Sky HD, int.DVB-C Tuner und light Modul

+A -A
Autor
Beitrag
Boldmann
Inventar
#1 erstellt: 19. Okt 2009, 17:33
Hallo Gemeinde
hat noch jemand mein Problem?.
habe meine Sky Karte D02 mit Alphacrypt light 3.16 Modul in den internen DVB-C Tuner gesteckt.nun funktionieren nur die normalen Sky Programme.ich kann kein Sky HD sehen mit dem Modul.keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen steht bei HD Sendern auf der Anzeige.
hat das mal jemand ausprobiert?oder hat das auch?.

boldi.
47PFL9664H/12
ceesthoen
Stammgast
#2 erstellt: 19. Okt 2009, 18:30
Ich schätze ein das während dieser Mitteilung das es keine Berechtigung gibt du trotzdem das Fernsehn Bild siehst ? Dann einfach bestätigen, ich glaube mit "rot" oder "grün". Damit bleibt dieser "Warnung" weg.
Boldmann
Inventar
#3 erstellt: 19. Okt 2009, 18:55

ceesthoen schrieb:
Ich schätze ein das während dieser Mitteilung das es keine Berechtigung gibt du trotzdem das Fernsehn Bild siehst ? Dann einfach bestätigen, ich glaube mit "rot" oder "grün". Damit bleibt dieser "Warnung" weg.


Hi
ich kann bestätigen was ich will.das Bild bleibt dunkel z.b.bei Discovery HD.alle normalen Programme gehen.hab auch schon den Jugendschutz abgestellt bis FSK18.klappt ja auch bei normalen Sky Programmen.
nun schaue ich erstmal weiter HD mit meinem ext.Receiver.
Kakuta
Inventar
#4 erstellt: 19. Okt 2009, 19:00

Boldmann schrieb:

ceesthoen schrieb:
Ich schätze ein das während dieser Mitteilung das es keine Berechtigung gibt du trotzdem das Fernsehn Bild siehst ? Dann einfach bestätigen, ich glaube mit "rot" oder "grün". Damit bleibt dieser "Warnung" weg.


Hi
ich kann bestätigen was ich will.das Bild bleibt dunkel z.b.bei Discovery HD.alle normalen Programme gehen.hab auch schon den Jugendschutz abgestellt bis FSK18.klappt ja auch bei normalen Sky Programmen.
nun schaue ich erstmal weiter HD mit meinem ext.Receiver.



Neueste Firmware aufspielen, momentan 1.19, geht nur über SAT oder PC.

Kakuta
Boldmann
Inventar
#5 erstellt: 19. Okt 2009, 19:04
Hi
meinst Du es liegt an meiner 1.16/3.16er?
und wo ist die 1.19/3.19er im Netz.
Kakuta
Inventar
#6 erstellt: 19. Okt 2009, 19:14

Boldmann schrieb:
Hi
meinst Du es liegt an meiner 1.16/3.16er?
und wo ist die 1.19/3.19er im Netz.



Alphacrypt.de

Kakuta
Boldmann
Inventar
#7 erstellt: 19. Okt 2009, 19:18

Kakuta schrieb:

Boldmann schrieb:
Hi
meinst Du es liegt an meiner 1.16/3.16er?
und wo ist die 1.19/3.19er im Netz.



Alphacrypt.de

Kakuta


wird nichts werden oder?.ich hab doch ein Notebook und da kann ich das Modul doch nicht reinstecken.oder wie geht es noch?.
danke für Hilfe.
Kakuta
Inventar
#8 erstellt: 19. Okt 2009, 19:27

Boldmann schrieb:

Kakuta schrieb:

Boldmann schrieb:
Hi
meinst Du es liegt an meiner 1.16/3.16er?
und wo ist die 1.19/3.19er im Netz.



Alphacrypt.de

Kakuta


wird nichts werden oder?.ich hab doch ein Notebook und da kann ich das Modul doch nicht reinstecken.oder wie geht es noch?.
danke für Hilfe.



Das einfachste ist über einen Sat-Receiver, Du kannst aber auch bei einem Händler/Fachgeschäft ein Update machen lassen.

Kakuta
Boldmann
Inventar
#9 erstellt: 19. Okt 2009, 19:32
danke ,werd mal sehen wer eine Sat Anlage hat.
und dann gehen auch die HD Sender?.
chris323f
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 19. Okt 2009, 20:06
Als ich mich über dieses Modul informiert habe, wurde mir gesagt das Optionskanäle von Premiere bzw. jetzt Sky damit nicht funktionieren würden, sondern nur mit bestimmten zertifizierten Premiere Receivern. Die normalen Premiere Programme sollen damit aber funktionieren. Hört sich für mich danach an als wäre es bei dir genau dieser Fall.
Boldmann
Inventar
#11 erstellt: 19. Okt 2009, 20:18

chris323f schrieb:
Als ich mich über dieses Modul informiert habe, wurde mir gesagt das Optionskanäle von Premiere bzw. jetzt Sky damit nicht funktionieren würden, sondern nur mit bestimmten zertifizierten Premiere Receivern. Die normalen Premiere Programme sollen damit aber funktionieren. Hört sich für mich danach an als wäre es bei dir genau dieser Fall.


Hi
die Optionen bei Sky Sport z.b.gehen doch mit dem Philips wieso nicht zu steuern.ich kann alle Sky Sender sehen,außer eben nicht die HD,obwohl sie in der Senderliste stehen.
kann entweder der TV oder das Modul nicht entschlüsseln.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips PFL7685K int.DVB-S2 Euronics
westcoast am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  6 Beiträge
SKY Unterkanäle mit Alphacrypt Light CI Modul
Buddy87 am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  2 Beiträge
Philips 46PFL8605K/02 - AlphaCrypt - Sky HD
sepalot85 am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  5 Beiträge
Interner DVB-C Tuner nur mit CI MODUL nutzbar?
damien6202 am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  2 Beiträge
Sky bei 42PFL9664 mittelts CI-Modul möglich ?
bigeddie2000 am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2010  –  8 Beiträge
Sky mit AlphaCrypt Light und S02 Karte
kowa10 am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2013  –  2 Beiträge
Welches CI-Modul für Sky V13 -Satkarte?
onafets am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.12.2011  –  5 Beiträge
42PFL9903 + AlphaCrypt + Sky + CABLE!
MM.BW.187* am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  3 Beiträge
Mascom AlphaCrypt light am 42" 7404 Fernseher: Keine Berechtigung für HD?
Havoc23 am 04.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  6 Beiträge
DVB C Tuner
plante62 am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.652

Hersteller in diesem Thread Widget schließen