Komplettes Equipment mit LE-32 N71B

+A -A
Autor
Beitrag
>WP<_Earth
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Sep 2006, 22:08
Also folgendes Problem:
Nach langer Sucherei und ausgiebigem Forumlesen habe ich beschlossen mir den Samsung LE-32 N71B zu leisten.
Nun benötige ich jedoch dazu logischerweise noch ne Heimkinoanlage und nen dig Satreceiver. Auch auf diesen Gebieten hab ich mich bereits umgeschaut und mich so gut wie entschieden.
Wollte nun mal eure Meinungen zu dieser Kombination hören:
LCD-TV: Samsung LE-32N71B

SatReceiver: HOMECAST HS5101 CI HDTV

Heimkinoanlage: Samsung HT-XQ100

Würde das ganze wie folgt verkabeln:
Receiver via HDMI an TV.
Audio von Receiver via optischen Kabel (keine ahnung wie man das nennt) an Heimkinoanlage
Heimkinoanlage via HDMI an TV.
Geht das so?
Glaubt ihr das ich dann gute Bild/TonQualität bekommen würde?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Fand kein Forum wo das besser reinpassen würde.
>WP<_Earth
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Sep 2006, 19:08
wieso werden hier eigentlich nie meine Themen und Fragen beantwortet.
Ist ja voll deprimierend
sir_rolando
Stammgast
#3 erstellt: 21. Sep 2006, 20:24
weil's bereits genügend N-modell-thread's gibt, ich werd dich mal der moderation melden...
Diego1912
Inventar
#4 erstellt: 21. Sep 2006, 20:44

sir_rolando schrieb:
weil's bereits genügend N-modell-thread's gibt, ich werd dich mal der moderation melden...

Sonst alles ok? Schlecht ge********?
ich würde mir ein anderes Soundsystem leisten, die Boxen und der Sub sehen etwas schmalbrüstig aus, frag am besten mal im Lautsprecher und Verstärkerthread nacht. Der Homecast soll ja ein gutes gerät sein.
DerAS
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Sep 2006, 20:52
@ sir rolando...

was für eine antwort ... Du scheinst ja ein ganz ein Kluger zu sein.

Ich glaube kaum dass er da irgendwo eine Antwort auf seine konkrete Frage nach der Kombination bekommt...

Nach deiner Theorie hätten wir dann nur sehr wenige Threads, die dann aber kilometerlang und unlesbar wären...

@ >WP<_Earth
Das Problem wird sein, dass die Kombination keiner hat oder kennt, der spontan antworten kann... nicht verzagen, hier ist halt kein Supermarkt mit Verkäufer..
einzig kann ich berichten gelesen zu haben, dass es Probleme beim Durchschleifen von HDMI durch manche Receiver geben soll... Kommt auf einen Versuch an - aber zusammenschalten lässt sich "fast" alles...


[Beitrag von DerAS am 21. Sep 2006, 20:55 bearbeitet]
>WP<_Earth
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Sep 2006, 22:39
Danke an euch zwei (Kommentar von Sir Rolando ignorier ich jetzt einfach mal )
Hilft mir schon ein wenig.
Im allgemeinen Surround Sound Forum habe ich auch schon nachgefragt bekam aber eben da auch keine Antwort deswegen war ich bissle gefrustet.
Aber habt dank erstmal. Schau mich halt einfach doch noch bissle mehr um.
Bei der Anlage hat mir eben gefallen das gleich mal DVD Player mit HDMI Ausgang dabei ist. Sieht man sonst ja nicht so oft oder?
Reizüberflutung
Inventar
#7 erstellt: 21. Sep 2006, 22:54
ich will auch den 40 N71 und HT-XQ 100 haben. Sollen beides tolle dinger sein... zumindest sieht der xq einfach nur geil aus

ich behaupte mal, dass wir da nichts falsch machen werden!!!


[Beitrag von Reizüberflutung am 21. Sep 2006, 22:55 bearbeitet]
Reizüberflutung
Inventar
#8 erstellt: 21. Sep 2006, 23:05
weiß einer, ob der subwoofer aktiv ist (müsste aber...) und wie viel Ohm der hat
>WP<_Earth
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 21. Sep 2006, 23:06
ja finde auch das der sehr geil aussieht und ich glaube über den N71 brauchen wir sowieso nichts mehr sagen. der is sowieso nur noch goil
Wieso mir eben der HXQ gut gefällt ist eben grad der HDMI Ausgang am Dvd Player. Hat man glaub ich in der Preisklasse nicht so sehr oft, oder?
Reizüberflutung
Inventar
#10 erstellt: 21. Sep 2006, 23:10
optisch und ausstattung einfach nur geil! und der preis für 490€ fast schon zu schön!!! weißt du, ob der subwoofer aktiv ist?
>WP<_Earth
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 21. Sep 2006, 23:20
nee sorry weiß ich auch nicht. Weiß auch nicht wie ich dass überhaupt irgendwo rauslesen könnte.
Kenn mich da halt doch einfach viel zu schlecht aus.
DerAS
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 22. Sep 2006, 18:45
Hast Du Links zu Beschreibungen Deiner Favoriten?

Dann lese ich mal was ich verstehen würde... Habe selbst T&A Receiver sowie Nubert Sub und daher keinerlei Kenntnisse - könnte aber mit Verständnis aufwarten.

HDMI ist zwar erklärter Standard aber leider nur mit der bitteren Pille HDCP zu haben - neudeutsch HDTV Kopierschutz oder besser High Definition Content Protection... will sagen man wird uns zukünftig immer mehr gängeln in diese Richtung damit ja keiner mehr eine unerwünschte Privatkopie machen kann.

Also so heiss bin ich da gar nicht drauf...

Deshalb werde ich sehr gespannt die analogen HDTV Ein- und Ausgänge bei den Produkten (YUV) testen, denn selbst die sind oft abschaltbar, wenn "Hollywood" das Kopierschutzflag sendet...Siehe Humax HDTV Receiver Forum...


[Beitrag von DerAS am 22. Sep 2006, 18:46 bearbeitet]
Reizüberflutung
Inventar
#13 erstellt: 23. Sep 2006, 18:18
ich weiß... offtopic :
wisst ihr was zu dem Philips HTS 3115? Ich find einfach nichts, also tests oder forumbeiträge
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE 32 N71B Dynamic Dimm ausschalten.
mathewx am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  9 Beiträge
Samsung LE-40M71B oder N71B
traden am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  4 Beiträge
LE32 M71B oder N71B ?
androo am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2006  –  3 Beiträge
Samsung LE 32 S81Boder LE 32 R81B
maxhd am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  4 Beiträge
LCD Samsung LE-32
Raidn am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  6 Beiträge
LE 32 S71 B
Splut am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  2 Beiträge
Samsung LE 32 A451
mario023 am 09.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  8 Beiträge
Samsung LE-32 A550
tm2oo8 am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  18 Beiträge
welches Gerät LE-32 N71 B oder LE-32 M71B ?
Schnuppel am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  11 Beiträge
LE-32 M 86 oder LE-32 A 456
Martinho26 am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.027
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.301

Hersteller in diesem Thread Widget schließen