Bedienungsanleitung LE46A789

+A -A
Autor
Beitrag
**gelöscht**
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 19. Nov 2008, 12:31
Moin zusammen,

es gibt doch einige Leute hier die oben angegebenen Fernseher haben? Wer wäre denn so nett und würde mal die Bedienungsanleitung kopieren, evtl. sogar ins Netz stellen oder mir zumindest eine Version ( vielleicht auch mehrere für andere User? ) zukommen zu lassen? Ich habe die EU Variante von dem Gerät, soll heißen den 786. Mein Englisch ist soweit okay, ich komme auch mit der Bedienungsanleitung klar, eine Deutsche Bedienungsanleitung würde aber einiges vereinfachen. Die Kosten dafür übernehme ich selbstverständlich.
LE-40F86BD
Inventar
#2 erstellt: 19. Nov 2008, 19:34
Wie wäre es denn mit diesem hier ?
http://www.samsung.c...ype=&dType=D&vType=R


[Beitrag von LE-40F86BD am 19. Nov 2008, 19:36 bearbeitet]
**gelöscht**
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 19. Nov 2008, 20:30

LE-40F86BD schrieb:
Wie wäre es denn mit diesem hier ?
http://www.samsung.c...ype=&dType=D&vType=R



koelle2008 schrieb:
...eine Deutsche Bedienungsanleitung würde aber einiges vereinfachen. Die Kosten dafür übernehme ich selbstverständlich. ;)


Die vom 786 habe ich selbstverständlich auch hier liegen, kam ja zusammen mit dem TV! Ich hätte gerne die Deutsche Variante vom 789 ( da Baugleich ) die gibt es aber nicht auf der Samsung HP!!!
LE-40F86BD
Inventar
#4 erstellt: 19. Nov 2008, 20:36

koelle2008 schrieb:
Ich hätte gerne die Deutsche Variante vom 789 ( da Baugleich ) die gibt es aber nicht auf der Samsung HP!!!

Hast recht, da habe ich wieder mal zu schnell und nicht richtig gelesen
**gelöscht**
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 19. Nov 2008, 21:53
Macht ja nichts, trotzdem Danke.
Wär schön wenn sich noch ein 789er Besitzer melden würde.
Toni73
Inventar
#6 erstellt: 19. Nov 2008, 21:56
Die haben glaube ich alle eine Englische Beschreibung.
Kommt mir schon so vor alle würden viele Hersteller denken: Deutsch ist ja nicht so wichtig.
LG
**gelöscht**
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 20. Nov 2008, 00:48
Nicht so ganz Toni. Die EU Modelle haben Bedienungsanleitungen in allen möglichen Sprachen beiliegen, nur Deutsch nicht!
Das gleiche Modell für den Deutschen Markt ( also der LE46A789 ) hat auch Bedienungsanleitungen in allen möglichen Sprachen dabei und zusätzlich die Deutsche.
RAW-mEAT
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Nov 2008, 01:37
Haha klar, ich kopier den 300 Seitenwälzer der auch noch gebunden ist mit einem Scanner...
Warum kaufst du dir nicht einen A789, da ist doch das Handbuch in Deutsch dabei?
firaX
Inventar
#9 erstellt: 20. Nov 2008, 03:57
Bevor jemand das Teil einscannt stell doch einfach die fragen im forum. Schlimmer als "Was ist der unterschied zwischen 786 und 789" kann es nicht sein.
Finde nicht, dass in den anleitungen so viel wichtiges/nuetzliches steht. Ausser man versteht grundsaetzliche dinge nicht.
Toni73
Inventar
#10 erstellt: 20. Nov 2008, 09:39

koelle2008 schrieb:
Nicht so ganz Toni. Die EU Modelle haben Bedienungsanleitungen in allen möglichen Sprachen beiliegen, nur Deutsch nicht!
Das gleiche Modell für den Deutschen Markt ( also der LE46A789 ) hat auch Bedienungsanleitungen in allen möglichen Sprachen dabei und zusätzlich die Deutsche.

Und das meinte ich doch auch, das Englisch und auch viel unbrauchbare/unlesbare Sprachen drinnen sind nur kein German.
Ist ja bei vielem Hersteller so, überhaupt was den Computer Bereich angeht.

Das es extra noch eine Deutsche gibt wusste ich nicht. Sorry

Nah dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche.

Du kannst dir natürlich auch die vom A656 laden, im Menü sind da nicht so viele Unterschiede.
Zumindest die wichtigste Menüführung kann man erkennen.
**gelöscht**
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 20. Nov 2008, 11:43

firaX schrieb:
Bevor jemand das Teil einscannt stell doch einfach die fragen im forum. Schlimmer als "Was ist der unterschied zwischen 786 und 789" kann es nicht sein.
Finde nicht, dass in den anleitungen so viel wichtiges/nuetzliches steht. Ausser man versteht grundsaetzliche dinge nicht.



Habe ich auch schon gemacht, bis jetzt keine Rückmeldung. Schaun mer mal ob sich jemand erbarmt...




Toni73 schrieb:

koelle2008 schrieb:
Nicht so ganz Toni. Die EU Modelle haben Bedienungsanleitungen in allen möglichen Sprachen beiliegen, nur Deutsch nicht!
Das gleiche Modell für den Deutschen Markt ( also der LE46A789 ) hat auch Bedienungsanleitungen in allen möglichen Sprachen dabei und zusätzlich die Deutsche.

Und das meinte ich doch auch, das Englisch und auch viel unbrauchbare/unlesbare Sprachen drinnen sind nur kein German.
Ist ja bei vielem Hersteller so, überhaupt was den Computer Bereich angeht.

