Samsung A 616 A Plug in oder Software update für USB wiselink zum wiselink pro (Video)

+A -A
Autor
Beitrag
andreasgerhardt
Neuling
#1 erstellt: 22. Sep 2008, 21:29
Hallo,

weiß jemand woher man ein Update, Plugin oder Software update für die Samsungs der 6er Serie bekommen kann?

Es müsste eigentlich gehen das man den wiselink auch mit video benutzen kann, ähnlich bei der 9er Serie beim wiselink pro.

Wer hat Hinweise oder Ideen?


Viel Grüße
signs
Stammgast
#2 erstellt: 22. Sep 2008, 22:18

andreasgerhardt schrieb:
Es müsste eigentlich gehen das man den wiselink auch mit video benutzen kann, ähnlich bei der 9er Serie beim wiselink pro.


Wie kommst du darauf, dass das eigentlich gehen müsste?? Der Wiselink kann "nur" Foto- und Audiodateien lesen. Die wären auch schon blöd, dass nachträglich zu ändern. Schließlich brauchen die neuen Modelle ja irgendwelche Features
Toni73
Inventar
#3 erstellt: 23. Sep 2008, 07:40

andreasgerhardt schrieb:
Hallo,weiß jemand woher man ein Update, Plugin oder Software update für die Samsungs der 6er Serie bekommen kann?

Auf der Samsund Support Seite.
LG
andreasgerhardt
Neuling
#4 erstellt: 24. Sep 2008, 21:16

signs schrieb:

andreasgerhardt schrieb:
Es müsste eigentlich gehen das man den wiselink auch mit video benutzen kann, ähnlich bei der 9er Serie beim wiselink pro.


Wie kommst du darauf, dass das eigentlich gehen müsste?? Der Wiselink kann "nur" Foto- und Audiodateien lesen. Die wären auch schon blöd, dass nachträglich zu ändern. Schließlich brauchen die neuen Modelle ja irgendwelche Features ;)



Naja relativ einfach. Die Hardware ist vorhanden es liegt nur an der Software und es könnte ja jemanden geben, der das bei seinem LCD schon programmiert hat. Bei einem Philipps gab es hier im Forum schon Hinweise, dass das geht.
reen78
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Nov 2008, 13:57
Ui, dat wäre schön!
Habe gerade erst wirklich bemerkt, dass dies ja doch gar nicht geht! Wollte diese Option im Grunde auch auf den Receiver abwälzen aber der scheint dies auch nicht zu können *argh
Tauch-Ab
Neuling
#6 erstellt: 15. Nov 2008, 10:27
Natürlich kann man den LCD der 6-er Serie updaten per USB-Stick.
Die Anleitung findest Du hier:
http://org.downloadc...upgrade-Euro-Ger.pdf

Viel Spaß
signs
Stammgast
#7 erstellt: 16. Nov 2008, 01:47

Tauch-Ab schrieb:
Natürlich kann man den LCD der 6-er Serie updaten per USB-Stick.
Die Anleitung findest Du hier:
http://org.downloadc...upgrade-Euro-Ger.pdf

Viel Spaß


Les dir erst einmal einen Thread durch um zu verstehen, worum es überhaupt inhaltlich geht! Erstes Posting -> Thema verfehlt
Tauch-Ab
Neuling
#8 erstellt: 20. Nov 2008, 10:35
Danke für Dein "Willkommen" und die freundliche Aufnahme.
Ich werde dann wohl lieber weiter lesen, anstatt zu schreiben
HCdevil
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 25. Nov 2008, 23:17
hallo,

dann ist es also tatsächlich so dass erst ab der 7er serie aufwärts videos wie xvid bzw avi über den usb anschluss am fernseher abgespielt werden können und man das bei einem 6er auch nicht per update "nachrüsten" kann ?
xnicox
Neuling
#10 erstellt: 02. Dez 2008, 22:58
weiß noch immer keiner was? mist...
usb-anschluss ist doch usb-anschluss... es kann doch nur an der software liegen - oder?
puntodrom
Neuling
#11 erstellt: 15. Jan 2009, 20:00
das tema würde mich aber auch mal interessieren.

das sollte doch möglich sein.

weiß niemand was?
Ulver
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 25. Feb 2009, 18:28

xnicox schrieb:
weiß noch immer keiner was? mist...
usb-anschluss ist doch usb-anschluss... es kann doch nur an der software liegen - oder?


Ne, m.E. ist es ein Hardwarechip der die Videodateien verarbeitet. Könnte aber sein, dass die älteren Modelle das rein hardwaretechnisch könnten, aber noch wie softwareupdate "freigeschaltet" werden müssten, aber da hab ich ehrlichgesagt keine Ahnung was da Samsung verbaut hat
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE40A616 und USB-Anschluß (Wiselink)
hrbaer am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  3 Beiträge
Samsung LE37A558 Frage zum Wiselink USB Port
t4mm3r am 29.06.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2014  –  3 Beiträge
Samsung 40A759 Erfahrungen und WiseLink Pro Problem
ph5 am 17.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  6 Beiträge
Fotos über Wiselink
CU59 am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  3 Beiträge
Wiselink funktioniert nicht mehr
bumskopf am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 12.05.2007  –  6 Beiträge
SAMSUNG B530-Serie mit Wiselink-Pro!
celle am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  6 Beiträge
Sortierung bei Wiselink
DerLinne am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.08.2007  –  2 Beiträge
SAMSUNG B75x-Serie mit 200Hz, Wiselink Pro, DLNA
celle am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  186 Beiträge
PROBLEM: Externe Platte an Wiselink
ichbinderpicknicker am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  7 Beiträge
Samsung LE-32 A559 Wiselink aktivieren?
dirk2103 am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.857

Top Hersteller in Samsung Widget schließen