neuer Phillips lcd 32 PF9986

+A -A
Autor
Beitrag
yves
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Mrz 2004, 17:37
Hallo,

hat einer von euch vielleicht den neuen Phillips lcd auf der cebit probeschauen können? Will mir demnächst vielleicht diesen zulegen und da der Vorgänger in allen Tests immer sehr gut abgeschnitten hat, denke ich, dass der neue mindestens genauso gut sein wird. was meint Ihr?
Sonst kommt noch der Sharp lcd mit 30" oder 37" (AD1)in die engere Auswahl.
Ich Informiere mich jetzt schon seit ca. 1-2 Jahren, wollte erst nen Plasma aber hab da schon bissle bedenken wegen dem Einbrennen vorallem bei pc oder xbox betrieb.
Ausserdem denke ich dass lcd soweit ausgereift ist jedenfalls die Geräte die gerade auf der Cebit ausgestellt sind.

würde mich über eine Antwort bezüglich des Phillips sehr freuen.

mfg

Yves
Thomas63
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Mrz 2004, 18:02
hi yves,

wie schon in einem anderen thread erwähnt hat Philips keines der neuen LCD-Modelle auf der Cebit auf ihrem Stand gezeigt, obwohl sie es angekündigt hatten. Und das sagt schon Einiges.
Weiter schreibst Du »Sonst kommt noch der Sharp lcd mit 30" oder 37" (AD1)in die engere Auswahl.«

Ich habe mir den 37"er auf der Messe angeschaut. Er ist für eien LCD-Modell nicht schlecht. Aber 6.000 Euronen würde ich dafür nicht investieren. Das gleiche gilt Übrigens auch für den 30"er. 4.000 Euro sind zu viel für die Größe.
Wenn du wirklich einen LCD willst würde ich mir auch mal die neuen Sonys anschauen. Viel teuerer als die Sharp werden sie auch nicht sein.
Oder aber du kaufst dir doch einen Plasma. Weil für das Geld bekommst du zur Zeit jedenfalls noch »mehr Bild« für das Geld, was du investieren willst.

Gruß Andreas
yves
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 23. Mrz 2004, 18:15
Hi Andreas,

danke für deine schnelle Antwort.
Den Phillips gibt es ab April für ca. 4000 Euro. Das ist aber wirklich die Grenze bei mir. Denkst du dass Sharp vielleicht noch neue lcd Modelle dieses Jahr rausbringt?
bist du der meinung dass die sony lcds besser sind als die Phillps (siehe Kontrast/Helligkeit)?
Thomas63
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Mrz 2004, 18:28
Hi yves,

egal ob jetzt Philips den 30" im April auf den Markt bringt oder nicht. Warte ab, bis du das Gerät bei einem Händler selber in Augenschein nehmen kannst. Ich würde nämlich kein einziges Neugerät kaufen ohne dass ich es selbst mir anschauen und testen konnte. Dafür sind die Geräte zu teuer. Also noch ein bißchen Geduld. Obwohl ich nicht glaube, dass Philips im April ihre Geräte schon vermarkten werden.
Zu den Sony´s kann ich nur das sagen, was ich auf der CEBIT selbst gesehen habe ohne auf irgendwelche Kontrastwerte und Helligkeitswerte rein zahlenmäßig zu vergleichen. Das Bild des neuen 42"er LCD war super gut. Er stand besser hing neben einem 50"er Plasma. Und man sah keinen Unterschied was die Brillianz der Farben und das Kontrastverhältnis angeht.
Aber wie schon gesagt. Such dir einen Händler deines Vertrauens, der die Geräte sthen hat und teste selber bzw. trau deinen eigenen Augen. Die reinen Werte gerade im Bereich Helligkeit/Kontrast sind nämlich kaum vergleichbar.

Und welche Modelle Sharp dieses Jahr noch auf den europäischen Markt wirft wweiß ich leider nicht. Vermutlich wissen die das selber noch gar nicht.

Gruß Andreas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 32/PF9986 und DVD Denon 3910 - Welche DVI-Einstellung?
WeePee am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 25.12.2004  –  2 Beiträge
PF9986/12 geht nicht an
lothomax am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  4 Beiträge
Phillips 32 PFL 7603 softwear
kai321 am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2008  –  5 Beiträge
Nervige Werbeeinblendungen beim Phillips 32-8404
despo16 am 04.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  5 Beiträge
Phillips "32" 5604H mit analogem Fernsehanschluss sinnvoll?
lasseottensen am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  12 Beiträge
Welcher (Phillips) 32-Zöller ist der Beste ?
Eilaender am 22.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  3 Beiträge
Phillips LCD, Vertikaler Kontrastbalken
manistim2 am 06.08.2018  –  Letzte Antwort am 07.08.2018  –  3 Beiträge
Phillips 32 PFL5605 optimiale Bildeinstellungen usw?
humiboy am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  9 Beiträge
Mein Phillips LCD TV 32 PF 9976 - Hintergrundbrummen -
munlomp am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  3 Beiträge
Ist der Phillips 32 PF 5321 ein guter LCD?
tv-fanta am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.06.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.888
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.220

Top Hersteller in Philips Widget schließen