Totalausfall 55 PFL 8007

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Wegener_H
Neuling
#1 erstellt: 19. Jan 2014, 17:46
Mein ca. 1 alter TV hat einen Totalausfall nach dem ausschalten über die FB. Er lässt sich nicht mehr anschalten, weder über den seitlichen Netzschalter noch über die FB. (nichts geht mehr)
kennt jemand diese Erscheinung?


[Beitrag von Wegener_H am 19. Jan 2014, 17:47 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#2 erstellt: 19. Jan 2014, 18:25
Tachchen,

mal Stecker gezogen? Leuchtet danach die LED wieder (wenn er wieder STrom hat)?

Toengel@Alex
Wegener_H
Neuling
#3 erstellt: 19. Jan 2014, 19:22
Alles schon probiert, leider ohne Erfolg.


[Beitrag von Wegener_H am 19. Jan 2014, 19:26 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#4 erstellt: 19. Jan 2014, 20:23
Tachchen,

zwei Fragen - eine Antwort.

Toengel@Alex
Wegener_H
Neuling
#5 erstellt: 19. Jan 2014, 21:16
Es wäre schön wenn hier ernstgemeinte Infos/Tipps erscheinen.
Vieleicht hatte ja jemand auch das Problem.
Toengel
Inventar
#6 erstellt: 19. Jan 2014, 21:24
Tachchen,

das war eine ernstgemeinte Frage: Wenn der TV Strom hat, leuchtet die Standby-LED?

Toengel@Alex
Wegener_H
Neuling
#7 erstellt: 20. Jan 2014, 21:33
Hallo,

es leuchtet keine LED und der TV macht wie bereits gesagt keinen mucks.
Toengel
Inventar
#8 erstellt: 21. Jan 2014, 12:03
Tachchen,

wenn keine LED leuchtet, ist es ein Hardwaredefekt => Service anrufen.

Toengel@Alex
Wegener_H
Neuling
#9 erstellt: 22. Jan 2014, 22:55
Ich habe bereits den Service kontaktiert. 3 Tage wartezeit bis sich ein Servicunternehmen zwechs Terminabsprache meldet. Morgen sind die 3 Tage rum. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Melde mich nochmal, wenn ich mehr weiss und was dieTechniker vor Ort unternommen haben.
Vermutlich Netzteil defekt (nach nicht mal einem Jahr Betriebzeit). Sch..........
Wegener_H
Neuling
#10 erstellt: 26. Jan 2014, 11:25
das Gerät wird vom Vertragspartner abgeholt und wir erhalten den Kaufpreis zurück.
Anscheint doch mehr defekt als vermutet.
Die Abwicklung erfolgt über den Vertragshändler, bei dem der Kauf stattgefunden hat.
Was den Service anbetrifft hab ich schon besseres erlebt. Erst nach mehrmaligen anrufen bei der Hotline kommt Philips in die Gänge.

Hat jemand Erfahrung mit der 8008/S Serie????
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