Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Welchen Samsung für Xbox360 und als Monitor.

+A -A
Autor
Beitrag
LT21
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Sep 2006, 02:20
Mahlzeit!
Habe folgendes Anliegen: Ich möchte mir eine Xbox 360 kaufen, dazu brauche ich ja zwingend einen HDTV-fähigen Fernseher (am besten 37 Zoll), sonst kann ich ja meine alte Xbox behalten ... Es gibt aber leider so eine riesige unüberschaubare Menge an LCD Fernsehern, dass ich überhaupt keine Ahnung habe was einen LCD Fernseher "gut" macht, was er unbedingt braucht und welcher nun auch preis-leistungsmäßig am besten ist.

Samsung LCDs gefallen mir optisch sehr, sehr gut. Ist das vielleicht etwas "töricht" sich nach der Optik für eine Marke (vor-)zuentscheiden?

Den Fernseher würde ich primär für die Xbox 360 nutzen, zum gleichen Anteil aber auch als Monitor für mein Notebook und damit zum Videos schauen (auch HD). Normales Fernsehen bekomme ich über Kabel, lege aber keinen besonderen Wert darauf solang man vernünftig Harald Schmidt, Sportschau, usw sehen kann. Premiere über Kabel nutze ich momentan nur für die Champions League (dieses 9,99 Paket).

Ich hoffe ich habe mich ausreichend gut ausgedrückt und an den FAQ orientiert. Würde mich über jede Antwort wahnsinnig freuen.

-LT
Mr._Bean
Inventar
#2 erstellt: 11. Sep 2006, 09:20
Mit allen Samsungs klappt native Auflösung mit 1360x768 problemlos!

Bilder siehe meine Signatur.

Eine Xbox habe ich nicht.
holly2730
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 11. Sep 2006, 09:58
Hallo,
schaut Euch mal den Erfahrungsbericht von JenZ im Thread "Erfahrungsbericht zum LE-40M71" an (Seite 5). Samsung scheint Probleme mit der nativen Ansteuerung der xbox360 zu haben. Ob dieses Problem auch beim N71 bzw. M91 besteht????


Soo, hier der neuste Stand der Entwicklung...

Man hat bis gestern Abend kein Problem an meinem Gerät feststellen können und mich darüber telefonisch informiert. Angeblich laufe alles Fehler frei. Daraufhin habe ich mich auf den Weg gemacht und dem Geschäftsführer der Vertragswerkstatt von Samsung das Problem persönlich demonstriert - er war sprachlos!

Warum haben Sie es in der Werkstatt nich gemerkt? Der Grund ist, dass sie dort einen PC angeschlossen hatten. Die Bildrate, bzw. Datenmenge konnte der M71 fehlerfrei darstellen. Jedoch bei der Xbox360 über VGA sieht die Sache anders aus. So wurde es mir in etwa erklärt: Die Datenmenge ist für die Ansteuerung über VGA zu groß und das Grerät wird bei dieser Datenmenge überfordert. Das führt zu starken Rucklern und horizontalen Streifenbildung (etwas alle 3-5 Sekunden). Samsung ist heute morgen darüber informiert worden und ist ebenfalls überrascht. Es ist ein Problem, dass alle M71 betrifft! Dieser Fehler wird auch in Zukunft nicht ohne weiteres zu beheben sein, weil es nicht nur an dem VGA Anschluß sondern primär am Mainboard des M71 liegt. D.h. im Klartext, dass der M71 wissentlich mit Defekt auf dem Markt vertrieben wird! Die Ironie an der Geschichte ist, dass es beim R72 fehlerfrei läuft.

Samsung sagt, dass ich für Sie ein Ausnahmefall sei, denn die breite Masse an Kunden hat keine Xbox360 und spielt sie demnach auch nicht über VGA. Nun kommt aber ein entscheidener Punkt. Der VGA Anschluß ist der Einzige am M71, der das Panel nativ (direkt) ansteuert. Das ist die Voraussetzung wenn extern Bildverbesserungsgeräte wie Deinterlacer & Scaler, z.B. iScan VP30, anschliessen möchte. Wenn die Xbox360 schon nicht funktioniert, dann kann man Bildverbesserungsgeräte erst recht beim M71 vergessen.

