Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Samsung LE-32 A 550 vom Media Markt

+A -A
Autor
Beitrag
dl2ym
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Nov 2008, 00:59
Moin Leute was haltet Ihr von diesem Gerät ?
Das Modell taucht nirgendswo wo auf,nicht mal bei Samsung.
Ich habe mir den Fernseher heute gekauft bei MM für €555,00

läuft soweit ganz gut,hätte aber gerne mehr Erfahrungsberichte gehabt.
Also antwortet fleißig,noch habe ich 2 Wochen Umtauschrecht
Toni73
Inventar
#2 erstellt: 22. Nov 2008, 08:23
Natürlich taucht der bei Samsung auf.
Da hast Du nur nicht gut geschaut.
Musst auf der Samsung Ösomanien Seite schauen, da wirst Du auch fündig.
Hier ist dein LCD bei Samsung.
LG
Gumullah
Neuling
#3 erstellt: 22. Nov 2008, 23:29
Hast Du das Ding schon getestet?
Habe ihn auch gekauft und bin mir nicht mehr sicher. Möchte den Fernseher meinen Kindern zu Weihnachten schenken (PS 3).
Hätte ich eventuell doch den Toshiba cv 500 behalten sollen (hatte ich vorher für 449.- gekauft)?
Crossfire5
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 23. Nov 2008, 16:00
Genau an den von Toshiba habe ich vorher auch gedacht, aber habe hier im Forum gelesen, dass der brummt und das Toshiba keine 24 Monate Garantie gibt--> hohe ausfallrate. Also ich will mir den von MM mal diese Woche mal in Aktion ansehen
Wird auch Weihnachtsgeschenk, allerdings für mich selber
Hastner
Neuling
#5 erstellt: 23. Nov 2008, 16:20
hey , also ich überlege mir auch ob ich mir den fernseher leisten soll..
wollte mal fragen ob einer von euch schon blu-rays getestet hat habe mehrfach gelesen , dass das bild in der 24p ausgabe ruckeln soll?
wäre nett wenn ihr das mal testen könntet
lg
Crossfire5
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 23. Nov 2008, 19:55
Hm... vielleicht schmeißen sie bei MM auf Wunsch ne Blu-ray ein
Naja ich werde es bald rausfinden
chris13_11
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 23. Nov 2008, 23:18
Hab ihn mir auch gekauft. Bin zufrieden. Bild mit BluRay sah bei MM sehr gut aus. Ich selbst hab keinen BR- Player.
TV- Bild(über T-Home) rauscht ein bißchen. Muss ich noch nachjustieren.
DVD- Bild war über Scart ne Katastrophe, über YUV siehts besser aus, aber leider immer noch nicht wie auf der Röhre mit Scart. Denk aber drüber nach mir einen Player zu kaufen, der hochskaliert. Wird dann über HDMI hoffentlich besser.
Alles in allem für 555,- super. Is ja im Grunde baugleich mit dem A557, hat nur ein anderes Gehäuse.
dl2ym
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 24. Nov 2008, 00:01
Ich bins nochmal,der Apperat ist astrein.Habe von einen Tag zum anderen von Röhre auf LCD umgestellt und war sehr skeptisch,aber ich habe es bisher nicht bereut,astreines Bild mit NOKIA D-Box ,selbst über Kabel.Auch DVD einwandfrei selbst der Ton ist sehr gut.Habe noch nicht rausgefunden ob er seitlich oder unten rauskommt
chris13_11
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 24. Nov 2008, 00:44
Kannst du mir mal deine Einstellungen durchegeben für die DVD? Haste über YUV oder HDMI angeschlossen?
dl2ym
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 24. Nov 2008, 01:03

chris13_11 schrieb:
Kannst du mir mal deine Einstellungen durchegeben für die DVD? Haste über YUV oder HDMI angeschlossen?
Scart Kabel
Crossfire5
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 24. Nov 2008, 19:10
Also hab mir den heute bei MM angeschaut und habe feststellen müssen, dass er äh.... ja kA wie man das beschreiben soll
Man sah die einzelnen Pixel bzw. leichte klötzchen. Kann das am Signal gelegen haben
Vielleicht ist das dieses oben genannte Rauschen, an was ich da denke :/


