Samsung LE-40M86BD / 40M87BD

+A -A
Autor
Beitrag
busa
Neuling
#1 erstellt: 08. Nov 2008, 01:37
Hi Leute,

hat jemand die deutsche Bedienungsanleitung für o.g. Samsung? im Net kann ich nur eine Kurzanleitung finden bei Samsung.

Habe beim einstellen irgendeine Taste falsch gedrückt, nun schaltet der Fernseher nach ca. 1/2 Std. ab, aber nur das Bild, der Ton läuft weiter!!!! wie mache ich das rückgängig???? bitte bitte Hilfe
Sheriff007
Inventar
#2 erstellt: 08. Nov 2008, 01:55
Diese Funktion ist mir unbekannt.
Einzig die Zeiteinstellungen (mit 3 Timern) könntest du aktiviert haben?

Klingt eher nach nem Defekt?


[Beitrag von Sheriff007 am 08. Nov 2008, 01:55 bearbeitet]
Toni73
Inventar
#3 erstellt: 08. Nov 2008, 08:13
Hier kannst Du die Anleitung ziehen.
Hört sich aber wie @Sheriff007 schon sagt eher nach einem Defekt an, bei meinem 40M87 gibt es soviel ich weiß keine solche Funktion.
Würde wenn Du noch Garantie hast sofort mahl beim Samsung Support durch klingeln.
LG
LE-40F86BD
Inventar
#4 erstellt: 08. Nov 2008, 12:06

busa schrieb:
... Habe beim einstellen irgendeine Taste falsch gedrückt, nun schaltet der Fernseher nach ca. 1/2 Std. ab, aber nur das Bild, der Ton läuft weiter

Das verstehe ich so, daß nur kein Bild mehr kommt .... was schaltet denn da ab ?
Was benutzt Du für eine Eingangsquelle ?
Hast Du vielleicht einen externen Receiver ?
Wenn ja, kannst Du definitiv ausschließen, daß der Fehler nicht auch am Receiver liegen könnte, denn was der Receiver nicht ausgibt kann der LCD auch nicht anzeigen
busa
Neuling
#5 erstellt: 08. Nov 2008, 14:12
Hallo,

erstmal danke für die prompte Antworten hier werden Sie geholfen

nein, ich benütze kein Receiver, habe Fernseher gestern bekommen und nur ganz normal am Strom und Antenne angeschlossen.

@ Sheriff007
Die Zeiteinstellung mit den 3 Timern ist ausgeschaltet

wie gesagt, nach ca. 1/2 Std. ist das Bild weg (habe da ein fast dunkelblauen Bildschirm) aber im Hintergrung (ohne Bild) läuft es ganz normal weiter man hört es nur ??
Sheriff007
Inventar
#6 erstellt: 08. Nov 2008, 14:14
Klingt klar nach einem Defekt...Warum sollte Samsung eine Funktion einbauen die nur das Bild abschaltet, aber nicht den Ton.
Mit Ton wäre es ein Sleeptimer (den er aber nicht betätigt hat).

Jetzt klingt es eher nach einem Bildschirmschoner ohne Zeitauswahl für einen TV


Ich glauber meiner schaltet nichtmal aus, wenn er kein Signal mehr vom Zuspieler bekommt.Deiner scheint sich ja während des Film schauens abzuschalten...
Toni73
Inventar
#7 erstellt: 08. Nov 2008, 14:40
Oh ja, hatte von dem gleichen Problem hier schon gelesen.
Dort war das Mobo defekt, und wurde von dem Samsung Support getauscht.
Würde so schnell wie es geht dort anrufen.
Wenn Du noch Garantie hast dürfte das doch kein Problem sein.
LG
busa
Neuling
#8 erstellt: 08. Nov 2008, 21:30

Sheriff007 schrieb:
Klingt klar nach einem Defekt...Warum sollte Samsung eine Funktion einbauen die nur das Bild abschaltet, aber nicht den Ton.
Mit Ton wäre es ein Sleeptimer (den er aber nicht betätigt hat).

Jetzt klingt es eher nach einem Bildschirmschoner ohne Zeitauswahl für einen TV


Ich glauber meiner schaltet nichtmal aus, wenn er kein Signal mehr vom Zuspieler bekommt.Deiner scheint sich ja während des Film schauens abzuschalten... :?


ja, kommt mir auch so vor als ob sich da der Bildschirschoner wie beim PC einschalten würde, aber ich habe ihn weder am PC noch irgendwoanders angeschlossen!und ja, er schaltet während des sehens ab.

@Toni73

Mobo???? meinst du Motherboard damit??? wenn aber das Mobo defekt sein sollte, warum läuft es genau immer die gleiche Zeit bis er das Bild weglässt? aber im Hintergrund der Ton und wenn ich den Kanal wechsle man es hört, aber man kein Bild sieht? weißt du noch den Beitrag gelesen hast??
Toni73
Inventar
#9 erstellt: 08. Nov 2008, 22:19
Ja mit Mobo war das Motherboard gemeint.
Habe das aber doch irgendwie mit dem Thread verwechselt wo es darum ging das sich der LCD Aus und wieder Ein schält.

Bei dir dürfte es nach dem was ich hier gefunden habe das Netzteil sein was wohl nicht ganz richtig Funz.
Schau mal hier und hier ob es sich bei dir vielleicht um das gleiche Problem handeln könnte.
LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE-40M86BD - LE-40M87BD
7ur7le_121o am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  3 Beiträge
Samsung LE-40M87BD oder LE-40M86BD
ghosti72 am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  9 Beiträge
Unterschiede LE-40M86BD und LE-40M87BD
mizemo am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  5 Beiträge
Welches Panel in LE-40M86BD und LE-40M87BD
topperfield am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  20 Beiträge
Samsung LE-40M87BD Schwarzwert
Leeman25 am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  5 Beiträge
Samsung LE-40M87BD Kaufberatung
herby84 am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  3 Beiträge
Samsung LE-40M86BD
mhesse am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  17 Beiträge
Samsung LE-40M86BD - Fragen
maddiekean am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  6 Beiträge
Samsung LE-40M86BD Preisanstieg
toxict am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  3 Beiträge
Samsung LE-40M86BD - Konturenunschärfe
Faxe2007 am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.971

Hersteller in diesem Thread Widget schließen