40M87BD knacken der Boxen beim Kabel-TV

+A -A
Autor
Beitrag
Winni2000de
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Aug 2007, 04:13
Hatte bisher jemand schonmal das Problem das ab und zu beim TV schauen der Ton in nicht regelmäßigen Abständen leicht im hintergrund kurz knackt. Hab das bisher nur auf SAT.1 gemerkt.Bin mir nicht sicher ob das auch am Kabel-Anschluss selber liegen kann wenn die Schirmung nicht 100% in Ordnung ist. Hoffe es kann mir da mal einer weiterhelfen ^^

mfg

winni
Viper2020
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Mrz 2008, 02:24
hab genau dasselbe problem


ist hier was neues bekannt, hast du es in den griff bekommen??
lösungen???

bin ratlos
Mr.Universe
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Mrz 2008, 12:37
Bist du sicher das dieses "knacken" aus den Lautsprechern kommt?
Ich kenne das Symptom noch bei Plastikgehäusen wenn sie warm werden denen die sich aus und bauen druck auf wenn Druck hoch genug muss der irgendwo hin... dies äussert sich dann in dem sich das Gehäuse leicht verschiebt und wenn man Plastik auf Plastik ruckartig schiebt dann knackt es.
EDIT: Lässt sich beheben in dem man ein Stoffklebeband einzieht wo die Gehäuseteile aufeinander treffen macht eigentlich der Service... wenn mans beanstandet
Hatte auch schon das Problem das der TV ständig auch in unregelmässigen Abständen Knackt beim Service haben die dann das Main-Board und die Lautsprecher getauscht
-->Problem war weg


[Beitrag von Mr.Universe am 13. Mrz 2008, 12:40 bearbeitet]
Shakes
Stammgast
#4 erstellt: 13. Mrz 2008, 13:34
Hab ein ähnliches Problem. Tritt aber nur bei RTL auf. Ein Defekt am Gerät ist somit ausgeschlossen. Ob es nun am Kabel liegt, möchte ich auch bezweifeln.
Mr.Universe
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Mrz 2008, 13:59
Dann würd ich sagen das RTL einfach nur schei**e sendet
LE-40F86BD
Inventar
#6 erstellt: 13. Mrz 2008, 14:05

Mr.Universe schrieb:
Dann würd ich sagen das RTL einfach nur schei**e sendet :?

Das würde ich nun mal als vollkommen absurd bezeichnen, denn dann hätte dieses "Problem" schließlich jeder
Bei mir tritt dies nicht auf .... und zwar bei keinem Sender und damit bin ich wahrscheinlich nicht alleine
Shakes
Stammgast
#7 erstellt: 13. Mrz 2008, 15:32
Also das es an RTL liegt steht ja wohl außer Frage. Das heftige Knacksen wird immer zusammen mit einer horizontalen kurzen Bildstörung begleitet.

Ich dachte erst RTL bastelt ein wenig herum, doch über 2 Monate hinweg..?? Ich muss dazu sagen das ich jede Tonveränderung sofort höre da ich ein Logitech Z5500 Soundsystem am LCD angeschlossen habe. Alles läuft einwandfrei (alle Eingänge, Sender und Komponenten) - nur RTL nicht !! Seit 2 Wochen ist es aber besser geworden.
Mr.Universe
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Mrz 2008, 16:18

LE-40F86BD schrieb:
Das würde ich nun mal als vollkommen absurd bezeichnen, denn dann hätte dieses "Problem" schließlich jeder


Tja dann muss ich mich entschudligen... ich wollte damit sagen das eure Hausanlage ect. Kabelverlegenung, einspeisung, verstärker .. weiss der geier das Problem macht
und ihr eben bei RTL eine Störung vorliegen habt womit der sammi nicht klar kommt... vieleicht habt ihr beide ja die gleiche verteiler anlage/vertärker ect
Viper2020
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 13. Mrz 2008, 21:21
wie schon geschrieben, bei mir ist das problem auch

hab ton knacken und knarzen, aber nur bei SAT.1
muehle4630
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Mai 2008, 20:39
Hallo,

ich habe den selben Fernseher und auch ein ständiges Knacken, welches ich auf jeden Fall auf die Boxen zurückführen würde. Bei mir ist egal welcher Sender.
Habe derzeit ein DVB-C Receiver über HDMI angeschlossen.
Was für ne Produktserie habt ihr?
Meiner ist: Ausm Feb 08.
Eure Modelle?

Bei mir ist grad aufgefallen, dass das Knacken total schlimm wird sobald zB der Abspann vpn MATRIX läuft. Hab dann mal umgeschaltet da war nix, dann Abspann und durchgehendes KNACKEN.

Geht mir tierisch aufen Keks. Ist das jetzt nur bei dem 40er? Hab nichts anderes mewhr gelesen. Also notfalls reklamier ich den, sollte das nich anders werden mach ich vllt nen upgrade auf den 46er wenn redcoon mitspielt. Et Sei denn es is nen M8er Problem. Oder aber vielleicht vom Panel? Ihr habt ja auch alle nen 40er.


[Beitrag von muehle4630 am 20. Mai 2008, 22:23 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein Ton beim 40M87BD
bugatscha am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  4 Beiträge
LE-40M87BD eingeschränktes Menü
skittles1985 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  2 Beiträge
Netzteilproblem beim Samsung le-40m87bd
jeromlebaner am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  2 Beiträge
Samsung LE-40M87BD Schwarzwert
Leeman25 am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  5 Beiträge
UE40B6000 - "knacken" beim Schalten
Sev7eNup am 08.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  4 Beiträge
Samsung LE-40M86BD / 40M87BD
busa am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  9 Beiträge
Samsung Le-40M87BD Bild asynchron mit Ton
locobmw am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  3 Beiträge
problem mit 40M87BD!
dennis0030 am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  3 Beiträge
LE40B650 "knacken" beim umschalten
fsvhool am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  64 Beiträge
Problem meinen LE-40M87BD + PC
aracan am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.333

Hersteller in diesem Thread Widget schließen