Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

PFS0001 und HD Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
llcoolk
Neuling
#1 erstellt: 01. Nov 2009, 13:38
hallo, hab seit gestern die PFS0001 and meinem 37PFL9604H dranhängen und laufen. Eigentlich genial, hängt hinten am Fernseher und lässt sich über die Fernseherfernbedienung steuern.
Jedoch hat die PFS Probleme mit der HD Decodierung, nach ca 2 Minuten beginnen starke Artefakte so dass der Film nicht mehr ansehbar ist. Tritt bei allen HD Sendern auf, ARTE HD, ORF HD...
Software ist die ab Werk 2.25, und lt. SW aktualisierung am Gerät gibts noch keine Neuere.
Hat von euch jemand die PFS0001 in Verwendung? Welche SW Version? Probleme mit HD?

lg. Karl
freewind
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Nov 2009, 15:35
Nun hatte ich schon die Hoffnung der PFS0001 wäre der perfekte Receiver für meinen eventl. geplanten 40PFL9704 und nun das wieder. Ich kann nur hoffen, es weiss einer ein Rezept dafür oder er ist kaputt. Halt uns auf dem Laufenden!
l00pu5
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Nov 2009, 20:24
Moin!

Mal 'ne dumme Frage: Ändert sich an der Problematik eventuell etwas, wenn du den PFS vom TV abnimmst oder dessen Position auf der Rückwand änderst?

Nur so ein Verdacht...
llcoolk
Neuling
#4 erstellt: 02. Nov 2009, 09:53
hi, habs noch nicht probiert, werde es jedoch gleich heute abend testen, denn da kommt wieder CSI Miami in HD, mal schauen obs was bringt.

es schaut mir aber eher danach aus, dass der Prozessor nach 2 Minuten nicht mit dem Datenstrom zurechtkommt.

lg. Karl
Benjamin81
Stammgast
#5 erstellt: 02. Nov 2009, 14:11
Kann man den TV eigentlich noch an die Wand hängen, wenn das SAT Modul an der Rückseite angedockt ist ?
liable
Stammgast
#6 erstellt: 02. Nov 2009, 16:16
Tausch ihn um.
Bekannter von mir hat auch den PFS und ich konnte bei ihm nie so ein Problem feststellen
majorOneill
Stammgast
#7 erstellt: 03. Nov 2009, 15:10
Ganz ganz wichtig bei der PFS-Geschichte ist, dass du das mitgelieferte Kabel verwendest. Auf keinen Fall ein längeres Kabel nehmen.

@Benjamin81: Je nach Wandhalterung geht das noch. Zur Not gibt es extra Abstandsbolzen. Haben einen 5404 mit diesem PFS-Ding letzte Woche an einen Vogelshalter gebaut. Allerdings war der zum ausziehen, kippen und neigen.
q12
Inventar
#8 erstellt: 03. Nov 2009, 20:08
Nur ARD/ZDF/arte HD?????
wenn ja, dann such mal unter
ARD / ZDF ändert statische GOP geändert in
dynamische GOP und wende Dich an Philips.
BITTE melde Dich hier wieder mit Ergebnissen

es gibt Chipsätze die kommen dynamisch nicht klar

Grüsse an alle geschädigten bei dynamischer GOP!

typisch ist, der Ton hängt nicht, ist fehlerfrei!!!
und nach kurzem Umschalten auf einen SD Kanal und zurück auf HD läuft es wieder für kurze Zeit.

Hier die Auszüge aus einer Mail zu diesem Thema:

....
Vorsorglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass ARD und ZDF nach der Leichtathletik WM
wieder auf dynamische GOP wechselt.


[Beitrag von q12 am 03. Nov 2009, 20:22 bearbeitet]
llcoolk
Neuling
#9 erstellt: 04. Nov 2009, 10:11
hi q12

wo kann ich dieses GOP ändern beim PFS?
das Problem tritt bei allen HD Sendern auf.
Ton läuft dabei problemlos weiter.

@ majorOneill
ich verwende das mitgelieferte Kabel von Philips

lg. Karl
q12
Inventar
#10 erstellt: 04. Nov 2009, 12:46
Du kannst NICHTS machen,
die DREI Sender machen seit etwa 3Wochen dynamisches GOP

http://de.wikipedia.org/wiki/Group_of_Pictures

und Dein Empfänger kommt damit nicht klar,
also ran an Philips.
Kathrein hat es mit dem 910er auch erwischt.

Philips DCR 9001-22 und DCR 9000-02 beide mit akt.SW 211

laufen nicht mit den 3 Sendern ABER fehlerfrei bei Sky HD!
majorOneill
Stammgast
#11 erstellt: 04. Nov 2009, 13:09
Technisat hat keine Probleme. Mit dem HD8 hast du auch ruhe!
Und von der Bedienung her ist er auch um einiges komfortabler.
q12
Inventar
#12 erstellt: 04. Nov 2009, 13:42
Ja, Technisat hat aktuell andere (timeslot zur Sendererkennung zu kurz)besondere Probleme
und das bei ANALOGEN Programmen im
HDTV32Plus und HDTV32E werden falsche Sendernamen aus dem Videotex übernommen / nicht erkannt und die untere einblenbare Infoleiste zeigt den falschen Sendernamen an.
llcoolk
Neuling
#13 erstellt: 05. Nov 2009, 09:44
hab gestern bei Philips angerufen und nachgefragt, was man da tun kann. receiver tauschen?...
Die Dame hat gemeint, dass der PFS mindestens 60% Signalstärke braucht um optimal HD zu empfangen.
Leider bringe ich nur 57% zusammen.
Eines ist jedoch komisch, meine eyetv-box kann mit der bestehenden Signalqualität auch HD empfangen.
liable
Stammgast
#14 erstellt: 05. Nov 2009, 11:26

llcoolk schrieb:
hab gestern bei Philips angerufen und nachgefragt, was man da tun kann. receiver tauschen?...
Die Dame hat gemeint, dass der PFS mindestens 60% Signalstärke braucht um optimal HD zu empfangen.
Leider bringe ich nur 57% zusammen.
Eines ist jedoch komisch, meine eyetv-box kann mit der bestehenden Signalqualität auch HD empfangen.


57? Wow.. mein Sat Receiver jammert schon wenn es bei starkem Regen unter 90% fällt
q12
Inventar
#15 erstellt: 05. Nov 2009, 12:54
hab gestern bei Philips angerufen ....
das habe ich erwartet!
Hausfrauenhotline DER TON LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pegel am Empfängereingang nicht in % sondern in dBµV
nach
EN 50083-7 oder neu nach EN 60728-3.
Ruf die nochmal an und verlange nch einer FACHAUSKUNFT!

UND sag IHR dass DU im Stoff stehst.
Sag Ihr, Eingangspegel: bei Dir 54dBµV, CBER besser 1e-5

pegel, signalqualität ist für sd und hd gleich.
Ja, andere HD Empfänger laufen an Deinem Kabel auch der Kathrein 910 wenn er die GOP angepasste SW hat.
Topfield 7700HSCI läuft auch fehlerfrei, sag das der hot

DER TON LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!


[Beitrag von q12 am 05. Nov 2009, 13:15 bearbeitet]
majorOneill
Stammgast
#16 erstellt: 05. Nov 2009, 15:43
Hatte auch schon so etliche Pseudospezialisten von Philips an der Strippe. Da kann man manchmal nur mit dem Kopf schütteln.
q12
Inventar
#17 erstellt: 05. Nov 2009, 17:13
Das kann ich mir gut Vorstellen!


Verwenden Sie HD taugliche Mastschellen?
Brennt das Kellerlicht?
q12
Inventar
#18 erstellt: 05. Nov 2009, 20:14
57? Wow.. mein Sat Receiver jammert schon wenn es bei starkem Regen unter 90% fällt

das kann durchaus sein, denn der Pegel allein macht es nicht.
Der C/N Träger-Rauschabstand in Verbindung mit dem richtigen Pegel ist wichtig.
Wenn Rauschen verstärkt wird hast Du auch einen Pegel.
Der C/N z.B. 15dB ist der Gewinn der Satantenne.
Wenn Du Deine Schüssel in den Keller schafst has Du auch z.B.75dBµV.ABER ist sie zum Sat richtig ausgerichtet und bringt dann 75+15=85, dann ist das Dein Gewinn.
Diese 85 kannst Du dann auf Deiner Kabellänge verheizen und dann bei etwa min. 47dBµV am Empfängereingang ein Super Signal haben mit Anzeige 57%(Orientierungsmaß)Techniker können mit % nicht viel anfangen.
In den C/N geht auch stark die x/Y Entkopplung des LNCs ein.
d.h. wie gut ist horizontal und vertikal entkoppelt.
liable
Stammgast
#19 erstellt: 05. Nov 2009, 20:40

q12 schrieb:
57? Wow.. mein Sat Receiver jammert schon wenn es bei starkem Regen unter 90% fällt

