MKV Datei am LED-TV !

+A -A
Autor
Beitrag
Tunakay
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Mai 2009, 03:20
Hallo Libe Hifi-Forum Mitglieder,

Habe ein Problem wo ich leider nicht mehr weiter komme

Bin einer der ersten LED TV B 46 UE 7090 Benutzer Deutschland !!

Ich habe hier im Forum gelesen das man im SM Menu die eine einstellung HIGH DEVI auf on einstellen kann.
Ohne auch das ich es auf on gestellt hatte konnte ich keine mkv dateien ueber mein USB bzw Festplatte abspielen !!

Zum ersten : Was muss ich tuhen um meine mkv Dateien ohne jeglichen Verlust über mein USB Stick bzw. Festplatte sowie alle anderen hier im Foren abspielen zu können ?

Zum zweiten : Ich habe nur einen einzigen mkv Datei als Film muss ich den irgendwie irgendwo Splitten ? Wenn ja wo und wie genauer anweisungen bitte erwünscht

Dafür wird sehr aber sehr BEDANKT

Lg Tunakay


[Beitrag von Tunakay am 16. Mai 2009, 03:23 bearbeitet]
Pommbaer84
Inventar
#2 erstellt: 16. Mai 2009, 04:08

Zum zweiten : Ich habe nur einen einzigen mkv Datei als Film muss ich den irgendwie irgendwo Splitten ? Wenn ja wo und wie genauer anweisungen bitte erwünscht

Ich denke da solltest du dich auf den entsprechend illegalen seiten rumtreiben wo man solche illegalen Rips auch herbekommt.
Das ist nichts für ein seriöses Forum !

mein Tip: Kauf dir den Film als BluRay. Kostet dich nur 15€ statt stundenlanger Mühen.
DPMDP
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 16. Mai 2009, 05:57

Pommbaer84 schrieb:

Zum zweiten : Ich habe nur einen einzigen mkv Datei als Film muss ich den irgendwie irgendwo Splitten ? Wenn ja wo und wie genauer anweisungen bitte erwünscht

Ich denke da solltest du dich auf den entsprechend illegalen seiten rumtreiben wo man solche illegalen Rips auch herbekommt.
Das ist nichts für ein seriöses Forum !

mein Tip: Kauf dir den Film als BluRay. Kostet dich nur 15€ statt stundenlanger Mühen.


richtig!

Einer der ersten Besitzer eines solchen TVs ist auch nicht grade erwähnenswert, vorallem wenn man die Bezeichnung des Geräts nicht mal richtig schreiben kann. Da kommt noch dazu das es nicht mal ein LED TV ist, aber da hat die Samsung Falle wohl funktioniert :-)
Tunakay
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Mai 2009, 10:34
Pombear84 !!

Denkst du nur das du hier Stammgast bist dir zu erlauben irgendwelchen Threads deine unbrauchbare Nase reinzustecken ?

Apropo illegal, was meinst du wie ich auf sowas bzw. wo ich auf sowas drauf gekommen bin ? Wo warst du den dann an diesem Ort hier wo dies geschildert war ?
Ich sag dir mal eins misch dich bitte nicht ein den du bist nicht mein Vater oder sonst noch jemand der sich erlauben könnte mir hier irgendwelche Voraussetzungen vorzuwerfen !!

Und DMDP du bist auch glaube ich irgendeiner den hier langweilig ist stimmts ?
Kann man sich nciht irgendwie mitten in der Nacht mal vertippen ? Ich habe wie du siehst die Nacht durchgemacht.

@ an all habe ein LED TV UE 46 B 7090 und habe erfahren das mein Problem oben geschildert irgendwie geht, und das möchte ich einfach mal nur sehen wie damit ich davon ausgehen kann das dies auch meiner tuht !!

Ansonsten habe eine 10,000 Euro wertiges anlage wo ich mir auch natürlich welche BLU-RAY s leisten könnte nur ich möchte halt wie gesagt mich davon vergewissern das meine TV dies auch kann.

Lg Tuna
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 16. Mai 2009, 14:55
Man kann dir sicher helfen, allerdings solltest du ein Problem etwas genauer beschrieben.

