[gelöst] Suche Firmware 1520.9 für Samsung UE48J6250

+A -A
Autor
Beitrag
Massiver
Neuling
#1 erstellt: 02. Jan 2018, 18:47
Hallo, für meinen UE48J6250 suche ich die Firmware 1520.9.

Gerne auch als per PN.

Bin betroffen von den ärgerlichen Tonaussetzer und der Support ist eine reine Katastrophe!

Ich bitte um Unterstützung über das Forum.

Vielen Dank im Voraus!!
samix
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 02. Jan 2018, 20:53
Im Support von Samsung sitzen Hausfrauen.

Die männliche Kollegen habe aber auch keine Ahnung.

Die sind soooooooooooooooooooo doof.


Tonaussetzer kennen die bestimmt nicht, Ton hat mit Töpfern zu tun.


[Beitrag von samix am 02. Jan 2018, 20:55 bearbeitet]
Spencer2k6
Inventar
#3 erstellt: 02. Jan 2018, 22:54
Und was bist du? Deinen Kommentar hättest du dir sparen können ... :

Hier die Software: T-HKMFDEUC - 1520.9
samix
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 02. Jan 2018, 23:03
Hi, bin einer der sich sehr über den Samsung Support geärget hat.

Auch die Spionage Software von Samsung hat mich emotional berührt.

https://www.swr.de/m...0/nid=100834/pyd55f/


Hack auch ohne USB-Stick möglich
Schon 2015 hat Marktcheck zusammen mit dem ARD-Wirtschaftsmagazin plusminus gezeigt, wie man sich in einen smarten Fernseher einhacken kann - sogar ohne, dass ein Programm über USB überspielt wurde. Binnen Sekunden gelang es dem IT-Sicherheitsforscher Benjamin Michéle damals, mittels DVB-T-Signals die Kontrolle über Kamera und Mikrofon des Fernsehers zu übernehmen. Er konnte so ahnungslose Menschen auf dem Sofa sehen und belauschen.



Alles wird verheimlicht!

@Spencer2k6
Meinst Du dein Link ist ok hier, oder bist Du direkt von Samsung?


[Beitrag von samix am 02. Jan 2018, 23:06 bearbeitet]
Spencer2k6
Inventar
#5 erstellt: 02. Jan 2018, 23:05
Und deswegen postet du hier so einen Quatsch? Super Begründung
samix
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 02. Jan 2018, 23:09
Sorry mir sträubten sich die Nackenhaare, da gehen Emotionen ab.

Die Gespräche mit dem Samsung Support und die Mails wirken nach.

Die kennen nicht mal Tizen. Geschweige denn das Release welches verwendet wird.

Bloatware, Spionagesoftware, keine Transparenz, das stört mich!

Wochenlang wartet man beim Samsung Support auf E-Mail antworten.

PQI auch so ein Mist von Samsung um Kunden zu verdummen.

https://fernseher-ka...-quality-index#fazit



Der Samsung PQI ist ein Wert, dessen Berechnung seitens Samsung nicht wirklich transparent ist und für viele in den Bereich "Marketingtricks" fällt. Er ist allerdings ganz brauchbar, wenn man sich zwischen verschiedenen Samsung Fernsehern entscheiden muss. Sind andere Hersteller in der engeren Auswahl, sollte man sich eher auf echte Nutzerbewertungen zur Bildqualität verlassen.


Samsung sollte an dieses Forum verweisen, hier gibt es Informationen.


[Beitrag von samix am 03. Jan 2018, 09:29 bearbeitet]
samix
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 02. Jan 2018, 23:24


[Beitrag von samix am 02. Jan 2018, 23:25 bearbeitet]
Massiver
Neuling
#8 erstellt: 03. Jan 2018, 12:01
@Spencer2k6
Vielen Dank, Hat super geklappt !

Mein Problem hat sich geklärt und der Thread kann somit geschlossen werden.
kleiner001
Neuling
#9 erstellt: 17. Feb 2018, 02:45
Hallo zusammen,

für mein TV Samsung UE55J6250 benötige ich auch die Firmware 1520.9.

Gerne auch als per PN.

Bin betroffen von den ärgerlichen Tonaussetzer und der Support ist eine reine Katastrophe!

Ich bitte um Unterstützung über das Forum.

Vielen Dank im Voraus!!

Gruß, Georg
Spencer2k6
Inventar
#10 erstellt: 17. Feb 2018, 15:22

Spencer2k6 (Beitrag #3445) schrieb:
Hier sind alle verfügbaren Firmwares

https://drive.google...seh8QqWJgIZybvKAzuuW


Bitte sehr ...
kleiner001
Neuling
#11 erstellt: 17. Feb 2018, 17:45
Danke für den Link und die schnelle Hilfe!
Hauke87
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 02. Mrz 2018, 18:02
Hi!