[Beitrag von Crossfire5 am 24. Nov 2008, 19:15 bearbeitet]
Crossfire5
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 24. Nov 2008, 19:29
BTW: Der Ton kommt seitlich raus, daher auch so breit das Ding
PS3_Zocka
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 26. Nov 2008, 00:41
Hab mir vorgestern den LCD bei MM für 555 Euro gekauft und bin bis jetzt begeistert. Bild bei Analog ist befriedigend, hab aber einen Sateliten Reciver und da ist alles Top. Hab ihn aber nur über Scart angeschlossen.
Für meine PS3 hab ich mir auch noch ein 30 € teures Hdmi Kabel gekauft, das mir vom Verkäufer empfohlen wurde.
Heute hab ich mir den Blue Ray Film Kung Fu Panda über PS3 angeschaut und muss sagen es ist ein Traum !!! Perfektes Bild
Call of Duty 5 hab ich auch gespielt und auch da ist alles Perfekt.
Der Fernsehr sieht sehr edel aus, verstaubt aber sehr schnell. Samsung hat aber mitgedacht und hat ein Staubtuch beigelegt. =)
Von mir bis jetzt eine absolute Kaufempfehlung!!!
Werd mich in dieser oder nächster Woche noch näher mit ihm auseinandersetzen. (Funktionen ect.) Wär cool wenn jemand gute TV einstellungen hat, bin da nicht so gut im feinjustieren.
Bis dahin machts gut.

mfg PS3_Zocka
chris13_11
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 26. Nov 2008, 01:11
Die hab ich in nem netten Forum gefunden. Hab so ein echt super TV- Bild.
Andere Einstellungen gibts hier:
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1020612

Final settings:

Backlight: 4
Contrast: 70
Brightness: 52
Sharpness: 0
Color: 53
Tint: 50/50

Detail:

Black adjust: low
Dynamic contrast: medium
Gamma: +3
Color Space: Custom
-(Color=R-G-B)
Red=33-0-0
Green=0-52-0
Blue=0-0-51
Yellow=43-47-0
Cyan=0-46-56
Magenta=37-0-43

White Balance:
R-offset=25
G-offset=24
B-offset=23
R-gain=20
G-gain=20
B-gain=15
Flesh tone: 0
Edge enhancement: Off
xycc: grayed out

Picture Options:

Aspect ratio: 16:9
Color Tone: Normal
HDMI black level: grayed out
Digital NR: off
Film mode: off

Energy and entertainment modes: off
firaX
Inventar
#15 erstellt: 26. Nov 2008, 03:29
Hat er wie der F86 einen subwoofer mit drin?
dl2ym
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 26. Nov 2008, 09:03

firaX schrieb:
Hat er wie der F86 einen subwoofer mit drin?
Dem Klang nach,ja.Hat er wohl
PS3_Zocka
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 26. Nov 2008, 18:35
@ chris13_11

thx, werd sie gleich mal ausprobieren.
dl2ym
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 26. Nov 2008, 19:29

PS3_Zocka schrieb:
@ chris13_11

thx, werd sie gleich mal ausprobieren. :hail
Und hats was gebracht,ich traue mich nicht
PS3_Zocka
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 27. Nov 2008, 18:24
naja, außer das die Hintergrundbeleuchtung schwecher ist merk ich keinen unterschied. es ist vll. etwas schärfer. Ich spreche vom TV bild. bin aber auch net sooo pingelig bei solchen sachen. trotzdem thx.

mfg ps3_zocka


[Beitrag von PS3_Zocka am 27. Nov 2008, 18:25 bearbeitet]
Truman80
Neuling
#20 erstellt: 29. Nov 2008, 02:43
Hi alle zusammen,

könnt Ihr noch ein paar Erfahrungen posten? Mich interessiert vor allem, ob ich einen PC per DVI <-> HDMI anschließen kann?

Und alles andere natürlich auch.

