit einigen Tagen auch immer wieder "Neustarts" an, aus, an, aus und das im Sekundentakt. Manchmal erscheint kurz das Fernsehbild, wenn ich Pech habe, kommt dann ein komplett grünes Bild mit senkrechten blauen Streifen (hatte das jetzt auch schon in orange, rosa, rot und blau) macht mir etwas Angst!!! Dann wieder aus, an. Ausschalten per Fernbedienung ist in diesem Zustand nicht möglich, da die FB nicht reagiert (oder der TV) Wenn das Fernsehbild dann mal an bleibt, kann ich ihn ausschalten. Seltsamerweise bleibt das Samsung-Emblem immer an. Es klackt beim ein- und ausschalten.

So habe jetzt schon einiges ausprobiert: Datendienst deaktiviert - nützt nix, Firmware Update (würde gerne schreiben welches drauf ist, aber im moment kann ich auf den Fernseher nicht zugreifen), Hardreset, nix nützt etwas. Mittlerweile ist so schlimm, dass nach jedem abschalten kurz das Fernsehbild kommt und dann ein oben beschriebenes Farbbild (gerade war es komplett rot mit einem dünnen schwarzen Strich in der Mitte)

Ich bin echt verzweifelt. Ist das Teil jetzt komplett im Eimer???? Bitte um Hilfe. Samsung wurde bereits kontaktiert, wollen einen Techniker schicken. Mein Mann will ihn aber lieber zum Händler bringen?! Die schicken das Teil doch sowie zu Samsung, oder?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

verzweifelte Grüße

pumixx


Hallo,

habt ihr eine Lösung gefunden ? Mich würde Interessieren was der Samsung Techniker sagte,machte und kostet.

Gruß und schönen Sonntag.
uebi
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 16. Dez 2013, 13:15
Hallo!

Also bei mir hat der Download auch auf Anhieb funktioniert, daher konnte ich ja von 1040 auf 1042 updaten ;-)

Zu meinem Problem:
Nach einem erneuten Factory Reset über das Service Menu und erneuter Einrichtung konnte ich plötzlich wieder alle MKVs über DLNA abspielen! Dachte mir "cool", in diesem Fall hat wirklich ein Reset geholfen (wenn es auch schon der zweite war...). ABER..... Nach dem nächsten "Reboot" machte der TV ein Upgrade für ne App (hab ich nicht beachtet, aber denke mal Samsung Link) und seit dem gehen die Videos erneut nicht mehr... Es liegt somit aber zumindest nicht an der Firmware, sondern an der App denke ich...

1042 scheint also bei mir doch zu funktionieren, aber die App hätte ich eben nicht updaten sollen :-(


mfg
redfly
Neuling
#98 erstellt: 12. Jan 2014, 10:09
Hallo Community!

Ich habe jetzt auch bei meinem UE37ES6300 ein Update auf 1042 gemacht. Das hätte ich besser nicht gemacht, denn mit der alten 1029 gab es keine Probleme.

Die Fehler die mir bis jetzt aufgefallen sind:

- WLAN-Einstellungen (Schlüssel) nach dem einschalten weg
- einige Programme werden nur noch im 4:3 Format dargestellt

So kann ich das Gerät nicht mehr nutzen.

Über die Garantie muss doch dieser Fehler in Ordnung gebracht werden, oder nicht? Das Gerät müsste etwas über ein Jahr alt sein.


[Beitrag von redfly am 12. Jan 2014, 10:11 bearbeitet]
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 12. Jan 2014, 11:07
Moin,

hast Du einen Werks Reset über das Servicemenü ausgeführt ?
Wenn ja dann wird ein Besuch eines Techniker bei Dir nicht zu verhindern sein.

Gruß.
redfly
Neuling
#100 erstellt: 12. Jan 2014, 16:54
Erst über das normale Menü, damit ließ sich die 1042 aber nicht zurücksetzen. Danach habe ich dann im Service-Menü (Info-Menu-Mute-Power) ein Factory Reset gemacht. Der Neustart verlief aber gleich.

So, jetzt nach ein bisschen Schlaf, ist nach dem einschalten (Kaltstart) plötzlich das WLAN inkl. Schlüssel wieder da. Der Smart-HUB hat sich wohl eine Menge Apps/Müll reingepfiffen, welchen ich jetzt wieder von Hand lösche.

Das Wichtigste ist für mich das WLAN, da ich mit dem TV viel Webradio höre. Da wäre dieser Fehler, sollte er weiter auftauchen, fatal.

Wie häufig kommt eigenlich ein Update heraus?

Normal bin ich was Updates angeht eher zurückhaltend.
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 12. Jan 2014, 17:18
ich habe bisher drei mal ein Update auf dem ES 6100 ausgeführt.
Es gab leider keine Verbesserungen sondern nur Probleme.
Wenn Dein TV läuft und Du zu frieden bist lass es auch so.
Kettenraucher
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 23. Jan 2014, 00:53
Hallo,

T-MST10PDEUC-1036.020 14.01.22 Multi Language 151.49 MB

diese FW ist seit heute auf dem Server.
Weshalb 1036 ? Waren wir nicht schon bei 1042 ?
Oder ist das ein Downgrade oder ein Tipp Fehler ? Ich kann nicht vor dem Wochenende testen.
Kann sich das jemand mal ansehen ?
Also ich weis nicht was Samsung da macht .

Gruß und wech.

Nachtrag:
Es handelt sich hier um eine ältere FW.
Die 1042 wurde vom Server genommen.Da wird wohl an einer neue FW gefeilt.


[Beitrag von Kettenraucher am 23. Jan 2014, 22:40 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware für die 2012 Modelle.
stawa am 28.04.2014  –  Letzte Antwort am 10.05.2014  –  5 Beiträge
Neue Firmware für B550 B620
STSC am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  4 Beiträge
neue firmware 1040.2 für ES-Modelle bis 6900
worf2804 am 25.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.11.2013  –  20 Beiträge
Neue Firmware
sandmann99 am 25.03.2023  –  Letzte Antwort am 30.03.2023  –  2 Beiträge
Neue Modelle
Bert09 am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 06.10.2014  –  5 Beiträge
Neue B6xxx/B7xxx Firmware für CI+ "P" Modelle online!
pino72 am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  4 Beiträge
Neue Firmware für LE37B530
pepsiman30 am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  2 Beiträge
neue firmware
nap88 am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  6 Beiträge
Neue Firmware
kourosh4 am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  3 Beiträge
Neue Firmware für LE40C750
Paul55 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Hersteller in diesem Thread Widget schließen