Gibt`s LCDs die von hinten schön aussehen?

+A -A
Autor
Beitrag
Ralf365
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jul 2008, 21:19
Ich will mir nun auch endlich einen LCD-Fernseher holen.

Der LCD soll auf einem ca. 40cm hohen Raumteiler zwischen Esszimmer und Wohnzimmer stehen. Vom Esszimmer aus kann man demzufolge die Rückseite des LCD sehen. Leider sehen alle Kisten, die ich bisher gesehen habe, von hinten schrecklich aus.

Daher meine Frage, ob es LCDs gibt, die auch von hinten schön aussehen.

Am liebsten wäre mir ein LCD in "high gloss white" (vorne und hinten)

Die Größe sollte zwischen 32" und 40" betragen.

Das ganze in Full HD.

Hersteller ist egal.

Wäre wirklich super, wenn mir jemand einen LCD empfehlen könnte


[Beitrag von Ralf365 am 13. Jul 2008, 21:19 bearbeitet]
r.s1981
Stammgast
#2 erstellt: 13. Jul 2008, 22:16
Ist zwar nicht Weiß, aber schau dir mal den LG 6000 "Scarlet" an.
Der hat hinten eine rot glänzende Oberfläche
Ralf365
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jul 2008, 23:36
die 6000er scarlet von LG habe ich mir eben angeschaut. Starke Leistung von LG. Vermutlich wird aber dir rote Rückseite für meine Einrichtung zu dunkel sein. Ich müsse wohl mit Stoff- und Tapetenmustern zum Händler vor Ort gehen und schauen, ob das passt...

Weiß jemand wie die 6er Serie von Samsung von hinten aussieht. Auf der 360° Ansicht könnte man vermuten, dass die Rückseite hochglänzend ist.
By the way: wo ist eigentlich der Unterschied zwischen LE32A656A und LE32A659A

Kann jemand was über die neuen Sony-Design-Kisten sagen (die mit dem weißen Rahmen)? Wie sehen die von hinten aus?
firaX
Inventar
#4 erstellt: 14. Jul 2008, 01:14
Du bist im Samsung Forum, frag bei sony nach oder google halt einfach mal nach E4000, das sind die neuen weissen. Nimm dir lieber 40zoll, 32 werden schnell zu klein. Der A6 samsung sollte hinten auch glossy sein, gibts aber nicht in weiss. kann auch sein das er hinten matt ist... Einige haben sie nun so matt und eckig hinten. Die weissen gibts bei der A4 serie. Mein 32R7 ist hinten glossy und ist eigentlich schoen anzusehen, die kabel musst halt durch so nen tunnel dann leiten,dass die nicht gross rumhaengen! Da gibts hinten auch ne schlaufe um das weiter einzugrenzen.
Toni73
Inventar
#5 erstellt: 14. Jul 2008, 19:46
der a656 ist hinten glänzend aber als "schön" würde ich es nicht bezeichnen.

gruß
Ralf365
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Jul 2008, 00:06
war heute bei MM und expert.

Das rot des LG6000 ist mir, wie vermutet, zu dunkel.

Der Sony E4000 sieht von vorne wirklich sehr chic aus; von hinten dagegen hellgraues Kotz-Plastik. Fällt also auch raus...

Die Samsung 6er Series ist von hinten glänzend. Die Rückwand ist aber leicht wellig. In Verbindung mit dem Glanzeffekt sieht das ziemlich billig und mies aus.

Dann ist mir noch die Philips 7603 D Serie aufgefallen. Von vorne ganz ansprechend und von hinten sauber verarbeiteter, weißer Kunststoff (kein high gloss) --> sieht ganz nett aus. Könnte was für mich sein.

Mein Favorit ist derzeit der Philips 37 PFL 7603 D (sorry wegen Samsung-Forum). Wegen der Größe bin ich mir noch unsicher. Der LCD sollte nicht so dominant im Wohnzimmer stehen. Was kleines wäre mir daher lieber. Der LCD wird 2,7 Meter von meinen Augen entfernt stehen. Passt da 37"?
firaX
Inventar
#7 erstellt: 15. Jul 2008, 10:01
Kannst ruhig 40 zoll nehmen bei dem abstand. Die werden auf dauer recht klein (von der subjektiven wahrnehung her).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kommende LCDs ?
Jessy84 am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  2 Beiträge
Bilder eurer LCDs und Heimkinos
spartain am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 22.01.2011  –  3 Beiträge
Samsung LCDs vs Sony LCDs
blackhawk_4 am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  5 Beiträge
Verpackung von euren LCDs
Ragi am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  4 Beiträge
Unterschied der Samnsung LCDs?
Seinfeld am 08.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  3 Beiträge
Eure Samsug LCDs
notizblock am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  24 Beiträge
Reinigung von Samsung LCDs
Dantes am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  9 Beiträge
Einbrenneffekt bei LCDs
narth3x am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  2 Beiträge
SAmsung LCDs - Rückwand abnehmen?
hellsangel am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  2 Beiträge
Warum keine 42 Zoll LCDs von Samsung
OneLove am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.961

Hersteller in diesem Thread Widget schließen