Wie Robust ist ein LCD?

+A -A
Autor
Beitrag
Thorsten-80
Stammgast
#1 erstellt: 05. Dez 2007, 12:48
Hallo Gemeinde,

eins vorweg, ich habe selbst ein Kind mit 2 Jahren und das nächste ist unterwegs aber...

Hatten gestern Besuch die ebenfalls ein Kleinkind mit 2 1/2 Jahren haben. Der Kleine von denen schlug gestern mit aller Kraft mit beiden Händen 2 oder 3x gegen das Panel vom TV. Der TV Kippte mehrmals nach hinten und das Bild wurde richtig Regenbogenfarben ging aber sofort weg.
Als ich den Kleinen mit nem halben Herzinfarkt weggezogen hatte kam von der Mutter nur der Spruch: Bei uns darf er das woher soll er wissen das er das bei euch nicht darf
Sorry aber ich finde soetwas gehört zur Erziehung.... was dem Kleinen offenbar fehlt.
Ich bin es gewohnt das mein Kleiner hin und wieder mal an den TV tatscht um etwas zu zeigen...schwamm drüber und weg ist´s. Aber dagegengeballert hatte er noch nie.... STOLZ BIN!

Danke für´s Auskotzen lassen

Thorsten
Paul146
Stammgast
#2 erstellt: 05. Dez 2007, 13:07
Dann will ich ja nicht wissen was der kleine noch so alles bei seinen Eltern darf.

Meiner ist knapp 6 Monate alt, sollte der mal auf die Idee kommen sowas zu tun, wird er es danach nicht mehr machen.
Und da geb ich dir vollkommen recht, die Erziehung spielt da ne grosse Rolle.

Und Glückwunsch zum bald 2ten Kind.

PS: Denke mal das das dem LCD jetzt nicht geschadet hat, oder hattest jetzt beim TV schaun irgend eine Qulitäts einbuße??
werdnoirre
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Dez 2007, 17:44
servus,

bei uns darf er das !!LOL
wenn du mal bei ihr zu besuch bist, kannst ja deinem kind vorher sagen es soll bei denen in die ecke pinkeln.
und dann ganz cool sagen bei uns darf er das!!

gruss


[Beitrag von werdnoirre am 05. Dez 2007, 17:44 bearbeitet]
Blackburn4717537
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 05. Dez 2007, 21:58
Thorsten-80
Stammgast
#5 erstellt: 05. Dez 2007, 22:48
Danke für den Glückwunsch

Nein an der Qualität hat es nichts geändert.
Gut mein Kleiner "probiert" schon mal hier und da etwas aus, manchmal hilft ein ruhiges Wort oder ein kräftiger anschiss mit bösem Blick dann macht er das nimmer.
Nur tut es mir meist sofort hinterher Leid wenn der Kleine so traurig schaut..... aber da muß man als Elternteil standhaft bleiben *hehe*
blunatic
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Dez 2007, 00:34
Das kenn ich auch
Erst wars mein kleiner und nun muß mein Samsung noch meine zwei 1jährigen Töchter ausshalten.
Die sprechen sich im Kinderzimmer ab wer als nächstes aus Panel hauen darf

Ist immer wieder lustig wie die dann zucken wenn man dan deutlich sagt das nu aber schluß ist. Tun mir dann aber danach auch leid wenn sie dann die Heulschnute ziehen

Zum Panel würd ich sagen ---> Never touch a running system <--


[Beitrag von blunatic am 06. Dez 2007, 00:35 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LCD wie sauber halten ?
silversurferrt am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  16 Beiträge
LCD Reinigung!
piti am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  6 Beiträge
lcd in dauer betrieb
varshovi2000 am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  5 Beiträge
40 Zoll LCD transportieren
DerJack85 am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  3 Beiträge
LCD Einstellung
Drunkenmaster89 am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  4 Beiträge
Samsung LCD
Ramesh_S am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  4 Beiträge
Wie Samsung LCD richtig einstellen?
n3v3rmind am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  3 Beiträge
Wie LCD bei Umzug transportieren?
Carsten1404 am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  16 Beiträge
lcd
dizzel am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  5 Beiträge
Spiegelt ein Ultra-Clear LCD wie ein Plasma?
Flori123 am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.295
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.240

Top Hersteller in Samsung Widget schließen