Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Neue Firmware 2116.1 für UExxH6xxx (z.B. UE55H6470)

+A -A
Autor
Beitrag
erazorlll
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Sep 2014, 10:28
Auf Samsung.com gibt es seit heute eine neue Firmware-Version (2116.1) für die Samsung H-Serie. Wie immer wieder kein Changelog.

Würde mich freuen, wenn man hier die Erfahrungen (Verbesserungen / Verschlechterungen / Eindrücke) dazu posten könnte. Zögere noch mit dem Update.

Link: Download (H6470)
sirod
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Sep 2014, 16:53
Du bist nicht der einzige, der zögert

Weiß jemand den Grund weswegen die online Version nicht so Aktuell ist wie die Version, die für USB bestimmt ist?
die online Version steht scheinbar immer noch auf 2114.

Für die .exe müsste ich mir leider ein Windows installieren oder es mit Wine versuchen.

ps: das dürfte sich wohl um eine "Normale" Selbstextraierende .exe handeln oder?
pudjen
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Sep 2014, 17:09
[quote]Für die [b].exe[/b] müsste ich mir leider ein Windows installieren oder es mit Wine versuchen.

ps: das dürfte sich wohl um eine "Normale" Selbstextraierende [b].exe[/b] handeln oder?[/quote]

Ja, ist ein selbstextrahierendes Archiv und kann sicher auch unter Linux? entpackt werden. Ich habe es gerade versucht mit 7zip zu öffnen und das funktioniert.


[Beitrag von pudjen am 03. Sep 2014, 17:11 bearbeitet]
nidiry
Stammgast
#4 erstellt: 03. Sep 2014, 19:16
bei mir hat er über internet die 2115 gezogen, und ich hab jetzt per usb die 2116 installiert
funktioniert eig alles ohne probleme
erazorlll
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Sep 2014, 19:23
Danke für deinen Hinweis. Irgendwelche Veränderungen bemerkbar?
sirod
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Sep 2014, 20:22
@pudjen ja, ist ein Linux

ich gehe mal davon aus das jenes Verzeichnis -> T-MST14DEUC <- mit seinen Innereien auf den Stick gehört?

ps: bei mir wird immer noch bei der online Variante die 2114 als Aktuelle Version gemeldet.

* nun ein Tag später trudelt auch die 2116er Version [b]online[/b] herein. *


[Beitrag von sirod am 04. Sep 2014, 09:17 bearbeitet]
pudjen
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 04. Sep 2014, 08:55
Ja, der komplette Ordner "T-MST14DEUC" muß in die Root vom Stick.

Ich habe gestern das Update auf 2116 gemacht (hatte vorher die 2115) und konnte keine Veränderungen bemerken. Sicher nur Bugfixes, da es ja leider keinen Changelog gibt kann man da nur raten.
webwude76
Stammgast
#8 erstellt: 04. Sep 2014, 09:42
Vielleicht hat sich ja etwas am internen Medienplayer getan - der kommt bei mir mit großen Dateien nicht sonderlich gut zurecht... ich spiele die neue Firmware heute Abend auf...
E1M1
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 05. Sep 2014, 13:48
[...]
Vor dem Update war die Bildqualität war super gut, sowohl beim spielen mit der PS 3 im Spielemodus,
als auch beim BluRay schauen.
Dei einzigen Einstellungen die ich vorgenommen habe waren das austellen, der MPEG Rauschunterdrückung, als auch die digitale Aufbereitung.

Heute habe ich dann mal die neue Firmware aufgespielt und ich muss sagen das Bild ist verglichen mit vor dem Update richtig schlecht geworden.
Irgendwie so leicht milchig und die Farben sind auch nicht mehr so satt, allerdings ist der Inputlag des Spielemodus etwas geringer nach meinem subjektiven Empfinden.

Nach Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen blieb das Bild in den "schlechten" Einstellungen.


Kann das jemand bestätigen ?
bzw. kann mir jemand seine Bildeinstellungen schicken ?
UE48H6270

mfg,
Jens
TomYum72
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 05. Sep 2014, 14:58
Ich habe den UE48H6470 und nach aufspielen der neuen firmware ist mir auch ein schlechteres Bild aufgefallen. Hatte gestern Killzone Shadow Fall gespielt und dachte " Hey , was ist mit dem Bild los, irgendwie unscharf". Habe nichts in den Einstellungen verändert.
E1M1
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 05. Sep 2014, 15:20
Jop das mit der Unschärfe und dem leichten Schleier / ausgeblichenes Bild nerv total.