Das es extra noch eine Deutsche gibt wusste ich nicht. Sorry

Nah dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche.

Du kannst dir natürlich auch die vom A656 laden, im Menü sind da nicht so viele Unterschiede.
Zumindest die wichtigste Menüführung kann man erkennen.



@Toni
Toni73
Inventar
#12 erstellt: 20. Nov 2008, 14:11

**gelöscht**
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 22. Nov 2008, 17:24
PUSH


koelle2008 schrieb:
Moin zusammen,

es gibt doch einige Leute hier die oben angegebenen Fernseher haben? Wer wäre denn so nett und würde mal die Bedienungsanleitung kopieren, evtl. sogar ins Netz stellen oder mir zumindest eine Version ( vielleicht auch mehrere für andere User? ) zukommen zu lassen? Ich habe die EU Variante von dem Gerät, soll heißen den 786. Mein Englisch ist soweit okay, ich komme auch mit der Bedienungsanleitung klar, eine Deutsche Bedienungsanleitung würde aber einiges vereinfachen. Die Kosten dafür übernehme ich selbstverständlich. ;)
Toni73
Inventar
#14 erstellt: 22. Nov 2008, 22:03
Wie sieht es eigentlich mit dem Samsung Support aus.
Die sollten dir doch eine deutsche Beschreibung zukommen lassen wenn Du schon ein Gerät von ihnen hast und deutsch sprichst.
Wäre ja das mindeste was die tun könnten für das Geld was der LCD kostet.
LG
**gelöscht**
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 23. Nov 2008, 17:52

Toni73 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit dem Samsung Support aus.
Die sollten dir doch eine deutsche Beschreibung zukommen lassen wenn Du schon ein Gerät von ihnen hast und deutsch sprichst.
Wäre ja das mindeste was die tun könnten für das Geld was der LCD kostet.
LG



@Toni.

Du wirst lachen. Das war das erste was ich versucht habe. FEHLANZEIGE! Es gäbe eine Druckerei in Berlin die für Samsung arbeit und da könne ich mir evtl. eine beschaffen hieß es!
Der Service von den ist echt unterste Schublade.

Und dann wollte ich mich nochmal bei den 189 Leuten hier aus dem Forum bedanken die mir alle weitergeholfen haben. Schon traurig das alle hier immer nur nehmen und profitieren und einem dann nicht weiterhelfen können/wollen. Langfristig suche ich mir ein anderes kleineres Forum wo man nicht nur eine Nummer ist und gemolken wird!
Toni73
Inventar
#16 erstellt: 23. Nov 2008, 18:06
Das mit dem Support finde ich schon Komisch.
In einem anderen Thread steht das jemand der auch keine deutsche Beschreibung dabei hatte die auch ohne Probleme von Samsung bekommen hat.
Was nun
Werd mal schauen ob ich den Thread noch finde, ist ja noch nicht lang her ich glaub ich habs Gestern gelesen.

Wird hier wohl das Problem sein das fast jeder hier der einen A786 hat selbst nur die Englische Beschreibung hat.
Und A789 wird hier doch noch nicht so stark vertreten sein, da man ja aufs Geld schaut beim kaufen.
Hast Du ja auch nicht anders gemacht, oder.
LG

Edit: So habe den Thread jetzt gefunden, schau dir den Post Nr. #138 an.
Da steht das man laut Samsung eine Deutsche Beschreibung und Garantiekarte kostenlos anfordern könne.
Hier gehts zu dem Thread.


[Beitrag von Toni73 am 23. Nov 2008, 18:13 bearbeitet]
**gelöscht**
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 23. Nov 2008, 18:15
Danke Toni. Aber was heisst Post 138???
Wie und wo soll ich den denn finden? Kannst Du bitte mal einen Link einstellen oder mir per PN zukommen lassen? Danke!
Toni73
Inventar
#18 erstellt: 23. Nov 2008, 18:24

koelle2008 schrieb:
Danke Toni. Aber was heisst Post 138???
Wie und wo soll ich den denn finden? Kannst Du bitte mal einen Link einstellen oder mir per PN zukommen lassen? Danke! :prost

Ja sorry, hab vorhin den Link vergessen, ist aber schon oben ganz unten.
Was solls HIER ist er nochmals.
LG


[Beitrag von Toni73 am 23. Nov 2008, 18:26 bearbeitet]
**gelöscht**
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 23. Nov 2008, 20:00
T H A N X !

Toni73
Inventar
#20 erstellt: 23. Nov 2008, 20:01
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Deutsche Bedienungsanleitung LE37A615AF
traumelfe am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  14 Beiträge
LE46-A956 Bedienungsanleitung DEUTSCH
high2 am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 20.12.2008  –  4 Beiträge
Bedienungsanleitung UE50H6470
riwi am 14.07.2014  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  18 Beiträge
Deutsche Bedienungsanleitung LE 26 B450
GerhardK10 am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  11 Beiträge
Deutsche Bedienungsanleitung für Samsung LE-40a616 ?
jimik0101 am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  2 Beiträge
Bedienungsanleitung für Samsung LCDs
1xCKYHC am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  3 Beiträge
Bedienungsanleitung für LE-40A656
scheka1337 am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  4 Beiträge
Bedienungsanleitung Samsung UE46ES6300
hillibilli75 am 02.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  5 Beiträge
Bedienungsanleitung LE-32M71B & LE-32N71B
TheNetHusky am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 13.09.2006  –  3 Beiträge
3D-Brille SSG-3050, deutsche Bedienungsanleitung
Klausi77 am 30.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen