Fragen zum Samsung LE-52F96BD & besichtigung in HB/OL gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Kazu
Stammgast
#1 erstellt: 29. Jun 2008, 02:20
Hallo,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Samsung LE-52F96BD anzuschaffen, nur möchte ich erstmal die Bildqualität etc. sehen, dazu suche ich einen Händler oder einen netten Mitmenschen der sich bereit erklärt ihn mir mal Live vorzuführen --> Raum Bremen/Oldenburg.

Eines meiner Probleme ist, das ich in meiner Mietwohnung nicht einmal Kabel habe und schon gar keine Schüssel, die Vermieterin ist recht alt und gibt wahrscheinlich bald den löffel ab, ich weis nicht ob die mir erlaubt eine Aufzustellen, (muss mal fragen und Betteln)
Gibt es überhaupt noch alternativen oder was brauchbares?

Mein jetziger DVB-T ist ein Winfast Leadtek Dongle (PC), das Bild auf einem Dell 2707WFP ist so grottenschlecht das ich das Kotzen kriege, DVD und Filme sind erste Sahne.

Ich freue mich über Tipps, Anregungen und eventuelle Einladungen.

Kazu
Cattivo
Stammgast
#2 erstellt: 29. Jun 2008, 02:28
Hallo Kazu

So ein TV wird nur glücklich wenn er auch das nötige Futter bekommt. Die Qualität dieser Geräte ist so gut, dass sie dir jede fehlende Bildinformation formatfüllend darbieten.

Ohne Kabel oder vernünftige Satellitenanlage bekommst du nur ein brauchbares Bild über einen DVD Player geboten.

Schlechte PAL Zuspielung verzeiht so ein Gerät nicht.
Du würdest ihn als grotten schlecht bezeichnen, obwohl er nicht dazu kann. Gute Qualität wird er dir gut zeigen, jedoch zeigt er dir schlechte Qualität schlecht.

Leider sind diese Geräte, im Vergleich zu den alten Röhren, nicht verlogen. Offen und ehrlich zeigen sie dir die Eingangsqualität.
firaX
Inventar
#3 erstellt: 29. Jun 2008, 16:28
Hast du nen Suedbalkon? Wenn ja stell die schuessel auf nen balkonstaender, kabel mit fensterdurchfuehrung und die vermieterin kann sagen was sie will!
Kazu
Stammgast
#4 erstellt: 30. Jun 2008, 20:12

firaX schrieb:
Hast du nen Suedbalkon? Wenn ja stell die schuessel auf nen balkonstaender, kabel mit fensterdurchfuehrung und die vermieterin kann sagen was sie will!



Hallo,
ich hab bei der Vermieterin angerufen und sie erlaubt mir eine aufzustellen, nur müsste ich über das Geländer hinaus um die Südseite zu bekommen, also bohren und schrauben sowie kleben darf ich nicht, aber ich denke mal wenn ich einen Ständer baue der auf dem Boden steht und zusätzlich noch am Geländer Festklemme, sollte es hinhauen.
Die Schüssel ist ja nicht so schwer ein paar Kilo Gegengewicht und die Sache ist geritzt.

Kann mir jemand einen Receiver mit PayTV empfehlen? Für Premiere usw.
Sollte nicht so teuer sein, so um die 400,-.

Weis den jemand wo ich in nähe Bremen Oldenburg und Umgebung eine Besichtigung des Fernsehers machen Kann?

Ich danke für eure Hilfe.

Kazu
firaX
Inventar
#5 erstellt: 30. Jun 2008, 20:47
Du musst sicher sein, dass du freie sicht nach sued/suedosten hast, sprich sued dann tick nach osten. Balkon staender funzen, wenn das teil fest am balkon stehen soll, einfach 2 gehwegplatten rein und man muss nix kleben. Muss man nicht mal am gelaender festmachen, vor allem wenn das teil ueberdacht ist. Von den SAT boxen sind diese Kathrein UFS910 oder so immer empfohlen hier, 250eur.
Kazu
Stammgast
#6 erstellt: 03. Jul 2008, 20:52
Hallo,

so ich hab alles zusammen Bestellt, Schüssel und Zubehör müssten nächste Woche angeliefert werden.

Als Receiver habe ich den Edision argus bestellt Schüssel und LNB von Satconn.

Was ich jetzt noch dringend benötige ist ein Händler in der Nähe Bremen, Oldenburg und umzu damit ich mir den LCD-Tv zeigen lassen kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen?


[Beitrag von Kazu am 03. Jul 2008, 21:18 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE-52A656A oder Samsung LE-52F96BD
Oldu am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.07.2008  –  8 Beiträge
LE-52F96BD Kaufempfehlung?
Deejay_strike am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  33 Beiträge
Frage zu Samsung LE-52F96BD
TD-1980 am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  2 Beiträge
LE-52F96BD oder LE-52A656?
Oka am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  6 Beiträge
LE-52F96BD - lieferbar? Alternativen?
jaufii am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  3 Beiträge
Nachfolger vom LE-52F96BD ?
Kazu am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  4 Beiträge
Referenzeinstellungen LE-52F96BD
monstropolis am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  5 Beiträge
Samsung LE-52F96BD vs. Philips 52PFL9632D
visioneer am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  2 Beiträge
LE-52F96BD oder LE-52A656, welchen würdet Ihr nehmen?
johnny_toyota am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 03.08.2008  –  5 Beiträge
LE-52F96BD - ist das der Beste von Samsung ?
*HRK* am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.494

Hersteller in diesem Thread Widget schließen