KS7090 - seit letztem Update verzerrtes Bild bei Amazon Prime App

+A -A
Autor
Beitrag
sunnyrobie
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Mai 2019, 15:34
Hallo zusammen,

offensichtlich seit dem letzten Firmwareupdate bei meinem Samsung KS7090 werden Filme aus der Amazon Prime App ohne schwarze Balken dargestellt, dadurch wird das Bild verzerrt.

Gibt es dafür eine Lösung?
Sollte ich mich an Samsung wenden?

Dankeschön.

Robert
sunnyrobie
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Mai 2019, 15:36
Upps, ...
Sehe gerade, dass das Thema im allgemeinen Thread zu der Modellreihe auch diskutiert wurde.
Aber Lösung scheint es noch keine zu geben, oder?
sunnyrobie
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Mai 2019, 15:35
Hat hierzu gar niemand aktuelle Infos? Stört das sonst niemand?
Kinobi
Inventar
#4 erstellt: 25. Mai 2019, 21:27
Bei Philips bestehen auch Probleme das Seitenverhältnis korrekt wiedergegeben.
Bloedsinnf
Neuling
#5 erstellt: 31. Mai 2019, 11:16
Mahlzeit,

hier das selbe, auf einem KU6409, seit dem letzten Update auf 1233 ist die Amazon Prime App nicht mehr zu gebrauchen, alle Filme werden verzerrt dargestellt.

Ich versuche die alte Firmware zu bekommen (1231) um ein Downgrade zu probieren. Einfach ätzend.
In der Netflix App und bei Sky Ticket ist alles tacko.

Amazon schiebt es auf Samsung und Samsung auf Amazon.

Habe die App gelöscht und neu installiert, ebenso habe ich den kompletten SmartHub resettet.
Nichts hilft.
Paulchen77
Stammgast
#6 erstellt: 31. Mai 2019, 11:23
downgrade nicht möglich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Abstürze Amazon Prime / Lovefilm App
rob82b am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  3 Beiträge
KS7090 UHD Amazon Problem
Ronchan am 14.01.2017  –  Letzte Antwort am 14.01.2017  –  2 Beiträge
Evolution Kit 2500 / Amazon Prime Video App
DarkVamp1976 am 29.07.2016  –  Letzte Antwort am 31.07.2016  –  7 Beiträge
Samsung KS7090 Netflix App HDR: Farbsättigung springt
_christian am 22.11.2018  –  Letzte Antwort am 03.01.2020  –  3 Beiträge
Verzerrtes Bild
Nidas_L am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  6 Beiträge
Tonprobleme Amazon Prime
selfm@n am 24.08.2016  –  Letzte Antwort am 25.08.2016  –  3 Beiträge
UE40F7090 Amazon Prime Probleme
califax2k am 16.12.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2018  –  4 Beiträge
Samsung UE55D8000 + Amazon Prime
kaisinho am 02.02.2021  –  Letzte Antwort am 06.02.2021  –  4 Beiträge
amazon prime app kann nicht aktualisiert werden
*Fritz* am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  4 Beiträge
Keine "Amazon Prime App" im Store?
Bruce-Wayne am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.949

Top Hersteller in Samsung Widget schließen