Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

komische qulität (unscharf)LE-40A656A)

+A -A
Autor
Beitrag
vipergts
Stammgast
#51 erstellt: 30. Okt 2008, 20:09
2 !!
nap88
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 30. Okt 2008, 20:13
und warum grad ins zweite ?

mfg
LE-40F86BD
Inventar
#53 erstellt: 30. Okt 2008, 20:15

nap88 schrieb:
und warum grad ins zweite ?

mfg

Weil das der LCD so will !
Nap, Nap, Nap .... das steht doch auch so in der Bedienungsanleitung, oder nicht ?
Oder hast Du gar keine .... wenn aber ja, dann leg sie Dir nun mal endlich unter das Kopfkissen beim Schlafen


[Beitrag von LE-40F86BD am 30. Okt 2008, 20:16 bearbeitet]
vipergts
Stammgast
#54 erstellt: 30. Okt 2008, 20:42
Genau, stell nicht so viele Fragen sondern MACH einfach
nap88
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 31. Okt 2008, 00:41
ja warum ins zweite port
ich heisse nicht um sonst nap

achso leute hab heut mein scartkabel bekommen und das antennenkabel ich muss sagen man sieht schon eine verbeserung vom bild hätte ich nicht gedacht!


mfg

der nichts könner
naggn
Stammgast
#56 erstellt: 31. Okt 2008, 00:44
Nicht wissen ist keine Schande, aber nicht lesen schon. Lass dir nicht alles vorkauen, sondern lies mal das Handbuch und hier im Forum. Deine Fragen wurde alle schon 1000x beantwortet.
LE-40F86BD
Inventar
#57 erstellt: 31. Okt 2008, 08:40

nap88 schrieb:
ja warum ins zweite port
ich heisse nicht um sonst nap


Warum, weil nur dieser Port spezielle Voreinstellungen dafür besitzt !
chily
Inventar
#58 erstellt: 31. Okt 2008, 10:39

nap88 schrieb:
ja warum ins zweite port
ich heisse nicht um sonst nap

achso leute hab heut mein scartkabel bekommen und das antennenkabel ich muss sagen man sieht schon eine verbeserung vom bild hätte ich nicht gedacht!


mfg

der nichts könner


das ist schon mal gut wags aber ja nicht irgendwelche fragen zum laptop zu stellen das könnte ins unendliche gehen.....
nap88
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 31. Okt 2008, 20:10
LE-40F86BD
Inventar
#60 erstellt: 31. Okt 2008, 20:37

nap88 schrieb:
:hail :hail

Schaut aus als wenn der Sammy nun tot wäre
nap88
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 01. Nov 2008, 14:40
hi,

ich wollte gern wissen wenn ich eine PS3 anschließe an welchen hdmi stecker muss ich ihn einstecken und gibt es irgend welche einstellung wo ich das bild verbessern kann ?


mfg
Toni73
Inventar
#62 erstellt: 01. Nov 2008, 14:47
Egal auf welchen HDMI Eingang und bei Bilformat auf "Just Scan" oder "Nur Scan".
LG
nap88
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 01. Nov 2008, 15:20
gegen frage

aber warum kann ich grad nur denn pc nur bei hdmi 2 rein machn und zb die ps3 überall rein stecken ?


verstehe denn sin da nicht


mfg
LE-40F86BD
Inventar
#64 erstellt: 01. Nov 2008, 15:25

nap88 schrieb:
gegen frage

aber warum kann ich grad nur denn pc nur bei hdmi 2 rein machn und zb die ps3 überall rein stecken ?


verstehe denn sin da nicht


mfg

Wei nur der HDMI-2 für den PC vorkonfiguriert ist.
Das heißt, wenn HDMI 2 auf "PC" umbenannt wird, sind automatisch sämtliche Bildverbesserer des LCD inaktiv.

Frage auch an Dich:
Hast Du keine Bedienungsanleitung ?


[Beitrag von LE-40F86BD am 01. Nov 2008, 15:27 bearbeitet]
timeey
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 01. Nov 2008, 15:28
Echt unfassbar dieser User. Das hält man ja im Kopf nicht aus.

