LE-M86 DTV Modus "Nicht Verfügbar"

+A -A
Autor
Beitrag
Patricia
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Aug 2007, 17:38
Hi,
wenn ich bei meinem Samsung LE-M86(firmware 2000) auf die Taste TV/DTV drücke bekomme ich die Meldung "Nicht Verfügbar".

Ich habe eine neue DVB-T Antenne angeschlossen. Mit einem externen DVB-T recevier bekomme ich auch sehr guten Empfang damit.

Ich meine auch mich erinnern zu können, dass ich schon einmal in diesem ominösen DTV Menu drinn war.....nur leider gehts nun nichtmehr.

Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen wie ich auf den integrierten DVB-T receiver zugreifen kann?
Vielen dank
Patricia
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Aug 2007, 02:52
niemand ?
Coolewampe
Neuling
#3 erstellt: 13. Aug 2007, 14:48

Patricia schrieb:
Hi,
wenn ich bei meinem Samsung LE-M86(firmware 2000) auf die Taste TV/DTV drücke bekomme ich die Meldung "Nicht Verfügbar".

Ich habe eine neue DVB-T Antenne angeschlossen. Mit einem externen DVB-T recevier bekomme ich auch sehr guten Empfang damit.

Ich meine auch mich erinnern zu können, dass ich schon einmal in diesem ominösen DTV Menu drinn war.....nur leider gehts nun nichtmehr.

Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen wie ich auf den integrierten DVB-T receiver zugreifen kann?
Vielen dank :hail



Na, im Service Menu doch noch mehr verstellt als nur die Calibrierung versaut, oder ???

Mir ist genau das gleiche passiert, erst bei der Calibrierung AV FAILULE, und dann einen Tag später bei D-TV/TV "nicht verfügbar".

Die Lösung bei mir: hab im Service Menu unter 2. Option Table(Service) den Punkt "Ready" auf ON anstatt auf OFF gestellt. Nach dem umstellen auf OFF ging D-TV/TV wieder.

Gruss
Stephan
Patricia
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Aug 2007, 20:07
Ach du schande...

Also erstmal vielen dank Stehpan, es hat funktioniert !!!
Anscheinend habe ich meine Finger damals wirklich nicht stillhalten können.

Habe aber garnicht bemerkt, dass ich dort doch noch was umgestellt habe. Werde mich jetzt nochmal in Ruhe hinsetzen und alle Eisntellungen dort durchgehen. Hoffentlich hab ich da nicht noch etwas umgestellt!
BOzard
Inventar
#5 erstellt: 13. Aug 2007, 20:31
Naja, das muss man doch merken. Bist du nur ganz normal ins Service-Menü gegangen, und hast es dann wieder ausgestellt, oder hast du tatsächlich im Menü rumgedrückt?
Patricia
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Aug 2007, 20:33
Naja, als ich das erste Mal im serviceMenu war habe ich die Steuerung mit "rechts-links" noch nicht ganz verstanden gehabt.

Verstellte Werte treten dann natürlich zwangsläufig auf
Coolewampe
Neuling
#7 erstellt: 13. Aug 2007, 22:20

Patricia schrieb:
Naja, als ich das erste Mal im serviceMenu war habe ich die Steuerung mit "rechts-links" noch nicht ganz verstanden gehabt.

Verstellte Werte treten dann natürlich zwangsläufig auf :cut



Genauso war es bei mir auch. Bis ich begriff, dass ich was verstellte, hatte ich es schon verstellt.
newcomer9_de
Neuling
#8 erstellt: 13. Aug 2007, 23:43
Hallo Leute,

habe das gleiche Problem mit einem neuen LE-32M86BX und finde den von Coolewampe genannten Menüpunkt
"Die Lösung bei mir: hab im Service Menu unter 2. Option Table(Service) den Punkt "Ready" auf ON anstatt auf OFF gestellt. Nach dem umstellen auf OFF ging D-TV/TV wieder"
nicht.

Kann mir jemaand helfen, diese Einstellung zu kontrollieren?

Vielen Dank im Voraus. Gruss

newcomer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
D.MENU nur im Modus DTV?
holga am 22.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2008  –  2 Beiträge
M86 PC Modus nicht aktivierbar?
Elessar2kx am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  2 Beiträge
LE 37 M86 defekt!
Danielmffm am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  2 Beiträge
LE-32 M86 BDX
$tifler'sMum am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  3 Beiträge
LE 52 M86/7 oder LE 46 M86/7
becksgold am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  6 Beiträge
LE 37 M86 BD Detaileinstellung
Mayor_21 am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  4 Beiträge
M86 speichert keine Einstellungen !
zaphod1 am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  6 Beiträge
LE 37 M86 DVBT Antenne
$$$_ThiKool_$$$ am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  3 Beiträge
Shop modus bei Samsung LE 52 M86 deaktivieren?
alex1907 am 07.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  4 Beiträge
Test LE 46 M86 und LE M87
tomnett38 am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.393

Hersteller in diesem Thread Widget schließen