Echt traurig! Mein M71 geht an den Händler zurück...
LT21
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Sep 2006, 12:07
Ich dachte man würde die Xbox über den YUV anschließen?
Mr._Bean
Inventar
#5 erstellt: 11. Sep 2006, 13:00
Das mit der Datenmenge verstehe ich nicht. Die Datenmenge errechnet sich doch aus Pixel horizontal * Pixel vertikal * Bilder pro sekunde. Der Datenstrom ist also immer gleich. Egal was für Bilder gerade angezeigt werden.
holly2730
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 11. Sep 2006, 15:23

LT21 schrieb:
Ich dachte man würde die Xbox über den YUV anschließen?


Man kann die xbox360 über YUV und VGA anschliessen. Über VGA soll theoretisch die Qualität besser sein, da über diesen Eingang das Display nativ angesteuert werden kann, und somit keine Umrechnung vom Display mehr erfolgen muss. Die Umrechnung auf die Auflösung des Displays wird dann durch die xbox360 realisiert und anschliessend pixelgenau übertragen. Bin auch gerade vor der Entscheidung, mir nen LCD für meine xbox360 zuzulegen. Möchte beim Display auf jeden Fall die Option haben, über beide Wege die xbox anschliessen zu können, um dann den Vergleich zu haben.
LT21
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Sep 2006, 16:34
@holly: Welcher ist denn bislang dein Favorit unter den LCD Geräten?


[Beitrag von LT21 am 11. Sep 2006, 16:35 bearbeitet]
holly2730
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 11. Sep 2006, 18:40
Folgende Geräte sind meine Favoriten:
1. Samsung LE-40M91 vs. LE-40M71
2. Toshiba 37WLT68P vs. 42WLT68P
3. Philips 37PF9731
Ich tendiere sehr zu einem Samsung, da das Design mich am meisten anspricht...aber ich bin am zweifeln wegen des VGA - Ports...habe den 91er am Samstag bei Saturn bewundern können. Kostet jedoch im Internet 2.999,- Euro
Die Toshibas werden wohl erst im Oktober/ November rauskommen...


[Beitrag von holly2730 am 11. Sep 2006, 18:44 bearbeitet]
sabal
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 11. Sep 2006, 19:01
Wieso postest du sowas ins samsung forum?

Ich kann dir nur den SonyV2000 ans herz legen.
Kannst auch mal nach dem thread von highdef doug suchen, da hat er den samsungR71B, den toshi wl58p und wl66z mit dem sony V2000 verglichen, wo der V2000 am besten wegkam.
LT21
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 11. Sep 2006, 20:02
Der Sony ist aber auch scheiße teuer...
Mr._Bean
Inventar
#11 erstellt: 11. Sep 2006, 20:28

zum gleichen Anteil aber auch als Monitor für mein Notebook und damit zum Videos schauen


Sony kann aber auch kein PC
Diego1912
Inventar
#12 erstellt: 11. Sep 2006, 20:43
Wenn du PAL-DVDs ohne Ruckeln vom PC aus sehen willst, ist der Samsung nix, da nur 60Hz akzeptiert werden. ich lege die deshalb den LG 42LC2R ans herz
dragontown
Stammgast
#13 erstellt: 11. Sep 2006, 22:34

Wenn du PAL-DVDs ohne Ruckeln vom PC aus sehen willst, ist der Samsung nix, da nur 60Hz akzeptiert werden. ich lege die deshalb den LG 42LC2R ans herz


