Samsung UE 7590 ohne Guide etc.

+A -A
Autor
Beitrag
Bert09
Stammgast
#1 erstellt: 24. Mrz 2016, 22:49
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich keinen Guide und keien Mediatheken mehr? Woran kann das liegen. Apps gehen?

Habt Ihr eine Idee?

Ciao
Bert
Bert09
Stammgast
#2 erstellt: 25. Mrz 2016, 23:20
... könnte das an Timeshift liegen?
Bert09
Stammgast
#3 erstellt: 27. Mrz 2016, 21:22
... keine EPG mehr? Keine Mediatheken mehr? Keine Reaktion vom Gerät oder "nicht verfügbar"? Bis vor kurzem hat noch alles funktioniert. Was soll ich tun?
zafrin
Gesperrt
#4 erstellt: 27. Mrz 2016, 21:25
Lan.. Wlan Verbindung ok?
Bert09
Stammgast
#5 erstellt: 27. Mrz 2016, 21:45
Apps, d. h. Mediathek-Apps oder pupat funktionieren. Timeshift ist ein Problem, auch bei der Fernbedienung hat sich wohl etwas verstellt. Kann man ggf. etwas zurücksetzen?
Dwork
Inventar
#6 erstellt: 27. Mrz 2016, 21:58
Mach mal stromlos das Ding. Heißt Netzstecker mal komplett ziehen.

Grüße
Bert09
Stammgast
#7 erstellt: 27. Mrz 2016, 22:04
Hab ich schon ein paar mal gemacht, leider ohne Erfolg.
Bert09
Stammgast
#8 erstellt: 28. Mrz 2016, 19:47
Habt Ihr vielleicht noch eine Idee? Wie funktioniert das mit dem Samsung Support? Ist das sicher? Kostet das etwas?
Mike500
Inventar
#9 erstellt: 28. Mrz 2016, 20:05
Du sagst, du hast einen "UE 7590", aber Diagonale und Modellserie hast du weggelassen, Beispiel für die komplette Angabe: "UE55HU7590".

Samsung kannst du hier kontaktieren, innerhalb der Garantiezeit natürlich mit keinen Kosten verbunden, http://www.samsung.com/de/info/contactus.html

Die können ggf. per Fernwartung auf deinen TV.
Bert09
Stammgast
#10 erstellt: 28. Mrz 2016, 20:12
Ich habe den UE65HU7590. Was würde es nach der Garantiezeit kosten? Kann man den TV irgendwie zurücksetzen ohne die Sender zu verstellen?

Meine Vermtung ist entweder Timeshift, das sich nihct mehr ausschalten kann?
Kann die Verwendung der gleichen Fernbedienung eines anderen Samsung TVs?

Merci!!!
Mike500
Inventar
#11 erstellt: 28. Mrz 2016, 20:26
Der sollte doch noch in der Garantiezeit sein, die H-Serie ist von 2014 und Samsung gibt zwei Jahre. Nach der Garantiezeit macht Samsung aus Kulanz manchmal noch was, aber wenn man weit drüber ist und das Problem ist komplizierter, wird man höchstens an einen Servicepartner verwiesen.

Was bei dir das Problem ist, weiß ich auch nicht genau. Schau mal unter Unterstützung > Modusauswahl, ob er auch auf Privatgebrauch steht. Beim Werksreset gehen die Sender verloren. Unterstützung > Eigendiagnose > Zurückset. Würde ich dann definitiv mal probieren, auch wenn es nachher etwas Aufwand ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE-65 HU 7590
satimann am 25.11.2014  –  Letzte Antwort am 11.04.2018  –  2 Beiträge
UE 7590 -> Mediathekprobleme
Bert09 am 14.08.2015  –  Letzte Antwort am 20.08.2015  –  2 Beiträge
Perfekte Bildeinstellung für UE 55 HU 7590 ?
WegaWorld am 07.03.2015  –  Letzte Antwort am 07.03.2015  –  14 Beiträge
UE 65 7590 vs. UE 65 JU 7090
Gabbafriend am 18.06.2015  –  Letzte Antwort am 23.06.2015  –  3 Beiträge
Update Samsung 7590 - Ton?
Bert09 am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2014  –  2 Beiträge
mainboardtausch samsung hu 7590
singulusus am 03.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.01.2016  –  6 Beiträge
Samsung UE 40D 7090
piratjannik am 04.12.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2012  –  3 Beiträge
Unicableanschluss bei Samsung HU 7590
Paul6768 am 23.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  3 Beiträge
Blecherner Klang hu 7590
nitropil am 15.12.2014  –  Letzte Antwort am 29.07.2015  –  10 Beiträge
manuell Sat-Sender beim HU 7590
rx_50 am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 06.09.2015  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.936

Hersteller in diesem Thread Widget schließen