samsung smart tv spielt total verrückt

+A -A
Autor
Beitrag
heidi_S
Neuling
#1 erstellt: 11. Jan 2014, 16:24
hallo,
ich bin neu hier und technisch unbegabt und dazu noch ne frau

also ich habe folgendes problem mit meinem samsung smart tv baujahr 2011,
kurz nachdem ich den tv gekauft hatte fingen die problem an....es schaltete sich automatisch der shop demo an incl der ein und ausschaltmelodie ( die ich immer auf off hatte ) dann schaltete er automatisch die sender um oder zeigte mir eingeblendet das menü.
der kundendienst kam ..nahm ihn mit und baute ein neues mainboard ein plus panele. er lief juhu...genau 1 woche und die probleme tauchten wieder auf...ich googelte und fand heraus wie ich erstmal den shop demo deaktivierte...die anderen probleme blieben....
wieder kam der kundendienst und nahm ihn auch mit...ich bekam ein leihgerät....und ???? auch beim leihgerät tauchten dieselben probleme auf..sogar noch etwas schlimmer
diesmal schaltete der tv von hdmi auf tv modus und ich bekam programme die ich niemals im leben hätte sehen wollen....russia tv , iran tv..türk tv etc...
dauernd mußte ich manuell den tv in den hdmi modus stellen.... konnte dann im minutentakt das spiel wiederholen....außerdem ging der shop demo wieder an und die batterieanzeige blendete sich ein....lange rede kurzer sinn...nach mehreren abenden mit magenschmerzen fiel mir auf , das unser nachbar ( genau eingezogen mit dem kauf des samsung tv´s ) eine sat schüssel hat und russischer herkunft ist.... und immer wenn er zu hause ist , fängt mein tv an zu spinnen : meine frage daher : kann es sein das einen falsch eingestellte sat schüssel , bei mir solche probleme verursacht.
wohl gemerkt ich bin immer noch im besitz des leihgerätes und auch dort tauchen diese probleme auf.....ein techniker maß auch schon den empfang durch ...dieser soll zu 100 % ok sein......hilfe bitte , ich bin verzweifelt und will doch nur abends mal tv gucken....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE40A656 spielt etwas verrückt
Angryagony am 22.01.2015  –  Letzte Antwort am 22.01.2015  –  3 Beiträge
37a659 spielt verrückt
silverplated am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  2 Beiträge
[Hilfe] Samsung LE40F8 TV "verrückt"?
KaraokeSaenger am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  7 Beiträge
Samsung Smart TV CU717955TV spielt nicht alle Videoformate
Wursti2 am 24.12.2023  –  Letzte Antwort am 24.12.2023  –  2 Beiträge
Samsung Smart TV; Sender
angelika295 am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  4 Beiträge
Samsung SMART TV nachrüstbar ?
Doandi am 16.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.12.2011  –  10 Beiträge
Samsung smart tv internetprobleme
Littellittel16 am 23.08.2012  –  Letzte Antwort am 23.08.2012  –  3 Beiträge
Samsung Smart TV Weckfunktion
tron88 am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.11.2017  –  3 Beiträge
Bildwiederholungsrate Samsung Smart tv
herrsocke am 03.03.2019  –  Letzte Antwort am 03.03.2019  –  6 Beiträge
Samsung Smart TV - Smart Hub funktioniert nicht.
Nyte166 am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492

Top Hersteller in Samsung Widget schließen