Warum keine 42 Zoll LCDs von Samsung

+A -A
Autor
Beitrag
OneLove
Stammgast
#1 erstellt: 03. Mrz 2008, 19:11
Hallo,

warum gibt es eigentlich keine 42 Zoll LCDs von Samung?
Plasma gibt es in der Grösse.

Gruß, OneLove
2k_HD
Stammgast
#2 erstellt: 03. Mrz 2008, 19:29
warum ist die banane krumm? frag samsung ,vielleicht biegen sie es dir zu recht
LE-40F86BD
Inventar
#3 erstellt: 03. Mrz 2008, 19:36
Der war gut
Marder
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Mrz 2008, 20:03
Vielleicht passt der Zuschnitt aus den Muttergläsern besser. Kommt natürlich drauf an, wie groß die Muttergläser werden und wie rentabel man beide Größen aus diesen ausschneiden kann.

Samsung soll u. a. 7G und 8G Werke besitzen. Je nachdem wie sich die Panels dort ausschneiden lassen, wird auch produziert. Ich denke einfach mal, dass sich der Zuschnitt auf 40" mehr rentiert als ein 42" Zuschnitt.
OneLove
Stammgast
#5 erstellt: 04. Mrz 2008, 00:20

2k_HD schrieb:
warum ist die banane krumm? frag samsung ,vielleicht biegen sie es dir zu recht
:D


Die Lösung ist ganz einfach.Sie wachsen zunächst in Richtung Boden. Mit der Zeit drehen sie sich aber in die Richtung, aus der das Sonnenlicht kommt und wachsen weiter nach oben.
Deshalb ist die Banane krumm!



LE-40F86BD schrieb:
Der war gut ;)

Leider nicht gut genug.



Marder schrieb:
Vielleicht passt der Zuschnitt aus den Muttergläsern besser. Kommt natürlich drauf an, wie groß die Muttergläser werden und wie rentabel man beide Größen aus diesen ausschneiden kann.

Samsung soll u. a. 7G und 8G Werke besitzen. Je nachdem wie sich die Panels dort ausschneiden lassen, wird auch produziert. Ich denke einfach mal, dass sich der Zuschnitt auf 40" mehr rentiert als ein 42" Zuschnitt.



Das nenn ich eine vernünftige Antwort.
2k_HD
Stammgast
#6 erstellt: 04. Mrz 2008, 00:26
bist du botaniker ?oder was , ich weiss das sie am anfang grün sind und später gelb ,trotzdem brauch deswegen keine erläuterung und wenn sie auf dem mond wachsen sollten kratzt mich das die bohne so viel dazu,scherzkeks
Kinobi
Inventar
#7 erstellt: 04. Mrz 2008, 00:52

Marder schrieb:
Vielleicht passt der Zuschnitt aus den Muttergläsern besser. Kommt natürlich drauf an, wie groß die Muttergläser werden und wie rentabel man beide Größen aus diesen ausschneiden kann.

Samsung soll u. a. 7G und 8G Werke besitzen. Je nachdem wie sich die Panels dort ausschneiden lassen, wird auch produziert. Ich denke einfach mal, dass sich der Zuschnitt auf 40" mehr rentiert als ein 42" Zuschnitt.


Hängt eher mit dem Pixelabstand zusammen: eine Auflösung von 1920x1080 Pixel ergibt bei denen nun mal 40".

Die Frage dürfte lauten, warum der kleine Pixelabstand?
OneLove
Stammgast
#8 erstellt: 04. Mrz 2008, 00:52

2k_HD schrieb:
bist du botaniker ?oder was , ich weiss das sie am anfang grün sind und später gelb ,trotzdem brauch deswegen keine erläuterung und wenn sie auf dem mond wachsen sollten kratzt mich das die bohne so viel dazu,scherzkeks



Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
2k_HD
Stammgast
#9 erstellt: 04. Mrz 2008, 01:19
tja wenn du meinst
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Weiße Samsung LCDs auch in 42"?
wick3d am 06.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  4 Beiträge
Erfahrung mit Samsung LCDs?
mhund am 29.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  9 Beiträge
Hilfe!! Bitte um Rat! Warum verschweigt Samsung Reaktionszeit von LCDs?
wolfger am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2005  –  13 Beiträge
Samsung LCDs vs Sony LCDs
blackhawk_4 am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  5 Beiträge
Reinigung von Samsung LCDs
Dantes am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  9 Beiträge
Samsung LED LCDs
flankengott am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  6 Beiträge
Samsung 3D-LCDs Serienunterschiede
*alex27* am 08.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  6 Beiträge
Samsung LCDs wirklich so kontraststark
tischgott am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  3 Beiträge
unter 37 Zoll LCD nicht von Samsung?
Autowasch am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2007  –  2 Beiträge
Samsung LCDs welche? (Beleuchtung)
avaboi am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.879

Top Hersteller in Samsung Widget schließen