Thx
Gruß
Truman
Quickbeam2k1
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 29. Nov 2008, 12:48
es gibt hier nen riesen Thread: Samsung 5er Serie.
Schau vielleicht da mal rein, und/oder nutz die Forumsuch mit deiner Frage.
Und die antwort auf die dvi hdmi frage ist ja
tracer_tom
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 29. Nov 2008, 13:24
Hallo,
habe seit ein paar Tagen auch den LE32A550 vom MM.
Bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät.
Habe vohin gesehen, dass es ein Firmware Update gibt?
Hat jemand Erfahrungen, was es bringt, oder lieber die Finger davon lassen?

Gruß,

Tracer
Toni73
Inventar
#23 erstellt: 29. Nov 2008, 14:18

tracer_tom schrieb:
Hallo,
habe seit ein paar Tagen auch den LE32A550 vom MM.
Bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät.
Habe vohin gesehen, dass es ein Firmware Update gibt?
Hat jemand Erfahrungen, was es bringt, oder lieber die Finger davon lassen?

Würde erstmal schauen welche FW dein LCD zurzeit draufhat, bevor Du ans Updaten denkst.
Das kannst Du im Service Menü sehen, aber Vorsicht das Du im SM nichts verstellst.
LG
dl2ym
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 29. Nov 2008, 14:36

Quickbeam2k1 schrieb:
es gibt hier nen riesen Thread: Samsung 5er Serie.
Schau vielleicht da mal rein, und/oder nutz die Forumsuch mit deiner Frage.
Und die antwort auf die dvi hdmi frage ist ja :)

Das ist aber ein ganz anderes Modell
tracer_tom
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 29. Nov 2008, 15:00
Wie ruft mann das Servicemenü auf?

Gruß,

Tracer, der noob
tracer_tom
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 29. Nov 2008, 15:16
Hab's schon rausgefunden ;-)
Da steht
T-PRLPEUS-1004.0
T-PRLPEUMD-1019.0

Sind das FW-Stände?

Gruß,

Tracer
dl2ym
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 29. Nov 2008, 15:24

tracer_tom schrieb:
Hab's schon rausgefunden ;-)
Da steht
T-PRLPEUS-1004.0
T-PRLPEUMD-1019.0

Sind das FW-Stände?

Gruß,

Tracer :?
Wie geht das ?
Ich meine die neueste FW ist 1019.0,habe sie mir vor kurzen runtergeladen aber noch nicht ausgeführt
tracer_tom
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 29. Nov 2008, 15:33

dl2ym schrieb:

tracer_tom schrieb:
Hab's schon rausgefunden ;-)
Da steht
T-PRLPEUS-1004.0
T-PRLPEUMD-1019.0

Sind das FW-Stände?

Gruß,

Tracer :?
Wie geht das ?
Ich meine die neueste FW ist 1019.0,habe sie mir vor kurzen runtergeladen aber noch nicht ausgeführt :)

keine Ahnung
So steht's im Servicemenü.
Allerdings steht auf der Seite von Samsung.at, dass die FW vom 21.11.2008 sei. Dann muss ich ein wirklich brandneues Gerät haben, also direkt aus der Fabrik in den Laden:D

Gruß,

Tracer
dl2ym
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 29. Nov 2008, 15:44
Wo kann man denn die FW vom Fernseher ablesen,in welchen Menue oder Tastenkombination ???
tracer_tom
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 29. Nov 2008, 15:48

dl2ym schrieb:
Wo kann man denn die FW vom Fernseher ablesen,in welchen Menue oder Tastenkombination ???


TV ausschalten. Dann Info, Menue, Mute und Power on.

Aber sei vorsichtig, nichts verstellen

Gruß,

Tracer
dl2ym
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 29. Nov 2008, 16:20

tracer_tom schrieb:

dl2ym schrieb:
Wo kann man denn die FW vom Fernseher ablesen,in welchen Menue oder Tastenkombination ???


TV ausschalten. Dann Info, Menue, Mute und Power on.

Aber sei vorsichtig, nichts verstellen

Gruß,

Tracer
Ok,alles klar.Habe selbige FW,also Up to Date
tracer_tom
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 29. Nov 2008, 16:27
Ok,alles klar.Habe selbige FW,also Up to Date [/quote]

Na dann... Wo hast Du ihn gekauft? Auch beim Media Markt für 555,- Euronen?

