Samsung LExxB65x Programmliste Kabel analog/digital

+A -A
Autor
Beitrag
onlinepilot
Neuling
#1 erstellt: 25. Apr 2009, 15:23
Hallo Forum,

ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen LE37B650. Ich habe Kabelanschluss und würde diesen auch gern nutzen. Dazu hatte ich im Kanalsuchlauf "analog und digital" angegeben. Nachdem er Fernseher nun alle Kanäle gefunden hatte, machte ich mich daran und wollte diese sortieren. Nun kann ich aber leider analoge und digitale Sender nicht mischen. Vielleicht weiß einer von Euch wie das geht und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal.

onlinepilot
heinbloedfan
Neuling
#2 erstellt: 27. Apr 2009, 10:59
Hallo Leidensgenosse!

Helfen kann ich nicht, teile aber dassselbe Problem.

Die Programmverwaltung scheint nur halbherzig realisiert worden zu sein.
Da lassen sich die Nummern der analogen Programme nicht ändern, das Mischen analog/digital geht nicht, durch Eingabe des Programmplatzes mit den Zahlentasten kann man Programme sehen, die man eigentlich aus der Liste gelöscht hat...

Da ist viel Platz für Verbesserungen.

Wenn jetzt die Frage kommt, warum man analog und digital mischen soll - Das ist eine Sache des Bedienkomforts. Nicht alle Kabelnetze bieten auch alle Sender digital an. Dort, wo ich letzte Woche einen Fernseher eingerichtet habe, fehlt z.B. das komplette Pro7/Sat.1-Paket. Wenn man auf diese Sender nicht verzichten will, muss man sie analog schauen. Und manchen alten Menschen bringt man den Umgang mit Favoritenlisten nicht mehr bei, die wünschen sich einfach eine Liste, von 1 an durchnummeriert und nach ihren Wünschen sortiert, mit allen Sendern, egal, wie der Sender empfangen wird. Technisch sollte das kein Problem sein.

Beste Grüße.
heinbloedfan
ghostyboy
Stammgast
#3 erstellt: 28. Apr 2009, 21:37
Hi!

Ich habe das Problem, dass ich gewisse Programme wie RTL nur analog empfangen kann, obwohl sie digital anstehen und über einen externen Reciver auch funktionieren. Kennt jemand eine Lösung? Habe schon den Kabelbetreiber kontaktiert, aber der findet nichts.

Gruß
ghostyboy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabel Deutschland Digital UND Analog ?
mrsamuel am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  4 Beiträge
CXXXX - Programmliste
surdox am 10.07.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  10 Beiträge
Samsung P2470HD Senderliste Analog/digital
Stofel am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  3 Beiträge
Digital oder Analog
maxmustermann123 am 16.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  15 Beiträge
Samsung UE46C8790 -Kabel-Analog-Empfang
MattMeister am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  10 Beiträge
Programmliste bearbeiten
düssel1220 am 14.05.2011  –  Letzte Antwort am 14.05.2011  –  2 Beiträge
SENDERLISTE DIGITAL UND ANALOG mischen
Lumix69 am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 04.12.2010  –  8 Beiträge
UE40D6500 Heimnetzwerk und Programmliste
atomfreed am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  4 Beiträge
wie Programmliste autom. aktuell
m4711 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  2 Beiträge
Samsung ue46d6500 Kabel digital
fiocco am 05.07.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.977

Hersteller in diesem Thread Widget schließen