Samsung UE55H6470 Smart Hub 2014

+A -A
Autor
Beitrag
Chrissal
Neuling
#1 erstellt: 03. Mai 2014, 13:45
Hallo liebe Technik Profis!

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines UE55H6470. Das Gerät funktioniert bis dato wunderbar und ich bin sehr begeistert. Allerdings bringt mich der der neue Smart Hub 2014 mit seinen Apps ein bisschen ins Schwitzen.

Aktuelle Software 1106 ist installiert. Ich kann leider keinerlei Apps downloaden - hier bekomme ich sofort die Fehlermeldung "Download-Fehler 3010". Internet surfen am Browser funktioniert tadellos - also WLAN Verbindung ist am Laufen.

Die vorinstallierten Apps von Youtube starten nicht mit der Fehlermeldung "Funktion derzeit nicht verfügbar".
Die Sky Snap App zeigt er mir auch nicht an.

Zurücksetzen des Smart Hubs brachte auch keine Verbesserung.

Hatte jemand schon mal so ein ähnliches Problem und könnte mir helfen?

Vielen Dank
Chrissal
Painkiller71
Stammgast
#2 erstellt: 03. Mai 2014, 14:03
Habe es gerade mal bei mir probiert, und es läuft alles ohne probleme.

Hast du mal einen Werksreset durchgeführt (Senderliste vorher Sichern )? Ansonsten würde ich mal beim Samsung-Support nachfragen.


[Beitrag von Painkiller71 am 03. Mai 2014, 14:05 bearbeitet]
Chrissal
Neuling
#3 erstellt: 03. Mai 2014, 14:16
Hi,

ich habe den Smart-Hub im Menü bzw. das Reset im Menüpunkt System gemacht. Gibt es hier noch einen richtigen Werksreset (Hard Reset) den ich probieren könnte?

Der Samsung Support war super freundlich, aber leider zu der neuen Serie noch keine Infos bekannt.

glg
Chrissal
Painkiller71
Stammgast
#4 erstellt: 03. Mai 2014, 14:44
Es gibt im Menü unten die Auswahl "Unterstützung" dort dann Eigendiagnose ---> Zurücksetzen.

Dort gibt es übrigens auch einen Smart-Hub Verbindungstest.


Wenn das nicht hilft, weiß ich leider auch keine Möglichkeiten mehr, sorry.
Chrissal
Neuling
#5 erstellt: 03. Mai 2014, 14:50
Hi,

das hab ich auch schon versucht ohne Erfolg. Habe auch versucht die aktuelle Firmware mittels USB aufzuspielen. Aber hier kommt dann die Meldung "Keine Firmware-Datei gefunden". Hätte alles nach Anleitung gemacht. Naja, ich wart jetzt auf den Rückruf vom Support am Montag bzw.auf eine neue Firmware - vielleicht klappt es dann.

Chrissal
Painkiller71
Stammgast
#6 erstellt: 03. Mai 2014, 14:58
Welche Firmware ist denn installiert? Die 1106 ist die Aktuelle.

Wenn die bei dir nicht drauf sein sollte, schon versucht Online das Update durchzuführen?
Chrissal
Neuling
#7 erstellt: 03. Mai 2014, 15:30
1106 ist drauf............

glg
Chrissal
geier378
Neuling
#8 erstellt: 18. Jun 2014, 16:32
Hi,

Ich habe mal ne Frage zu Sky snap. Habe einen UE55H6470 jetzt mit Firmware 1110 drauf aber die sky snap App ist nicht zu finden, kann mir dar einer weiterhelfen?

Danke und Gruß
Chrissal
Neuling
#9 erstellt: 18. Jun 2014, 16:48
Hi,

hatte dbzgl. schon mehrmals Kontakt mit Samsung und Sky.

Sky weiss nichts davon und meint es funktioniert bei allen TV´s ab 2012 und schiebt die Schuld auf Samsung.

Samsung sagt der Entwickler der APP muss dies erledigen.

Habe Snap auch abonniert und schaue täglich wann die App endlich online ist - bis heute ist diese im Smart Hub 2014 nicht erhältlich.

geier378
Neuling
#10 erstellt: 18. Jun 2014, 18:33
Mir hat samsung heute bei der Hotline bestätigt das die die snap App für die H Serie nicht verfügbar ist und er mir auch nicht sagen kann ob dieses sich ändert oder nicht
krabbelfiech_
Neuling
#11 erstellt: 14. Dez 2014, 14:30
Hallöchen,
Hatte das gleiche Problem habe dies nun gelöst!
Menü > Smart Hub > Zurücks. von Smart Hub
Passwort: 0000

Danach hat bei mir alles wieder einwandfrei funktioniert ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Lg
Jessi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung 48' H6600 Smart Hub 2014
Rhear am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 26.11.2014  –  2 Beiträge
Samsung UE55H6470 - Smart Apps Probleme
Sniffie am 06.02.2016  –  Letzte Antwort am 10.02.2016  –  4 Beiträge
Samsung LE40C630 - Smart Hub
honda13 am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  2 Beiträge
samsung UE46ES6300 smart hub
timme10 am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  7 Beiträge
Samsung smart hub veraltet
Feeyful am 15.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  6 Beiträge
Smart Hub
MeXaHuK1 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  3 Beiträge
Samsung UE55H6470 diverse Probleme Update
_Spank_ am 03.12.2015  –  Letzte Antwort am 03.12.2015  –  2 Beiträge
Smart Hub Leiste
Scoty81 am 21.01.2015  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  3 Beiträge
Samsung Smart TV - Smart Hub funktioniert nicht.
Nyte166 am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2013  –  3 Beiträge
Samsung UE40ES6100 Smart HUB Problem
fck1900 am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.731

Hersteller in diesem Thread Widget schließen