Dringend ! Problem mit Samsung LE37M86BD

+A -A
Autor
Beitrag
DoomLegacy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Okt 2007, 23:30
Guten Abend Hifi Forum Community,

ich schau grad Mr und Mrs Smith und plötzlich geht der Fernseher aus und das LED blinkt und dann ging er wieder an ! Jetzt läuft er seit circa ner 3/4 Stunde ohne das der Fehler nochmal auftrat !

Was würdet ihr mir raten ? Fernseh zurückgeben oder abwarten ? Hab das Gerät bei MM gekauft und hab ihn erst seit Freitag, also 2-3 Tage aber er läuft heut auch schon den ganzen Tag aber das muss er doch ab können oder ???

Bitte helft mir oder wisst ihr was das sein könnte ?

Ich kotze denn für mich war das sehr sehr viel Geld und ich bin tierisch wütend !

Danke schonmal im Vorraus !!

Beste Grüße

Christoph
PlayboYYY
Stammgast
#2 erstellt: 28. Okt 2007, 23:49

DoomLegacy schrieb:
Guten Abend Hifi Forum Community,

ich schau grad Mr und Mrs Smith und plötzlich geht der Fernseher aus und das LED blinkt und dann ging er wieder an ! Jetzt läuft er seit circa ner 3/4 Stunde ohne das der Fehler nochmal auftrat !

Was würdet ihr mir raten ? Fernseh zurückgeben oder abwarten ? Hab das Gerät bei MM gekauft und hab ihn erst seit Freitag, also 2-3 Tage aber er läuft heut auch schon den ganzen Tag aber das muss er doch ab können oder ???

Bitte helft mir oder wisst ihr was das sein könnte ?

Ich kotze denn für mich war das sehr sehr viel Geld und ich bin tierisch wütend !

Danke schonmal im Vorraus !!

Beste Grüße
Christoph


Hallo,
Guckst du dan jetzt in die Röhre ? (also hast du nur noch schwarz ?)
Wen das so ist, mach Ihn mal aus... mal abwarten, bis er kalt ist.
Dan wieder an.

Wen das nichts helfen soltte, ausmachen, auf morgen warten nochmal Probieren wens nichts wird, bringst du Ihn zurück.

LG
Playboy
DoomLegacy
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 28. Okt 2007, 23:53
Grad eben in dieser Sekunde wieder und das kann nicht sein !

Der muss dochmal 10 Stunden klotzen abkönnen ! Ich flipp aus !

Des kann nicht sein das der nicht mehr geht nur weil er mal länger an ist !
In den Geschäften laufen die auch den ganzen Tag !
DoomLegacy
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 29. Okt 2007, 00:09
Und nun das dritte mal !

Was könnte das denn sein ?

1200€ und das ding gibt nach 2 tagen schon den geist auf ! Ganz Toll !

Soll ichs zurückbringen ?
PlayboYYY
Stammgast
#5 erstellt: 29. Okt 2007, 00:24

DoomLegacy schrieb:
Und nun das dritte mal !

Was könnte das denn sein ?

1200€ und das ding gibt nach 2 tagen schon den geist auf ! Ganz Toll !

Soll ichs zurückbringen ?



naja 10 stunden, wen der auf voller leistung war (Zocken usw.) ist das Klar, zocken ist viel leistungssärker als TV.
Im MM laufen die 9-10 stunden, aber TV, da haben die fast keine arbeit.

LG
Playboy
DoomLegacy
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 29. Okt 2007, 00:31
gut aber ich schau ja seit viertel nach acht den film auf rtl und da ist das ja passiert !

ich bin richtig entäuscht muss ich sagen !

ich hatte vorher 48cm röhren tv und nun dachte ich ich leiste mir mal n geilen fernseher und krieg so n brett vorn kopf !

gibt mir der mm da gleich n neuen oder muss ich da warten bis der eingeschickt wurde ! ich will n neuen und keinen reparierten oder so n dreck !

ich will n neuen, meint ihr des machen die ?

hab den am freitag geholt !
PlayboYYY
Stammgast
#7 erstellt: 29. Okt 2007, 00:38

DoomLegacy schrieb:
gut aber ich schau ja seit viertel nach acht den film auf rtl und da ist das ja passiert !

ich bin richtig entäuscht muss ich sagen !

ich hatte vorher 48cm röhren tv und nun dachte ich ich leiste mir mal n geilen fernseher und krieg so n brett vorn kopf !

gibt mir der mm da gleich n neuen oder muss ich da warten bis der eingeschickt wurde ! ich will n neuen und keinen reparierten oder so n dreck !

ich will n neuen, meint ihr des machen die ?

hab den am freitag geholt !


