Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

F86 / M86 Streifenproblem -> Brief an Samsung

+A -A
Autor
Beitrag
LE-40F86BD
Inventar
#101 erstellt: 18. Jan 2008, 14:48
Jetzt wartet doch erst mal ab, wie Samsung auf den Brief reagieren wird... oder auch nicht.
Wenn dabei nichts raus kommt, kann man sich weitere Gedanken machen, was dann zu unternehmen wäre.
Agent_007
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 18. Jan 2008, 15:06
so isses
The_Sidewinder
Stammgast
#103 erstellt: 18. Jan 2008, 15:27
Den Brief kostenlos per Mail an die Redaktionen zu mailen schadet aber nicht, sondern kann nur nutzen.

Wenn was bei raus kommt, schön, wenn nicht, dann halt nicht.
Tussy
Inventar
#104 erstellt: 18. Jan 2008, 15:59
Die beste Lösung wäre eigentlich, die Geräte zurückzugeben.
Ihr könnt euch aufregen und den Samy behalten oder zurückgeben.

Erst dann wird Samsung reagieren, wenn die "Ausfallquote" dann über 20% ist.


Buhhhhh zum Glück habe ich noch gewartet
Agent_007
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 18. Jan 2008, 16:03

Tussy schrieb:
Die beste Lösung wäre eigentlich, die Geräte zurückzugeben.
Ihr könnt euch aufregen und den Samy behalten oder zurückgeben.

Erst dann wird Samsung reagieren, wenn die "Ausfallquote" dann über 20% ist.


Buhhhhh zum Glück habe ich noch gewartet :L


wenn das so einfach wäre, wäre meiner schon weg!
LE-40F86BD
Inventar
#106 erstellt: 18. Jan 2008, 16:07

Tussy schrieb:
Die beste Lösung wäre eigentlich, die Geräte zurückzugeben.
Ihr könnt euch aufregen und den Samy behalten oder zurückgeben.

Erst dann wird Samsung reagieren, wenn die "Ausfallquote" dann über 20% ist.


Buhhhhh zum Glück habe ich noch gewartet :L

Na zum Glück hast Du noch gewartet.
Ob wir Dein Wischi-Waschi-Gerede brauchen bleibt mal dahin gestellt.
Zappster
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 18. Jan 2008, 16:20
Bin mit dem Brief auch größtenteils zufrieden. Wie hier aber schon erwähnt wurde, würde ich auch erstmal sachlich bleiben und drohungen o.ä. außen vor lassen.

Meine persönliche Überlegung hinsichtlich meines TVs sieht wie folgt aus: ich werde jetzt erstmal warten was bei dem Brief rauskommt; dann auf ein evtl. Update warten und/oder anschließend 3mal reparieren. Wenn das Alles zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis führt werde ich auch Wandlung des Kaufvertrages pochen. Bis das durch ist sind dann vermutlich schon wieder neue Modelle anderer Hersteller verfügbar. Da werd ich mich dann nochmal umschauen (müssen).
Tussy
Inventar
#108 erstellt: 18. Jan 2008, 16:25

LE-40F86BD schrieb:

Tussy schrieb:
Die beste Lösung wäre eigentlich, die Geräte zurückzugeben.
Ihr könnt euch aufregen und den Samy behalten oder zurückgeben.

Erst dann wird Samsung reagieren, wenn die "Ausfallquote" dann über 20% ist.


Buhhhhh zum Glück habe ich noch gewartet :L

Na zum Glück hast Du noch gewartet.
Ob wir Dein Wischi-Waschi-Gerede brauchen bleibt mal dahin gestellt. :L


Wenn du es nicht verstehst

Das war ein ernstgemeinter Hinweis - ZURÜCKGEBEN!!!!!

2 x hat Samsung das Recht, den Mangel abzustellen. Beim dritten gleichen Mangel ( Streifen ) dem Händler das Teil zurückgeben........
LE-40F86BD
Inventar
#109 erstellt: 18. Jan 2008, 16:53

Tussy schrieb:

Wenn du es nicht verstehst

Das war ein ernstgemeinter Hinweis - ZURÜCKGEBEN!!!!!

2 x hat Samsung das Recht, den Mangel abzustellen. Beim dritten gleichen Mangel ( Streifen ) dem Händler das Teil zurückgeben........

Ich habe Dich sehr gut verstanden.....
Du mich auch ?
LE-40F86BD
Inventar
#110 erstellt: 18. Jan 2008, 17:31
Langsam glaube ich, wenn in der Sammelbrief-Angelegenheit nicht wesentlich mehr Leute mitmachen, können wir uns das Vorhaben "löten"
Was sagt mir der "rege" Zuspruch ?
Eigentlich müßten 99,9% der Sammy-Besitzer mit diesen unseren Problemen restlos zufrieden sein.
Mit den paar Beschwerden läßt sich wahrscheinlich bei Samsung nichts aus den Angeln heben.
Ein Forum wie dieses sollte schon etwas mehr Nachdruck erzeugen können.
Aber ich glaube ich habe mir da zu viel versprochen.

Sollte ich zu pessimistisch klingen bitte ich um Aufmunterung.
Agent_007
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 18. Jan 2008, 18:02
erst mal abwarten...jetzt ist wochenende, wo bestimmt einige user mehr vorm netz hängen als in der woche.
es gibt mit sicherheit die einen oder anderen die in der woche kein zugriff zum netz haben.

aber ein bischen mehr beteiligung hätte ich mir wohl auch gewünscht!
aber wie gesagt, lasst uns noch ein bischen warten.

der brief an sich, sollte meiner meinung nach auf jeden fall raus. schaden kann es in keinem falle.

wünsche alle nen nettes wochenende
Grumbler
Inventar
#112 erstellt: 18. Jan 2008, 18:06
Vielleicht würde es ja doch den ein oder anderen motivieren, wenn der Brief hier öffenlich wäre.

Ich kann die Geheimhaltung nicht nachvollziehen.
SharpFan
Stammgast
#113 erstellt: 19. Jan 2008, 12:26
@ danielocean

pm kommt heute oder morgen zu dir wegen den streifen.


mfg
The_Sidewinder
Stammgast
#114 erstellt: 19. Jan 2008, 14:48

Grumbler schrieb:

The_Sidewinder schrieb:

Bei mir bleiben die Streifen beim Standbild des Sat-Receivers fast stehen, bewegen sich manchmal noch minimal. (wie kann ich beim Samsung selbst ein Standbild machen???).

Der M8 hat an der FB eine Taste für Standbild.
Klingt für mich nach den Scartstreifen.


Also ich hab das jetzt nochmal gescheckt. Wenn ich am Samsung Standbild mache, sind die Streifen weg.
ABER, die Streifen sind nicht immer da und wenn, dann nur beim Sat-Receiver. Beim DVD-Recoder über SCART kommt nichts.
Und bis vor 5-6 Tagen hatte ich gar keine Streifen. Also ich hab nach wie vor den Sat-Receiver in Verdacht.

Falls es der nicht ist, gibt es hier wenigstens eine Reperaturlösung von Samsung? Hab ich irgendwo gelesen, dass dies am Mainboard liegen würde und ein Tausch den Fehler beseitigt.
slaxi81
Schaut ab und zu mal vorbei
#115 erstellt: 19. Jan 2008, 17:48
Moin,

Daten wurden per PM versandt. Hoffen wir auf Erfolg.

Gruss

Slaxi81
Hose01
Stammgast
#116 erstellt: 20. Jan 2008, 09:16

The_Sidewinder schrieb:

Grumbler schrieb:

The_Sidewinder schrieb:

Bei mir bleiben die Streifen beim Standbild des Sat-Receivers fast stehen, bewegen sich manchmal noch minimal. (wie kann ich beim Samsung selbst ein Standbild machen???).

Der M8 hat an der FB eine Taste für Standbild.
Klingt für mich nach den Scartstreifen.


Also ich hab das jetzt nochmal gescheckt. Wenn ich am Samsung Standbild mache, sind die Streifen weg.
ABER, die Streifen sind nicht immer da und wenn, dann nur beim Sat-Receiver. Beim DVD-Recoder über SCART kommt nichts.
Und bis vor 5-6 Tagen hatte ich gar keine Streifen. Also ich hab nach wie vor den Sat-Receiver in Verdacht.

Falls es der nicht ist, gibt es hier wenigstens eine Reperaturlösung von Samsung? Hab ich irgendwo gelesen, dass dies am Mainboard liegen würde und ein Tausch den Fehler beseitigt.

http://www.hifi-foru...ad=4365&postID=50#50
moli
Neuling
#117 erstellt: 20. Jan 2008, 12:31

Danielocean schrieb:
Kurzes Statemant meinerseits zum Brief...

...

Für alle diejenigen die sich noch nicht eingetragen haben, bitte unterstützt uns...!!!

Vllt sollte man auch eine Liste der User hinzufügen die sich prinzipiell auf den Kauf des Samsung festgelegt haben, aber aufgrund der Problematik den Kauf hinauszögern bis es eine Lösung gibt... Was haltet Ihr davon???


Finde den Gedanken sehr gut! Das sollte Samsung am stärksten treffen: Umsatzausfall.
Wenn es das Problem nicht geben würde, hätte ich den Samsung schon gekauft. Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht woanders zugreife, wenn es keine zeitnahe Lösung gibt. Glaube, dass es vielen anderen auch so geht.

Bekommst meine Daten per PM.
TVSSR
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 20. Jan 2008, 12:39

Tussy schrieb:


Wenn du es nicht verstehst

Das war ein ernstgemeinter Hinweis - ZURÜCKGEBEN!!!!!

2 x hat Samsung das Recht, den Mangel abzustellen. Beim dritten gleichen Mangel ( Streifen ) dem Händler das Teil zurückgeben........


da hast du was falsch verstanden, Der Hersteller hat insgesammt 3 Möglichkeiten zur nachbesserung, es muß (wie du richtig beschrieben hast) jedesmal der gleiche Fehler sein, ABER: solange es keine Abhilfe gibt enspricht das Gerät den technischen Spezifikationen und es wird nichts passieren.

Eine weitere Möglichkeit wäre das Gerät zum Händler zurück zu bringen wegen Kundenunzufriedenheit!
Dean_The_Machine
Inventar
#119 erstellt: 20. Jan 2008, 13:11
Also erst mal muss ich sagen ich finde Eure Aktion einfach KLASSE

Ich würde die Zeitschrift "Audio Video Foto" von Bild anschreiben, jaja ich weiss das ist nicht jedermanns Zeitung , ABER die setzen sich gerne für Kunden ein die vor verschlossenen Türen stehen. Ein Versuch wärs Wert.


Ps: Ich glaube langsam das es an der Technik liegt, der LCD Fernseher ist anscheinend von Grund auf nicht richtig abgeschirmt. So das die Streifen entstehen, wie sie normalerweise bei einem nicht abgeschírmten Kabel entstehen. Nur das diesmal das Kabel nicht Schuld ist sondern der LCD Fernseher.
Zappster
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 20. Jan 2008, 13:16

TVSSR schrieb:
ABER: solange es keine Abhilfe gibt enspricht das Gerät den technischen Spezifikationen und es wird nichts passieren.


Bitte? Soll daß heißen, wenn Samsung nicht in der Lage ist einen offensichtlichen Mangel zu beheben ist der Käufer quasi der Dumme? Nach dem Motto "Selber schuld wenn ihr so doof seit und einen TV mit einem mangelhaften Bild kauft". Das ist ja wohl hoffentlich ein Witz, oder?
Was kommt als nächstes? Wird das dann als Feature auf der Verpackung mit angegeben? "Jetzt NEU! Mit tollen dicken Streifen!"

Es muß eine Lösung geben, sonst hätte jeder LCD (egal welcher Hersteller) diese Streifen!
7ur7le_121o
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 20. Jan 2008, 13:36
Hallotschi !
Finde Eure Idee gut !
Auch ich bin zur Zeit am ueberlegen -
einen LE 40F 86BD zuzulegen !
Sprich , auch ich muesste auf die -
"ichueberlegesmirnoch-abwartenliste" mitrauf ^^
Ciao
7ur7le_121o
Tussy
Inventar
#122 erstellt: 20. Jan 2008, 16:08

TVSSR schrieb:

Tussy schrieb:


Wenn du es nicht verstehst

Das war ein ernstgemeinter Hinweis - ZURÜCKGEBEN!!!!!

2 x hat Samsung das Recht, den Mangel abzustellen. Beim dritten gleichen Mangel ( Streifen ) dem Händler das Teil zurückgeben........


da hast du was falsch verstanden, Der Hersteller hat insgesammt 3 Möglichkeiten zur nachbesserung, es muß (wie du richtig beschrieben hast) jedesmal der gleiche Fehler sein, ABER: solange es keine Abhilfe gibt enspricht das Gerät den technischen Spezifikationen und es wird nichts passieren.

Eine weitere Möglichkeit wäre das Gerät zum Händler zurück zu bringen wegen Kundenunzufriedenheit!


Falsch ausgedrückt - klar nach dem 3 Versuch den gleichen Sachmangel zu beheben - Kaufvertrag stornieren und TV den Händler zurückgeben.
OB eine Abhilfe gibt oder nicht ist in diesem Fall egal. Es ist ein Sachmangel und wenn er nicht abgestellt wird kann man den TV zurückgeben.


Sachmangel:
Zu der Beschaffenheit nach Satz 2 Nr. 2 gehören auch Eigenschaften, die der Käufer nach den öffentlichen Äußerungen des Verkäufers, des Herstellers (§ 4 Abs. 1 und 2 des Produkthaftungsgesetzes) oder seines Gehilfen insbesondere in der Werbung oder bei der Kennzeichnung über bestimmte Eigenschaften der Sache erwarten kann, es sei denn, dass der Verkäufer die Äußerung nicht kannte und auch nicht kennen musste, dass sie im Zeitpunkt des Vertragsschlusses in gleichwertiger Weise berichtigt war oder dass sie die Kaufentscheidung nicht beeinflussen konnte.
http://dejure.org/gesetze/BGB/434.html


Habe in der Werbung nix gelesen von Streifen
Danielocean
Stammgast
#123 erstellt: 20. Jan 2008, 18:44
Hallo Leute...

Ich melde mich mal, nicht dass ihr den Eindruck habt ich bin von dannen...

Ich habe Eure Verbesserungsvorschläge gesammelt und werde mich am Dienstag Vormittag hinsetzen und den Brief verbesser... seit mir net böse... aber am WE hatte ich keine Zeit... Am Dienstag Abend wird es die neue Version geben... ohne Sarkasmus... versprochen...

leider kann ich die Teilnehmerliste in meinem resten Post nicht mehr aktuallisieren... von daher hier eine neue !!!

Wer nicht drauf steht, bitte per PM oder Mail melden... kann ja passiert sein dass ich jemanden vergessen habe...

Zum Thema FeedBack... ich muss ehrlich sagen dass ich mir auch mehr versprochen hätte... dachte wir kommen auf mind. 50 Leute... aber erst die Hälfte... wenn überhaupt...

Den Brief hier einfach zu veröffentlichen... naja, ich sehe es halt so dass es schon ein Geben und Nehmen sein sollte... einfach nach dem Motto wer A sagst... Ihr wisst was ich meine... keiner wird einen Nachteil haben wenn er die Aktion unterstützt... von daher kann ich es auch nicht nachvollziehen dass man sich "beschwert" nicht lesen zu können obwohl man nichts dazu beiträgt *meine Meinung*

PS, ich würde die Liste wirklich gern erweitern um die Personen die Interesse an den Geräten haben, aber abwarten was mit der Streifenproblematik ist...
Danielocean
Stammgast
#124 erstellt: 20. Jan 2008, 18:51
UPDATE TEILNEHMERLISTE


Agent 007
LE-40F86BD
archie09
Manfred_Kaufmann
Pitman1
avalox
Sersh22
DonniPredi
Hawk0107
tk3
Zappster
Axel G. (Extern)
The Sidewinder
Sunset1982
Achim H.(Extern)
Falk P.(Extern)
Fily
chhub
slaxi81
moli
db13
Stephan Z. (Extern)
Danielocean


Fals ich jemanden vergessen haben bitte PN oder Mail !!!


[Beitrag von Danielocean am 20. Jan 2008, 18:54 bearbeitet]
madhouse
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 20. Jan 2008, 19:22
Leute, sorry das ich keine Zeit habe, die ganzen Threads durchzulesen - jedoch habe ich den 46er - und bisher keine Mängel festgestellt - habe das Gerät aus einer neuen Lieferung meines Fachhändlers am 22. Dezember bekommen.

Ich würde prüfen, ob diese Streifen bei mir vorhanden sind - deswegen, wenn mir jemand schnell sagen möchte, schaue ich schnell nach.

Und mache dann bei der 'Unterschriftenaktion' mit.

Ciao,

Simon
Pitman1
Inventar
#126 erstellt: 20. Jan 2008, 22:22
...hier gibt es schon eine Petition zum Thema F86 und die Fehler


http://www.gopetition.com/online/16257/signatures.html

Grüße
Pitman
Agent_007
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 20. Jan 2008, 23:25
nabend zusammen.
da ich die kommende woche von der arbeit aus weg bin, habe ich die woche kein netz

also nicht wundern, bin wahrscheinlich erst nächsten freitag wieder online.

ich hoffe es kommen noch nen paar leute dazu. aber wir werden sehen.
so, bis dann...

mfg
DonniPredi
Stammgast
#128 erstellt: 22. Jan 2008, 00:17

Danielocean schrieb:
UPDATE TEILNEHMERLISTE


Agent 007
LE-40F86BD
archie09
Manfred_Kaufmann
Pitman1
avalox
Sersh22
DonniPredi
Hawk0107
tk3
Zappster
Axel G. (Extern)
The Sidewinder
Sunset1982
Achim H.(Extern)
Falk P.(Extern)
Fily
chhub
slaxi81
moli
db13
Stephan Z. (Extern)
Danielocean


Fals ich jemanden vergessen haben bitte PN oder Mail !!!


hi

schicke das ding mal weg junge..........

in UK tut sich schon was



Hey guys, new to the forum.

Been reading about the F86 since I noticed the scrolling on my new TV which I received last Wed. Was seriously pee'd off.

Contacted Samsung last friday, they said they would contact head office.

Phoned them today and GREAT NEWS!!!!!! new firmware was delivered to UK support teams today 21/01/08, I am getting an engineer out in the next few days.

Please contact UK support so they can organise the firmware upgrade. Tel: 0870 SAMSUNG (7267864)

I did ask if they were putting it on the site but they said not yet and they could not give me any indication of if or when they would.

They admitted that the SS01 to SS04 models suffer from this problems and thats why they issued the firmware upgrade.

I will let you know if it solved my problem as soon as they update my TV.




Peace to all LE46F86BD owners

John.


quelle: http://www.avforums....63764&postcount=3957

mfg

DonniPredi
JimBeam128
Neuling
#129 erstellt: 22. Jan 2008, 14:18
Tja, ich habe auch das selbe Problem mit den Streifen, auch schon einen separaten Thread eröffnet.

Aber meine Daten krieste dann auch noch heute. Mit Modellnummer von meinem LCD.

N paar Monate ging das gut und nu dauerts ungefähr ne 3/4 Stunde bis der Fernseher anscheinend "warm" ist und dann geht´s los mit den Streifen....
Pitman1
Inventar
#130 erstellt: 22. Jan 2008, 16:24

DonniPredi schrieb:

Danielocean schrieb:
UPDATE TEILNEHMERLISTE


Agent 007
LE-40F86BD
archie09
Manfred_Kaufmann
Pitman1
avalox
Sersh22
DonniPredi
Hawk0107
tk3
Zappster
Axel G. (Extern)
The Sidewinder
Sunset1982
Achim H.(Extern)
Falk P.(Extern)
Fily
chhub
slaxi81
moli
db13
Stephan Z. (Extern)
Danielocean


Fals ich jemanden vergessen haben bitte PN oder Mail !!!


hi

schicke das ding mal weg junge..........

in UK tut sich schon was



Hey guys, new to the forum.

Been reading about the F86 since I noticed the scrolling on my new TV which I received last Wed. Was seriously pee'd off.

Contacted Samsung last friday, they said they would contact head office.

Phoned them today and GREAT NEWS!!!!!! new firmware was delivered to UK support teams today 21/01/08, I am getting an engineer out in the next few days.

Please contact UK support so they can organise the firmware upgrade. Tel: 0870 SAMSUNG (7267864)

I did ask if they were putting it on the site but they said not yet and they could not give me any indication of if or when they would.

They admitted that the SS01 to SS04 models suffer from this problems and thats why they issued the firmware upgrade.

I will let you know if it solved my problem as soon as they update my TV.




Peace to all LE46F86BD owners

John.


quelle: http://www.avforums....63764&postcount=3957

mfg

DonniPredi



Warum reagiert Samsung Deutschland nicht ? Warum unterstützt uns keine Zeitschrift (Hallo ct, wo seid ihr ?)

Wieso werden wir hier weiter ignoriert obwohl in GB der Fehler erkannt wurde.

Grüße
Pitman
The_Sidewinder
Stammgast
#131 erstellt: 22. Jan 2008, 16:26
Wie ich bereits sagte, diese Fakten, dass Samsung Australien und jetzt auch Samsung UK diesen Fehler anerkennt und behoben (???) hat, müssen in diesen Brief rein, damit man nicht als "blöder" Kunder abgestempelt wird, sondern es sich um ein reales Problem handelt.

Die Frage ist nach wie vor, an wen man jetzt diesen Brief senden sollte.
JFK78
Neuling
#132 erstellt: 22. Jan 2008, 17:39
HEY Ich habe den F86 seit ner woche!meiner wurde im dezember hergestellt, hab mir am woe die PSX3 ausgeliehen und beim abspielen der blue ray dvd hatte ich auf deer rechten seite ab und zu die streifen und auch bei sat1 hd wenn 4:3 ist auf bder schwarzen fläche!

Daraufhin hab ich bei samsung angerufen in 3wochen kommt ein techniker und macht das update drauf dass das streifenproblem löst!
Ich habe eine sichere zusage könnte die erklärung noch verlängern wer fragen hat!?!
Mike1809
Schaut ab und zu mal vorbei
#133 erstellt: 22. Jan 2008, 18:59
Hey.
Lese den Thread jetz schon länger...
Morgen oder übermorgen kommt mein Samsung 40 Zoll...*freu*

Kann mir wer kurz erläutern wie ich das mit den Streifen teste?
Ne Ps3 hab ich, wenn das hilft...

Denke es ist nur eine Frage der Zeit bis das Update kommt...oder hoffe ich dass nur...?

Hoffe ich werde den kauf nicht bereuen...

MFG
Mike1809
Schaut ab und zu mal vorbei
#134 erstellt: 22. Jan 2008, 19:07

JFK78 schrieb:
HEY Ich habe den F86 seit ner woche!meiner wurde im dezember hergestellt, hab mir am woe die PSX3 ausgeliehen und beim abspielen der blue ray dvd hatte ich auf deer rechten seite ab und zu die streifen und auch bei sat1 hd wenn 4:3 ist auf bder schwarzen fläche!

Daraufhin hab ich bei samsung angerufen in 3wochen kommt ein techniker und macht das update drauf dass das streifenproblem löst!
Ich habe eine sichere zusage könnte die erklärung noch verlängern wer fragen hat!?!



Dann erzähl doch mal bitte genau?
Was haben sie denn gesagt wegen Update?

MFG
Pitman1
Inventar
#135 erstellt: 22. Jan 2008, 19:20

Mike1809 schrieb:
Hey.
Lese den Thread jetz schon länger...
Morgen oder übermorgen kommt mein Samsung 40 Zoll...*freu*

Kann mir wer kurz erläutern wie ich das mit den Streifen teste?
Ne Ps3 hab ich, wenn das hilft...

Denke es ist nur eine Frage der Zeit bis das Update kommt...oder hoffe ich dass nur...?

Hoffe ich werde den kauf nicht bereuen...

MFG


Stell deine Frage bitte in den Streifenthread. Hier geht es nur noch um den Brief an Samsung.
http://www.hifi-foru...m_id=151&thread=3626

Grüße
Pitman
Manfred_Kaufmann
Inventar
#136 erstellt: 22. Jan 2008, 19:21

The_Sidewinder schrieb:

Die Frage ist nach wie vor, an wen man jetzt diesen Brief senden sollte.


Ich bin immer noch für den Oberboss himself
LE-40F86BD
Inventar
#137 erstellt: 22. Jan 2008, 19:26

Manfred_Kaufmann schrieb:

The_Sidewinder schrieb:

Die Frage ist nach wie vor, an wen man jetzt diesen Brief senden sollte.


Ich bin immer noch für den Oberboss himself

Den Oberboss interessiert das meines Erachtens einen feuchten Kehricht !
So ein Mann beschäftigt sich in ganz anderen Kategorien !
Den kümmern solche kleinen Probleme ganz und gar nicht.
SharpFan
Stammgast
#138 erstellt: 22. Jan 2008, 20:17
man könnte zusätzlich zu dem brief an samsung doch noch eine email an audio foto bild schicken. die haben schon oft benutzern mit deren problemen geholfen. kostet ja nix, eine email zusätzlich an audio foto bild zu schicken.


mfg


@ Danielocean daten kommen noch, dauert aber noch ein bisschen. hab momentan viel zu tun.


[Beitrag von SharpFan am 22. Jan 2008, 20:18 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#139 erstellt: 22. Jan 2008, 20:48

SharpFan schrieb:
man könnte zusätzlich zu dem brief an samsung doch noch eine email an audio foto bild schicken.

Hab ich auch schon mehrfach erwähnt das mit Audio Video Foto von Bild, aber es wurde hier bisher nicht darauf eingegangen. Manche wissen anscheinend nicht was so ne Zeitschrift ausrichten kann.
Danielocean
Stammgast
#140 erstellt: 23. Jan 2008, 08:49
Moin Moin Jungs...

Lebenszeichen von mir....

Mal wieder ging mein Plan nicht auf und ich bin Gestern nicht dazugekommen den Brief weiterzuschreiben ... Werde mich heute aber im Laufe des Tage daransetzen... ich schätze bis heute Abend werd ich soweit sein dass der Brief an euch raus kann...

DAHER DIE BITTE :

Die Leute die sich noch nicht bei mir mit den Daten gemeldet haben... BITTE SCHICKT MIR DIESE !!! Zunächst würde ja Name, Anschrift, eMail, Modell reichen... die Seriennummern etc kann nachgetragen werden... es geht einfach darum dass wir nun endlich mal ain paar Leute zusammenbekommen...

Für die Leute die mich ständig per PN fragen was für Angaben ich von jedem brauche ... HALLO McFly... jemand zu Hause ... Was benötigt wird steht im ersten Post dieses Threads !!! und so lange is der hier ja noch nicht... also sollte man ihn sich ganz durchlesen !!!


OT: bei mit hat sich gestern einiges getan in Sachen SAMSUNG... meine wundervolle Geschichte geht weiter... gern zu lesen im Streifen-Thread...

Gruß
Der D.


[Beitrag von Danielocean am 23. Jan 2008, 08:50 bearbeitet]
The_Sidewinder
Stammgast
#141 erstellt: 23. Jan 2008, 12:23

Mr.xXx schrieb:

SharpFan schrieb:
man könnte zusätzlich zu dem brief an samsung doch noch eine email an audio foto bild schicken.

Hab ich auch schon mehrfach erwähnt das mit Audio Video Foto von Bild, aber es wurde hier bisher nicht darauf eingegangen. Manche wissen anscheinend nicht was so ne Zeitschrift ausrichten kann.


Ich hatte doch anfangs geschrieben, dass ich diesen Brief an möglichst viele Redaktionen parallel per Mail schicken würde, mit dem Verweis, dass dieser Brief auch an Samsung ging.

c't, Computerbild, Homevision etc...


Mich interessiert aber vielmehr inzwischen die Frage, was den nun dran ist an der neuen Firmware.
Es gibt anscheinend eine vom 3. Dezember, die 1007.0.
Danielocean wurde gesagt, es gebe neue Modelle, welche diese Streifen nicht mehr hätten und auch in anderen Ländern gibt es dazu Infos.

Ich vermute mal, Samsung will sich dazu nicht äußern, da sie sonst Angst vor Massenreklamationen haben. Aber die neue Firmware hätte ich schon gerne mal. Für was gibts den diese tolle USB-Firmware-Update-Funktion???
lakefielder
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 23. Jan 2008, 16:22
habe grad folgende mail erhalten:

Sehr geehrte Herr Fleck,

ich hatte leider nicht die Zeit die Diskussion im Forum zu verfolgen und da wir den Fernseher nicht in der Redaktion hatten, kann ich auch keine Problemlösungen anbieten. Samsung selbst hat auf unsere Anfrage jedoch folgendes mitgeteilt:

Dieser Fehler scheint tatsächlich bei einigen Geräten des Modells LE-40F86BD aufzutauchen.
Den Samsung Softwarepartnern steht daher seit heute ein Firmware Update zur Verfügung, mit dem dieses Problem behoben wird (dieses wurde tatsächlich schon erfolgreich in England und Italien getestet). Käufer dieses Modells, bei denen die Streifen auftauchen, können sich an die Samsung Service Hotline wenden, das Update wird dann durch den Samsung Service (Home Service) vorgenommen.

Falls Sie die Möglichkeit haben, das Update aufzuspielen und zu überprüfen, ob der Fehler damit behoben werden kann, wären wir Ihnen für ein Feedback sehr dankbar.

-
Mit freundlichen Grüßen Christian Trozinski

Chefredakteur
HD+TV
Manfred_Kaufmann
Inventar
#143 erstellt: 23. Jan 2008, 17:06
wow, es tut sich tatsächlich was
lakefielder
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 23. Jan 2008, 17:09
ja, und vor allem wollen die am ball bleiben.
LE-40F86BD
Inventar
#145 erstellt: 23. Jan 2008, 20:04
Im Streifenproblem-Thread hat auch schon wieder jemand bestätigt, daß es seit heute das gibt, was wir wollen.
das FIRMWARE-UPDATE

Ich glaube wir müssen den Sammelbrief gar nicht mehr auf die Reise schicken.


[Beitrag von LE-40F86BD am 23. Jan 2008, 20:08 bearbeitet]
bluecard_1
Schaut ab und zu mal vorbei
#146 erstellt: 23. Jan 2008, 20:11
Hallo,

ich habe am Freitag an die Redaktion AUDIO VIDEO FOTO BILD geschrieben. Heute kam die Antwort.

Vielen Dank nochmal an die Redaktion.

...

Hallo Herr Beck,
zunächst einmal vielen Dank für den Hinweis auf die reihenweise aufgetretenen Probleme mit Störstreifen. Bei unseren Testgeräten konnten wir solche Fehler noch nicht feststellen. Aber wir haben Samsung mit dem Problem konfrontiert und folgende Antwort erhalten:
"Vom Service habe ich gerade die Bestätigung bekommen, dass unseren Softwarepartnern seit heute ein Firmware Update zur Verfügung steht, mit dem dieses Problem behoben wird. Käufer dieses Modells, bei denen die Streifen auftauchen, können sich an unsere Service Hotline wenden, das Update wird dann durch unseren Service (Home Service) vorgenommen."
Ich hoffe, Ihnen und anderen Kunden kann damit tatsächlich geholfen werden. Bitte melden Sie sich wieder bei uns, wenn das Problem wider erwarten nicht behoben wird.

Gruß aus Hamburg

Christoph de Leuw, Redaktion AUDIO VIDEO FOTO BILD
freitag an
Dean_The_Machine
Inventar
#147 erstellt: 23. Jan 2008, 20:17
AUDIO VIDEO FOTO BILD, ich sags doch.
Vorallem sollte jetzt der Fehler nicht behoben werden, werden die bestimmt nicht locker lassen und am Ball bleiben bis alles passt.
Hose01
Stammgast
#148 erstellt: 23. Jan 2008, 20:53
Das Scart-Streifen-Problem des M8 ist damit aber nicht behoben!!
LE-40F86BD
Inventar
#149 erstellt: 23. Jan 2008, 21:03

Hose01 schrieb:
Das Scart-Streifen-Problem des M8 ist damit aber nicht behoben!!

Dann sollten die M8-User den Sammelbrief doch noch auf den Weg bringen
CWM
Inventar
#150 erstellt: 23. Jan 2008, 21:33

Mr.xXx schrieb:
...der LCD Fernseher ist anscheinend von Grund auf nicht richtig abgeschirmt. So das die Streifen entstehen, wie sie normalerweise bei einem nicht abgeschírmten Kabel entstehen. Nur das diesmal das Kabel nicht Schuld ist sondern der LCD Fernseher.


Genau so vermute ich das auch. Mangelhafte geräteinterne Abschirmung der Anschlüsse und Bauteile untereinander.

Ich fürchte, ein Softwareupdate wird da gar nichts bringen, drücke Euch aber natürlich die Daumen. Wenn es so einfach wäre, hätte Samsung das in einer der zahlreichen vergangenen FW-Updates seit Bekanntwerden des Fehlers (beim M8 immerhin schon seit Anfang ´07) lange behoben.


CWM
avalox
Stammgast
#151 erstellt: 24. Jan 2008, 13:54
ich glaub den Brief könnt ihr euch fast sparen.

Meine Samsung Werstatt hat mir heute bestätigt, dass das Streifenproblem mittlerweile bekannt ist (oh wunder) und momentan nicht behoben werden kann (die Werkstatt hatte bei Samsung angefragt und es ist mittlerweile auch ein F86 nach Korea unterwegs, damit die das prüfen können).

ich bekomme ihn samstag wieder und werde wandeln.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Habt ihr das "Streifenproblem"? Samsung F86
monstersemmel am 21.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  7 Beiträge
Unterschied zwischen F86 und M86
spongebob1 am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  3 Beiträge
M86 o. F86 in 46"
windstar801 am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  7 Beiträge
Welcher ist besser, M86 oder F86
giant2000s am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  15 Beiträge
M86 oder F86, 40" oder 46"?
Memphis am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  2 Beiträge
Streifen-Probleme des F86 auch beim M86?
Thrakier am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  4 Beiträge
F86 Quellenwahl
Karrel am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  3 Beiträge
Der F86 Streifenproblem Thread. (HDMI,Scart oder USB)
Pitman1 am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2014  –  4437 Beiträge
LE37S71 Streifenproblem
mv71 am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  4 Beiträge
Reaktionszeit F86
SimonDVD am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  9 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.281
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.794

Hersteller in diesem Thread Widget schließen