Ich bin auch betroffen von den "Tonaussetzern" in Verbindung mit einem Yamaha RX V 681 bei SAT und Netflix-Ton vom TV.

Ich habe einen UE40J6289 (Firmware T-HKMFDEUC 1520.2) und habe jetzt im Netz schon häufiger gelesen, dass das mit einem Firmware Update behoben werden kann.

Ist die auf GoogleDrive verlinkte Firmware (T-HKMFDEUC - Danke für die Mühe!!) mit meinem TV kompatibel? Ist ja ähnliche Bauart (Nachfolger?) wie der J6250 vom Threadersteller, ich wollte aber lieber nachhaken

Vielen Dank
Spencer2k6
Inventar
#13 erstellt: 04. Mrz 2018, 12:03
Ja
Thomas43
Neuling
#14 erstellt: 19. Mrz 2018, 14:49
Hi Spencer
Thank you for your help. I have a JU6875 and a pretty slow connection, so i wonder, which of the 4 files I should download to get the 1520.9 for my model. The TV will refuse to install, if it's not the right version for it, right?
Spencer2k6
Inventar
#15 erstellt: 21. Mrz 2018, 17:14
Hi,

i think "T-HKMDEUC" is the right one.
Thomas43
Neuling
#16 erstellt: 21. Mrz 2018, 19:10
Ok.
Just one more question: My tv is a Nordic model, will this fw be good for it, or will it break something.
I think the tuners May be different from the german models, you have..?
Spencer2k6
Inventar
#17 erstellt: 21. Mrz 2018, 22:12
What model do you have exactly?

example "UE55JU6875UXXE" ?"
Thomas43
Neuling
#18 erstellt: 21. Mrz 2018, 22:51
UE50JU6875UXXE
ju6430fan
Neuling
#19 erstellt: 03. Apr 2018, 23:06
Heute wurde auf meinem UE48JU6430 ein Update auf Firmware 1530.1 angeboten. Mal sehen, ob die Tonaussetzer jetzt weg sind. Seit ca 2 Stunden hatte ich jedenfalls keine.
Nuppaa
Neuling
#20 erstellt: 24. Mai 2018, 12:19
Hallo Alle,

habe auf das Problem auf einem UE65KS7090 ebenfalls. Über den optischen Ausgang der Connect-Box gibt es ständig Aussetzer. Habe alle Komponenten geprüft, über Bluetooth funktioniert es wunderbar, ich weiß keinen Rat mehr, die Samsung-Hotline scheinbar auch nicht.

Spencer, ist ein deiner verlinkten FW auch für dieses Model geeignet? Habe derzeit eine1220er-FW drauf und fürchte, dass ich da nicht einfach was drüberbüglen sollte....

Danke für ne kurze Antwort!
Spencer2k6
Inventar
#21 erstellt: 24. Mai 2018, 20:25
Nein. Meine verlinkte Software ist für die 2015er Modelle! Du hast ein 2016er Modell. Über Tonaussetzer ist mir bei diesem Modell bisher nichts bekannt. Eventuell doch ein defekt?
cephalopod
Stammgast
#22 erstellt: 25. Mai 2018, 11:00
Die Jitter rejection des optischen Ausgang muss von „Auto“ auf „wide bandwith“ geändert werden.

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=33275


[Beitrag von cephalopod am 25. Mai 2018, 11:00 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Firmware 1520.9 für UE65HU8590
DonAlex90 am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 09.07.2019  –  10 Beiträge
Stromverbrauch UE48J6250
URock am 15.03.2016  –  Letzte Antwort am 19.03.2016  –  4 Beiträge
Samsung UE48J6250 schwarzer Fleck
Irievibe1979 am 06.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.11.2017  –  9 Beiträge
Samsung UE48J6250 - Flash Player installieren?
rpm14 am 08.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.09.2015  –  3 Beiträge
Unterschied Samsung UE48J6350 / UE48J6250 ?
tomscorer am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 23.09.2015  –  5 Beiträge
UE46B7090WPXZG Firmware Update - gelöst!
maslow am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  2 Beiträge
[gelöst] Suche FW 1009 für LE40A55x P4FXXC
Lefty am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  4 Beiträge
UE48J6250 oder UE48JU6450
Luke2015 am 06.11.2015  –  Letzte Antwort am 07.11.2015  –  4 Beiträge
UE48J6250 CI+ Problem
schakal1987 am 15.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  2 Beiträge
suche samsung firmware le40f86bd
ingo_1980 am 28.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen