Le-52A659 Shut-Down Problem

+A -A
Autor
Beitrag
DeeJay77
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Sep 2008, 13:34
Hallo Leute,bin seit knapp einer Woche besitzer des im Titel genannten Lcd-Fernsehers und lese mich ganz fleißig durch die verschiedenen Threats hier,nur leider noch nichts passendes zu meinem Problem gefunden:
Beim ausprobieren der verschiedenen einstellungen über die Fernbedienung ist es schon 3-4 mal vorgekommen daß ein "piepsen" vom Fernseher ertönt und er sich abschaltet.
Das "piepsen" ist das selbe wie wenn man das Gerät von vorne einschaltet.
Das letzte mal ist er ausgegangen als ich die Taste an der Fernbedienung betätigt habe um das Programm umzuschalten(die etwas längliche Taste mit + und - für Programm auf oder ab).
Ist das jemandem von euch auch schon passiert oder habe ich das "Glück" und habe ein Montagsgerät erwischt?
Würde mich über ein paar Hilfestellungen freuen;-)


[Beitrag von DeeJay77 am 21. Sep 2008, 14:09 bearbeitet]
signs
Stammgast
#2 erstellt: 21. Sep 2008, 15:45

DeeJay77 schrieb:
Hallo Leute,bin seit knapp einer Woche besitzer des im Titel genannten Lcd-Fernsehers und lese mich ganz fleißig durch die verschiedenen Threats hier,nur leider noch nichts passendes zu meinem Problem gefunden:
Beim ausprobieren der verschiedenen einstellungen über die Fernbedienung ist es schon 3-4 mal vorgekommen daß ein "piepsen" vom Fernseher ertönt und er sich abschaltet.
Das "piepsen" ist das selbe wie wenn man das Gerät von vorne einschaltet.
Das letzte mal ist er ausgegangen als ich die Taste an der Fernbedienung betätigt habe um das Programm umzuschalten(die etwas längliche Taste mit + und - für Programm auf oder ab).
Ist das jemandem von euch auch schon passiert oder habe ich das "Glück" und habe ein Montagsgerät erwischt?
Würde mich über ein paar Hilfestellungen freuen;-)


Wenn du hier bisher nichts gefunden hast dann kannst du dir sicher sein, dass dein Problem schwerwiegender ist. Dieses Problem hatte ich mal im Zusammenhang mit einem anderen Modell von Samsung gelesen. Ich würde dir raten, sich umgehend mit Samsung in Verbindung zu setzen und denen das Problem zu schildern. Schließlich hast du ja den Vor-Ort-Service, so dass die Hoffnung besteht, dass das Gerät ohne großen Aufwand repariert werden kann.
DeeJay77
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Sep 2008, 17:15
Verdammt,genau diese Antwort habe ich befürchtet...
Habe das Gerät erst seit dem Dienstag (bei Saturn gekauft),bin eher am überlegen ob ich nicht zurück geben soll,falls es überhaupt geht..
Werde mich mal morgen mit Samsung in Kontakt setzen,mal schauen was die dazu sagen.
Danke schonmal für deine Antwort.
normson
Stammgast
#4 erstellt: 21. Sep 2008, 17:38
einfach samsung anrufen die tauschen falls er nicht mehr zu reparieren geht...
netzer79
Stammgast
#5 erstellt: 21. Sep 2008, 17:42
Bei einem 1 Woche alten Gerät würde ich erstmal versuchen umzutauschen.
DeeJay77
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Sep 2008, 18:20

netzer79 schrieb:
Bei einem 1 Woche alten Gerät würde ich erstmal versuchen umzutauschen.


Leider war es der letzte den die da hatten und zwar auch nur als ausstellungsstück.
Ich denke daß ich es wohl mit Samsung verusche,mal sehen was die dazu sagen,leider wird eine Vorführung des Problems sich schwer gestallten da es nur Sporadisch vorkommt und wie gesagt nur wenn man eine Taste an der Fernbedienung betätigt..
Schönen Abend an alle schonmal.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE 37 A 456 störendes piepsen aus Lautsprechern
MaDeXX am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  7 Beiträge
Problem UE46ES8090 mit verschiedenen Mediaplayer
Augustel am 30.10.2013  –  Letzte Antwort am 31.10.2013  –  9 Beiträge
Samsung LE-27S71 Bild Problem!
DarkMastaChief am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  4 Beiträge
LE-40M86BD Problem beim Einschalten
Pete550 am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  2 Beiträge
LE-46F86 Problem mit Fernbedienung
manuel-1985 am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  5 Beiträge
Problem beim Ausschalten des LE-37S71B
Blumi.X am 10.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.10.2006  –  2 Beiträge
Samsung Le-40M87 brummt/piept
Batistabomb am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  8 Beiträge
LE 40 M86 BD behält die Einstellungen nicht bei !
Fasti16 am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  2 Beiträge
Problem: LE-37A557 P2F vergisst Einstellungen
Meagashira am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  9 Beiträge
LE 26 S86 Problem
Philipp2008 am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.157

Top Hersteller in Samsung Widget schließen