Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Leidensweg Samsung LE46M86BD + Samsung Servicewüste!

+A -A
Autor
Beitrag
Cali65
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 10. Mrz 2009, 19:46
Ich warte jetzt auch auf die Rückerstattung. Er ist jetzt zum 4. mal mit dem gleichen Fehler kaputt, trotz Panel-Tausch. Das Thema ist für mich durch. Der Händler hat den Rücknahmeantrag inkl. Reparaturbelege an Samsung gefaxt ( vorige Woche ) und soll angeblich heute noch eine Regelung hören.
Ich habe mir heute den Sony 46 Z4500 gekauft, der noch heute abend kommt.
Dann werde ich mal hören, was der Händler so sagt. Ich bin nur noch bereit, mein Geld zurück zu nehmen. Mehr ist nicht drin. Ein Neugerät ist für mich nach 4 gleichen Defekten nicht mehr zumutbar. Ich habe mein Vertrauen zur Marke verloren. Wenn es Schwierigkeiten geben sollte, geht das dann doch mal über den Anwalt. Rückabwicklung ist der einzige Weg. Über eine Nutzungsentschädigung dürfen Sie gern mit mir verhandeln. Mal sehen.....
FlatlineR-CC7
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 10. Mrz 2009, 20:35
Bei mir sieht es leider auch nicht besser aus. Ich hatte das thermische Problem,
das mein TV beim starten einer Blu-Ray immer auf das analoge TV umgeschaltet hat.

Gekauft am 26.11.2008

Reklamiert bei Samsung am 28.11.2008

10.12.2008
Anruf vom Serviceccenter und nochmalige Schilderung des Problems.

19.12.2008
Anruf vom Servicecenter, Mainboard gerade nicht lieferbar.

07.01.2009
Anruf vom Servicecenter, Mainboard nicht lieferbar und wird auch nicht in absehbarer Zeit ausgetauscht werden können.
RMA Antrag auf Gutschrift

03.02.2008
Gerät wird durch das Service Center abgeholt

03.02.2008
Fax das RMA Schreibens an meinen Händler

10.02.2008
Nachfrage beim Händler, Bestätigung das Fax angekommen und an die Garantieabteilung weitergeleitet wurde.

03.03.3009
Nachfrage beim Händler ohne Resultat, Hotlinemitarbeiter will es noch mal an die Garantieabteilung weiterleiten.

10.03.2009
Nachfrage beim Händler ohne Resultat, Drohung mit Anwalt, Hotlinemitarbeiter leitet es an die Eskalationsstelle und Garantiestelle weiter.

10.03.2009
Nachfrage bei Samsung, Hotlinemitarbeiter nimmt noch mal alles auf und leitet es weiter.

Irgendwie bin ich langsam aber sicher richtig angepisst. Dieses "ich leite es weiter" kann ich nicht mehr hören.

Ich kann nur jedem raten, nicht so ehrlich zu sein und einen Defekt in den ersten zwei Wochen dem Hersteller zu melden,
sondern postwendend das Gerät an den Händler zurückzuschicken.

Der Händler läßt den Kunden auch einfach im Regen stehen. Seit über einem Monat habe ich weder Geld noch einen TV.
Eyeglow
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 12. Mrz 2009, 16:52

FlatlineR-CC7 schrieb:
Bei mir sieht es leider auch nicht besser aus. Ich hatte das thermische Problem,
das mein TV beim starten einer Blu-Ray immer auf das analoge TV umgeschaltet hat.

Gekauft am 26.11.2008

Reklamiert bei Samsung am 28.11.2008

10.12.2008
Anruf vom Serviceccenter und nochmalige Schilderung des Problems.

19.12.2008
Anruf vom Servicecenter, Mainboard gerade nicht lieferbar.

07.01.2009
Anruf vom Servicecenter, Mainboard nicht lieferbar und wird auch nicht in absehbarer Zeit ausgetauscht werden können.
RMA Antrag auf Gutschrift

03.02.2008
Gerät wird durch das Service Center abgeholt

03.02.2008
Fax das RMA Schreibens an meinen Händler

10.02.2008
Nachfrage beim Händler, Bestätigung das Fax angekommen und an die Garantieabteilung weitergeleitet wurde.

03.03.3009
Nachfrage beim Händler ohne Resultat, Hotlinemitarbeiter will es noch mal an die Garantieabteilung weiterleiten.