Hoffentlich ist das nicht beabsichtigt.
sirod
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 05. Sep 2014, 16:45
Ist vom Bild her eindeutig schlechter geworden.
kann man nur hoffen das es den Softwarespezis von Samsung auch auffällt.

Dabei fällt mir sofort jener Spruch ein -> "Verändere kein funktionierendes System"

ob es wohl auch möglich ist ein downgrade zu machen?
erazorlll
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 05. Sep 2014, 16:49

sirod (Beitrag #12) schrieb:
ob es wohl auch möglich ist ein downgrade zu machen?


Nach meinem Wissensstand: nein.
Das muste ich bereits bei der F-Serie bitterlich erfahren und warte seitdem mit den Updates. Auch hier merkt man wieder mal, wie Samsung mit Softwareupdates das Bild oder Funktionen verschlechtert, statt zu verbessern. Hoffen wir mal, dass es Samsung merkt und zeitnah ein weiteres Update bringt.

Danke für eure Erfahrungen.
TomYum72
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 05. Sep 2014, 17:03
Wie, das haben die bei der F-Serie schon gemacht? Das muss denen doch selber auffallen mit dem Bild.
Hoffe es liest hier einer von denen mit und die ändern das zügig.
Sonst meine ich das der Tv "schneller" geworden ist, beim Start und zappen z.b.
E1M1
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 05. Sep 2014, 17:08
Ich hoffe mal, dass die nicht aus marketing Gründen das Bild schlechter machen,
damit die User sich denken ach guck malder neue xy hat ja 'n viel besseres Bild als mein Samsung xyz.

Ich schreibe mal eine E-Mail an den Samsung Support.
TomYum72
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 05. Sep 2014, 17:14
Am besten mit nen Link von dem Fred hier, dann sehen die gleich das du nicht allein bist.
erazorlll
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 05. Sep 2014, 17:23

TomYum72 (Beitrag #14) schrieb:
Wie, das haben die bei der F-Serie schon gemacht? Das muss denen doch selber auffallen mit dem Bild.
Hoffe es liest hier einer von denen mit und die ändern das zügig.
Sonst meine ich das der Tv "schneller" geworden ist, beim Start und zappen z.b.


Hatte davor den UE55F6500 und da war es ungefähr so: (verzeiht mir, habe die Versionsnummern nicht mehr 100%ig im Kopf)
- 1113 -> perfekt
- 1115 -> total schlechtes Bild
- 1117 -> leicht besseres Bild, aber immer noch total schlecht im Vergleich zur 13
- 1118 -> Bild wieder fast auf dem Niveau von der 1113

Somit war die beste Version die 1113 und ein Downgrade ist bei Samsung nicht möglich. Gemerkt haben sie es wohl schon, weil das Bild in den nachfolgenden Versionen wieder besser wurde, aber trotzdem ist es sehr ärgerlich. Hätte ich das damals gewusst und die Verbesserungen beim Anynet nicht gebraucht, wäre ich auf der 1113 geblieben.

Sowas möchte ich nun bei meinem UE55H6470 vermeiden.
Aber generell: um so mehr Leute sich beschwere, um so besser ist das und meistens kommt dann auch um so schneller ein weiteres Update.
E1M1
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 05. Sep 2014, 17:27
Naja so lange sie die Bildqualität wieder verbessert haben geht es ja,
ich habe denen jetzt mal eine E-Mail geschickt und auch geschrieben, dass ich ansonsten den TV wieder zurück geben werde (falls diese deutliche Verschlechterung nicht bereinigt wird).

