Keine Herstellergarantie und Homeservice seitens Samsung auf Ausstellungsstücke ?

+A -A
Autor
Beitrag
singulusus
Inventar
#1 erstellt: 27. Apr 2015, 21:49
Ich habe im Mediamarkt einen Aussteller gekauft. Im Samsung chat sagte man mir, daß Samsung auf Ausstellungsstücke keine Garantie gibt und man sich an den Händler wenden muß.somit hat man auch keien Homeservice.
Im Mediamarkt sagte man mir, daß dies Quatsch sei . Samsung müsse 24 Monate Garantie geben, egal, ob Aussteller oder nicht.
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 27. Apr 2015, 23:02
Wie soll Samsung denn feststellewn, dass du ein Ausstellungsgerät gekauft hast, wenn du es nicht erwähnst?
eraser4400
Inventar
#3 erstellt: 27. Apr 2015, 23:34
Darüber hinaus sollte noch erwähnt werden, dass die Garantie im vollem Ermessen des Garantiegebers liegt, er somit nat. auch Aussteller von dieser ausschliessen kann. Das MM sagt das wäre Quark, ist nachvollziehbar, da ja dann der Kunde auf die Gewährleistung pocht und da ist MM dann dran...
singulusus
Inventar
#4 erstellt: 28. Apr 2015, 19:51

hgdo (Beitrag #2) schrieb:
Wie soll Samsung denn feststellewn, dass du ein Ausstellungsgerät gekauft hast, wenn du es nicht erwähnst?


Es steht auf der Rechnung !
Herrgoettle
Inventar
#5 erstellt: 28. Apr 2015, 21:17
was steht denn auf deiner rechnung?
24 monate garantie oder?

hatte selber mal nen aussteller (nen philips) vom mm gekauft und da stand das drauf (aussteller samt 24 monaten garantie) und somit selbst wenn samsung es verweigert ist in dem fall dann der verkäufer dran
philips hatte garantie ansprüche bei dem aussteller umgehend erfüllt.
Serapias
Stammgast
#6 erstellt: 29. Apr 2015, 06:39
Guten Morgen,

also ich muss zugeben, dass es mich ehrlich verwundert, dass ein Samsung Mitarbeiter an der Hotline einen Service verweigert, nur weil es sich um einen Aussteller handelt. Du hast eine Kaufrechnung also meldest du ihn ganz normal zur Garantiereparatur an. Keiner kann an der Hotline sehen, dass es ein Aussteller war und den Techniker vor Ort interessiert es auch nicht. Ich führe Tag täglich Garantiereparaturen durch, bei denen mich die Kunden fragen ob der Fehler aufgetreten ist, weil es ein Ausstellungsstück war. Also über sowas musst du dir keine Gedanken machen.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage: Anspruch auf Herstellergarantie ohne Rechnung?
darkest_hour am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  8 Beiträge
Bin am Ende mit meinen Samsung H6470! Brauche Hilfe von euch Profis!
Shacoon am 29.12.2014  –  Letzte Antwort am 31.12.2014  –  28 Beiträge
Preisentwicklung Samsung Fernseher
honst am 21.09.2013  –  Letzte Antwort am 22.11.2013  –  19 Beiträge
Werbung auf allen Samsung Smart TVs
Fernsehturm am 03.06.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2018  –  33 Beiträge
Ich gebe meinen Samsung LE40M86 zurück .
Mostwanted1979 am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  12 Beiträge
Samsung UE46B6000 - Servicemenu, Funkkopfhörer?
afarber am 22.07.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2012  –  38 Beiträge
Samsung DLNA keine Dateien
h0schie am 17.06.2012  –  Letzte Antwort am 29.06.2012  –  6 Beiträge
Hilfe! Samsung UE40ES6300 keine Internetverbindung!
ManChild- am 31.05.2014  –  Letzte Antwort am 01.06.2014  –  9 Beiträge
Samsung LCD und Samsung Blue Ray Heimkino - Nicht unterstützter Modus
Christian777* am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2011  –  5 Beiträge
Samsung UE40ES6200 keine WLAN Verbindung
BartB am 22.06.2013  –  Letzte Antwort am 23.06.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.828

Top Hersteller in Samsung Widget schließen