hmm.Fussballstream über den Samsung-Browser ?

+A -A
Autor
Beitrag
Jazzmatazz40
Stammgast
#1 erstellt: 13. Mrz 2014, 13:18
servus zusammen...

mal in die Runde gefragt - Es gibt ja durchaus Möglichkeiten Fussball-Livestreams auf dem PC / Tablet etc. zu schauen. (livetv.ru .sx usw...)
Viele über Flash, manche über SopCast (dann auch mir entspr. größeren Auflösungen/Qualität)

Habt Ihr das schonmal mit dem Samsung TV Browser probiert ? ...und wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen ?
alexinc
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Mrz 2014, 19:15
hab zu meiner großen überraschung feststellen müssen, dass ich via ht-f6550w integriertem browser tatsächlich diese (flash-) livestreams anschauen kann! :-O das hat mir bis dato noch kein anderer integrierter browser geboten! witzig ist nur die tatsache, dass das fenster nach wegklicken aller banner erstmal schwarz bleibt und sobald ich die zoom-funktion des browser bemüht habe, doch tatsächlich der stream läuft... :-O
Jazzmatazz40
Stammgast
#3 erstellt: 13. Mrz 2014, 21:58
das ist nat. ne coole Sache... werde ich am Samstag dann auch mal probieren.
Wie ist es mit den ganzen Popups etc.pp ?


ich hab über www.ullrich.es gerade mal ustream als APP installiert... Da waren auch ein paar Fusßballstreams dabei...muss ich auch am Samstag nochmal prüfen.


[Beitrag von Jazzmatazz40 am 13. Mrz 2014, 21:59 bearbeitet]
alexinc
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Mrz 2014, 14:45
es macht zumindest sínn die steuerung per samsung smart view app vorzunehmen, um die popups zeitnah wegklicken zu können. der aufruf der seiten bis zum vollständigen darstellen der popups dauert natürlich immer bissl länger, bin es aber vom android stick auch nicht anders gewohnt. ist halt keine pc mit vollwertigem browser... wie gesagt, ich war vollkommen überrascht. warum die zoom-funktion des browsers allerdings erst bemüht werden muss, nachdem alle nervenden popups weg sind, kann ich nur spekulieren. vermutlich wird dadurch die darstellung des flash-fensters neu initiiert/geladen!?
LukasHH
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Mrz 2014, 14:50
Hey,

also bei meinem Samsung UE6500 46 Zoll funzt es super!
Allerdings habe ich ein Ton Problem!
Den Ton kann ich am TV Gerät nicht abspielen. Zumindest auf den meisten Seiten.
Lasse deshalb alles übern PC laufen und verbinde diesen mit dem TV Gerät
alexinc
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Mrz 2014, 14:52
tonprobleme kann ich nicht bestätigen, allerdings läuft der browser ja direkt auf dem avr/br.
welcher serie entspringt denn dein ue6500?
LukasHH
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 14. Mrz 2014, 15:08
F6500
x4fan
Neuling
#8 erstellt: 17. Mrz 2014, 21:26
Hallo in die Runde bei meinem 46f8000 habe ich auch bei einem Fußballstream dieses Tonproblem. rgendwie muß es doch da eine Lösung geben. Auch bei Skype kann ich den anderen nicht verstehen. Kann den Ton über meinen Samsung direkt oder über meinen Receiver nicht abspielen.
LukasHH
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 19. Mrz 2014, 17:46
Den Ton über den Receiver kannst Du nicht abspielen?
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Wenn du nen Fussi Strem guckst aber nicht über den Receiver hast Du dann Ton?
Falls Nein und Du auch kein Ton über den Receiver hast wirst Du das gleiche Problem wie ich haben.
Wenn Du aber am TV Gerät Ton hast und nur dann keinen Wenn der Receiver läuft hast Du den entweder falsch angeschlossen oder falsch eingestellt?!?
x4fan
Neuling
#10 erstellt: 19. Mrz 2014, 22:24
hallo,
auch über den tv lautsprecher habe ich bei nem fussi stream keinen ton. komisch!
normal tv schauen ist io. youtube ebenfalls ton io. über receiver und tv. habe den receiver über ein optisches kabel angeschlossen und auch so im menü des tv konfiguriert. kann das am stream selbst liegen? habe noch nicht so viele verschiedene stream ausprobiert. auch über skype bekomme ich keinen ton= kann meinen gesprächspartner nicht verstehen.
wer hat ne idee wo da der wurm drin ist?
LukasHH
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 20. Mrz 2014, 10:34
Hey,

ja dann liegt das aber nicht am Receiver etc.
Es liegt wohl tatsächlich am TV Gerät bzw. an ner Einstellung....
Das Problem habe ich auch. Keinen TON beim Stream.
Hat nichts mit den Boxen zu tun. Bin auch noch nicht dahinter gekommen wie man das geregelt kriegt
Gonzo3122
Neuling
#12 erstellt: 21. Mrz 2014, 14:11
Hallo,

also, wenn ich mich im Internet über die Spiele und Ergebnisse meiner Lieblingsteams informieren möchte, dann benutze ich eigentlich fast immer Fussball-Liveticker (z.B. diese Seite), hier werden die Fussballergebnisse aller wichtigen Ligen in Echtzeit angezeigt, die Infos werden allesamt regelmässig aktualisiert, außerdem bekomme ich hier auch eine super Übersicht über alle Live-Games und zukünftigen Spiele. Das Gute daran ist: hier habe ich keine Probleme und Schwierigkeiten mit komplizierten Einstellungen usw ...
LukasHH
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 21. Mrz 2014, 16:34
Aber dafür siehst Du auch nur "Text"
Kein Bild kein Ton
Jazzmatazz40
Stammgast
#15 erstellt: 16. Sep 2014, 23:12
hi Sven...
hab eben mal über "dein" WebTV2014 etwas gestöbert... Leider erschlagen einem die vielen Listen und TV-LEichen etwas, sodass ich nach ca 20 Minuten Suche nach sowas wie einem SPortsender wieder abgeschaltet habe...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Smart TV Browser Samsung ue40eh5450
Hans-4711 am 19.09.2012  –  Letzte Antwort am 20.09.2012  –  13 Beiträge
Samsung LE40C679 Internet Browser
HaraldL am 26.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2011  –  6 Beiträge
Samsung UE40EH5300 Web-Browser
darie20 am 11.09.2012  –  Letzte Antwort am 12.09.2012  –  2 Beiträge
Samsung Internet Web Browser
AxelClaudius am 08.09.2014  –  Letzte Antwort am 09.09.2014  –  2 Beiträge
Browser in den Autostart
timo_92 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  5 Beiträge
Browser UEH6470
hobold am 15.09.2014  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  2 Beiträge
Browser - Speedtest
Micky2008 am 17.12.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  15 Beiträge
Web Browser für Ue46d5700
Boojaa am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  3 Beiträge
UE32D5700 Web Browser
puschelyx am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2011  –  6 Beiträge
Besserer Browser für UE32D6500?
vocaris am 21.01.2013  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen