Händler behauptungen! Bitte Helfen

+A -A
Autor
Beitrag
Scorpi7
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Jan 2008, 17:31
Hallo Leute
VORGESCHICHTE
--> http://www.hifi-foru...m_id=151&thread=4293

Der zweite ist angekommen… leider hat er ganz schlimmes Clouding daher habe ich mich entschlossen den auch zurück zu schicken und zu Widerrufen.

Nach mein Widerruf behauptet jetzt der Händler das ich bei der ersten Lieferung die Fernbedienung nicht reingelegt haben soll was absoluter Blödsinn ist da ich noch mit meiner Frau extra überlegt haben ob wie die Batterien raus nehmen sollen oder nicht und haben uns entschlossen die beim Buch reinzulegen daher weis ich das zu 100% das sie drin war und ein Kumpel war auch noch sogar dabei.
Er hat sogar das Paket ohne Beanstandung entgegengenommen und jetzt auf einmal die Behauptung.
Ich habe versucht mit ihm am Telefon das zu klären und wo ich erwähnt habe dass ich das bewerten werde hat er einfach aufgelegt. In meinen Augen ist das eine billige art an die Versandkosten ran zu kommen.

Ich bin einfach sauer….

Was soll ich nun tun? Die Spedition meinte er habe anstandslos angenommen und ich sei definitiv aus dem Schneider aber wenn er einfach nun eine gewisse summe abzieht ohne das er mir eine Rechnung über eine 2te Fernbedienung vorliegt weis ich nicht wie ich mich dagegen Wären kann, ich bin für alle Tipps dankbar

Schönen Tag euch allen

Gruß Scorpi


[Beitrag von Scorpi7 am 21. Jan 2008, 17:31 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#2 erstellt: 21. Jan 2008, 20:09
Warte erst mal ab was weiter passiert.
Wenn Du Dir sicher bist, daß die Fernbedienung mit zurück geschickt wurde würde ich mir momentan noch keine Sorgen machen.
Laß Dir doch von der Spedition deren Aussage für alle Fälle schriftlich bestätigen.
Hat der Händler die fehlende Fernbedienung bei Dir schriftlich beanstandet ?
Wenn ja, widerspreche auf jeden Fall schriftlich !


[Beitrag von LE-40F86BD am 21. Jan 2008, 20:42 bearbeitet]
Master_Bando
Stammgast
#3 erstellt: 21. Jan 2008, 23:07
Ich stimme LE-40F86BD (geiler Name) zu!
Mach es genau so wie er gesagt hat.
Da ich in einem Unterhaltungselektronik Fachgeschäft arbeite, habe ich auch schon diverse solcher Fälle erlebt. Und es kann nicht sein das ein Problem zu lasten des Kunden ausgetragen wird, ausser es ist definitiv sein Fehler. Aber selbst in diesem Fall sollte eine gemeinsame Lösung gefunden werden, die für den Betroffenen inordnung geht.
Scorpi7
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 21. Jan 2008, 23:19
Hallo
Danke für die Tipps, das werde ich dann so machen und per Mail Antworten.

Das ist nur schade das er es auf so eine Billige art versucht und noch mir am Telefon noch sagte „Es standen 10 Miterbeiter um den Karton herum“ das klingt für mich so ob sie eine Mumie erwartet hätten einfach nur peinlich so was.

Die Spedition hat mir per Fax heute die Empfangsbescheinigung geschickt daher geht hervor das er das Paket anstandslos entgegengenommen hat und die Dame am Telefon meinte er hätte vor ort bei Lieferung alles nachschauen und daher sei das nicht wirksam später zu sagen das auf ein mal was fehlt.

Ich betone es noch einmal ich bin 100% Sicher das die Fernbedienung drin war und ich habe 2 Zeugen noch um das auch später wenn es soweit kommt vor Gericht zu bezeugen.

Gruß Scorpi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte Helfen!
Fabi77 am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  3 Beiträge
Ratlos bitte helfen
Blackberret am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  3 Beiträge
Kaufentscheidung . bitte helfen
huhu1985 am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  2 Beiträge
Händler Kaufempfehlung (REDCOON)
Guggi23 am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  24 Beiträge
Mein neuer LE-40N87BDX / XEC SQ02 Bitte Helfen!
Scorpi7 am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  23 Beiträge
Frage zum Samsung LE37 A 616 bitte helfen
David1305 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  4 Beiträge
Samsung UE55B7090 über HDD am W921V streamen MKVs *bitte helfen*
SirToctor am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  8 Beiträge
HILFE! Reparatur oder Tausch? Bitte schnell
Intuso am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  2 Beiträge
Schnelle Antwort bitte! Samsung LE40A656
SybianAlly am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  26 Beiträge
LE-40N87BD Einstellungen - BITTE-
TWDrummer am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.322

Top Hersteller in Samsung Widget schließen