Samsung LCD mit Kornkreisen

+A -A
Autor
Beitrag
Demisco
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Sep 2008, 21:56
Guten Abend

Ich hoffe ich bin hier richtig mit einem Samsung LE-40A550 P1 ? Also ich habe das gerät gestern also vor ungefähr 30 stunden bekommen bei uns im Saturn das ganze geschah aus einem umtausch mit einem am donnerstag den 18.09.08 gekauften Toshiba .
Meine erste frage wäre ob dieser Samsung LCD bei euch (wer ihn halt hat oder hatte auch leicht nach hinten geneigt ist ?
Zum zweiten sind mir heute im Sonnenlicht ein paar verschmutzungen auf dem Display aufgefallen ! Gesagt getan lcd reiniger raus und was ich dann bemerkte waren so ungefähr 30 - 40 5cm grosse kreise auf dem Display die man in der summe erst sieht wenn man mit LCD-Reiniger drüberwischt .Ich hab mal ein foto davon gemacht und hoffe das man darauf einigermassen erkenne kann was ich meine nur das halt viel mehr von diesen kreisen auf dem display sind und die kann man auch nicht wegwischen oder so.Ich bin nun fester absicht das gerät morgen umzutauschen allerdings meint meine frau nö warum im normalen betrieb fallen die dinger ja nicht auf . Ich meine aber das ich anspruch auf ein gerät ohne kornkreise habe. Am liebsten hätte ich sogar das Saturn mir den kaufpreis zurück erstattet damit ich mir irgendwo anders oder im internet(Redcoon) ein vieleicht besseres gerät holen kann. Ich frage mich nur wie ich das anstellen soll .Was meint ihr zu meinen kornkreisen ?


Gruss Marcus



http://img177.imageshack.us/my.php?image=dsc02157hm8.jpg

bin jedem dankbar der sich die mühe macht um sich das anzuschauen


[Beitrag von Demisco am 21. Sep 2008, 21:59 bearbeitet]
berti68
Stammgast
#2 erstellt: 21. Sep 2008, 22:00
würd ihn sofort tauschen denn das ist nicht normal.


sieht kaputt aus die plexischeibe.

es sei denn ihr habt kleine ufo s in eurer wohngegend
Quickbeam2k1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Sep 2008, 22:34
oder ist da vielleicht ne folie drauf?

sieht ja so aus als ob den TV jemand als tisch benutzt hat
Sollteste bei Saturn aber problemlos umtauschen können.
JDF
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 21. Sep 2008, 22:38
Sieht für mich aus wie Abdrücke (wie Fingerabdrücke) von solchen Saug-Hebevorrichtungen.
Damit werden bestimmt die Displays, wie auch Autofrontscheiben, in der Produktion bewegt.

Ala Pümpel (oder wie heißt das Teil womit man Verstopfungen im Klo bekämpft )

Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen


[Beitrag von JDF am 21. Sep 2008, 22:41 bearbeitet]
firaX
Inventar
#5 erstellt: 22. Sep 2008, 02:53
Wieviel hast bezahlt? Den weitaus besseren A656 gibts fuer 950euro online. Wenn du das selbe oder gar mehr gezahlt hast versuch geld zurueckzugeben. Saturn wirbt mit 2 wochen umtausch bei nichtgefallen. Hart bleiben..
Toni73
Inventar
#6 erstellt: 22. Sep 2008, 07:21
Würde dir auch raten das Gerät gegen Rückersttatung des Kaufpreises zurück zu geben.

Sieht ja wirklich aus als ob den wer als Tisch benutzt hätte, gerade das keine Kaffee Flecken drauf sind.

LG und viel Erfolg
Demisco
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Sep 2008, 09:24

firaX schrieb:
Wieviel hast bezahlt? Den weitaus besseren A656 gibts fuer 950euro online. Wenn du das selbe oder gar mehr gezahlt hast versuch geld zurueckzugeben. Saturn wirbt mit 2 wochen umtausch bei nichtgefallen. Hart bleiben..


Hallo


Ja hab 998,- bezahlt .Und wie erwähnt ich hab mir halt letzten donnerstag den Toshiba geholt und der hatte clouding bis in die bildschirmmitte und da hab ich auch schon gefragt ob die mir das geld zurückgeben aber der Servicetyp meinte das macht Saturn eigentlich nicht. Und nochmal wenn das Gerät im betrieb ist sieht man diese flecken nicht nur wenn der aus ist muss man ganz nah ran gehen und mit ner taschenlampe oder so draufleuchten .Das ganze display sieht ausgeschaltet auch aus wie als wenn es so nen ölteppich hätte ( hoffe ihr versteht was ich meine).Aber danke für eure antworten.

Gruss Marcus
firaX
Inventar
#8 erstellt: 22. Sep 2008, 11:33
Natuerlich macht Saturn das - sie werben doch gross mit 14 tagen rueckgaberecht - jedenfalls hier in muenchen. Natuerlich versuchen sie sich rauszureden. 1000euro ist VIEL ZU VIEL fuer den A5! Der A6 bietet einiges mehr (inkl funktionierenden 24hz , 100hz modus, bessere panels) fuer weniger geld (online). Sag denen einfach nach der Toshiba pleite und nun der pleite willst du dein geld zurueck, du hast das vertrauen verloren usw. Die geben dirs schon wieder. Bei mir klappte das auch schon, man muss nur hart bleiben.
AndiAP
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Sep 2008, 15:02
Saturn ist bei den Fernsehern generell viel zu teuer. Die werden natürlich erstmal schön versuchen, dir noch nen anderen aufzudrücken und wenn du den nicht willst, bieten sie dir nen Gutschein in Höhe des Kaufpreises an. Mit Geld-zurück ist das bei Saturn immer sone Sache.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LCD
Ramesh_S am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  4 Beiträge
Samsung lcd !
Aturk am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2008  –  4 Beiträge
Samsung LCD mit Digitaltuner?
Philotech am 08.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.10.2005  –  3 Beiträge
Samsung LCD mit Mediacenterextender
Frankenbeutel30 am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  3 Beiträge
DTS mit Samsung LCD
am 19.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  7 Beiträge
Problem mit Samsung LCD
JakeDaSnake am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  24 Beiträge
Samsung LCD
piti am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  6 Beiträge
LCD Samsung LE-32
Raidn am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  6 Beiträge
Samsung LCD 40R51B
sven641 am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  155 Beiträge
Herstellungsland Samsung LCD TV?
ParKE am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.09.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070

Top Hersteller in Samsung Widget schließen