M8-Besitzer, bitte konrollert mal das hier

+A -A
Autor
Beitrag
Kain74
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Jul 2008, 14:34
Hallo,


ich hab ja immernoch Ärger wegen mein LCDer
und nu hab ich noch eine Frage.

Probiert mal aus ob ihr zu Programm 11 durch doppelt drücken der Taste 1 hin kommt oder ob ihr den Umweg durch drücken der "Zwei-Ziffern-Taste" nehmen müßt.


Grund:
Mir war so das es nicht ging und nach dem wechsel vom dem IP-Board (Netzteil) auf einmal doch.
Und dann hätte ich den Beweis das es nicht zu meinem LCDer gehört.
War nicht baugleich mit dem Ausgebauten. muß aber nix bedeuten.

Aber viele Dank für das kurze Testen.

Gruß
TIM
LE-40F86BD
Inventar
#2 erstellt: 16. Jul 2008, 15:59
Ich habe leider weder einen M8, noch Kabel analog, noch DVB-T und kann es daher nicht ausprobieren.
Aber wenn das nur im Entferntesten was mit dem Netzteil zu tun hätte würde mich das schon sehr wundern
Kain74
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Jul 2008, 17:29
... RICHTIG ....

Darum postete ich ja extra das es das Netzteil war.

Mir war ebend so.

und als ich den LCDer nach der Reparatur einschaltete und auf einmal bei Programm 11! war, dachte ich mir UPSI das hat ich noch nie und ich errinnerte mich schwach mal was da gelesen zu haben das es als negativ galt das man extra immer eine andere Taste nehmen mußte um auf 2stellig umzuschalten (und wieder auf einstellig nochmal)

Ich dachte das mal kurz auszuprobieren und dann ein kurzes ja oder nein posten ist schnell gemacht, aber bei 20 klicks aber nur eine Antwort

Leute, is nur ne Min arbeit für euch und ich such mir schon nen toten im Netz um den Bericht zu finden.

Gruß
TIM
Kain74
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Jul 2008, 17:52
So, ich habs gefunden ...


http://www.amazon.de/review/product/B000P296FS

zitat ....
Einziges Manko: Die Fernbedienung. Sie hat nur die Zahlen von 0-9, für die Zehner muss man auf zweistellig umstellen (Knopfdruck), rückwärts auf einstelige Programme ist dann nochmal ein Knopfdruck erforderlich.



und das musste ich auch feststellen.

aber wäre trotzdem schön wenn mir das einer von euch noch bestätigen kann.



DANKE
Kain74
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Jul 2008, 23:20
So, ich schieb nochmal nach oben


Bin langsam ein wenig enttäuscht das hier jeder nur sein "Ding" macht und keiner mal 2 min Zeit investiert um hier meine Frage zu beantworten.

Nee, da sind weiß ich wie viele M8-Threads vollgeschrieben aber keiner kann hier auf sone einfache Frage antworten.

Selbstverständlich sind nicht alle so, aber leider die Mehrheit.

Aber lasst euch sagen das ein Forum auf ein geben-und-nehmen aufgebaut ist und ihr euch bestimmt auch mal darüber ärgern werdet wenn keiner auf eure Fragen reagiert.

Tim
Toni73
Inventar
#6 erstellt: 17. Jul 2008, 07:48
So habe es eben mahl ausprob. und bei meinem 40m87bd muß ich so wie du geschrieben hast eine taste zum umstellen ein und mehrstelliger prog. drücken.
zwei mahl auf die eins drücken ohne der taste bringt bei mir gar nichts.


gruß


ps.:das das am netzteil liegt kann ich aber nicht glauben
LE-40F86BD
Inventar
#7 erstellt: 17. Jul 2008, 08:27

Toni73 schrieb:
...daß das am netzteil liegt kann ich aber nicht glauben

Und mit dieser Meinung bist Du nicht alleine
Kain74
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 17. Jul 2008, 09:09
Genau da werde ich jetzt weiter machen.

Mein LCDer hatte kein Bild aber Ton ud die sagten mir das ist das IP_Board (Netzteil).
Als der Techniker die Platine wechselte war das Bild wieder da aber ein extrem schlechtes Bild und ich konnte auf einmal auch zweistellige Programme durch 2mal drücken anwählen.

Is Fakt und ich hab den Techniker darauf auch hingewiesen.
Er reagierte aber nicht darauf.
Auch nicht darauf das die neu eingebaute PLatine anders aussah.

Die andere Technikerfirma reagierte auch nicht darauf, der Verkäufer auch nicht, jetzt warte ich auf ein Rückruf von Samsung.

Also ich weiß jetzt das nicht nur das Netzteil auf der Platine sein kann weil ich ja ne andere Funktion zum schalten hab!

Aber wenn mir das einer von euch erklären kann, bitte schön.

ICH BIN NICHT VERRÜCKT

Danke auch euch das ihr schnell mal nachgeschaut habt.
Jetzt hab ich was in der Hand das vielleicht dadurch mein Bild schlechter ist als davor.

Gruß
TIm
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
M8 Servicemenü
berti68 am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  4 Beiträge
M8 Tauschpanel
raz&rübe am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  11 Beiträge
Samsung M8-Serie
Majestic_12 am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  9803 Beiträge
Samsung M8 Wandhalterung?
raffpa am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  6 Beiträge
M8 Fernbedienung
Rathiel am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  4 Beiträge
Samsung M8 Problem
Vogtländer85 am 11.05.2008  –  Letzte Antwort am 15.05.2008  –  2 Beiträge
Samsung M8 Einstellungssammlung
sidamos am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  540 Beiträge
samsung m8
lelle78 am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  4 Beiträge
Samsung M8 - Anschlussfrage
PrinzValium815 am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  5 Beiträge
M8, Farbräume und xvYCC
Grumbler am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  46 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.978

Top Hersteller in Samsung Widget schließen