Wieso sollen Pal DVDs bei 60Hz ruckeln?
Datapunk80
Stammgast
#14 erstellt: 11. Sep 2006, 23:02
Also der samsung R72 in Kombination mit der xbox360 ist der absolute Hammer. direkt via VGA Kabel ansteuern gibt das geilste Bild. Die M-Serie ist da nicht wirklich besser. Also meine Wahl für xbox360 zocken ist der 40R72...mehr Geld muss man wirklich nicht ausgeben zum zocken!
Red_Ring_Rico
Stammgast
#15 erstellt: 12. Sep 2006, 00:33
Hmmmm...Xbox360 über VGA auf Sammy der burner
Weiß zwar nicht ob Microsoft wieder nen neues Update für den VGA Ausgang rausgebracht hat, aber als ich im Juni meine Xbox 360 über VGA benutzt habe, war der eindruck alles andere als der Hammer
Hatte die Xbox auch auf dem Toshi42WL66Z über VGA laufen....und mußte lachen.
Farben voll blass und flau...verwaschen und milchig.
Bei Oblivion kam es mir vor als hätte ich die Helligkeit auf 80 gedreht(Yuv vergleich)!!
Das das Panel nativ angesteuert werden kann....na und!!
Beim Pc usen vielleicht wichtig, aber beim Gamen aus 3 meter Entfernung völlig belanglos
Selbst die "Kantenglättung" ist nicht mehr der Rede wert.
Der Gesamteindruck zählt..und sorry aber VGA sucks
Aber bitte nicht vergleichen mit PC VGA....denn da stimmen die farben....nur die Xbox360 hat nen super schlechtes Signal(Deswegen gabs ja auch nen Update von Microsoft )
Haben die Jungs aber trotzdem nicht ganz hinbekommen!!
Meine Dreamcast über VGA.....das sind Farben


[Beitrag von Red_Ring_Rico am 12. Sep 2006, 00:38 bearbeitet]
LT21
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 12. Sep 2006, 02:22
Samsung gefällt mir ganz gut. Möchte aber 37'' haben, und der R72 ist mir zu teuer. Der 40'' R72 ist dann Preis-Größen-mäßig sicher die bessere Wahl, aber der ist mir zu groß, soviel Platz habe ich nicht...
Insofern fällt der R72 da für mich weg.

Selbiges beim LG 42LCR, zu groß. Der 37er hat ja leider die Macken mit dem YUV ...

Toshiba ist einfach hässlich, und so ein Fernseher ist ja schon ein "prägnantes Möbel".

Ich weiß nicht, wie ich mich da jetzt entscheiden soll.


[Beitrag von LT21 am 12. Sep 2006, 02:27 bearbeitet]
Mr._Bean
Inventar
#17 erstellt: 12. Sep 2006, 10:50

Das das Panel nativ angesteuert werden kann....na und!!
Beim Pc usen vielleicht wichtig, aber beim Gamen aus 3 meter Entfernung völlig belanglos


Das du dabei dann overscan hast und das Bild zusätzlich unscharf durch das skalieren wir, ist natürlich auch belanglos!

Meine aufgenommenen 50Hz Sendungen, die ich mit 1360x768@60Hz auf dem HTPC abspiele, ruckeln übrigens nicht.


[Beitrag von Mr._Bean am 12. Sep 2006, 10:52 bearbeitet]
Fudoh
Inventar
#18 erstellt: 12. Sep 2006, 11:08

Meine aufgenommenen 50Hz Sendungen, die ich mit 1360x768@60Hz auf dem HTPC abspiele, ruckeln übrigens nicht.


natürlich tun sie das, du bist dafür nur nicht anfällig - sei froh drüber !

Grüße
Tobias
LT21
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 12. Sep 2006, 12:22
back to topic guys.
Mr._Bean
Inventar
#20 erstellt: 12. Sep 2006, 12:35

natürlich tun sie das, du bist dafür nur nicht anfällig - sei froh drüber !


Wenn sie das tun, dan so wenig, das man es normalerweise getrost vergessen kann. Es sei denn man sucht sie wie die Nadel im Heuhaufen und geilt sich dann daran auf!


back to topic guys.


