Fragen zu meinem neuem LCD

+A -A
Autor
Beitrag
*Thomes*
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Mrz 2009, 18:32
Hallo erst mal,

also ich habe mir vor ein pa wochen diesen ldc tv gehollt Modell:le32a550p1rxxc

LINK: http://www.samsung.c...el_cd=LE32A550P1RXXC

So nun wolte ich mal fragen was ihr so von dem tv haltet.ich habe in für 550 euro bekommen.

Haubsächlich spiele ich ps3 an dem tv und habe meinen pc auch dran hängen.tv schaun tu ich über nen digital reciver wobei das neben sache ist...

zu info ich sitze 1,5-2m von dem lcd weg.

so wolte ich mal wissen wie ich das bild gut einstelle für:

Ps3/BR

TV

von der fabe und der bild qualität.

da gibt es so viele einstellungen wo ich 0 plan von habe...habe voher einen rören tv gehabt :-) das ging doch leichter...


da gabs nicht sachen wie kino plus,schwatz abgleich,gammer u.s.w es gibt da so viel und bei viele weis ich trotz handbuch nicht was sie jetzt genau machen....

wie z.b kino plus

wehr echt net wenn ihr mir weiter helfen könntet ein optimales bild daher zu bekommen...

dann habe ich noch die frage kann man den tv updaiten?
wenn ja macht es sin dieses dan zu tun?

zu info das ist der erste flach bild wo ich mich mit auseinader sätzen muss...


mfg:christian
Toni73
Inventar
#2 erstellt: 02. Apr 2009, 13:52
Guckst Du.
Samsung LE46A557 Bildeinstellungen
oder
A550er - Die Sterne am LCD-Himmel - Thread

Falls dir das Bild mit den Einstellungen nicht gefällt probier doch einfach die vom M8, ist der Vorgänger von deinem.
Samsung M8 Einstellungssammlung
LG
*Thomes*
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Apr 2009, 21:13
hallo und danke für deine antwort den einen link kann ich schon aber bin auf jeden fall bisel weiter...

könntes du mir genau sagen was es mit dem kino plus auf sich hat.wo zu benutzt man das?

dann noch dich sache mit schärfe auf 0 warum machen das viele bei scart anschlus?

und dann zu lätzt das mit den test dvd´s um das bild einzurichten als wie geht das?

kann könnte die dvd in meiner ps3 tun aber dan würde ich ja nur den hdmi anschluss einstellen gell?

wie würde ich das den bei meinem digitalen reciver machen der hat ja kein laufwerk da der ja über scard rein geht mein ich...

wo bekomme ich so eine dvd her?



mfg.christian

ps.danke noch mal :-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fragen zu neuem Samsung-Fernseher
mb1978 am 30.12.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2013  –  2 Beiträge
Problem mit neuem KS7090
BlueLemon am 22.09.2016  –  Letzte Antwort am 22.09.2016  –  4 Beiträge
Eierköpfe seit neuem Receiver
trander am 08.03.2012  –  Letzte Antwort am 08.03.2012  –  2 Beiträge
Kaufhilfe bei neuem Samsung 37"
phatair am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  2 Beiträge
Neuen Verstärker dank neuem TV?
-cb- am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  2 Beiträge
Clouding bei neuem Fernseher
marengo123 am 29.11.2020  –  Letzte Antwort am 06.02.2021  –  10 Beiträge
Clouding bei neuem Fernsehr
marengo123 am 28.11.2020  –  Letzte Antwort am 29.12.2020  –  4 Beiträge
Problem mit neuem LE37B530
Monty.Burns am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2010  –  4 Beiträge
Problem mit neuem UE32F5570!
Tigerus am 23.09.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  4 Beiträge
Fragen zu einem Samsung LCD
brataffe am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 20.05.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.356

Hersteller in diesem Thread Widget schließen