Falls das Bild mit einem kommenden Update wieder verbessert werden sollte,
werde ich auch "never change a running system" befolgen.
pudjen
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 05. Sep 2014, 17:51
Bei mir hat sich das Bild nicht verändert (TV vom internen SAT-Tuner). Externe Quellen habe ich noch nicht getestet.
ssmatrixx
Neuling
#20 erstellt: 05. Sep 2014, 18:17
Mir fallen auch keine Bild-Veränderungen vom Ubdate 2115 zu 2116 auf...
steve702k
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 05. Sep 2014, 21:28
Ich finde immer erstaunlich wie sich das Bild bei einigen durch ein Update erheblich(!) verschlechtert.
Mein Bild sieht jedenfalls nach dem Update nach wie vor gut aus. Ich merke keine Veränderung.
marquez08
Stammgast
#22 erstellt: 05. Sep 2014, 21:41
Vielleicht empfindet das jeder anders weil man auch andere Quellen nutzt.

Ist das Bild auch über eine externe Quelle schlechter geworden ?
Was mir aufgefallen ist, vielleicht täusche ich mich da, das Menü ist etwas langsamer geworden.
E1M1
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 06. Sep 2014, 11:12
Ich benutzte den Fernseher nur mit der PlayStation 3 und meinem Laptop,
welche ich über einen marantz Receiver betreibe.

Und bei denen beiden externen Geräten ist das Bild schlechter geworden.
Auch finde ich, dass die Schrift, wenn kein Input vorliegt, also das Fenster "Kein Signal HDMI 4/DVI ..." schon schlechter ist.

Das Bild ist wie oben schon beschrieben milchiger und unschärfer.
Beim Anschauen der BluRay Lego the Movie ist mir allerdings gestern aufgefallen, dass das Ghosting mit den 5100 Brillen fast nicht mehr vorhanden war.
hobold
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 07. Sep 2014, 13:56
Ich habe auch die 2116 drauf und merke kein Unterschied zu vorher . Handelt sich wohl nur um ein stabilitäts Update.
sirod
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 07. Sep 2014, 21:12

hobold (Beitrag #24) schrieb:
Ich habe auch die 2116 drauf und merke kein Unterschied zu vorher . Handelt sich wohl nur um ein stabilitäts Update.

Leider mit Nebenwirkungen die scheinbar nicht bei jeden ankommen
pudjen
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 08. Sep 2014, 10:56
Habe nun auch mal das Bild mit meinen externen Quellen getestet (SAT - HDMI, DVD - HDMI, MediaPlayer -HDMI, DLNA, DS-Video-App). Das Bild ist bei allen Quellen gleich gut. Vielleicht hängt es auch mit der Größe zusammen (ich habe den 40-Zöller).
hobold
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 08. Sep 2014, 11:03
Mein Update hat sich der TV anscheinend gezogen ,bevor ich Automatisches Updade abschalten konnte .
Update Datum wird mir 30.8 angezeigt.
raicom
Neuling
#28 erstellt: 08. Sep 2014, 13:20
seit der neuen 2116.1 gibt es einige probleme

1. internet browser spielt keine youtube mehr ab
2. internet browser flackert stürzt öfters ab
3. online updates lassen sich nicht für immer deaktivieren

und das war bei der 2115 kein problem da muss samsung was machen
hobold
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 08. Sep 2014, 14:14
@raicom das mit dem Flackern und absturz hatte ich gestern Abend auch .Habe vorhin mal mit nem Youtube Video probiert im Browser und es geht nicht .Mit der Youtube App funktioniert es aber.
joergx66
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 10. Sep 2014, 07:29
Hallo,

hat schon jemand getestet, ob die Amazon Instant Video-App mit der neuen FW läuft?
Bei einer der letzten FW (Ich glaube es war die V2113) gab es ja damit Probleme....


[Beitrag von joergx66 am 10. Sep 2014, 07:29 bearbeitet]
ma.user
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 10. Sep 2014, 13:34
ich habe den UE48H6470 seit 2 Wochen neu, mit der Bildqualität war ich mit der alten FW 2114 bisher sehr zufrieden, ich habe einen Technisat Receiver als externe Quelle dran, das Bild war sehr scharf und farbenfroh, allerdings habe ich Probleme im Smart Hub mit Abstürzen das der Fernseher sich aufhängt und abstürzt. Nachdem ich mich nun mit diesem Problem an die Hotline gewandt habe wurde mir geraten erstmal ein Update auf die neue Version 2116.1 aufzuspielen, erst dann kann eventuell ein Techniker nach hause geschickt werden.

Ich habe gestern das Update gemacht zuerst ist mir beim schauen über den internen Tuner keine Veränderung aufgefallen, subjektiv kam es mir so vor als wenn der TV jetzt im Menü und im Smart Hub schneller reagiert und nicht mehr so ruckelt, nachdem ich nun meinen externen Technisat Receiver zugeschalten habe ist mir sofort eine geringere Schärfe und eine geringere Farbsättigung aufgefallen, zuerst dachte ich es sei nur Einbildung aber nachdem ich auch meine Festplatten Aufnahmen kontrollierte hat es sich leider bestätigt das die Farbsättigung deutlich geringer ist ich war von Anfang an sehr skeptisch das Update durchzuführen jetzt bin ich etwas verärgert, so kann man gute Dinge schnell schlecht machen.

Ich werde heute abend mal meine Bildeinstellungen verändern vielleicht kann man da wieder was rausholen.
niciko1
Stammgast
#32 erstellt: 13. Sep 2014, 19:09
Hallo

Habe auch den Eindruck, dass das Bild jetzt schlechter ist.
Aber nicht nur das Bild, auch mit dem Dolby Digital scheint seit dem was nicht zustimmen - was noch schlimmer ist!

Habe mir gestern erst einen 32H6470 zugelegt. Irgendwann bot er ein Update an was ich ablehnte. Hatte zu diesem Zeitpunkt die 2114 drauf. Und: hatte gestern keine Komplikationen gehabt und alles lief PERFEKT.

Heute Vormittag hängt sich plötzlich ständig meine Heimkinoton-Anlage auf.
Beim Zappen, nach dem Schließen des Internet-Browsers.

Habe jetzt gerade die Version kontrolliert. Und siehe da: "DER" hat sich einfach still und leise die 2116.1 geholt.

Kann es jemand bestätigen, dass mit der 2116.1 der Dolby Digital Ton eine Macke hat, mit dem Datenstrom was nicht stimmt und sich die ein oder andere Heimkinoton-Anlage daran verschluckt?

Den schaffe ich doch gleich wieder zurück.

MfG
E1M1
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 13. Sep 2014, 19:26
Hey,

wie meinst du das ? hast du deine Anlage für den ARC angeschlossen?, oder lässt du dir den Ton vom TV ausgeben ?
niciko1
Stammgast
#34 erstellt: 13. Sep 2014, 19:44
Der Dolby Digital Ton wird zur Heimkinotonanlage geschickt - per HDMI(ARC).
Spielt aber keine Rolle, ob über HDMI oder opt. TOSLINK - Probleme immer gleich (Anlage verschluckt sich).

Gruß
ma.user
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 14. Sep 2014, 13:44
nein kann ich nicht bestätigen, ich habe keine Probleme mit den Ton, ich hab den Fernseher per HDMI (ARC) an einen Onkyo AV Receiver angeschlossen, läuft genauso wie vor dem Update, da konnte ich bis jetzt nichts negatives feststellen, auch das Bild konnte ich einigermaßen wieder anpassen zwar leider nicht mehr so gut wie vor dem Update aber man kann damit leben. Ich werde in Zukunft sehr vorsichtig sein wenn wieder ein Update ansteht, Samsungs Update Politik ist nach wie vor nicht die beste.

Ich würde dir raten ruf die Hotline an und schildere denen das du jetzt nach dem Update Ton Probleme hast die müssen dafür aufkommen und notfalls einen Techniker schicken der das prüft, sollten die Probleme sich bestätigen und es liegt nicht an deinem AV- Receiver muss seitens Samsung der Schaden behoben werden.


[Beitrag von ma.user am 14. Sep 2014, 13:50 bearbeitet]
E1M1
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 14. Sep 2014, 14:00
ich werde das morgen mal testen, da ich den sat receiver nicht benutze habe ich alle externen geräte immer in meinem marantz, der wiederum gibt nur das bild an den fernseher.

schreib denen auf jeden fall, auch wenn bei dir die antwort wahrscheinlich auch wie folgt sein wird: "da unsere updates immer ausgiebig getestet werden ist es auszuschließen, dass nach dem update [problem einfügen] nicht mehr funktioniert.

ich habe meine glotze extra nicht am internet, aber schon irgendwie komisch dass die sich selbstständig updaten.