das kann durchaus sein, denn der Pegel allein macht es nicht.
Der C/N Träger-Rauschabstand in Verbindung mit dem richtigen Pegel ist wichtig.
Wenn Rauschen verstärkt wird hast Du auch einen Pegel.
Der C/N z.B. 15dB ist der Gewinn der Satantenne.
Wenn Du Deine Schüssel in den Keller schafst has Du auch z.B.75dBµV.ABER ist sie zum Sat richtig ausgerichtet und bringt dann 75+15=85, dann ist das Dein Gewinn.
Diese 85 kannst Du dann auf Deiner Kabellänge verheizen und dann bei etwa min. 47dBµV am Empfängereingang ein Super Signal haben mit Anzeige 57%(Orientierungsmaß)Techniker können mit % nicht viel anfangen.
In den C/N geht auch stark die x/Y Entkopplung des LNCs ein.
d.h. wie gut ist horizontal und vertikal entkoppelt.


Respekt und danke,... musste mir das jetzt 2 mal durchlesen, damit ich es verstehe
q12
Inventar
#20 erstellt: 05. Nov 2009, 20:51
kein problem.

Tipp: Satschüssel genau einmessen immer mit einem nassen Waschlappen (zusätzliche Dämpfung) über dem LNC, so dass es gerade noch läuft, damit einjustieren und natürlich nach bauabschluss den lappen wieder entfernen. So erhälst Du den max.Gewinn und die beste SCHLECHTWETTERRESERVE! Die Schüssel findet so das Maximum besser

bedenke, wenn Du NUR 3dB in Worten drei
an der Schüssel verschenkst, so hast den den Gewinn der nächst kleineren (die halbe Fläche)wenn die optimal eingestellt ist
aus 1,20m wird etwa 90cm
aus 90cm kommt etwa der Gewinn einer sehr guten 60er


[Beitrag von q12 am 05. Nov 2009, 21:14 bearbeitet]
q12
Inventar
#21 erstellt: 08. Nov 2009, 19:12
Stefan/P
Neuling
#22 erstellt: 08. Nov 2009, 22:03
ORF1 HD, ARTE HD und die diversen Testprogramme der deutschen Sender funktionieren an meinem 47pfl7404 problemlos (auch über Stunden)!
llcoolk
Neuling
#23 erstellt: 12. Nov 2009, 01:00
hallo @all

bin inzwischen einen Schritt weiter. Das Problem kann eingegrenzt werden. Es ist nicht das Problem mit dem decodieren von HD, sondern es liegt irgendwie an der Signalqualität beim Transponder 11.303 H, alle Sender auf diesem Transponder sind mit einer qualität von 20 - 44% und nicht wie 100% bei anderen Transpondern.
Der Fehler ist reproduzierbar auch auf einem 2ten PFS0001.
Hab noch keine Rückmeldung von Philips zu dem Thema.

lg. Karl
q12
Inventar
#24 erstellt: 12. Nov 2009, 09:19
dann mach bitte mal einen MESSVERGLEICH ob die Messmethode bei ARD /ZDF HD funktioniert, nicht daß es ein Meßfehler wegen der S2 8PSK Modulation ist.
Richter1k
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 12. Nov 2009, 12:45
okay, nochmal die Frage, wie ist der PFS an deinem Philips befestigt bzw. ändert es etwas wenn du den PFS mal anders positionierst?
hari37666
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 14. Nov 2009, 23:44
Hallo zusammen.

Ich habe den PFS0001 seit zwei Tagen am 40PFL9704 laufen.
Manchmal etwas langsam kurz nach dem Einschalten ansonsten einfach Spitze.
Einsfestival HD z.B. läuft mit 37% Signalstärke exzellent.
Alle anderen HD-Sender von Astra 19.2 ebenfalls.

Warum hat man bei der Sendersortierung beim 9704 sich kein Beispiel am PFS0001 genommen. Einfach Spitze.

Gruß Hans
locky1
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 15. Nov 2009, 00:03
Hallo,
habe meinen PFS0001 nicht am TV befestigt.Habe eine Konsole gebaut und diese von hinten an meinem Fernsehschrank montiert.Somit ist er auch nicht zu sehen.Der PFS0001 ist
mit der Konsole hinter dem TV so montiert das das mitgelieferte HDMI Kabel in der Länge reicht.

Tschüß Locky
keno1975
Neuling
#28 erstellt: 26. Dez 2009, 15:14
Hallo zusammen.