Gruß,

Tracer
dl2ym
Schaut ab und zu mal vorbei
#33 erstellt: 29. Nov 2008, 16:45
Ja,bei MM für € 555,00 .Habe mal die Einstellugen von weiter oben ausprobiert,scheiße!
Bin wieder auf die Original Einstellungen zurück.Manchmal etwas arg Bunt,z.B bei Nachrichten,aber egal
tracer_tom
Schaut ab und zu mal vorbei
#34 erstellt: 29. Nov 2008, 16:50

dl2ym schrieb:
Ja,bei MM für € 555,00 .Habe mal die Einstellugen von weiter oben ausprobiert,scheiße!
Bin wieder auf die Original Einstellungen zurück.Manchmal etwas arg Bunt,z.B bei Nachrichten,aber egal :Y


Habe meinen gestern mit einer Test-DVD eingestellt. Klasse Bild. Geh mal auf http://www.burosch.de.
Da kannst Du Dir die DVD runterladen und auch ausführliche Einstellhilfen downloaden. Ich bin begeistert davon

Gruß,

Tracer
tracer_tom
Schaut ab und zu mal vorbei
#35 erstellt: 29. Nov 2008, 18:30
Hi,

jetzt habe ich noch mal ne Frage: Wie funktioniert bei LE32A550 die PIP-Funktion. Bei mir ist sie im Menü grau und ich kann sie nicht aktivieren.

Viele Grüße,

Tracer
genesistm
Neuling
#36 erstellt: 01. Dez 2008, 21:12
Hi,

ich hab mir das Teil auch vor ca ner Woche zugelegt.
Soweit so gut, nun meine Frage(n):

@ all: Ich hab ein Total beschissenes TV-Bild, Anschluss is über normales Kabel. Hab sogar so nen Verstärker dazwischen gehängt und trotzdem Total schlecht. Wenn ich nah dran bin grenzt es schon fast an youtube.com-Qualität An was kann das liegen? Kabel Anbieter/Anschluss? TV-Einstellungen? etc.?
Zusätzlich hab ich auch mal ne Xbox 360 per SCART hingehängt (Spiel dazu: UEFA Euro 08). Das Bild ist zwar dann besser wie das TV-Bild, aber meiner Meinung nach für die Qualität die er haben sollte grotten schlecht. Das Bild meines Computers(per VGA angeschlossen) ist jedoch sehr gut. An was kann das liegen?

@ tracer tom: In welchem Modus (Source) willst du denn die PIP zu welchem Modus machen?


Freue mich über weitere Antworten.


MfG
genesistm
LE-40F86BD
Inventar
#37 erstellt: 01. Dez 2008, 21:18

tracer_tom schrieb:
Wie funktioniert bei LE32A550 die PIP-Funktion. Bei mir ist sie im Menü grau und ich kann sie nicht aktivieren.

PIP geht nur mit HDMI/VGA/YUV als Quelle für das Hauptbild und dann Analog-Tuner oder SCART (Ext.1/2) als PIP-Bild.
(Wenn die xvYCC-Funktion aktiv ist, kann PIP nicht verwendet werden)
dl2ym
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 01. Dez 2008, 21:32

tracer_tom schrieb:

dl2ym schrieb:
Ja,bei MM für € 555,00 .Habe mal die Einstellugen von weiter oben ausprobiert,scheiße!
Bin wieder auf die Original Einstellungen zurück.Manchmal etwas arg Bunt,z.B bei Nachrichten,aber egal :Y


Habe meinen gestern mit einer Test-DVD eingestellt. Klasse Bild. Geh mal auf http://www.burosch.de.
Da kannst Du Dir die DVD runterladen und auch ausführliche Einstellhilfen downloaden. Ich bin begeistert davon

Gruß,

Tracer
Poste mal Deine Einstellungen,komme mit Burosch nicht so klar.Hast Du bei der Grautreppe ein klares Weiß ?
tracer_tom
Schaut ab und zu mal vorbei
#39 erstellt: 02. Dez 2008, 22:06
Hier meine Einstellungen:

Modus Standard
Hintergrundlicht 5
Kontrast 61
Helligkeit 68
Schärfe 30
Farbe 40
Schwarzabgleich Aus
Optimalkontrast Gering
Gamma 0
Farbraum Nativ
Weisabgleich unverändert
Hautton 0
Kantenglättung ein
Farbtemperatur Normal
Digitale RM Gering
Kino-Plus Gering

Damit bin ich ganz zufrieden...