kannst du mir vll mal deine bildeinstellungen schicken mit denen du dein bild wieder angepasst hast?
illStyle
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 14. Sep 2014, 15:57
Ich hatte vor dem Update keine Probleme mit dem DD-Datenstrom und habe auch danach keine.
ma.user
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 14. Sep 2014, 16:54
ich habe den HDMI 1 wie folgt angepasst:

Bildmodus: Standard
Hintergrundbeleuchtung : 15 ( von 13)
Kontrast: 95 ( von 85)
Helligkeit : 43 ( von 45)
Schärfe: 38
Farbe: 49 ( von 46)

Optimalkontrast: Gering
Schwarzton: Dunkel
Farbraum: Auto

Farbton: Warm1
Digital aufbereiten: aus
MPEG-Rauschfilter: aus
Motion Plus: Standard ( muss ich aber noch anpassen)

so gehts wieder recht gut
niciko1
Stammgast
#39 erstellt: 14. Sep 2014, 23:33
Da es hier hauptsächlich um das Bild geht, will ich nicht weiter nerven.
Nur kurz:

Liegt es doch auch mit an meiner Sony-Anlage (BDV-N790W).
Die scheint ein schlechtes Fehlerhändling zu haben - oder so. Jedenfalls verkraftet sie etwas nicht, was bei manchen Geräten in der 1.Millisekunde beim Zuschalten des Tons passiert - und verschluckt sich daran.
Hatte die Probleme schon mit einem Technisat Digicorder HD S2 Plus.Und jetzt der Samsung UE32H6470.

Mit dem Technisat Digicorder Isio S NullKommaNull Probleme.
Vor allem Technisat konnte sich dies nicht erklären, da das Tonhändling bei Bitstream immer gleich wäre und waren erstaunt das es beim Isio geht und beim HD S2 Plus nicht.
Mit Medion-Receiver, Medion -TV gibt es ebenfalls NullKommaNull Probleme

Aber das gehört hier nicht hin.

Danke für die Rückmeldung

Gruß


[Beitrag von niciko1 am 14. Sep 2014, 23:34 bearbeitet]
E1M1
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 15. Sep 2014, 14:22
Moin, die Einstellungen sind echt gut thx nochmal dafür
ma.user
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 27. Sep 2014, 01:43
hab mich heut gewundert das schon wieder eine neue Firmware Version 2117 zur Installation bereit steht,nach nicht mal 4 Wochen ist es schon komisch wieder eine neue Version nachzuschieben, hat schon jemand das Update gemacht? welche Neuerungen gibt es? oder ist es nur eine Bereinigung von Bugfixes?
ma.user
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 05. Okt 2014, 02:08
ich habe die FW 2116.1 seit einigen Wochen drauf bisher ohne Fehler, heute ist erstmalig ein Fehler eingetreten der Fernseher reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und nach ein paar Minuten stürzte er ab und startete neu danach war im Menü der Menüpunkt Softwareupdate ausgeraut, kann das ein Fehler der Firmware 2116.1 sein? hat jemand auch schon mal diesen Fehler gehabt?
sirod
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 05. Okt 2014, 07:49
Ich schätze mal das sich mit der 2116.1 einige (gravierende) Fehler eingeschlichen hatten,
deswegen wurde wohl auch die 2117 so 'schnell' nachgereicht?
Das Bild ist auf jeden Fall wieder klarer geworden - nicht mehr so milchig wie nach dem 2116er update.

.
ma.user
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 05. Okt 2014, 12:59
die 2117 war nur wenige Tage verfügbar ( nicht mal eine Woche) diese Version wurde wegen noch mehr gravierender Fehler ganz schnell wieder zurückgezogen, also diese Version kann auf keinen Fall besser sein. Samsung scheint momentan einige Probleme zu haben mit den Updates, man weiß jetzt gar nicht mit welchen Update man sich den Fernseher vollkommend schrottet.
-Freaky93-
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 05. Okt 2014, 18:53

ma.user (Beitrag #44) schrieb:
die 2117 war nur wenige Tage verfügbar ( nicht mal eine Woche) diese Version wurde wegen noch mehr gravierender Fehler ganz schnell wieder zurückgezogen, also diese Version kann auf keinen Fall besser sein.


