Einstellungen LE37A699

+A -A
Autor
Beitrag
fraces
Stammgast
#1 erstellt: 11. Jan 2009, 21:18
Hi,

ich hab jetzt meinen A699 seit Weihnachten und bin eigentlich sehr zufrieden. Das einzige was jetzt noch fehlt sind die perfekten Einstellungen. Ich habe schon viel rumprobiert, habe aber trotzdem nicht das Gefühl, dass es das perfekteste ist was ich aus dem LCD rausholen kann.
Außerdem würde ich gerne wissen, warum ich DNIe nur mit dem Modus "Dynamisch" einstellen kann???


Danke schonmal
fraces
Stammgast
#2 erstellt: 16. Jan 2009, 17:01
*push*
Toni73
Inventar
#3 erstellt: 16. Jan 2009, 21:22
Schau doch einfach im A656/9 Einstellungs Thread da sollte sich doch was finden lassen.
LG
gowain
Stammgast
#4 erstellt: 28. Feb 2009, 21:37
Mal was anderes:
Hab den Fehler gemacht, bei der ersten Inbetriebnahme den Plug & Play-Modus "Shop-Demo" anzuwählen. Hat man das einmal gemacht wird man sich wundern, daß die individuellen Einstellungen nach jedem Ausschalten des Gerätes auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Die Fehlerbehebung ist ein langwieriger Prozess, da es in der Gebrauchsanweisung auch nicht so eindeutig beschrieben wird. Hab lange Zeit damit verbracht, war schon ziemlich belastend. Jetzt scheint's aber zu funktionieren.
Also beim starten UNBEDINGT den Modus "Privatgebrauch" anwählen, damit erspart man sich 'ne Menge Ärger.
fraces
Stammgast
#5 erstellt: 01. Mrz 2009, 15:57
Ist doch kein Ärger? Man geht einfach auf "Plug & Play" und danach kann man es gleich wieder umstellen, wenn man versehentlich Shop-Modus eingestellt hat.
gowain
Stammgast
#6 erstellt: 01. Mrz 2009, 22:55
Und wie kommt man in die Plug&Play-Einstellungen rein? Hab nix gefunden. Die Fehlerbehebungsinfo im Benutzerheft sagt, man muß am TV einen Lautstärkeknopf (also + oder-) drücken und während der Volume-Infobalken angezeigt wird für 5 Sekunden am TV "Menü" drücken. Das hab ich mehrmals versucht, aber eigentlich nicht rausgekriegt, ob's nun richtig ist oder nicht. Aber da meine Einstellungen nun drinnen bleiben scheint erst mal alles roger zu sein.
Hab den Fernseher aber auch erst seit Freitag, bin also noch etwas am austesten.
Außerdem hat meine Glotze einen leichten Blaustich - oder ist das Einbildung? Naja, werd mal noch am Schwarz- und Weissabgleich rumexperimentieren.


[Beitrag von gowain am 01. Mrz 2009, 23:44 bearbeitet]
Toni73
Inventar
#7 erstellt: 02. Mrz 2009, 08:37
Es gibt doch im Menü auch die Plag & Play Funktion warum Startest Du die nicht einfach darüber.
Gehe einfach ins Menü unter Einstellungen steht oben gleich Plag & Play.
So gehts doch leichter finde ich zu mindest.
LG
gowain
Stammgast
#8 erstellt: 04. Mrz 2009, 21:28
Hmm, man lernt doch nie aus ... Ihr habt recht! Zu meiner Verteidigung muß ich aber sagen, daß ich per Euro-AV meinen digitalen SD-Sat-Reciever betreibe und in diesem Falle ist die Plug & Play-Funktion nicht anwählbar. Hab mal probehalber auf DVB-T umgeschaltet und siehe da - dann gings. Danke für den Tipp!
Dank einiger Experimente ist es mir nun auch halbwegs gelungen, den leichte Blau-Lila-Stich wegzukriegen, ab und zu glaube ich aber immer noch, daß es leicht bläulich schimmert, trotz Warm 2.
Noch was: Wieso empfehlen eigentlich alle, die Kantenglättung auszuschalten? Hab das mal zu vergleichen versucht und sehe eigentlich keinen Unterschied zwischen an und aus.
Toni73
Inventar
#9 erstellt: 05. Mrz 2009, 08:41
Bei normalen Tv macht es ja auch nichts, aber bei HD Signalen sollte die Kantenglättung auf Aus stehen.
Soviel ich weiß, aber stimmt man lernt ja nie aus, und das ist auch gut so.
LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einstellungen Samsung LE46A759 R
Mystikal am 16.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  2 Beiträge
HD-Tuner kaputt? A699
fraces am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  21 Beiträge
UE55C6000 Einstellungen
Byte1 am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2011  –  4 Beiträge
LE37M86BD Einstellungen werden nicht gespeichert
Alpinier am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  3 Beiträge
Samsung LCD richtig einstellen.
philie am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  2 Beiträge
Einstellungen für UE46C8790
tabi am 20.04.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2011  –  5 Beiträge
LE 40 S 81 - Einstellungen
Ruleomat am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  3 Beiträge
UE55C6000 was kann man noch rausholen und wie sind die besten Einstellungen?
brauer.m am 30.04.2010  –  Letzte Antwort am 30.04.2010  –  6 Beiträge
LE46A659A Einstellungen?
NightstalkerX am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  2 Beiträge
Samsung 40C6000 Einstellungen
Eddja am 07.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  14 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.959

Hersteller in diesem Thread Widget schließen