LOL.... naja die beim Mediamarkt müssen dan denen eben testen...

ALso ich find edas OK/Normal das er ausgefallen ist
Nahch 10 Stunden.... also ich weiss echt nicht wie man sowas fertig bekommt...

Wie ich mir damals ne XBOX 360 gekauft hatte und die sich nach 3 Stunden Spielen aufhing, sagten meine kollegen auch:
"Ich fass es nicht, eine niegelnagel neue 360 und sowas..."

nen Parr tage später hingen wir mal 5 stunden an dem Teil uns es leiuf super...

Also ich würde das teil wegen dem Vorfall nicht zurück geben !

Dein Bild pastt doch oder ?
Den wen du Ihn zurück gibst kann es sein das du ein schlechers Panl bekommst !!!
LG
Playboy
DarkEYE
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Okt 2007, 11:38
Hallo!

Ich wage jetzt einmal die Zukunft vorauszusagen, denn mein Sammy hat genau so angefangen. Zuerst einmal abgeschalten, dann ein paar Stunden später.
Dann wurden die Abstände immer geringer (5 mal pro Minute) und irgendwann gings gar nicht mehr.

Ein Servicetechniker hat dann ein neues Board eingebaut, welches die Probleme behoben hat. Seither lauft der Fernseher anstandslos. Hat allerdings 2 Wochen gedauert.



lG,
DarkEYE
mastersteve
Neuling
#9 erstellt: 29. Okt 2007, 17:07
Umtauschen !!
Ein Bildschirm muss 24Std und 7Tage die Woche
durgehend laufen können !!

lg Steve
pinamon
Neuling
#10 erstellt: 30. Okt 2007, 12:21
Hallo,

unser LE32M87BD hatte 2 Monate nach dem Kauf den gleichen Defekt: Bild weg, stand by blinkt, nach ein bis 2 Minuten kommt Bild von selbst wieder und geht nach einigen Minuten erneut weg. Das wiederholte sich endlos. Der Defekt trat bereits 15 Minuten nach dem Einschalten auf.

Am Ende war aber die Enttäuschung über den Service grösser als die über den technischen Fehler. Mein Händler hatte mir die Nummer vom Samsung Vor-Ort-Service gegeben. Habe angerufen und bin sofort durchgekommen, aber nur zu einem „Prellbock“, der die Kundendatei pflegte (Name, Anschrift..., Privatkunde:Ja...). Er konnte nicht zur Reparaturannahme weiterleiten, da dort totale Überlastung herrsche. Man werde aber zurückrufen.

Nach 24 Stunden ohne Rückruf habe ich Samsung nochmals angerufen. Ich stünde auf der Liste, die sei aber sehr lang. Man könne nicht sagen, wann Rückruf erfolgt.

Noch am selben Tag habe ich das Gerät meinem Händler gegeben, der hat es zum Hersteller geschickt. Nach 3 Wochen wurde es als repariert gemeldet und ist jetzt auf dem Weg zum Händler. Gesamtdauer wird wohl 4 Wochen erreichen.

Verwundert war ich aber, als doch noch ein Rückruf des Samsung Vor-Ort-Service zwecks Aufnahme des Reparatur-Auftrags kam. 10 Tage nach meinem ersten Anruf!!! So ein Service ist doch wertlos. Glaubt man denn, der Kunde hätte unerschöpfliche Geduld?

Oder will man den teuren Vor-Ort-Service beim Privatkunden vermeiden? Mit leeren Service-Versprechen bindet man aber keine Kunden.
Hörnerwhisky
Neuling
#11 erstellt: 30. Okt 2007, 13:47
Tausch ihn um. Ist ein Fehler.

Sofern der MM noch welche davon da hat, tauschen die innerhalb der ersten 14 Tage in der Regel sofort um. Macht leider nicht jeder Markt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE37M86BD
Nudgiator am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  8 Beiträge
LE37M86BD
marcelkl am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  3 Beiträge
Samsung LE37M86BD - Lautstärkeregelung
Reneil am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  5 Beiträge
Farbflecken beim Samsung LE37M86BD
roli1974 am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  4 Beiträge
Problem bei LE37M86BD mit PS3
abexx am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  12 Beiträge
Samsung LE37M86BD Kaltgerätestecker verlängern ?
bestewogibt86 am 08.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.08.2009  –  3 Beiträge
samsung LE37M86BD - schlieren
Blackburn4717537 am 29.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  27 Beiträge
Samsung LE37M86BD oder LE40M86BD
Drift_King am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  15 Beiträge
Samsung LE37M86BD Settings?
Kane02 am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  2 Beiträge
samsung le37m86bd empfehlenswert
hennesch17 am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.612

Hersteller in diesem Thread Widget schließen