Ich habe den PFS0001 seit zwei Tagen am 47PFL9664H laufen und auch ganze Zeit Probleme, nicht nur mit HD, sonden auch mit den normalen Sender.
Jetzt habe ich zum Testen den Receiver von dem LCD abgenommen und nur so auf Boden gelegt....und siehe da...das Ding läuft.
helwol
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 27. Dez 2009, 22:17
Habe mir vor ein paar Tagen den 9604 und den DVb S2 PFS 0001
zugelegt .Instalation ging einfach und glatt über die Bühne.
Keine Probleme mit HD habe PFS 001 hinten am Fernseher eingehangen.

Was mir nicht gelingen wollte war die Darstellung des EPG
über alle Sender oder über die Sender der Favoritenliste.Es wurde immer nur das EPG des angewählten Senders angezeigt.
Eine Anfrage bei Philips brachte zu Tage das dies nicht möglich ist.

Antwort Philips :

Bei dem Philips PFS0001/12 haben Sie nur die Möglichkeit die EPG Darstellung für den momentan gewählten Sender sich anzeigen zu lassen. Die Umschaltung auf alle Sender ist nicht möglich. Hierbei handelt es sich um einen Druckfehler in der Bedienungsanleitung. Wir bitten dies zu entschuldigen.
aullrich60
Neuling
#30 erstellt: 29. Dez 2009, 22:50
Habe heute meinen PFS001 an einem funkelnagelneuen 42PFL9664H in Betrieb genommen. Alle Nicht-HD Sender kann ich problemlos empfangen, allerdings keinen einzigen HD Sender auf Astra 19.2. Außer ein gelegentliches Quieken kein Ton/kein Bild. Lasse ich mir dann die Signalstärke / Signalqualität anzeigen, so kommen bei den Nicht-HD Sendern vernünftige Werte, bei HD-Sendern schwankt die Signalstärke WILD zwischen 0% und 54%, die Qualität zwischen 0% und 100%.

Morgen probiere ich noch meinen bewährten Kathrein 910er an der Satanlage (85er Spiegel, Quad-LNB ohne Multiswitch, einen für den PFS001, 2 für einen Kathrein 821, 1 unbeschaltet). Wenn es mit dem Kathrein problemlos geht, dann weiß ich wenigstens dass die SAT Anlage und die Ausrichtung passen.

Was kann ich noch probieren?

Wie stelle ich die Firmwareversion des PFS001 fest?

Habe ich überhaupt die Möglichkeit die Firmware zu aktualisieren?


Alles funktioniert jetzt!

Meine Schuld - habe den PFS0001 an der falschen Stelle an der Rückseite des Fernsehers montiert. Kaum habe ich ihn abgenommen lief alles problemlos. Montiere ich ihn an der RICHTIGEN Stelle, wie auf einem Beipackzettel aufgezeichnet, so gehen alle HD Programme bestens.


[Beitrag von aullrich60 am 31. Dez 2009, 15:05 bearbeitet]
hari37666
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 01. Jan 2010, 13:34
Hallo aullrich60, mich würde interessieren an welcher Stelle des TV's der PFS0001 nicht funktioniert?

Gutes Neues Jahr, Hans
aullrich60
Neuling
#32 erstellt: 03. Jan 2010, 18:41
Für den 42PFL9664H ist nur der Mittelbereich zur Montage empfohlen. Ich hatte den Empfänger von der Bildschirmseite gesehen im linken Drittel zentrisch montiert gehabt.

Mittlerweilen ist der Empfänger nicht mehr am Fernseher montiert sondern liegt eine "Etage" tiefer (Verbindung über 1m langes HDMI Kabel).
Thor7
Schaut ab und zu mal vorbei
#33 erstellt: 14. Jan 2010, 23:18
ich hab den pfs0001 an meinem aurea hängen und zu den beiträgen in diesem thema fragen:

1. warum sollte man nur das mitgelieferte kabel nutzen? habe ein 2,5m kabel und alles läuft gut (auch HD)

dezentes ot:

2. wie kann ich die sender in eine andere reihenfolge bringen? hab ne favoritenliste erstellt, aber das bringt ja mal gar nix!

3. woher krieg ich ne hd+ karte un adapter??? will doch hd gucken
hari37666
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 14. Jan 2010, 23:53
@ Thor7

Sortieren: Handbuch Seite 23-26

Die empfehlen auch das mitgelieferte Netzkabel zu
verwenden, ich bin aber sicher das auch ein anderes geht.