Gruß,

Tracer


[Beitrag von tracer_tom am 02. Dez 2008, 22:13 bearbeitet]
dl2ym
Schaut ab und zu mal vorbei
#40 erstellt: 02. Dez 2008, 23:02

tracer_tom schrieb:
Hier meine Einstellungen:

Modus Standard
Hintergrundlicht 5
Kontrast 61
Helligkeit 68
Schärfe 30
Farbe 40
Schwarzabgleich Aus
Optimalkontrast Gering
Gamma 0
Farbraum Nativ
Weisabgleich unverändert
Hautton 0
Kantenglättung ein
Farbtemperatur Normal
Digitale RM Gering
Kino-Plus Gering

Damit bin ich ganz zufrieden...

Gruß,

Tracer
Jo,sieht gut aus.Danke
tracer_tom
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 02. Dez 2008, 23:09
Teste auch noch ein wenig rum. Der Modus Dynamisch is auch nicht schlecht. Naja, vielleicht haben andere auch noch Ideen.

Liebe Grüße,

Tracer
tim22c
Neuling
#42 erstellt: 09. Jan 2009, 22:38
Hi @all
habe mir auch das gerät geholt allerdings über amazon bei MM wollten di 800€ dafür haben....

wegen der PIP funktion habe ich jedoch noch eine frage vllt kann mir die jemand beantworten!

kann ich auch einen anderen Sender im neuen fenster sehen?

gruß tim
Toni73
Inventar
#43 erstellt: 10. Jan 2009, 08:22
PIP geht nur mit HDMI/VGA/YUV als Quelle für das Hauptbild und dann Analog-Tuner oder SCART (Ext.1/2) als PIP-Bild.
Wenn die xvYCC-Funktion aktiv ist, kann PIP nicht verwendet werden.

Wie meinst Du das mit einem anderem Sender, so das gleichzeitig 2 Tv Sender laufen.
Nein, das geht nicht.
LG
Zwogggel
Neuling
#44 erstellt: 26. Jan 2009, 21:29
Ich habe mir den TV auch beim MM für 555,00 Euro gekauft!

Aber hier meine Frage:

Ist der TV baugleich zum A557 ?

Denn ich sehe haufenweise Tests über den TV (557), aber

keine über unseren (550) ?

dl2ym
Schaut ab und zu mal vorbei
#45 erstellt: 26. Jan 2009, 21:50
Ja,den findet man auch nur auf der Samsung Seite in Österreich. Naja,egal Bild ist ja ganz gut mit Digital Kabelempfang.Nur der Ton ist nicht so doll,habt Ihr da Beispiel einstellungen,mir fehlen immer die Höhen im Frequenzgang
Toni73
Inventar
#46 erstellt: 27. Jan 2009, 08:36

Zwogggel schrieb:
Ich habe mir den TV auch beim MM für 555,00 Euro gekauft!
Aber hier meine Frage:
Ist der TV baugleich zum A557 ?
Denn ich sehe haufenweise Tests über den TV (557), aber
keine über unseren (550) ?

Ja, die sind gleich vom Bild her.
Der A557 hat einen DVB-T Resi und der A550 nicht, das ist der einzige Unterschied.
LG
cat65
Stammgast
#47 erstellt: 28. Jan 2009, 00:18

tim22c schrieb:
Hi @all

wegen der PIP funktion habe ich jedoch noch eine frage vllt kann mir die jemand beantworten!

kann ich auch einen anderen Sender im neuen fenster sehen?

gruß tim



Bei der zweiten Quelle über SCART (Ext.1/2) siehst du das Bild ja in einem separaten Fenster,das kann natürlich ein anderer Sender sein,da es ja von einem 2. Receiver kommt.Allerdings nur Bild,kein Ton.


