Favoritenmarkierung beim 32PFL5604H

+A -A
Autor
Beitrag
CHR1ZZ
Neuling
#1 erstellt: 25. Jul 2009, 14:52
Hallo Leute.

Hab' seit heute morgen meinen neuen PHILIPS 32PFL5604H!
Bin echt begeistert. Vor allem der integrierte DVB-C Tuner ist einfach klasse.

Nur da kommt's dann auch schon zu meinem Problem.
Aufgrund der Fülle von gefundenen digitalen Sendern (über 500) will ich mir natürlich meine favorisierten Sender markieren, damit ich nicht jedes mal, wenn ich 'nen anderen Sender sehen will, durch den riesigen Dschungel von Sendern springen muss. So kann ich dann später ganz gediegen meine Liste auf "Favoriten" umstellen und hab' alle Favourites parat.

Hab' mich dann natürlich gleich mal an die Arbeit gemacht und alles markiert, was ich haben wollte.
Wenn ich dann allerdings auf Liste -> Favoriten umgestellt hatte, musste ich leider feststellen, dass nicht alle markierten Sender in meine Favoritenliste übernommen wurden.

Hab's dann natürlich nochmal probiert, aber wieder das gleiche Problem..


Brauche dringend Hilfe
An was könnte das liegen?
Habt ihr irgendwelche Abhilfen parat?


Schonmal danke im Vorraus!



MfG
Schwalbe818
Stammgast
#2 erstellt: 26. Jul 2009, 09:49
Software Aktualisierung machen und unter einstellungen Sender Standbysenderlisten Aktualisierung ausschalten dadurchhatte ich schonmal probleme als er ausgeschaltet wurde und danach wieder ein.
CHR1ZZ
Neuling
#3 erstellt: 26. Jul 2009, 12:34
Ich weiss jetzt an was es lag..
Manche Sender wurden in der "Alle"-Liste trotz Favoritenmarkierung nicht mit einem Stern versehen.
Als ich dann eben erneut durch die ganze Senderliste gegangen bin und jeden Sender markiert habe, der noch keinen Stern hatte, wurden diese dann wieder aus der Favoritenliste gelöscht, da manche ja in der Favoritenliste waren obwohl sie keinen Stern hatten
Hab's dann erst durch aufschreiben der bereits favorisierten Sender herausgefunden und bin dann systematisch vorgegangen.

Naja, lassen wir das^^

@ Schwalbe818:

Wenn wir grad dabei sind.
Wollte die Softwareaktualisierung durchführen, hab' alles befolgt wie beschrieben. Als ich dann im Internet war und die Zip-Datei durch drücken auf den Downloadbutton herunterladen wollte, kam ich zum "License Agreement", welchem ich zustimmte, wurde dann allerdings wieder dahin geleitet, wo ich davor war und kein Download startete

Hab' ich irgendwas falsch gemacht?


Und wieso find' ich bei den digitalen Sendern kein ZDF? :/
Oder heisst das irgendwie anders?


[Beitrag von CHR1ZZ am 26. Jul 2009, 12:46 bearbeitet]
Schwalbe818
Stammgast
#4 erstellt: 26. Jul 2009, 15:14
http://www.p4c.phili...re&hlt=Link_Software


einfach zustimmen und schon startet download. Evtl. blockt der Explorer das? ansonsten könnte ich dir das per email zukommen lassen wär ja kein Problem.

Dann einfach entpacken und autorun aufn leeren usb stick packen -> einstecken -> fertig, der Tv startet die Aktualisierung selbst ständig und zeigt dir an wenn er fertig ist dauert ca. 2-5min
CHR1ZZ
Neuling
#5 erstellt: 26. Jul 2009, 15:56
Auf die Seite wurde ich jetzt nicht geleitet.
So wie ich das jetzt sehe, kann man das Upgrade also auch manuell auf der Philips-Seite suchen.
Habe halt auf das Firefoxdokument geklickt, das mir mein TV auf den USB gezogen hat. Und da hat's halt irgendwie nicht funktioniert. Aber jetzt läuft's ja! Danke!

Nur, wenn ich so lese, dass alle mit der neuen Firmware unzufrieden sind, werde ich wohl erstmal die Finger von lassen.



Hat mir noch jemand nen Rat bezüglich des Problems, dass ich kein ZDF in der Senderliste finde?


[Beitrag von CHR1ZZ am 26. Jul 2009, 15:58 bearbeitet]
Schwalbe818
Stammgast
#6 erstellt: 26. Jul 2009, 16:32
Fehlt denn wirklich nur ZDF oder auch die andern sender in dem Bouquet? Also zb. ZDF Dokukanal usw sind die da?


Wenn ja, hast es wahrscheinlich ausversehen gelöscht wenn nein kann es verschiedene ursachen haben. Am besten manuelle suche mal machen, dazu auf der Homepage deines Kabelnetzbetreibers die frequenz heraus suchen.
CHR1ZZ
Neuling
#7 erstellt: 27. Jul 2009, 17:38
Ne, also gelöscht hab' ich sicher nix. Mir fehlt nämlich auch der Dokukanal etc.

Ich war auf der Homepage von unserem Anbieter. Der hat mir dann den Kanal "S29" ausgespuckt. Nur was soll ich damit jetzt anfangen? Ich brauch' ja 'ne genaue Frequenz..

HILFE!
maron26
Stammgast
#8 erstellt: 27. Jul 2009, 20:57
Hallo,

versuche bitte im Menü:

Einstellung >
Einstellung der Sender >
Autom. Einstellung >
O.K. >
Starten >
Sender aktualisieren.

Gruß Maik
CHR1ZZ
Neuling
#9 erstellt: 27. Jul 2009, 21:58
Danke für deine Antwort.
Leider ist das ZDF bei den neu gefundenen Sendern nicht dabei.

Nochmal zurück zu meiner Frage:
Wie bekomm' ich mit Hilfe des Kanals "S29" die genaue Frequenz heraus?
Schwalbe818
Stammgast
#10 erstellt: 27. Jul 2009, 22:31
Die frequenz ist bei S29 = 369 MHz

mfg
CHR1ZZ
Neuling
#11 erstellt: 28. Jul 2009, 10:52
Super, dank dir!
Hab den Sender damit gefunden
3Sat war unter Anderem auch auf dieser Frequenz zu finden.

Danke für eure Hilfe!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kein Ton nach Senderwechsel // 32PFL5604H
CHR1ZZ am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  3 Beiträge
Philips 32PFL3605H oder Philips 32PFL5604H
Buddelbaby am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  5 Beiträge
32PFL5604H/12 und FireTV Stick
Yazoo001 am 18.06.2020  –  Letzte Antwort am 18.06.2020  –  6 Beiträge
Finde keine Digitalen Sender.
mocomy am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  3 Beiträge
Philips 32pfl5604h/12 grünes Bild
atanassimeonov am 26.06.2020  –  Letzte Antwort am 06.07.2020  –  3 Beiträge
42 PFL 8404 H- "nur" 500 Sender?
ba am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  15 Beiträge
"Nicht unterstützes Videoformat" bei Philips 32pfl5604H
ManiAUT am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  8 Beiträge
Philips 37PFL5604H/12 DVB-C Tuner keine digitalen Sender
jauchamp am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  2 Beiträge
Probleme mit Sendern bei Philips 8684h -neu-
pw100 am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.07.2009  –  12 Beiträge
Philips 42PFS7189/12 problem mit DVB-S tuner
ibumbar am 30.11.2014  –  Letzte Antwort am 02.12.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968

Hersteller in diesem Thread Widget schließen