Manuelle Sendersuche beim UE32J6250

+A -A
Autor
Beitrag
Fernsehhonk
Neuling
#1 erstellt: 20. Sep 2016, 19:27
Hi,

ich hab mir den UE32J6250 geholt, seit kurzem gibt's bei Unitymedia im Kabelnetz einige Neue Sender, wie kann ich die hinzufügen ohne das ich einen kompletten neuen Suchlauf durchführen muss? Weil dann sind alle Sender ja wieder durcheinander, keine Lust die alle nochmal zu sortieren Ich habe hier ein Video dazu gefunden auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=GhGuezlGPmk

Aber den Menüpunkt gibt es bei mir gar nicht?!?

lg Fernsehhonk
tom1tom
Inventar
#2 erstellt: 21. Sep 2016, 11:38
Hi,

laut Handbuch ( gut das es das gibt ) ab seite 102

http://downloadcente..._HMFDVBEUJ-1.308.pdf

lg
tom1tom
Inventar
#3 erstellt: 21. Sep 2016, 11:40

Fernsehhonk (Beitrag #1) schrieb:
Hi,

ich hab mir den UE32J6250 geholt, seit kurzem gibt's bei Unitymedia im Kabelnetz einige Neue Sender, wie kann ich die hinzufügen ohne das ich einen kompletten neuen Suchlauf durchführen muss? Weil dann sind alle Sender ja wieder durcheinander, keine Lust die alle nochmal zu sortieren Ich habe hier ein Video dazu gefunden auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=GhGuezlGPmk

Aber den Menüpunkt gibt es bei mir gar nicht?!?

lg Fernsehhonk


Unity Media Receiver ? Oder CI+ Karte ?

oder wie schaust du TV ?

lg
Serapias
Stammgast
#4 erstellt: 21. Sep 2016, 16:37
Hallo,

er meint wahrscheinlich sowas wie RTL Now die neu hinzugefügt wurden und ohnehin frei empfangbar sind.

Gruß
tom1tom
Inventar
#5 erstellt: 21. Sep 2016, 17:01

Serapias (Beitrag #4) schrieb:
Hallo,

er meint wahrscheinlich sowas wie RTL Now die neu hinzugefügt wurden und ohnehin frei empfangbar sind.

Gruß


Und ich bin der Meinung das wenn er über Unity Media schaut er ja so einen Receiver / CI+ Karte bekommt,
damit er die Sender sehen kann für die er Bez.

Weil dann macht es ja keinen Sinn über den Tv eine Manuelle Sendersuche zu starten was auch gar nicht geht weil Ausgegraut !

Weil der Receiver hängt ja an HDMI und über den schaut er bestimmt.

Wenn er aber die Source Taste mal drücken würde und umstellen auf TV . Dann könnte er auch bestimmt eine Manuelle Sender suche Starten.
die ersten beider Bilder .
1
Kabel Deutschland Receiver
2
Senderempfang ausgegraut

anderen beiden bilder

3
TV Kabel Deutschland ohne Receiver
4
Senderempfang anwählbar

So sollte es dann auch evtl. bei Unity Media sein.

lg
Serapias
Stammgast
#6 erstellt: 21. Sep 2016, 19:01
Er hat doch lediglich geschrieben, dass er bei sich das Unitymedia Kabelnetz besitzt. Das heißt noch lange nicht, dass er auch einen aktiven Vertrag bei denen hat und für manche Sender Geld zahlt.
tom1tom
Inventar
#7 erstellt: 21. Sep 2016, 19:07

Serapias (Beitrag #6) schrieb:
Er hat doch lediglich geschrieben, dass er bei sich das Unitymedia Kabelnetz besitzt. Das heißt noch lange nicht, dass er auch einen aktiven Vertrag bei denen hat und für manche Sender Geld zahlt.


hmmm,

ok hat er dann evtl. keinen Vertrag.

lassen wir uns mal überraschen was er dazu schreibt.

lg
Kakuta
Inventar
#8 erstellt: 22. Sep 2016, 09:31
Hier ist eine Übersicht von UM nach Bundesländer - Klick , da können die Frequenzen der neuen, Bzw. verschobenen Sender festgestellt werden. Damit dann einen manuellen Suchlauf starten.

Ein zertifizierter UM-Receiver/Recorder findet die neuen, sowie die verschobenen Sender, automatisch. So muss nur die eventuell vorhandene Favoritenliste geändert werden.

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Manuelle Sendersuche
kaisinho am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 19.02.2012  –  4 Beiträge
Samsung UE55KS7090 - Manuelle Sendersuche
vital101 am 25.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.05.2017  –  7 Beiträge
Samsung 6er Serie (UE32J6250)
Art_Bits am 11.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.04.2015  –  3 Beiträge
Hat der UE32J6250 PVR?
0screamer0 am 15.04.2015  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  3 Beiträge
Slideshow am UE32J6250
zeraschkulidar am 08.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.02.2016  –  3 Beiträge
Samsung UE32J6250 helle kreise
Losmueckos am 12.04.2016  –  Letzte Antwort am 14.04.2016  –  5 Beiträge
UE40C7700 neuer Sendersuche.
Titranfischer am 02.03.2011  –  Letzte Antwort am 26.03.2011  –  4 Beiträge
Sendersuche
Luggike am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  3 Beiträge
Sendersuche
funkyandy1992 am 13.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2012  –  3 Beiträge
Samsung UE32J6250 - Heller Streifen oben
elfie26 am 11.09.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen