LE 40 A 656 oder 659 in weiss?

+A -A
Autor
Beitrag
PaulDancer
Neuling
#1 erstellt: 18. Okt 2008, 17:17
Hallo Liebe Freunde der Samsung-Welt,

verzweifelt suche ich einen Fernseher des Typs LE 40 A 659 allerdings in weiss. Habe mir das Model nach fast unendlichem siuchen ausgesucht - nur leider gibt es das nur in diesem "Rubunrot". Kann jmd. helfen? Danke. Gruß aus München
LE-40F86BD
Inventar
#2 erstellt: 18. Okt 2008, 19:30
Dieses Gerät gibt es meines Wissens nicht in weiß


[Beitrag von LE-40F86BD am 18. Okt 2008, 19:30 bearbeitet]
Sanjka
Stammgast
#3 erstellt: 19. Okt 2008, 15:00

LE-40F86BD schrieb:
Dieses Gerät gibt es meines Wissens nicht in weiß :.



Ditto!
darkest_hour
Stammgast
#4 erstellt: 19. Okt 2008, 17:08

Sanjka schrieb:

LE-40F86BD schrieb:
Dieses Gerät gibt es meines Wissens nicht in weiß :.



Ditto!


Nächstes Jahr (Frühjahr) kommt zu 90% ein Modell im weißen Crystal Design. Hab ich schon als Muster gesehen und sieht wirklich Hammer aus - wenn man weiß mag

Aktuell gibt es lediglich ein Gerät der Serie 4 in weiß! Dieses ist technisch allerdings unter dem A6 einzuordnen. Da hilft nur warten bis nächstes Jahr oder andere Farbe!

Grüße, DH
Toni73
Inventar
#5 erstellt: 19. Okt 2008, 17:27

darkest_hour schrieb:
[Nächstes Jahr (Frühjahr) kommt zu 90% ein Modell im weißen Crystal Design.

Da bin ich aber gespannt wie das aussieht.
LG
darkest_hour
Stammgast
#6 erstellt: 19. Okt 2008, 21:05

Toni73 schrieb:

darkest_hour schrieb:
[Nächstes Jahr (Frühjahr) kommt zu 90% ein Modell im weißen Crystal Design.

Da bin ich aber gespannt wie das aussieht.
LG


Was ich gesehen habe war echt schick! Da waren auch noch andere Farben und Muster im Crystal Design dabei, die wirklich sehr interessant sind...mit dem von Samsung verwendeten Material und Verfahren ist auf jeden Fall eine Menge möglich was Design betrifft.

Grüße, DH
PaulDancer
Neuling
#7 erstellt: 20. Okt 2008, 09:29
Perfekt. Danke für die Hilfe. Weiss würde wunderbar ins heimliche Wohnzimmer passen und würde nicht so wie ein brikett an der wand hängen - deswegen! habe nun recherchiert: es gibt nur den le40a455 und einen r80....schade. brauchen unbedingt neuen fernseher jetzt weil unser nachwuchs die alte (20 jahre alte!) röhre geschrottet hat. danke euch für die hilfe.
Toni73
Inventar
#8 erstellt: 20. Okt 2008, 11:00

darkest_hour schrieb:

Was ich gesehen habe war echt schick! Da waren auch noch andere Farben und Muster im Crystal Design dabei, die wirklich sehr interessant sind...mit dem von Samsung verwendeten Material und Verfahren ist auf jeden Fall eine Menge möglich was Design betrifft.

Das hört sich ja sehr Interessant an.
Bin wie schon gesagt sehr gespannt wie Kreativ sich Samsung in der Richtung hin beweist.
Schwarz ist zwar sehr edel aber ich kann mir vorstellen es gibt bestimmt auch andere Farben und Designs die interessant und sehr schön sind.
Bilder wenn es gibt wären da halt echt supi.
LG
Marc_Gran
Neuling
#9 erstellt: 11. Nov 2008, 13:53
Hallo,

na ja, Design hin oder her.

Habe bereits aufgrund der super Empfindlichkeit des Crystal Rahmens ne Menge Ärger (Kratzer ohne Ende).

Im direkten Sonnenlicht die reinste Katasthophe.

Nein, ich habe keine chemischen Mittelchen benutzt und weiß auch, dass das beiligende Tüchlein nicht zu gebrauchen ist.

Ich habe den LE 40 A659A. Von den Eigenschaften und dem Preis-Leistungsverhältniss her, immer wieder !!!!
Solange ich nicht den Crystal Rahmen im Hellen sehe, für mich ein fast perfektes "Kino"erlebnis. Zusammen mit der passenden Samsung Heimkinoanlage, leider auch im Crystal Design, einfach super !

Aber vom Rahmen her, laut Samsung kratzunempfindlich, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE wieder dieses Material.

Einfach nur Schei.....!
Leider habe ich trotz meiner Anfrage bei Samsung nie eine Antwort erhalten, aus was genau dieses Material ist. Mit dieser Information, könnte man doch ein geeignetes Reinigungs- oder sogar Poliermittelchen finden oder aber hat die Gewissheit, dass man da einfach nix machen kann bei einem so empfindlichen Material.

Nun gut, hab mich jetzt damit abgefunden und schaue mich so in 5 Jahren wieder nach nem neuen um, dann aber einfaches schwarzes mattes Plastik

Viele Grüße....

Ps.: Denke mal, dass bei "weiß" es nicht so schlimm aussehen wird. Tja, Samsung weiß schon warum....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
656/659
rheingeist am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  2 Beiträge
Le 40 A 656
michi105 am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  4 Beiträge
Samsung LE 40 A 616, 656 oder 659
ofisch am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  8 Beiträge
Welches Panel beim Samsung LE 52 A 656/659 A
xvaderx am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  4 Beiträge
LE-40 A 656 A1F
rabensteint am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  25 Beiträge
LE 40 A 659 oder LE 40 A 659 A - gibt's einen Unterschied?
he.kern am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  12 Beiträge
LE 40 A 659 A oder Philips 42" 7423D?
Dr.Zildjian am 21.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  9 Beiträge
Samsung LE 40 a 656 + Passender Reciever!
Pe1980Br am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  10 Beiträge
Le 40 A 659 Ps3,XBOX Bildprobleme
Badflame am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  2 Beiträge
samsung le 40 a 659 einstellungen
sony21 am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.625

Hersteller in diesem Thread Widget schließen