- welchen Codec verwendet die MKV (Programm MediaInfo hilft)
- wie hast du sie versucht abzuspielen
- wurde sie überhaupt angezeigt
- welche Fehlermeldung kam
- welches Dateiformat hat dein Zuspielmedium
- funktioniert die am PC

Den anderen beiden soll gesagt sein, da es viele Filmprojekte gibt deren Ergebnisse kostenfrei und legal im Internet verfügbar sind. Ein Beispiel hierfür ist Big Buck Bunny. Also lasst euch gesagt sein, erst denken, dann informieren, dann nochmal denken und dann posten.
Tunakay
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 16. Mai 2009, 15:06
Danke Markus

http://www.hifi-foru...=8781&postID=833#833

Hat sich erledigt


LG
Pommbaer84
Inventar
#7 erstellt: 16. Mai 2009, 17:07

Markus83Muc schrieb:

Den anderen beiden soll gesagt sein, da es viele Filmprojekte gibt deren Ergebnisse kostenfrei und legal im Internet verfügbar sind. Ein Beispiel hierfür ist Big Buck Bunny. Also lasst euch gesagt sein, erst denken, dann informieren, dann nochmal denken und dann posten.


Um Tuna mal aus einem anderen Thread zu zitieren.


dina-ratatouille.720p.part1.mpg


Zwischen "Big Buck Bunny" und "Ratatouille" liegen zumindest was die Buchstaben angeht schomal Welten.

Ich will dir ja nicht auf den SChlips treten aber lass dir gesagt sein:
erst denken... Rest kennste ja.

Abschließend für Tuna:

an all habe ein LED TV UE 46 B 7090


Ansonsten habe eine 10,000 Euro wertiges anlage

Da du das in mehreren Threads postest scheint es so als willst du Jubel und Beifall hören? warte..
...
BOAH SO NE GEILE ANLAGE? MAN WÄRE ICH FROH WENN ICH MIR SOWAS LEISTEN KÖNNTE...BIST ECHT UNERREICHBAR FÜR MICH..

ich geh jetzt wieder an mein "billig"-TV

Fazit: Rechtschreibung wird hierzulande überbewertet.


[Beitrag von Pommbaer84 am 16. Mai 2009, 17:13 bearbeitet]
Tunakay
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 17. Mai 2009, 12:36
Mein Rechtschreibung Interressiert dich ein ........ck!!

Lebt du zuerst mal im Ausland und lern du mal 4 Sprachen sogut wie ich deine Sprachen behersche !! Mr. Perfekt !!


Lg


[Beitrag von Tunakay am 17. Mai 2009, 13:29 bearbeitet]
Pommbaer84
Inventar
#9 erstellt: 19. Mai 2009, 00:03

Lebt du zuerst mal im Ausland und lern du mal 4 Sprachen sogut wie ich deine Sprachen behersche !! Mr. Perfekt !!

In den Ländern mit wirtschaftlicher Bedeutung komme ich mit meinem überaus guten Englisch sehr gut zurecht.
Für's Studium tut es nebenbei auch noch Latein - zwar eine tote Sprache, aber dennoch sogar im Alltag überaus Hilfreich !

Tip: Ich hab da ne Nr. von einer sehr guten Gruppe für Aggressionsbewältigung..


[Beitrag von Pommbaer84 am 19. Mai 2009, 00:03 bearbeitet]
TatTiger
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 19. Mai 2009, 06:50
Denkt mal an die alte Geschichte mit dem Glashaus und den Steinen ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LED UE40B7090 MKV spulen
opel0 am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  6 Beiträge
Samsung B750 Tonspur mkv Datei
borath am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.09.2009  –  6 Beiträge
Ton für Samsung LED TV konvertieren
K_N_U_T am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  3 Beiträge
UE46C6700: Wie Tonspur bei MKV datei wechseln?
Flaminozoo am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2011  –  3 Beiträge
Schlechtes Bild bei mkv-Datei über wlan?
Funtom83 am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  7 Beiträge
Samsung UE40D5000 - MKV Datei streamen ruckelt extrem
Redi79 am 02.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  8 Beiträge
3D Film (mkv-Datei) nur SBS
hrbaer am 22.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.01.2015  –  16 Beiträge
Samsung LED-TV 8090 problem bei Format mkv datei 4:3
Click877 am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  2 Beiträge
MKV Upscaling
Malz1902 am 10.12.2021  –  Letzte Antwort am 10.12.2021  –  4 Beiträge
Funktionserweiterung am LED-TV?
multos am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.425

Top Hersteller in Samsung Widget schließen