Samsung LE-40A659A im schwarzen Hintergrund weiße Flecken

+A -A
Autor
Beitrag
Henggen88
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:00
Hallo,
habe mir heute einen Samsung LE-40A659A gekauft, beim DVD gucken ist mir aufgefallen das wen zB der Hintergrundschoner vom DVD Player läuft, sin bei mir im schwarzen Hintergrund blasse weiße Flecken?
Gehen diese Flecken weg, oder weis jemand woher das kommt?
Soll ich das TV morgen am besten zurück bringen?

MfG
Henning
ermejo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:21

Henggen88 schrieb:
Hallo,
habe mir heute einen Samsung LE-40A659A gekauft, beim DVD gucken ist mir aufgefallen das wen zB der Hintergrundschoner vom DVD Player läuft, sin bei mir im schwarzen Hintergrund blasse weiße Flecken?
Gehen diese Flecken weg, oder weis jemand woher das kommt?
Soll ich das TV morgen am besten zurück bringen?

MfG
Henning


HIFI-FORUM durchsuchen: CLOUDING
wirst viel darüber finden


[Beitrag von ermejo am 10. Mrz 2009, 23:22 bearbeitet]
Toni73
Inventar
#3 erstellt: 11. Mrz 2009, 09:29

ermejo schrieb:
HIFI-FORUM durchsuchen: CLOUDING
wirst viel darüber finden

Ja leider, viel zu viel.
LG
Henggen88
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Mrz 2009, 15:31
Wenn das Problem so weit verbreitet ist, bekommt man dan den Ferseher ersetzt?

Kann das noch schlimmer bzw weniger werden?

Was habt Ihr gemacht?

mfg
petres2006
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 11. Mrz 2009, 15:39

Henggen88 schrieb:
Wenn das Problem so weit verbreitet ist, bekommt man dan den Ferseher ersetzt?

Kann das noch schlimmer bzw weniger werden?

Was habt Ihr gemacht?

mfg


Kommt drauf an wie stark es ist. Es kann sich ablegen aber auch nicht. Wenn stark ist, bring ihn zurück, solange du noch kannst, denn in vielen Fällen, erkennt Samsung das nicht als Defekt und lässt auch nicht das Panel tauschen. Gruss.
Bobby_Digital
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 11. Mrz 2009, 16:26

Henggen88 schrieb:
Hallo,
habe mir heute einen Samsung LE-40A659A gekauft, beim DVD gucken ist mir aufgefallen das wen zB der Hintergrundschoner vom DVD Player läuft, sin bei mir im schwarzen Hintergrund blasse weiße Flecken?
Gehen diese Flecken weg, oder weis jemand woher das kommt?
Soll ich das TV morgen am besten zurück bringen?

MfG
Henning


wenn das jetzt schon lcs laien auffällt, scheint das dann schon ein gravierender nachteil zu sein.

also, in anbetracht dessen sind die fremdpanele dann garnicht so schlecht, die unter anderem verbaut werden. die aa01 panele
weisen null clouding auf, dafür dürften sie wo anders nachteile haben.
Henggen88
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Mrz 2009, 15:56
moin moin,
ich k<nn meinen Fernseher noch bis Samstag zurück bringen, da ich eine 5 Tägiges Wiederrufrecht habe da ich den LCD im Laden abgeholt habe.

Für mich stellen sich noch ein paar fragen:
- Wie lange kann das dauern bis sich das Clouding verringert?

- Mehr kann es auf keinen Fall werden?

- Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das mein Austauschgerät wieder clouding hat, oder sogar Pixelfehler hat, die mein Gerät ja nicht hat? (Habe das Forum über clouding so ziehmlich durchgelesen, und bei manchen ist das Clouding beim Austauschgerät noch schlimmer als bei Ihrem ersten?

MfG

Henning
Henggen88
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 12. Mrz 2009, 16:14
http://s11b.directupload.net/file/d/1731/lqif594a_jpg.htm

http://s11.directupload.net/file/d/1731/gs8fkdfm_jpg.htm

hier auch mal Zwei bilder, damit Ihr das mit eurem clouding vergleichen könnt.
ermejo
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Mrz 2009, 20:39
meinen LE-40A686
nach ca. 1 woche intensiven TV gucken
ist bei mir dass clouding weg ( habe übrigens nicht viel gehabt)
habe hinten auch ein bisschen schraubengelockert.
probier doch einfach mal mit den schrauben..

VIEL GLÜCK
Henggen88
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 12. Mrz 2009, 22:17
ich habe bei mir die hinteren schrauben gelockert, ist aber bis jetzt nicht besser geworden.

oder hast du bei dir das komplette plastik hinten entfert, und dann die schrauben von dem display an sich gelockert?
ermejo
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 12. Mrz 2009, 22:25

Henggen88 schrieb:
ich habe bei mir die hinteren schrauben gelockert, ist aber bis jetzt nicht besser geworden.

oder hast du bei dir das komplette plastik hinten entfert, und dann die schrauben von dem display an sich gelockert?


habe nur hintere schrauben gelockert
NICHTS entfernt
Henggen88
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 12. Mrz 2009, 22:57
und hat es sich dann sofort gebessert, oder hat das eine woche gedauert so wie ich es verstanden habe?


mfg
ermejo
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 12. Mrz 2009, 23:10

Henggen88 schrieb:
und hat es sich dann sofort gebessert, oder hat das eine woche gedauert so wie ich es verstanden habe?

nach dem lockern der schrauben hat es sich verbessert ,aber immer noch ein bisschen gehabt,mit der zeit wurde es dann wirklich immer besser,

mfg
Henggen88
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 12. Mrz 2009, 23:43
vielen dank für die infos, habt mir sehr geholfen
mal sehen ob es besser wir.
oder würdet ihr in zurückbringen, bin mir aber wegen der ganzen aussagen aus dem forum, ob es bei dem nächsten viel besser ist, nachher habe ich noch einen toten pixel

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Weiße Flecken im Hintergrund
Bruce1980 am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  4 Beiträge
Samsung LE-40A659A Wandhalterung
Crysis777 am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  11 Beiträge
Samsung LE40A616 weiße harte Flecken
steinmetzle am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.08.2009  –  27 Beiträge
Weiße Flecken überall am Display (Samsung UE756370)
Gastkonto am 04.02.2014  –  Letzte Antwort am 04.02.2014  –  3 Beiträge
UE65H8090 weiße Flecken auf dem Bildschirm
digicats am 04.07.2015  –  Letzte Antwort am 07.07.2015  –  10 Beiträge
Samsung LE 40A659A Einstellung bei Fußball schauen?
dirkrs am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  8 Beiträge
Samsung LE-40A659A oder Samsung LE-40759 R? Aufpreis gerechtfertigt?
Thraxas am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  6 Beiträge
Elektrische Wandhalterung für Samsung LE-40A659A
Crysis777 am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  16 Beiträge
Samsung 659 weiße Flecken in den Ecken!
Boxer84 am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  3 Beiträge
Samsung LE-46B650, schwarze Flecken.
Kubilay1980 am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.854

Hersteller in diesem Thread Widget schließen