Philips 42PFL9703D * * Frage

+A -A
Autor
Beitrag
Ratlos25
Stammgast
#1 erstellt: 23. Jul 2008, 23:13
Also ich finde diesen LCD mehr als interessant...
Ich war mit der Philips Qualität bisher immer sehr
zufrieden und wollte mir daher auch bei LCD ein Philips
holen aber ich bin sehr überrascht über die Testergebnisse.

Vor allem Chip zerfetzt in ja Regelrecht und redet
von schlechter Bildqualität und das ein Samsung für 1100€
deutlich besseres Bild liefert.

Dazu kommen noch die Bewertungen bei Geizhals

Bei allen nur 2 Sterne
und 48 von 211 Besuchern empfehlen dieses Produkt (22.75%).

Das hört sich ja alles sehr schlecht an....

Aber dann gibt es ironischerweise auch wieder Berichte die sagen, dass dieser Philips einer der besten ist
vor allem von der Bildqualität ...
Ratlos25
Stammgast
#2 erstellt: 24. Jul 2008, 07:17
Ich würde mich freuen wenn jemand dazu was schreiben könnte... ob es so ist oder nicht...
Laahb
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Jul 2008, 10:18
Sry, wenn ich hier reinplatze, aber hätte auch eine Frage zu dem tv.

Würde gerne wissen wie hoch der Input lagg am 9703 ist.
Es wäre super, wenn das jemand nachmessen könnte.

crt und tv am pc anschließen auflösung des tv einstellen auf clone modus gehen stoppuhr laufen lassen und foto machen, damit man den Unterschied sehen kann.
http://www.flatpanels.dk/monitortest_inputlag_dk.php
scr
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Jul 2008, 17:47

Ratlos25 schrieb:
Also ich finde diesen LCD mehr als interessant...
Ich war mit der Philips Qualität bisher immer sehr
zufrieden und wollte mir daher auch bei LCD ein Philips
holen aber ich bin sehr überrascht über die Testergebnisse.

Vor allem Chip zerfetzt in ja Regelrecht und redet
von schlechter Bildqualität und das ein Samsung für 1100€
deutlich besseres Bild liefert.

Dazu kommen noch die Bewertungen bei Geizhals

Bei allen nur 2 Sterne
und 48 von 211 Besuchern empfehlen dieses Produkt (22.75%).

Das hört sich ja alles sehr schlecht an....

Aber dann gibt es ironischerweise auch wieder Berichte die sagen, dass dieser Philips einer der besten ist
vor allem von der Bildqualität ...



naja, ich würd das mit vorsicht geniessen! wenn man sich die top10 liste bei lcd´s ansieht und da der samsung vorne liegt und dieser insgesamt nur rund 50 bewertungen bekommen hat, dann stellt sich für mich schon die frage, warum der doppelt so teure philips über 200 hat!? zu beginn, als ich mir den tv anfang mai gekauft habe, waren es noch ca 15 positive bewertungen von insgesamt vielleicht 16 also irgendetwas stimmt da ganz und gar nicht
es hat kein anderer tv annähernd soviele bewertungen wie der neue philips
Dumpfbacke
Stammgast
#5 erstellt: 25. Jul 2008, 07:12
Ich glaube auch den Bewertungen bei Geizhals nicht. Nur zwei Kommentare bei uber 200 Bewertungen, da stimmt doch was nicht. Hat wahrscheinlich die Konkurrenz abgestimmt....

Dumpfbacke
Ratlos25
Stammgast
#6 erstellt: 26. Jul 2008, 14:41
Jep kein LCD hat mehr Bewertungen aber és gibt auch kaum welche die so wenige Kommentare haben...

Ich denk auch ma das dies nicht mit rechten dingen abläuft.... ist wahrscheinlich wie bei

nVidia vs. ATI ATI Leute Bewerten nVidia schlecht
und nVidia wiederrum ATI

leider lässt das für Käufer daher kaum noch eine richtige Einschätzung zu weil man sich auf die Bewertungen nicht verlassen kann.
Laahb
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Jul 2008, 20:34
Kann niemand etwas zu dem input lag sagen, bzw. ihn mal messen?

Wäre echt wichtig.
scr
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Jul 2008, 22:16
ich denke, dass das thema schon zur genüge im 9703 thread behandelt wurde und hier nicht reinpaßt!
selec_To
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 31. Jul 2008, 13:56
tja, ich hab son teil zuhause, bzw. mein vater hat sich den 9703 gekauft und ich kann dir versichern das dieser lcd sein geld wert ist. das bild ist im pal betrieb überraschend gut, wenn du aber erst auf digital bzw. hd umstellst hast du ein top bild. und erst das ambilight 3, wow, echt garndiose erfindung von philips. ich kann mir nicht erklären wieso der bei CHIP dermassen schlecht abgeschnitten hat, das bild ist alles andere als schlecht, mein eigener samsung LE40M86BD ist schon n spürchen schlechter muss ich leider sagen. aber die beiden kann man auch nicht vergleichen, da sie in einem anderen preissegment sind.

ich frag mich langsam sowieso wieso man sich diese tests überhaupt noch antut. CHIP meint der hat n schlechtes bild, ich hab den im tv betrieb, DVD über HDMI, sowie blueray und zocken über PS3 getestet und das bild war IMMER top. wo die da n schlechtes bild sehen ist mir ein rätsel.

also ich kann dir den 9703 nur wärmstens empfehlen.

ps: hab ich schon erwähnt das ambilight ober affen geil ist?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 42PFL9703D/10 HILFE!
nomak13 am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 17.08.2008  –  6 Beiträge
Philips 42PFL9703D/10 Kaufentscheidung
ghipetto62 am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  2 Beiträge
Philips 42PFL9703D mit 1 Subpixelfehler
daniel221 am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  8 Beiträge
Hat euer 42PFL9703D Pixelfehler ?
daniel221 am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2009  –  18 Beiträge
Unterschied 42PFL9603D und 42PFL9703D?
michael.skl am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  4 Beiträge
Erfahrung mit Philips 42Pfl9803D oder 42Pfl9703D ?
postholgi am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  2 Beiträge
Philips 42PFl9703d Fernseher lässt sich nicht einschalten
zekimania am 23.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.10.2012  –  4 Beiträge
Phillips 42PFL9703D und DVB-T
MaverikMS2001 am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  2 Beiträge
42PFL9703D Vs. 42PFL9803H
webblaster am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  13 Beiträge
42PFL9703D startet nicht mehr
Roderichl am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.06.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.981

Hersteller in diesem Thread Widget schließen