L46A959 InfoLive geht nicht mehr :(

+A -A
Autor
Beitrag
Hulli
Neuling
#1 erstellt: 14. Mai 2009, 15:20
Hallo Zusammen,

seid ein paar Tagen geht bei mir das Infolive nicht mehr.
Das heißt es erscheint Verbindung nicht möglich.
Meine IP Adresse ist da und der Router läuft perfekt.

Weiß jemand hier Rat?


Gruß

Hulli
geromme
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 14. Mai 2009, 20:31
hallo,

habe das selbe problem. habe ein le40a759 fernseher seit ca. 4 monaten. bis vor ca. 1 woche war das kein problem, doch nuch bekomme ich die selbe eldung.

keine ahnung was ich machen soll.

wenn du was weist gebe mir bitte bescheid.

danke vorab

geromme
lachsbrot
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Mai 2009, 20:47
Life Info??? Das Ding mit den Gigets???
Wie habt Ihr das denn eingestellt??? Ich habe es noch garnicht gewusst.
Berichtet mal bitte.
skimta
Neuling
#4 erstellt: 14. Mai 2009, 21:15
Hallo,
ich habe das Problem auch. Mein LE46A956 hat Infolive bis vor wenigen Tagen noch angezeigt.
Jetzt keine Verbindung mehr möglich .
Verbindungstest im Samsung Menue zeigt alles i.O. an.
Gruß
Skim
lachsbrot
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Mai 2009, 21:38
Sagt mal bitte, wie habt Ihr das im Menü eingestellt. Ich kann in der BA nichts finden.
skimta
Neuling
#6 erstellt: 14. Mai 2009, 22:10
wieso im menue einstellen?
einfach taste "INFO.L" auf de fb drücken
!H!iob
Neuling
#7 erstellt: 14. Mai 2009, 23:05
Hallo zusammen,

habe das Problem auch seit einigen Tagen mit meinem LE40A759R...

Wurden die Info-Kanäle abgeschaltet? Ich habe sogar das neue Firmware-Update (13.05.09) aufgespielt - keine Verbesserung.

Gruß
Tommes80
Stammgast
#8 erstellt: 14. Mai 2009, 23:56
Hallo bei mir gehts auf einmal auch nicht mehr. Hab einen LE40 A859. Letzte Woche ging es noch. Jetzt ist auf einmal vorbei sagt auch keine Verbindung möglich. Wahrscheinlich haben die das abgestellt. Sieht ja fast nach einem allgemeinen Fehler aus.

Mfg
Hart1501
Neuling
#9 erstellt: 15. Mai 2009, 11:00
Hallo ich habe ein LE52A759R ,seid gestern kein InfoLive mehr.
Aber wie ich sehe bin ich nicht allein mit diesem Problem.
Bitte Meldet euch wenn jemand eine Lösung hat oder weiss woran es liegt.Wichtig auch noch bei Samsung Anrufen so wie ich ,denn die wissen davon natürlich nichts.Nervt die Jungs von Sammsung .
RealMadrid@thebest
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 15. Mai 2009, 17:36
Hallo,
bei mir auch seit 3 Tagen auch kein Info Life mehr, von heute auf morgen ging es nicht mehr.

Habe den LE40A859 SQ1 mit Softwareversion 1012 und jetzt 1013 probiert aber kein Erfolg.

Zeigt keine Verbindung an über LAN Kabel obwohl der Test im Menü erfolgreich ist.

Hotline kann auch nix zu sagen, die haben meine Daten aufgenommen und Anfang nächster Woche soll mich ein Techniker anrufen zwecks Terminabsprache.

Und wie siehts bei euch aus.

Gruß
Real
motte99
Neuling
#11 erstellt: 16. Mai 2009, 09:06
Hallo, hatte gestern InfoLive (LE46A956D) versucht und erstmalig seit einem halben Jahr die Meldung "Verbindung nicht möglich" erhalten. Hatte bisher immer funktioniert.
Ich nutze InfoLive nicht sehr oft, aber gelegendlich und Gewohnheiten legt man nicht gerne ab. Also ging ich auf die Suche. Alle Verbindungen OK.
Hinweise zum einstellen einer Webadresse habe ich in der Anleitung nicht gefunden. Nur dass das Ganze zwischen Samsung und Yahoo unverbindlich ist und sich der Zustand jederzeit ändern kann. Und natürlich der Hinweis auf die AGB's von Yahoo (ganz wichtig ). Keine Infos zu irgendwelchen weiteren Einstellungen. Habt ihr was gefunden?
Hart1501
Neuling
#12 erstellt: 16. Mai 2009, 11:54
Habe die Jungs von Samsung mal angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort aus dem Support.Der am Tel. bei Samsung
war genauso schlau wie meine Tochter und die ist 6.Jahre.
Hart1501
Neuling
#13 erstellt: 16. Mai 2009, 12:21
Der Service ist ja von Yahoo , aber wie kann man die Kontaktieren ?.
ubossel
Neuling
#14 erstellt: 16. Mai 2009, 13:33
Auf der einen Seite ja beruhigend, wenn man nicht der einzige ist, bin seit einigen Tagen ebenfalls am rumdoktern. Netzwerkkabel getauscht, accespoint kontrolliert .......

Habe auch ne Mail an Samsung und yahoo geschrieben, mal schauen ob die sich rühren.

bis dahin werde ich diesen Thread gespannt verfolgen.

Ulli
Hart1501
Neuling
#15 erstellt: 17. Mai 2009, 11:47
Schreibe doch mal was Yahooo dazu sagt , vieleicht brigt uns das weiter. Danke
lachsbrot
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 17. Mai 2009, 19:27

skimta schrieb:
wieso im menue einstellen?
einfach taste "INFO.L" auf de fb drücken


Das hat bei mir noch nie funktioniert. Toll das es jetzt auch nicht funzt, obwohl die Verbindung mit OK angezeigt wird.
RealMadrid@thebest
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 18. Mai 2009, 15:14
Moin Moin,
hatte heute einen Anruf der Firma Sertronics erhalten die meinen 8 Tage alten Samsung LE40A859 abholen wollten.

Habe Sie gebeten das Problem doch Bitte mit Info Life vor Ort zu klären da das Gerät noch neu ist und alles andere funktioniert!!

Ich habe auch erzählt das es mit der Auslieferungsfirmware wunderbar funktionierte!!

Seit den beiden updates der letzen Woche habe ich jetzt kein Info Life mehr.

Sie wollen Rücksprache halten und mich anrufen!!

Wie siehts bei euch aus?

Gruß Real
Hart1501
Neuling
#18 erstellt: 18. Mai 2009, 15:48
Habe gerade bei Samsung nochmal Angerufen und sie haben nach zögern zugegeben das der InfoLive Service bzw.Yahoo ein Problem hat.
Hart1501
Neuling
#19 erstellt: 18. Mai 2009, 15:58
Diese Antwort habe ich gerade bekommen per Mail.


vielen Dank für Ihre Anfrage.


Die Info-Live Funktion ist ein Dienst, welcher von Yahoo angeboten wird. Eventuell gibt es dort derzeit Störungen. Diese Störungen sind aber nichtHardware bedingt.

Uns ist derzeit auch noch nichts diesbezüglich bekannt.

Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Es ist durchaus möglich, dass am Wochenende Wartungsarbeiten von Yahoo durchgeführt worden sind und die Server im laufe des Tages wieder funktionieren.

Sollten weiterhin Probleme mit dem Yahoo-Dienst bestehen, wenden Sie sich bitte direkt an Yahoo.
motte99
Neuling
#20 erstellt: 18. Mai 2009, 20:30
Hatte auch Samsung kontaktiert und folgende Antwort erhalten :

" vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aufgrund uns bekannter Informationen liegt eine Störung auf

Anbieterseite vor. Setzen Sie sich mit Diesem für nähere

Details in Verbindung.

Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen. "


motte99
Hart1501
Neuling
#21 erstellt: 20. Mai 2009, 11:12
hat jemand Informationen von Yahoo ?????????
geromme
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 20. Mai 2009, 11:51
hallo,

würde mich auch interresieren, ob sich yahoo dazu geäussert hat.

Vorab vielen Dank und Grüße
motte99
Neuling
#23 erstellt: 20. Mai 2009, 18:09
Hab noch keine Reaktion von Yahoo !
fantasy1990
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 20. Mai 2009, 23:08
Bei uns geht´s auch schon seit einigen Tagen nicht mehr!!!
Hart1501
Neuling
#25 erstellt: 22. Mai 2009, 10:56
Na entlich es Lebt wieder.

INFOLIVE ist wieder aktiv,das Leben hat wieder ein sinn.
fantasy1990
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 23. Mai 2009, 00:47
Yo geht wieder
!H!iob
Neuling
#27 erstellt: 25. Mai 2009, 21:30
SUPI :-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
infolive
tlm am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  4 Beiträge
LE46A956 InfoLive funktioniert nicht
G1969 am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2009  –  47 Beiträge
Fernbedinung geht nicht mehr
mikaell2 am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 28.09.2007  –  5 Beiträge
UE32EH5200 geht nicht mehr
Schwabbelpanda am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.02.2013  –  2 Beiträge
Timeshift geht nicht mehr
lv2007 am 04.06.2017  –  Letzte Antwort am 08.06.2019  –  7 Beiträge
Fernseher geht nicht mehr an
oesmann am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  4 Beiträge
LE40B579 Geht nicht mehr an
kurdos am 14.08.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  6 Beiträge
Internet @TV geht nicht mehr
krossy am 09.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  2 Beiträge
Import Senderliste geht nicht mehr
NewbieNewbie am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  3 Beiträge
Timeshift geht nicht mehr. UE40D7090LSXZG
LED23 am 20.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.04.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMarko1983
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.568

Hersteller in diesem Thread Widget schließen