Fragen wurden zu genüge beantwortet. Lesen und verstehen sollte man sie schon... UND VOR ALLEM ENDLICH MAL DIE BEDIENUNGSANLEITUNG KOMPLETT LESEN.
naggn
Stammgast
#66 erstellt: 01. Nov 2008, 15:45
Ignoriert ihn doch einfach. Der Typ ist einfach nur dummdreist und faul.
chily
Inventar
#67 erstellt: 02. Nov 2008, 01:13
Nap, der Name steht dir gut
Toni73
Inventar
#68 erstellt: 02. Nov 2008, 10:24

nap88 schrieb:
aber warum kann ich grad nur denn pc nur bei hdmi 2 rein machn und zb die ps3 überall rein stecken ?

Einstecken kannst Du den Pc natürlich auch bei den anderen HDMI Eingängen nur musst Du dann alle Einstellungen selbst erledigen.
Von Samsung vorgesehen und voreingestellt wenn umbenannt ist aber so wie @LE-40F86BD schreibt der HDMI 2 Eingang.


Wieso die Bedienungsanleitung lesen wenn es Foren gibt wie dieses hier, nicht wahr.

LG
nap88
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 02. Nov 2008, 14:25
jo genau gebe ich dir vollkommen recht mein herrscher
Toni73
Inventar
#70 erstellt: 02. Nov 2008, 14:34
Nah dann weiter so, und Huldige mir.
LG
fratan666
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 03. Nov 2008, 21:30
@nap88:

Mal im Ernst:
Du hast doch null Plan von irgendwas, oder?
Oder bist du etwa ein kleiner Troll?

Deine gestellten Fragen sind in diesem Forum doch schon x-mal beantwortet worden.
Warum machst du dir nicht mal die Mühe, die jeweiligen Bedienungsanleitungen zu lesen, oder erst mal selber zu recherchieren und etwas auszuprobieren?
Und: Kennst du keine anderden Menschen, die sich mit solchem Basiswissen auskennen?

Ich empfehle dir mal diese Seite:

http://www.gidf.de/

Und lass die vielen Smileys, die machen deine Beiträge nicht sympatischer!

Grmpf...


[Beitrag von fratan666 am 03. Nov 2008, 21:32 bearbeitet]
nap88
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 04. Nov 2008, 00:14

fratan666 schrieb:
@nap88:

Mal im Ernst:
Du hast doch null Plan von irgendwas, oder?
Oder bist du etwa ein kleiner Troll?

Deine gestellten Fragen sind in diesem Forum doch schon x-mal beantwortet worden.
Warum machst du dir nicht mal die Mühe, die jeweiligen Bedienungsanleitungen zu lesen, oder erst mal selber zu recherchieren und etwas auszuprobieren?
Und: Kennst du keine anderden Menschen, die sich mit solchem Basiswissen auskennen?

Ich empfehle dir mal diese Seite:

http://www.gidf.de/

Und lass die vielen Smileys, die machen deine Beiträge nicht sympatischer!

Grmpf...




komm wie ihr euch aufregt wozu gibt es ein forum um leute zu helfen die zb nicht so viel ahnung haben

ich wollte doch nur die beste quali für mein lcd fernsehr haben und ihr habt mir weiter geholen!!!!!!!


mfg
Snakedog
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 04. Nov 2008, 02:00
kannst aber auch deinen laptop an hdmi1 einstecken, aber natürlich nur wenn du nicht spielst!

naja und warum du nap heisst, wissen wir ja jetzt schon....aber wofür steht denn bitte die 88?
Toni73
Inventar
#74 erstellt: 04. Nov 2008, 09:13

Snakedog schrieb:
naja und warum du nap heisst, wissen wir ja jetzt schon....aber wofür steht denn bitte die 88?


Das wird nehme ich mal an das Geburtsjahr von unserem napi sein.
LG


[Beitrag von Toni73 am 04. Nov 2008, 09:14 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#75 erstellt: 04. Nov 2008, 09:42

Toni73 schrieb:

Snakedog schrieb:
naja und warum du nap heisst, wissen wir ja jetzt schon....aber wofür steht denn bitte die 88?


Das wird nehme ich mal an das Geburtsjahr von unserem napi sein.
LG

Hätte eher angenommen das Alter


[Beitrag von LE-40F86BD am 04. Nov 2008, 09:43 bearbeitet]
chily
Inventar
#76 erstellt: 04. Nov 2008, 09:45
IQ?
Toni73
Inventar
#77 erstellt: 04. Nov 2008, 15:27

nap88
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 04. Nov 2008, 18:13

Snakedog schrieb:
kannst aber auch deinen laptop an hdmi1 einstecken, aber natürlich nur wenn du nicht spielst!

naja und warum du nap heisst, wissen wir ja jetzt schon....aber wofür steht denn bitte die 88?




warum soll ich denn jetzt bei hdmi 1 reinstecken ahhhhhhhh habe gedacht ich soll denn laptop bei hdmi 2 reinstecken habe ein blueray laufwerk und wollte filme halt drauf gucken wo soll ich denn reinstecken jetzt ?



und 88 stäht für mein geburstag bin 1988 geborgen^^ bitte nichts falschverstehn

lg euer nap

vipergts
Stammgast
#79 erstellt: 04. Nov 2008, 18:21
Du bist Knaller Nap
chily
Inventar
#80 erstellt: 04. Nov 2008, 18:30
Du kannst es dir aussuchen, wenn du spielen willst, dann sollte es der 2er sein, auf PC umbenannt....
LE-40F86BD
Inventar
#81 erstellt: 04. Nov 2008, 19:39
Nap, wenn Du vielleicht noch weitere Fragen hast .... stelle diese hier nur..... trau Dich einfach....
Im Ernst, wir sind Dir dabei keinesfalls böse

Was meinst Du was für erfrischende Momente Du jedes Mal dabei in unser Leben bringst, denn der Alltag ist oft so trist

So long ... und Prost
nap88
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 04. Nov 2008, 20:32
ich mal wieder...

hab wieder mal ein problem fesgestellt beim LCD, wenn ich z.B. pro7 gucke kommt es ab und zu vor das es ganz kurz verpixelt wird ab und zu halt weiss einer da rat wie ich das beheben kann oder geht das nicht oder ist das fehler vom sender ?!?!?!?!?!?!!?!?


schöne grüße der nap der seinen namen vol im munde stäht
Toni73
Inventar
#83 erstellt: 04. Nov 2008, 20:41
Habe mich schon gewundert, da es sooooo lange keine Frage gab.

Das kann am Sender, der Empfangs stärke oder deinem Antennen Kabel liegen.
LG
LE-40F86BD
Inventar
#84 erstellt: 04. Nov 2008, 20:45
Mensch Nap .... schau mal das hier war Dein allererster Post :

hi leute hab nächstes problem wie immer^^

wie ich sehe hab ich beim normalen digitalen fersehn (unity-media) eine sehr schlechte qulität ich würd schon sagen recht unscharf (verpixelt)

handelt es sich wegen dem resiver von untiy media oder kann mir einer ein tip sagen wie ich es verbessern kann oder sonstige tipps ich bitte um hilfe danke

mfg :?

Geht das nun wieder von vorne los mit dem verpixelt ?
nap88
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 04. Nov 2008, 20:49

Toni73 schrieb:
Habe mich schon gewundert, da es sooooo lange keine Frage gab.

Das kann am Sender, der Empfangs stärke oder deinem Antennen Kabel liegen.
LG


hab mir vor kurzen neuen antennkabel gekauft von clicktronnic da dran kanns nicht liegen kan man dagegen nix tuen ?
______________________________________________________________________________

nein bei der ersten frage war das bild unscharf/verpixelt

aber jetzt ist es ab unzu verpixelt so wie soll ich das erklären für einen kurzen augenblick verpixelt halt aber dann ist es wieder normal ?

mfg
LE-40F86BD
Inventar
#86 erstellt: 04. Nov 2008, 20:54

nap88 schrieb:
aber jetzt ist es ab unzu verpixelt so wie soll ich das erklären für einen kurzen augenblick verpixelt halt aber dann ist es wieder normal ?

Das könnte ein schlechter Kabelkontakt z.B. sein.
Schau mal nach, ob alle Kabel fest sitzen.
Mal etwas daran bewegen und nochmal neu reinstecken.
Schau mal nach, ob sich evtl. das Bild verpixelt, wenn Du die Kabel bewegst.

Wenn das nicht an den Kabeln liegt, dann beobachte das Ganze erst nochmal für einige Zeit, ob das z. B. nur bei bestimmten Sendern auftritt oder allgemein.