Ok, obriges mußte aber noch gesagt werden!
Master468
Inventar
#21 erstellt: 12. Sep 2006, 13:32

Mr._Bean schrieb:

Wenn sie das tun, dan so wenig, das man es normalerweise getrost vergessen kann. Es sei denn man sucht sie wie die Nadel im Heuhaufen und geilt sich dann daran auf!

Das Ruckeln ist schon recht erheblich. Eine Nadel im Heuhaufen keinesfalls. Aber vermutlich muß man erst den direkten Vergleich gesehen haben - was natürlich mit Vorsicht zu genießen ist, da es größere Investitionen nach sich ziehen könnte ;-)

Gruß

Denis


[Beitrag von Master468 am 12. Sep 2006, 13:33 bearbeitet]
Mr._Bean
Inventar
#22 erstellt: 12. Sep 2006, 16:09
Wie ich schon sagte: Bei mir sieht das PC Fernsehbild wie das originalfernsehbild aus. Allenfalls microruckler sind zu sehen. Gaaaaanz selten.
LT21
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 12. Sep 2006, 16:30
back to topic...pleaaaassseeeee!
Master468
Inventar
#24 erstellt: 12. Sep 2006, 17:20

Mr._Bean schrieb:
Wie ich schon sagte: Bei mir sieht das PC Fernsehbild wie das originalfernsehbild aus. Allenfalls microruckler sind zu sehen. Gaaaaanz selten.

Gut, dann bist du da einfach nicht so anfällig. Ich hatte ja selbst einen Samsung gehabt, und selbst mit der guten Framerateconversion des iScans war es für mich nicht erträglich (bei Filmmaterial gings noch, aber Video fand ich ganz furchtbar). Aber hunderttausende Nutzer leben ja auch mit dem 3:2 Pulldown (=> ebenfalls Ruckler), insofern ist das einfach eine subjektive Geschichte bzw. wohl Gewöhnungssache.
Auf jeden Fall war es für mich eine echte Erholung, auf ein Display gewechselt zu sein, welches nativ @50Hz kann.


back to topic...pleaaaassseeeee!

Samsung und XBox360 paßt perfekt, da die Geräte per D-Sub VGA nativ in 1360x768@60Hz angesprochen werden können. Die Box kann in genau der Auflösung ausgeben.

Gruß

Denis


[Beitrag von Master468 am 12. Sep 2006, 17:25 bearbeitet]
LT21
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 12. Sep 2006, 17:34

LT21 schrieb:
Samsung gefällt mir ganz gut. Möchte aber 37'' haben, und der R72 ist mir zu teuer. Der 40'' R72 ist dann Preis-Größen-mäßig sicher die bessere Wahl, aber der ist mir zu groß, soviel Platz habe ich nicht...
Insofern fällt der R72 da für mich weg.

Selbiges beim LG 42LCR, zu groß. Der 37er hat ja leider die Macken mit dem YUV ...

Toshiba ist einfach hässlich, und so ein Fernseher ist ja schon ein "prägnantes Möbel".

Ich weiß nicht, wie ich mich da jetzt entscheiden soll.
Mr._Bean
Inventar
#26 erstellt: 12. Sep 2006, 18:14
Du möchtest einen PC anschließen und nennst Samsung und Toshiba.

Ich sagte: Nur samsung kann 1360x768 nativ
Master468
Inventar
#27 erstellt: 12. Sep 2006, 18:38
Samsung hat auch den S71 im Programm.

http://www.geizhals.at/deutschland/a208041.html

Gruß

Denis
LT21
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 12. Sep 2006, 18:42
1. Ich bin durchaus offen für andere marken ...

2. Wieso ist der S71 günstiger als ein R71? Wo sind da die technischen Unterschiede?

entschuldigt meine Unwissenheit. Ich kenne mich mit dem technischen Krams überhaupt nich aus danke!


