UE75MU7009 Lieferumfang

+A -A
Autor
Beitrag
NewSam
Stammgast
#1 erstellt: 21. Dez 2020, 18:01
Hallo Leute

Kurze Frage
Wir steigen vom UE65MU7009 auf den GQ75Q80T um und den alten Fernseher verkaufe ich und packe gerade das Zubehör zusammen. Der TV hat ja diese Smartfernbedienung. War dab auch eine normale dabei?
Ich frage, weil ich nur Samsunggeräte habe und hundert Fernbedienungen davon. Wir nutzen nur die Logitech Harmony und weiß von daher nicht mehr, welche Bedienung der TV dabei hatte.
Jemand Infos darüber?
Danke vorab
xutl
Inventar
#2 erstellt: 21. Dez 2020, 18:03

NewSam (Beitrag #1) schrieb:
Jemand Infos darüber?

Die Bedienungsanleitung
DA ist der Lieferumfang aufgeführt
NewSam
Stammgast
#3 erstellt: 21. Dez 2020, 18:19
Hmm da habe ich reingeschaut aber in dem e Manual. Dort stand nichts.
xutl
Inventar
#4 erstellt: 21. Dez 2020, 18:31
Es soll da noch was anderes geben.....

- Papier
- *.pdf fürs Telefon
NewSam
Stammgast
#5 erstellt: 21. Dez 2020, 18:54
Langeweile oder was?
Hilf oder lass es gut sein. Die dummen Ratschläge kamnst du dir stecken.
Du hast den ersten Hinweis gegeben, konntest ja nicht wissen das ich da geschaut habe aber jetzt auf die gedruckte Version zu verweisen ist echt albern. Das pdf Dokument nennt sich im Übrigen auf Samsung e-Manual und ich rede nicht vom digitalem im TV.
Wenn ich die Printversion gehabt hätte dann würde ich nicht das e-Manual lesen.


[Beitrag von NewSam am 21. Dez 2020, 18:57 bearbeitet]
bissy08
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Dez 2020, 15:24
Lieferumfang Stromkabel, Smart Remote (schwarz) und Anleitung
xutl
Inventar
#7 erstellt: 22. Dez 2020, 16:27

bissy08 (Beitrag #6) schrieb:
Lieferumfang Stromkabel, Smart Remote (schwarz) und Anleitung

Einspruch
Ich habe was gefunden, danach war u.a. eine weiße FB dabei.
Dazu "noch irgendetwas"
Spencer2k6
Inventar
#8 erstellt: 22. Dez 2020, 21:14
Eine weiße FB ist eigentlich nur bei, wenn das Gerät einen weißen Displayrahmen hat. Ansonsten ist die immer weiß. Die Original-FB für diesen Gerät ist "BN59-01274A".
xutl
Inventar
#9 erstellt: 23. Dez 2020, 15:51

Spencer2k6 (Beitrag #8) schrieb:
Eine weiße FB ist eigentlich nur bei, wenn das Gerät einen weißen Displayrahmen hat. Ansonsten ist die immer weiß. Die Original-FB für diesen Gerät ist "BN59-01274A".

Wat den nu

Ist eigentlich egal
Immerhin habt Ihr den TE in seiner Faulheit bestärkt, indem Ihr SEINE Arbeit gemacht habt....
NewSam
Stammgast
#10 erstellt: 23. Dez 2020, 18:25
@xutl

Sry, du hast schlicht den Post nicht verstanden.
Ich habe oben erklärt, warum ich Frage, denn in der BD steht nicht DIE Fernbedienung, sondern alle Smartversionen als Kapitel.
Dann habe ich erklärt, dass ich die orig. BEDIENUNGEN nicht nutze da eine Logitech Harmony in Gebrauch ist und alle Fernbedienungen in einer Schublade ihre Zeit verbringen.
Darunter zig Samsungfernbedieungen.
Und in der BDA steht nichts vom Zubehör. Es fängt direkt mit den drei Versionen der Smartfernbedienungen an, für alle Modelle.
Spencer2k6 hat es verstanden und ohne viel Gelaber wie Du geantwortet. Danke @Spencer2k6 und @ bissy08
Und wen nervst Du nun? Hast nicht mal das mit der weißen und schwarzen Bedienung verstanden. 🤣
Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest für Dich.
xutl
Inventar
#11 erstellt: 24. Dez 2020, 12:14
Sollte ich Dich tatsächlich mißverstanden haben, dann entschuldige ich mich natürlich dafür.

Zur Zeit gibt es hier wieder extrem Viele, die das Forum ihre Arbeit machen lassen wollen.

Allerdings bleibt die Tatsache bestehen, daß neben der BA auch etliche Angebote im Netz zu finden sind, in denen der Lieferumfang angegeben ist.
Ich habe dafür keine 2 Min. benötigt.
BA ist natürlich am sichersten, aber 3 - 4 Angebote, in denen jeweils identisch der Lieferumgang aufgeführt ist, ergeben schon eine brauchbare Aussage.
Außerdem verkaufst Du gebraucht. Gekauft wie gesehen (zur Not auf Foto).

Egal!
Thema ist durch....

Auch Dir frohe Feiertage und bleib gesund

PS:
Das mit schwarz und weiß habe ich schon verstanden
NewSam
Stammgast
#12 erstellt: 25. Dez 2020, 18:55
Finde ich klasse, dass du dich entschuldigst. Sowas findet man nicht oft. Respekt dafür
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UE65MU7009
NewSam am 21.10.2017  –  Letzte Antwort am 21.10.2017  –  6 Beiträge
UE65MU7009 Bildanpassung Streifen unten
NewSam am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 02.11.2017  –  3 Beiträge
UE65MU7009 NITS
NewSam am 19.11.2018  –  Letzte Antwort am 19.11.2018  –  2 Beiträge
Frage zu den Fernbedienungen von Samsung
PapierHorizont am 28.01.2017  –  Letzte Antwort am 29.01.2017  –  3 Beiträge
Diverse Fragen zum UE65MU7009
daoli123 am 22.12.2017  –  Letzte Antwort am 26.12.2017  –  4 Beiträge
Paneltausch GQ75Q80T
NewSam am 15.02.2023  –  Letzte Antwort am 26.02.2023  –  10 Beiträge
Ue65MU7009 Verständnissfrage Quellen und Auflösung
NewSam am 15.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.12.2017  –  3 Beiträge
Samsung 55Q70R Fernbedienung
bjoern_krueger am 13.05.2020  –  Letzte Antwort am 14.05.2020  –  4 Beiträge
Kurze Frage: Wandabstand LE-46A656?
treets am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  4 Beiträge
UE65MU7009 zeigt Werbekachel in Schnellauswahlleiste
NewSam am 11.11.2017  –  Letzte Antwort am 15.11.2017  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.761

Hersteller in diesem Thread Widget schließen