10.03.2009
Nachfrage beim Händler ohne Resultat, Drohung mit Anwalt, Hotlinemitarbeiter leitet es an die Eskalationsstelle und Garantiestelle weiter.

10.03.2009
Nachfrage bei Samsung, Hotlinemitarbeiter nimmt noch mal alles auf und leitet es weiter.

Irgendwie bin ich langsam aber sicher richtig angepisst. Dieses "ich leite es weiter" kann ich nicht mehr hören.

Ich kann nur jedem raten, nicht so ehrlich zu sein und einen Defekt in den ersten zwei Wochen dem Hersteller zu melden,
sondern postwendend das Gerät an den Händler zurückzuschicken.

Der Händler läßt den Kunden auch einfach im Regen stehen. Seit über einem Monat habe ich weder Geld noch einen TV.


Der Händler wird den Fall einfach an Samsung durchgereicht haben? Ist dir die SAMSUNG RMA Nummer bekannt? D.h. wurde der RMA seitens Samsung bewilligt? Zwischen Bewilligung und Abrechnung können dann noch mal gut 4 Wochen liegen. Die Auszahlung der Gutschriften erfolgt zweimal im Monat.

Ggf. wandert die Rückerstattung dann noch vom Grosshändler bis zum Endhandel durch! Das kann auch nochmal 2-3 Wochen in Anspruch nehmen!
FlatlineR-CC7
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 12. Mrz 2009, 19:21

Eyeglow schrieb:

Der Händler wird den Fall einfach an Samsung durchgereicht haben? Ist dir die SAMSUNG RMA Nummer bekannt? D.h. wurde der RMA seitens Samsung bewilligt? Zwischen Bewilligung und Abrechnung können dann noch mal gut 4 Wochen liegen. Die Auszahlung der Gutschriften erfolgt zweimal im Monat.

Ggf. wandert die Rückerstattung dann noch vom Grosshändler bis zum Endhandel durch! Das kann auch nochmal 2-3 Wochen in Anspruch nehmen!


Laut dem RMA-Schreiben das ich hier bekommen haben, ist die Gutschrift bewilligt und es wird auch der Großhändler genannt, der die Gutschrift bekommt.

Eine RMA Nummer habe ich.
FlatlineR-CC7
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 14. Mrz 2009, 11:10
13.03.2009
Schau an, die Gutschrift ist auf meinem Konto gelandet.

Nur was für einen TV kaufe ich mir jetzt?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE40M86BD oder LE46M86BD
Schraumrudl am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.07.2007  –  4 Beiträge
Samsung LE46m86BD VGA Buchse ?
Nimbo am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  4 Beiträge
Samsung LE46M86BD grausames Bild
pearse am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  9 Beiträge
SAMSUNG LE46M86BD ist ZU realistisch
director2000 am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  12 Beiträge
Frage zu Samsung LCD LE46M86BD
Benutzername_1 am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  19 Beiträge
Bild Probleme mit Samsung LE46M86BD
jolly13jumper am 01.09.2013  –  Letzte Antwort am 01.09.2013  –  2 Beiträge
Welchen Kabel Receiver für Samsung LE46M86BD
Nimbo am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  5 Beiträge
Samsung LE46M86BD und Kabel Digital Home
Kathelyn am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  14 Beiträge
Samsung LE46M86BD halbes bild mit schwarzem Schatten
lacher99 am 14.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  2 Beiträge
mein Leidensweg 55ES8090
Daywalker_Harz am 07.07.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  140 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.015 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedmelisa3862
  • Gesamtzahl an Themen1.554.537
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.616.015

Hersteller in diesem Thread Widget schließen