[Beitrag von cat65 am 28. Jan 2009, 00:20 bearbeitet]
dl2ym
Schaut ab und zu mal vorbei
#48 erstellt: 13. Mrz 2009, 20:51
Ich bins nochmal,seit Ihr noch zufrieden mit dem Fernseher ?
Habe mir inzwischen den Panasonic Bluerayplayer BD 35 dazu gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Bild.
Im nachhinein hätte ich mir aber lieber einen 37 " Zoll Monitor holen sollen
Furby34
Neuling
#49 erstellt: 13. Mai 2009, 09:39

tracer_tom schrieb:

dl2ym schrieb:
Wo kann man denn die FW vom Fernseher ablesen,in welchen Menue oder Tastenkombination ???


TV ausschalten. Dann Info, Menue, Mute und Power on.

Aber sei vorsichtig, nichts verstellen

Gruß,

Tracer


Mensch kann mir das nich mal einer genau erklären mit der FW?? bekomm das nicht hin. Da passiert nichts wenn ich die Tasten an der FB drücke, bin ich denn soooo Doof
KennyQ
Neuling
#50 erstellt: 15. Jun 2009, 15:47
Hi hab mir den auch gekauft am vorletzten Mittwoch^^ hab also noch bis übermorgen rückgabe dingens^^. Bei mir hat er 599€ gekostet und ich dachte das is ein guter Preis,naja is ja auch super Bild und so nur bin ich gerade ein bisschen skeptisch,da ich den Fernseher nicht einmal auf der Samsung Seite finde (der Link oben geht nicht[mehr?]). Und als ich das nem Bekannten erzählt hatte, sagte der dass Media Markt auch manchma extra was produzieren lässt, was es woanders nicht gibt.. damit man net so vergleichen kann.. Ich bin eigentlich zufrieden aber ich weis ja nicht ob das jetzte ein guter Kauf war oder nicht. Hatte vorher einen sau alten Röhrenfernseher deswegen kenn ich mich da nicht so aus.
Und beim bissl suchen hab ich dann den LE32B550 gefunden und den gibts (da wo ichs gefunden habe) ab 462 € (naja und versand ..) http://www.ciao.de/Samsung_LE32B550__8143200#productdetail
und ich find der hat eigentlich genau das selbe wie der LE32A550 nur eben is der hier billiger..
Irgendwas muss doch anders sein,dafür dass der 100€ billiger ist odeR? Naja wäre cool wenn ihr schnell antwortet hab ja net mehr lange umtauschrecht. Danke schonma jetzte
cya

Edit: Hab paar posts weiter oben gelesen mti der Ösi Samsung seite lol also da gibts den ;PP sry^^
naja da hab ich das meiste wohl mist geschrieben.. aber Dennoch kann mir jemand sagen was der große Unterschied zwischen dem LE32A550 und dem LE32B550 is?


[Beitrag von KennyQ am 15. Jun 2009, 16:01 bearbeitet]
Sombra
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 15. Jun 2009, 16:06
Ich würde umtauschen die B-Reihe ist die neue Serie du hast sozusagen die Mode des letzten Jahres gekauft und die auch noch weit überteuert.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE 37 A 550 ; Samsung LE 37 B 550 ?
OneHitOpfa am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  6 Beiträge
Samsung Le 40 A 550
eldopa am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  12 Beiträge
Media Markt Samsung 32" LE32S62
TheWho1983 am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  16 Beiträge
Samsung LE 32 B 550 A 5 WXZG
Tino am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  3 Beiträge
Samsung LE 32 B 550 DVB-C
Pandoraman am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  15 Beiträge
Anschlussfrage (Samsung LE 32 B 550)
Fanatic_BVB_Fan am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  10 Beiträge
Samsung LE 32 A 436 T 1
Fussel_2000 am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  3 Beiträge
Samsung LE 32 A 330
eco11 am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  7 Beiträge
LE A 550 HDMI Laptop kein 1080P??
milli7685 am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  7 Beiträge
Samsung LE 32 R 41 B LCD
FlachTVler am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  2298 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.058

Hersteller in diesem Thread Widget schließen