[Beitrag von LT21 am 12. Sep 2006, 18:44 bearbeitet]
Master468
Inventar
#29 erstellt: 12. Sep 2006, 18:46
Die "S" Reihe hat ein PVA Panel. S-PVA ist etwas besser. Ein Weltunterschied ist es jedoch nicht.
Ein Samsung sollte in jedem Fall für die XBox erste Wahl sein, eben weil du das Gerät per D-Sub 1:1 ansteuern kannst. Ohne Overscan und ohne "Bildverbesserer".

Gruß

Denis
LT21
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 12. Sep 2006, 19:00
Ich habe mich für den 37S71 entschieden. Ist das ok?

Wie sieht es da mit einer Wandhalterung aus?

Was heißt "nativ" im LCD Genre? Und ist das gut oder schlecht, wenn nur Samsung "nativ" kann?


[Beitrag von LT21 am 12. Sep 2006, 19:08 bearbeitet]
Mr._Bean
Inventar
#31 erstellt: 12. Sep 2006, 21:16
nativ heißt pixelgenau. Gibt die Graka 1360x768 Pixel aus, zeigt der Fernseher 1360x768 Pixel an. Jeder Pixel wird so angesteiuert, wie die Graka dies vorgibt. Da wird nicht neu berechnet oder skaliert. Der Fernseher ist ein astreiner PC Monitor.

Bei 1360 Pixel bleiben natürlich rechts und links 3 Reihen von den 1366 schwarz. Und das ist auch gut so


[Beitrag von Mr._Bean am 12. Sep 2006, 21:17 bearbeitet]
LT21
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 13. Sep 2006, 00:54
Ich habe ein Notebook mit sonem Anschluss da an der Seite. Kp was das ist, ich glaube VGA (??). Damit wäre das möglich oder? Einen LG hatte ich schon mal als Monitor dran.
Mr._Bean
Inventar
#33 erstellt: 13. Sep 2006, 08:57
Das heißt nichts. Schau mal bitte ob du 1360x768 einstellen kannst. Das ist extrem wichtig!!!!!

Ansonsten ist es Essig mit der nativen, pixelgenauen, scharfen auflösung!
LT21
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 13. Sep 2006, 11:19
:////
nee, doesnt look too good. 1400x1050, 1600x900, 1856x1392, 1920x1080, 1920x1200, 1920x1440, 2048x1536 und dazwischen noch andere. Aber nicht die gesuchte.
Master468
Inventar
#35 erstellt: 13. Sep 2006, 11:41
Das LCD hast du doch noch gar nicht. Logisch, dass die 1360x768 noch nicht auftauchen, weil sie noch nicht per DDC weitergegeben wurden. Wenn es auch nach dem Anschluß des LCDs nicht klappt, kannst du Powerstrip versuchen.

Gruß

Denis


[Beitrag von Master468 am 13. Sep 2006, 11:41 bearbeitet]
LT21
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 13. Sep 2006, 11:57
Achso, ja dann ist das ja alles kein Problem.
Ich habe eine "Mobile Intel (R) 915GM/GMS 910GML Express Chipset Family" Grafikkarte. Kann man da Voraussagen obs klappt treffen?
Mr._Bean
Inventar
#37 erstellt: 13. Sep 2006, 12:36

1400x1050, 1600x900, 1856x1392, 1920x1080, 1920x1200, 1920x1440, 2048x1536 und dazwischen noch andere. Aber nicht die gesuchte.


Ich denke auch, das, weil du ja noch viele andere Auflösungen, selbst wesentlich größere, fahren kannst, das dann kein Problem sein sollte, nach Anschluß des Samsung die 1360x768 einzustellen. Meine Graka hatte die Auflösung dann auch sofort. Der gleiche Treiber auf meinem anderen Rechner zeigt sie nicht an.
Psycrow
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 14. Sep 2006, 15:03
Kann mir mal jemand sagen, wie das Bild der X-Box 360 bei dem Samsung "LE 32 T 51 B" so aussieht ? Also ich habe im Moment meine 360 an einem 19" TFT von Samsung, dem "SyncMaster 912 N" und bin mit der Qualität der Bilder sehr zufrieden, wollte nun aber einen 32" LCD kaufen, damit ich nicht immer so nah am Monitor sitzen muss. Meine Frage: Kann ich im Vergleich zu meinem jetzigen TFT zu dem oben beschriebenen LCD mit der gleichen bzw. besseren Qualität des Bildes rechnen (über VGA) oder ist das Bild dann schlechter ? Hatte zuerst den "Toshiba 32 wl 66 z" ins Auge gefasst, wurde aber abgeschreckt, da weder VGA noch YUV anscheinend 100% gut funktionieren. (VGA zu blass und Kontrastreich; YUV zu dunkel und Overscan)

Sehr nett wäre es auch, wenn jemand mir Bilder des LE 32 T 51 B über VGA von der 360 schicken könnte, damit ich einen Vergleich zu meinem TFT aufstellen kann. Auch per PM gerne.

Vielen Dank
Mr._Bean
Inventar
#39 erstellt: 14. Sep 2006, 16:55
Das Bild wird das gleiche sein wie am TFT. Allerdings mit einer Auflösung von 1360x768@60Hz Bildpunkten. Du benutzt den VGA Eingang.

Die Toshibas können das nicht. Deshalb kannst du die vergessen.

Bilder vom PC sehen auf meinem 32er super aus. Bilder vom PC findest du, wenn du auf meine Signatur klickst.


[Beitrag von Mr._Bean am 14. Sep 2006, 16:56 bearbeitet]
LT21
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 14. Sep 2006, 17:04
Würdet ihr mir eher den LE 37 S71 oder den LE 37 R72 an Herz legen?
Mr._Bean
Inventar
#41 erstellt: 14. Sep 2006, 20:34
LE-32S71B: 81 cm, TFT-LCD mit PVA-Technologie
http://av.samsung.de...F203FE675&show=specs

LE-32R71B: 81 cm, TFT-LCD mit Super-PVA-Technologie
http://av.samsung.de...89986DEE1&show=specs


Der R hat ein S-Panel ...

Der S evtl den besseren Ton ...


[Beitrag von Mr._Bean am 14. Sep 2006, 20:35 bearbeitet]
LT21
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 14. Sep 2006, 21:32
Bei Amazon haben beide einen Preisunterschied von 100€. Lohnt sich die Mehrinvestition in den R72?

Habe gehört, dass die Samsungs relativ laut "summen" sollen? Stimmt das, und stört das?


[Beitrag von LT21 am 15. Sep 2006, 19:14 bearbeitet]
dadalife
Stammgast
#43 erstellt: 16. Sep 2006, 22:26
meinen r72 in 26" habe ich jetzt seit donnerstag.
wird von mir als pc monitor und für die xbox 360 benutzt.
sitzabstand ist 1-2m je nachdem ob pc oder xbox 360.
selbst wenn ich mein ohr dranhalte höre ich absolut keine geräusche wie summen oder brummen vom samsung.

zum thema vga vs. yuv am samsung..

mein eindruck

microsoft vga kabel sowie das monster vga kabel für über 40 eur getestet (vom kollegen)..
vga: natürlichere farben und insgesamt etwas saubereres bild. leider nicht so scharf wie yuv. native auflösung von 1360x768.

microsoft yuv/komponenten kabel
yuv: sehr kräftige farben, insgesamt etwas unsauberer. schärfe um einiges besser als bei vga. niedrigere auflösung von 1280x720p mit leichtem overscan was ich nicht als stören empfinde.

gesamteindruck... eigentlich wäre vga besser wenn da nicht diese leichte unschärfe gegenüber yuv wäre. schade.. selbst mit dem superteuren monster vga kabel kein besseres bild.
ich favorisiere deswegen das YUV / Komponentenkabel und habe mir jetzt erstmal das monster yuv kabel für knapp 45 eur bestellt weils im gegensatz zum vga kabel wohl doch eine verbesserung mit sich bringen soll. (laut review)

ich schätze mal das es am vga port der xbox 360 selbst liegt. mein pc bringt über vga bei 1360x768 ein viel besseres bild und so hätte ich mir die vga qualität mit der xbox 360 gewünscht. schade. bin aber ansonsten auch mit dem yuv sehr zufrieden.. mal schauen wie das monster kabel ist.
LT21
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 16. Sep 2006, 22:30
cool!
bist du also zufrieden mit deinem Samsung?
Hummingbird21
Neuling
#45 erstellt: 17. Sep 2006, 15:28
Noch mal kurz zum Thema DVD und Video Playback am VGA Port...

Ich moechte einen HTPC ueber VGA an einen Samsung(72/40") haengen. Ist die Video Qualitaet aehnlich wie bei einem reinen DVD Player oder extrem viel schlechter? Es wurde vorher von Rucklern beim Abspielen berichtet.

Falls der Samsung nicht die beste Wahl dafuer sein sollte, welches Geraet wuerdet Ihr empfehlen? Es sollte fuer Video ueber HTPC und normales Ferensehen geeignet sein und natuerlich eine super Bildqualtaet bieten.
LT21
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 20. Sep 2006, 14:44
Ist es richtig das sicher der R71 und der R72 nur im Design unterscheiden?
Der R71 gefällt mir nämlich vom Design her besser als der R72. Nun möchte ich ja gerne den 37 Zöller haben. Kann es sein, dass es die 37er Variante nur im 72er Design gibt? Alle anderen Größen habe ich in beiden Designs gefunden, nur den 37er nicht. Stimmt das?
LT21
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 03. Okt 2006, 20:46
Kann mir jemand erklären wieso es den 37R72 bei Saturn zum Mitnehmen gibt, der LCD bei Amazon aber 4-6 Wochen Lieferzeit hat?
Mr._Bean
Inventar
#48 erstellt: 03. Okt 2006, 20:49
Weil die einen ein Lager haben und die anderen erst beim Hersteller ordern müssen ?
LT21
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 04. Okt 2006, 01:35
okay, aight. das macht sinn.
PinkyR
Stammgast
#50 erstellt: 09. Okt 2006, 20:26
Hallo

Habe mir den LE-37s71b bestellt.

vllt etwas vorschnell, mein Vater ( seinerseits Fernsehtechniker) sagte mir das evtll das fernsehbild nicht gut aussieht weil ich von dvb-s von digital auf analog ( rgb) in den LCD reingehe. das soll bei manchen lcd´s kein gutes bild machen.

hat das einer auch via scart angeschlossen ? wie ist das bild? zufrieden?

kann den receiver nicht anders anschliessen. hat leider kein komponenten oder vga etc. nur rgb.

weiss jmd was?

mfg
PinkyR
Stammgast
#51 erstellt: 12. Okt 2006, 20:20
LCD habe ich seite heute und wollte mal mitteilen das ich hellauf begeistert bin.

Bild ist via DigiSat per scart durchaus anehmbar und viieel besser wie auf meinem altem RöhrenTv. Und HDTV mit XboX ist der wahnsinn schlechthin.

Auch vom design her überzeugt der tv auf ganzer linie mit dem Klavielack etc.

Klasse Teil.

Mfg
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Monitor für die XBOX360
Bananen-Peter am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  7 Beiträge
Welchen LCD-TV an PC anschließen?
baby2face am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  4 Beiträge
Samsung LE-40N71B - Xbox360
Mindscorcher am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2007  –  2 Beiträge
Den Samsung als Monitor-ersatz
ghostwriter2 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  10 Beiträge
Samsung 32A6xx als PC Monitor?
Malic am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  2 Beiträge
Samsung LE46C750 als Pc Monitor ?
Empi* am 28.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  3 Beiträge
Samsung UE40C7700 als PC-Monitor
yansop am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  6 Beiträge
Problem mit samsung und xbox360
REDBULL84 am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  4 Beiträge
Bester Samsung bis 1000? für Xbox360
Stone-Lee am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  8 Beiträge
Samsung a786 + XBox360 "Bildverschiebung"
highdefinition am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.640

Hersteller in diesem Thread Widget schließen