Woher willst du das wissen? Ich hab das 2117-Update und kann keine Probleme erkennen. Das Bild hat sich nach dem schrecklichen 2116-Update wieder leicht verbessert und ansonsten läuft alles, wie es soll. Auch die Apps funktionieren fehlerlos.

Sicher ist das Update nicht fehlerfrei, sonst hätte man es nicht runtergenommen, aber die Fehler müssen ja nicht bei jeden Fernseher auftreten.


[Beitrag von -Freaky93- am 05. Okt 2014, 18:56 bearbeitet]
erazorlll
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 05. Okt 2014, 20:54
Da stimme ich Freaky zu.
Ich habe auch die 2117 drauf und kann keinen Unterschied erkennen. Konnte auch keine Fehler feststellen.
ma.user
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 05. Okt 2014, 22:37
ja stimmt, die Fehler müssen sich ja nicht bei jedem einschleichen, ich habe die Info von der Samsung Hotline die Bestätigt haben dass die Firmware wegen Fehler zurückgezogen wurde. Ich habe im großen und ganzen auch keine Probleme mit der 2116.1 das schreckliche milchige Bild wie manche haben ist bei mir auch nicht so schlimm mit ein paar minimalen Bildkorrekturen kann ich nix milchiges mehr feststellen.


[Beitrag von ma.user am 05. Okt 2014, 22:40 bearbeitet]
beo21
Schaut ab und zu mal vorbei
#48 erstellt: 06. Okt 2014, 20:47
Hi,

leider habe ich keine Information gefunden, ob mit der aktuellen 2116.1 Amazon Instant Prime Video funktioniert. Würde gerne upgraden.

VG und Danke

beo21
joergx66
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 07. Okt 2014, 10:58
Hallo,

ich habe die 2116.1 drauf und damit funktioniert Amazon Instant Video.
beo21
Schaut ab und zu mal vorbei
#50 erstellt: 07. Okt 2014, 18:46
Hi,

besten Dank.

VG
Dragounx
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 08. Okt 2014, 09:13
Hi zusammen,

hab den UE55H6470 nun seit 3 Tagen Zuhause und bin eigentlich total zufrieden (hatte vorher 7 Jahre einen Pansonic 42" Plasma im Einsatz) bis auf einen Punkt:

Bei der Amazon Video App gibt es Probleme mit HD Filmen über WLAN. Immer wieder schaltet das Bild in SD um und alle 20 Minuten muss nachgeladen werden (für 5-10 sec.).

Alle anderen Geräte über WLAN (PS3 + PS4, Note 3 etc.) haben hier keine Probleme mit HD Inhalten und stehen natürlich neben dem TV. Die Konsolen sind natürlich aus während ich über den TV schaue.

Klar kann ich jetzt ein Netzwerkkabel legen, aber es sollte doch auch so gehen!?

Empfang vom Router wird als gut angezeigt.

Hab noch die Version 2114 drauf und überlege jetzt ob ich deswegen auf die 2116.1 updaten soll.

Danke und Grüße
Dragan
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Firmware 2119.5 für UExxH6xxx
E1M1 am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.10.2014  –  2 Beiträge
Neue Firmware 1210.5 / Samsung UExxH6xxx
Scoty81 am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  4 Beiträge
Samsung UE48H6270 Firmware 2116.1
E1M1 am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 05.09.2014  –  2 Beiträge
Schrauben für Standfuß - UE55H6470
fatherswatch am 28.08.2015  –  Letzte Antwort am 29.08.2015  –  4 Beiträge
neue Firmware Samsung 2117 (.h6470)
ma.user am 27.09.2014  –  Letzte Antwort am 30.12.2014  –  41 Beiträge
Neues Firmware Update 2120 auf meinem UE55H6470
fumasta am 27.10.2014  –  Letzte Antwort am 12.11.2014  –  4 Beiträge
UE55H6470 Gestensteuerung
daphonk am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 05.02.2015  –  6 Beiträge
Ue55h6470 Kalibrieren
denlud am 21.06.2017  –  Letzte Antwort am 16.07.2017  –  19 Beiträge
UE55H6470 Tonprobleme
fesko am 29.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.04.2015  –  7 Beiträge
Empfehlung Netzwerkfestplatte für UE55H6470
creativboxx am 23.06.2014  –  Letzte Antwort am 05.09.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.193

Hersteller in diesem Thread Widget schließen