[Beitrag von LE-40F86BD am 04. Nov 2008, 20:59 bearbeitet]
nap88
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 04. Nov 2008, 21:03

LE-40F86BD schrieb:

nap88 schrieb:
aber jetzt ist es ab unzu verpixelt so wie soll ich das erklären für einen kurzen augenblick verpixelt halt aber dann ist es wieder normal ?

Das könnte ein schlechter Kabelkontakt z.B. sein.
Schau mal nach, ob alle Kabel fest sitzen.
Mal etwas daran bewegen und nochmal neu reinstecken.
Schau mal nach, ob sich evtl. das Bild verpixelt, wenn Du die Kabel bewegst.

Wenn das nicht an den Kabeln liegt, dann beobachte das Ganze erst nochmal für einige Zeit, ob das z. B. nur bei bestimmten Sendern auftritt oder allgemein.




HAB JA EXTRA SCHON NEUES scart kabel gekauft von clicktronic und neues antenenkabel von clicktronnic gekauft und es passiert auch nur bei machen sendern am meisten halt bei pro7

mfg
Buddah
Hat sich gelöscht
#88 erstellt: 04. Nov 2008, 21:13
Du kannst auch ein Kabel mit vergoldeten Kontakten und zusätzlich noch vergoldeter Komplett-Ummantelung kaufen.

Mein Gott, Leute, was erwartet ihr hier eigentlich teilweise?

Komische Qualität? Komisch, in der Tat.

Das ist kein HD TV.
LE-40F86BD
Inventar
#89 erstellt: 04. Nov 2008, 21:14

nap88 schrieb:
HAB JA EXTRA SCHON NEUES scart kabel gekauft von clicktronic und neues antenenkabel von clicktronnic gekauft und es passiert auch nur bei machen sendern am meisten halt bei pro7

mfg

Auch ein neues Kabel könnte nicht richtig stecken.
Naja aber dann liegt es nicht am LCD.
Hast Du eine Mietswohnung oder gehört der Kabelanschluß alleine Dir ?
Ich will damit sagen, daß auch im Falle einer Kabelverteilung innerhalb des Hauses ein kleiner Wackler sein könnte
lumi1
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 04. Nov 2008, 21:15
Gehen wir davon aus, daß mit dem Haus-Kabel-Anschluss alles in Ordnung ist, so ist das dennoch absolut normal.

Es liegt zum einen an der Kompression/Datenrate des Sendersignals, und der LCD selbst tut, gerade bei analoger Einspeisung, sein eigenes hinzufügen.
Gerade bei Bewegungen, schwenks, Drehern etc. macht sich sowas bemerkbar.
Daher ist es in der einen Sekunde evtl. sehr gut, und in der nächsten Szene beschissen.

"nap´i 88", glaube mir, es ist nett gemeint, besser wird´s halt "so" wie´s ist nicht, Dein Bild.

Und selbst wenn Du den perfektesten HD-Receiver via HDMI anschließen würdest, so ist es immer noch nicht ABSOLUT fehlerfrei.
Da gibt es dann immer noch 1000 und einen Grund, weshalb sich Pixel,Blöckchen, etc. bilden KÖNNEN, und auch tu´n.

Gerade bei LCD-Display´s, und gerade bei günstigeren, ist das immer eine Gratwanderung.

Hättest Du Dir einen Plasma geholt, wäre es wahrscheinlich etwas besser, das gesamte Bild auch natürlicher.
Aber ab und an Pixel hättest Du auch dann, und der ganze Rest den ich und andere hier schon schrieben, wäre auch das selbe.

Wenn man fast Artefakt(Pixel)-freies Bild will, mit größtmöglicher Schärfe, natürlichsten Bewegungen u. Farben etc., kommt man auch heute, wenn man ANALOGEN/DIGITALEN Kabelanschluss verwendet, oder auch DVB-T, kaum an einer Röhre vorbei.
Vor allem dann, wenn man viel die privaten Sender, MTV, und den ganzen Kram schaut.

Dafür kann man mit der Röhre nicht so große Bilder geniessen, keine hochwertigen, guten DVD´s, und schon gar nicht HDTV oder BluRay´s in ihrer ganzen Pracht anschauen.

Da kommt schon von der Schärfe her kein herkömmlicher Röhren-TV an LCD´s oder Plasma´s ran.

Also, finde Dich mit Deinem "Schicksal" ab, und schau einfach.
Seh zu, daß Du nicht so ein irrer Freak wie ich oder etliche andere wirst, und manchmal nur noch nach Fehlern suchst, und dabei das einfache gucken vergisst.

Als Abschluss:
ES GIBT BIS HEUTE KEINE DISPLAY´S, WELCHE ALLES PERFEKT KÖNNEN.
Und alle Modelle der jeweiligen Technik u. Hersteller können es nur so gut darstellen, bis an ihre Geräte-spezifische eigene Grenze,, wie das Signal ist, was sie geliefert bekommen.

also, leh´n Dich zurück, und hab´einfach endlich nur Spaß an Deinem TV.

MfG.
Buddah
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 04. Nov 2008, 21:15
@LE

Er wird wohl einer derjenigen sein, die denken sich mit einem neuem Fernseher im HD TV Zeitalter zu befinden.

Tja, da kann man nur sagen. Reingefallen ohne sich vorher mal mit der Materie beschäftigt zu haben.
nap88
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 04. Nov 2008, 22:03
jo thx muss mich damit abfinden!

mfg
nap88
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 11. Nov 2008, 22:52
leider kommen immer noch ab und zu zb bei pro7 die pixel felher bzw ab und zu wird es verpixelt nya???

mfg

und ich kann jeden weiterempfehlen kauf euch das scartkabel von clicktronic

habe denn resiver was haltet ihr davon ???


TechnoTrend TT-Micro C254


[Beitrag von nap88 am 11. Nov 2008, 22:58 bearbeitet]
nap88
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 12. Nov 2008, 00:08
muss ich auch das anntennenkabel anschließen an denn lcd wiel ich habe es jetzt nur über scart angeschlosseen hier der link weil da stäht anschließend mit dem scart stecker verbinden oder ist das eine andere möglichkeit hier der link

http://blob.unitymedia.de/Download/Kurzanleitung_MC254_264.pdf

mfg
LE-40F86BD
Inventar
#95 erstellt: 12. Nov 2008, 00:23

nap88 schrieb:
muss ich auch das anntennenkabel anschließen an denn lcd wiel ich habe es jetzt nur über scart angeschlosseen hier der link weil da stäht anschließend mit dem scart stecker verbinden oder ist das eine andere möglichkeit hier der link

http://blob.unitymedia.de/Download/Kurzanleitung_MC254_264.pdf

mfg

Wenn Du den Receiver über SCART an den LCD anschließt brauchst Du nicht zusätzlich ein Antennenkabel
nap88
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 12. Nov 2008, 21:54
warum zeigen die das dann da soooo ??
LE-40F86BD
Inventar
#97 erstellt: 12. Nov 2008, 21:57

nap88 schrieb:
warum zeigen die das dann da soooo ??

Keine Ahnung nap.
Aber probiere das Ganze doch mal aus .... einmal mit Antennenkabel und dann mal ohne.
Dann siehste doch, ob es einen Unterschied macht oder nicht.
Bedienungsanleitungen sind meistens nicht so ganz "durchsichtig"
Toni73
Inventar
#98 erstellt: 12. Nov 2008, 21:57

nap88 schrieb:
warum zeigen die das dann da soooo ??

Oh man, oh man nappi
Die meinen wahrscheinlich entweder oder, aber nicht und.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Ersteinstellung von LE46C750: Bild unscharf und verpixelt
Mäuserich# am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.04.2011  –  2 Beiträge
LE-40A656A oder LE-40A786
BounceToThat am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  5 Beiträge
Samsung A659 unscharf
Boxter#4 am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 05.11.2009  –  3 Beiträge
Unscharf angezeigte Sender bei LE32S81B
broky am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  5 Beiträge
ue40b7000 unscharf
Truzenzuzex am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.06.2010  –  5 Beiträge
der neue LE-40A656A
Zivi_08 am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  2 Beiträge
Samsung LEC530 - Kabel Unity Media Bildqualität
adouque am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  4 Beiträge
LE-40A656A
mrmagoo am 21.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  2 Beiträge
kann keine firmware drauf spielen (LE-40A656A)
nap88 am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  32 Beiträge
Samsung UE40ES6300 unscharf
Strooja am 20.09.2012  –  Letzte Antwort am 20.09.2012  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.976

Hersteller in diesem Thread Widget schließen