65KS8090 Amazon App Vollbild

+A -A
Autor
Beitrag
wavetime
Stammgast
#1 erstellt: 30. Aug 2016, 06:06
Hallo,
bei der installierten Amazon Video App gibt es ja im Gegensatz zum Stick keine Möglichkeiten irgend etwas einzustellen. (der System Reiter fehlt)
Nun werden bei mir die Videos auf Vollbild aufgezoomt. (auf dem Stick sind sie mit Balken oben und unten)
Somit sieht das Bild furchtbar aus.
Lässt sich das am Samsung oder in der App irgendwo einstellen ?
Exxon1
Stammgast
#2 erstellt: 30. Aug 2016, 22:25
Ist bei mir auch so. Am Samsung Blu Ray Player funktioniert es einwandfrei, aber am KS9090 stimmt das Bildformat nicht. Es lässt sich auch nicht einstellen.
Schnupfer1
Stammgast
#3 erstellt: 31. Aug 2016, 03:52
Hm, Das könnte daran liegen das die K-Serie noch nicht als Kompatibles Gerät bei Amazon Video Gelistet ist und somit bei der Anmeldung des KS Amazon ein Problem hat. (ist nur eine Vermutung)

https://www.amazon.d...f=atv_pc_rd_register

Bei meinem F8090 funktioniert das Bildformat einwandfrei.
Eure FW sollte die aktuellste sein.
Ihr könnt auch mal Versuchen den Smarthub zurückzusetzen.
Ansonsten mal Amazon und Samsung Anschreiben.

Ich habe das Selbe Problem mit der Flixster App. Da geht auch nur Vollbild (Eierköpfe)


[Beitrag von Schnupfer1 am 31. Aug 2016, 04:15 bearbeitet]
wavetime
Stammgast
#4 erstellt: 31. Aug 2016, 05:28
Habe jetzt mal meinen Amazon Stick angeschlossen.
Dort funktioniert das Bildformat, aber alle paar Sekunden ruckelt das Bild kurz.
Seltsam und Schade
Igelfrau
Inventar
#5 erstellt: 31. Aug 2016, 07:15
Gegen das Ruckeln per Zuspielung via Amazon Fire TV Stick hilft es, Motion Plus einfach abzuschalten.
wavetime
Stammgast
#6 erstellt: 31. Aug 2016, 08:46
Aha,
gibt es dafür eine technische Erklärung ?
Exxon1
Stammgast
#7 erstellt: 31. Aug 2016, 09:12
So bald Balken im Bild sind , sind die Bilder gestreckt . Nur noch Eierköpfe. Kann mich aber erinnern , dass es schon mal funktionierte . Muss man wohl auf ein Update warten ...
wavetime
Stammgast
#8 erstellt: 31. Aug 2016, 09:41
Ich meinte eigentlich eine technische Erklärung für das Abschalten von Motion Plus.
Exxon1
Stammgast
#9 erstellt: 31. Aug 2016, 09:47
Es geht hier um Eierköpfe
wavetime
Stammgast
#10 erstellt: 31. Aug 2016, 09:59

Exxon1 (Beitrag #9) schrieb:
Es geht hier um Eierköpfe

Oh, Entschuldigung.


[Beitrag von wavetime am 31. Aug 2016, 09:59 bearbeitet]
wavetime
Stammgast
#11 erstellt: 02. Okt 2016, 08:28
Gibt es immer noch nichts Neues bezüglich Update von Samsung oder Amazon?
pixelmann
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 28. Jun 2019, 18:02
Ich grabe mal diesen alten Thread aus.
Seit kurzem habe ich einen Philips 7393 mit Android TV und somit auch Amazon-Video-App.
Das Android hat die aktuellste Software erst gestern erhalten.
Leider sind alle Filme im falschen Bildformat. Man sieht oben und unten dickere Balken und Eierköpfe bei den Schauspielern.
Gibt es eine Lösung?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
65KS8090 Probleme beim Bild
Pascal19 am 13.11.2016  –  Letzte Antwort am 13.11.2016  –  3 Beiträge
65ks8090 Aufnahme verschlüsselter Sender
Cola5000 am 18.02.2017  –  Letzte Antwort am 19.02.2017  –  4 Beiträge
Samsung 65KS8090 Wandhalterung Ricco 23
Jadeaffe am 09.04.2017  –  Letzte Antwort am 09.04.2017  –  3 Beiträge
Amazon App Bildruckler
DJLinein am 12.12.2016  –  Letzte Antwort am 14.12.2016  –  4 Beiträge
Amazon Video App 65KU6079
Nookie414 am 10.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  4 Beiträge
Amazon App funktioniert nicht
pegasusmc am 28.02.2017  –  Letzte Antwort am 28.02.2017  –  2 Beiträge
UE37D5700 und Lovefilm / Amazon App
mriess am 28.02.2014  –  Letzte Antwort am 26.03.2015  –  24 Beiträge
Abstürze Amazon Prime / Lovefilm App
rob82b am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  3 Beiträge
55J6250 Amazon App vergisst Zugangsdaten
NxDrhrzYce am 29.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  4 Beiträge
Änderung Amazon App auf TV?
dietmar_huber am 30.11.2016  –  Letzte Antwort am 01.12.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen