Dringende Hilfe bei TV benötigt.

+A -A
Autor
Beitrag
cr33per
Stammgast
#1 erstellt: 18. Jul 2007, 19:28
Hallo,
Ich habe den LE32r32b.
Das Problem ist,dass die Boxen Knacken.
Dies wurde beim Service allerdings nicht festgestellt.
Daraufhin habe ich den Tv quer durch Haus getragen und in keinem anderen Zimmer knacke die Boxen(also die Internen)
nur in meinem wo der Tv stehen soll

Ich frage michmich nun was den Tv "stoeren" koennte.

Hier einmal alle mein elektronischen Geraete (um diese auszuschließen oder so)

Xbox
Xbox360
Gamecube
DVD player
PC
Pc-Monitor (TFT)
Digicam
Diverse Fernbedienungen
Der TV
Hifi-anlage
Logitech Boxen.
Handy

Ich habe auch schon einen andere Mehrfachsteckdose ausprobiert aber daran lags nicht.
Evtl die steckdose?

Ich habe keine Ahnung und bin Ratlos...

Bitte helft mir

Bin um jede Antwort dankbar.

MfG cr33per
Peter_Wind
Inventar
#2 erstellt: 18. Jul 2007, 19:32
Hast du das Knacken auch wenn der TV im Zimmer bleibt und du mittels Verlängerungsschnur von einem anderen Zimmer dir den Saft holst?
Das "Daraufhin habe ich den Tv quer durch Haus getragen" habe ich gelesen.
cr33per
Stammgast
#3 erstellt: 18. Jul 2007, 19:53
Habe ich jetzt mal auprobiert....leider ohne erfolg...
Knackt auch dann...muss also irgentwas in meinem zimmer sein was der Fernseher nicht mag...

mfg
Peter_Wind
Inventar
#4 erstellt: 18. Jul 2007, 19:55
Erster Versuch: Entferne mal das Handy
BadBoy!
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Jul 2007, 20:56
Ich tippe auf den Logitech Boxen.

Sonst mal alles ausschalten, dann sollte ja kein Knacksen vorhanden sein, dann ein Gerät nach dem anderen einschalten und wenns plötzlich knackt, dann weiss du bescheid
Peter_Wind
Inventar
#6 erstellt: 18. Jul 2007, 20:58

BadBoy! schrieb:
Ich tippe auf den Logitech Boxen.

Kann sein muss nicht, genau wie Handy.


Sonst mal alles ausschalten, dann sollte ja kein Knacksen vorhanden sein, dann ein Gerät nach dem anderen einschalten und wenns plötzlich knackt, dann weiss du bescheid ;)

cr33per
Stammgast
#7 erstellt: 18. Jul 2007, 23:39
Also ich habe heute keine Zeit merh gefunden alles zu testen.
Jedoch sind das Handy und die Logitech Boxen nicht der Verursacher.

Morgen werde ich je nach Zeit dann mal die HIfi-Anlage sowie die Konsolen durchgehen.

MfG cr33per
cr33per
Stammgast
#8 erstellt: 19. Jul 2007, 22:22
Xbox360 und Xbox sowie Gamecube sind auch nicht der Verursacher...
Ein Nachbar von mir meinte dass koennte an irgentwelchen stromleitungen in der Wand oder so liegen.
Dazu kommt,dass in meinem Zimmer die Hauptheizung in einer "extrakammer" vernbaut ist...evtl liegts daran.

werde aber trotzdem noch die restlichen Geraete pruefen.

MfG cr33per
Peter_Wind
Inventar
#9 erstellt: 20. Jul 2007, 09:26
Ist das Knacken eigentlich periodisch (z.b. alle 60 Sekunden) und permanent? Oder knackt es in unregelmäßigen Abständen?
Gelscht
Gelöscht
#10 erstellt: 20. Jul 2007, 09:45

cr33per schrieb:
Xbox360 und Xbox sowie Gamecube sind auch nicht der Verursacher...
Ein Nachbar von mir meinte dass koennte an irgentwelchen stromleitungen in der Wand oder so liegen.
Dazu kommt,dass in meinem Zimmer die Hauptheizung in einer "extrakammer" vernbaut ist...evtl liegts daran.

werde aber trotzdem noch die restlichen Geraete pruefen.

MfG cr33per



Ich würde die Stromzufuhr Prüfen lassen, der Nachbar könnte recht haben.

Scheint mir so als wenn was nicht richtig angeschlossen ist (PLUS MINUS VERTAUSCHT) oder so.

Ist das Knacken immer oder erst bei einer gewissen Lautstärke?
cr33per
Stammgast
#11 erstellt: 20. Jul 2007, 17:48
hm.
also das knacken ist unregelmäßig.
Es wird lauter je lauter der Ton eingestellt ist.

mfg
Peter_Wind
Inventar
#12 erstellt: 20. Jul 2007, 17:52
Was befindet sich denn im Umkreis (auch hinter einer evtl. Wand) von 2-3 Metern um den TV?
cr33per
Stammgast
#13 erstellt: 20. Jul 2007, 23:28
Also im Umkreis von 3 Metern befinden sich alle Konsolen und der Pc mit Monitor sowie die Hifi-anlage.
Diese Sachen sind allerdings nicht die Stoerungsverursacher.
Ich weiss nicht inwiefern durch die waende und wo Stromleitungen laufen jedoch rechne ich auch mit solchen.
Inerhalb 4 Meter befindet sich die Haupt elektro Heizung fuer das ganze Haus.(so ein elektroteil hinter ner gipswand mit Klappe.

mfg
Peter_Wind
Inventar
#14 erstellt: 20. Jul 2007, 23:34
Da es sehr warm ist. Kannst Du nicht in Absprache mit dem Haus einmal für eine halbe Stunde die ganze Elektrik der Heizung (läuft ja eh nur wegen WW) abschalten? Vorausgesetzt dieser Zeitraum reicht aus. Weis ja nicht, in welchen zeitlichen Abständen das Knacken kommt.
cr33per
Stammgast
#15 erstellt: 21. Jul 2007, 21:58
Das is eine gute Idee aber ich weiss nicht inwiefern das klappt mit dem ausstellen.

Jetzt bin ich ersteinmal 8-10 Tage im Urlaub.
Werde das danach probieren und berichten.

Werde aber trotz Urlaub ein paar mal vorbeischauen koennen hier im Forum.

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Dringende Hilfe] UE32C6700 Type verstellt.
Tim_E90 am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  8 Beiträge
Samsung LE55A956 Bittel um dringende Hilfe . . . :(
MajoneZ am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  2 Beiträge
*****Samsung UE40SE6890***** hilfe benötigt
tomix84 am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.06.2012  –  2 Beiträge
LE37A557 TTX Problem Dringende Hilfe gesucht!
MrNice1337 am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 31.05.2008  –  5 Beiträge
BENÖTIGE DRINGENDE ENTSCHEIDUNGSHILFE
isyy am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  9 Beiträge
neuer le32c530 - dringende fragen
drebin4489 am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2011  –  5 Beiträge
Dringende Hilfe (Bildqualität) Samsung UE55 6170
INA555 am 21.11.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2013  –  4 Beiträge
Bitte um dringende Hilfe WLAN Stick und TV
mastercbc am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 04.12.2010  –  3 Beiträge
HILFE benötigt.: Samsung UE55H8090
rame am 21.05.2014  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  17 Beiträge
Hilfe bei einstellung für lcd neuling benötigt
Mastertexon am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.756

Top Hersteller in Samsung Widget schließen