[Beitrag von hari37666 am 14. Jan 2010, 23:57 bearbeitet]
Mhtech
Neuling
#35 erstellt: 20. Jan 2010, 22:23
habe bereits das zweite Gerät mit Problemen bei HD.
Sat Signal ist einwandfrei ! Clarke Tech 5000 und HD8S funktionieren ohne Probleme.
einmal den 32PFL7684 und einmal den 47PFL9664.
beide habe die gleichen Fehler. geht man im Receivermenü auf Programminfo sieht man wie immer kurz die Signalqualität einbricht. das sind auch die kleinen Aussetzter im Bild die man sieht ! Philips meint HDMI Kabel tauschen. Bring alles nichts - auch bereits den Receiver vom TV runtergenommen oder auf die von Philips empfohlenen Stellen plaziert !

weiss bereits einer mehr ??
Mhtech
Neuling
#36 erstellt: 22. Jan 2010, 22:25
also es liegt auch an den Modulen - die HD Aussetzer treten überall dort auf wo ich Technisat Module im Einsatz hatte. Die SMATV Irdeto Cryptoworks Module funktionieren !
Stoeff1987
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 23. Jan 2010, 04:28
Ich habe sehr ähnliche Probleme.

Ich habe den PFS0001 hinten, oben, in der Mitte des Gerätes befestigt.

Habe schon einmal versucht ihn nebenbei hinzulegen, brachte eher eine Verschlechterung.

Fernseher ist ein 42PFL8694 mit der neuesten Firmware, die Probleme traten aber schon vor dem Update auf.

Die gröbsten Probleme bringen mir HD-Programme, vor allem ORF HD. Die Bildfehler treten aber auch auf anderen Sendern auf, hauptsächlich aber auf HD Sendern.

Hier ein Video vom Sender "Servus TV", der HD-Sender von Redbull. Geräte Einstellungen: 16:9, Bildanpassung automatisch, 1080i; Am TV selbst: "nicht skaliert".

http://www.youtube.com/watch?v=ArU5O2L3EmY

Die Videoqualität leidet etwas durch den Youtube Upload, aber etwa bei Sekunde 22 kann man recht deutlich erkennen, wie sich um den Herren im Pullover ein Haufen vor allem grüner und pinker Pixel bildet.

Oft wird dieses Problem auch noch von einem kurzen Tonausfall/knacken/zischen begleitet.

Hier ein Video von der Signalstärke von ORF HD, teilweise geht der untere Wert sogar auf 40 % hinunter, allerdings sehr kurz:

http://www.youtube.com/watch?v=0HEbIV_QkMQ

weiß jemand eine lösung?
hari37666
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 23. Jan 2010, 18:28
Ich habe bei ServusTV auch einen kurzen Einbruch der Signalqualität gesehen. Tippe aber auf einen Vogel oder Flugzeug, dass durch das Antennensignal geflogen ist. Der Balken für die Signalqualität reagiert schneller als der Balken für die Signalstärke.
Ich glaube also an ein Problem vor dem PFS0001.

Im Augenblick sind die Störungen auf ServusTV ziemlich häufig.
Habe alledings auch nur 39% Signalstärke. Alle anderen sind Störungsfrei

Gruß Hans


[Beitrag von hari37666 am 23. Jan 2010, 18:42 bearbeitet]
Mhtech
Neuling
#39 erstellt: 24. Jan 2010, 12:12
wenn ihr Technisat Module ind dem PFS0001 habt - dann bitte diese auf die SMATV Irdeto Cryptoworksmodule tauschen !
danach gibts auch keine Probleme mehr !
Mhtech
Neuling
#40 erstellt: 24. Jan 2010, 12:15
lt. Philips muss man die beigelegte Software (die auf dem USB Stick ist) über Lokale Aktualisierungen installieren - die sollte dann den Kabeltuner etwas runterregeln - da dieser das Signal stört und der Receiver nicht besonders geschirmt ist.
Stoeff1987
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 25. Jan 2010, 01:14
also bei mir war nur beim TV ein USB-stick dabei. hab am TV schon die neueste firmware dies bei philips gibt.
hari37666
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 25. Jan 2010, 11:24
Dann würde ich noch mal nachsehen, beidem PFS0001 liegt ein USB-Stick mit der Software bei.
Stoeff1987
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 25. Jan 2010, 18:27
vielleicht hab ich das verwechselt ... der USB stick den ich hab ist matt schwarz und im geschlossenen zustand oval. fühlt sich gummiert an.

kann schon sein, dass der beim pfs dabei war, hab alles am selben tag bekommen.
hari37666
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 25. Jan 2010, 19:50
das ist er. Beim TV war keiner dabei.
Stoeff1987
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 25. Jan 2010, 22:22
So, ich hab jetzt mal den USB Stick angeschlossen und über Home-Konfiguration-[...]-Lokale Aktualisierung das Update gemacht.

Scheint aber eher für den TV gewesen zu sein (den ich bereits auf aktuellsten Stand gebracht hatte), weil die Software vom PFS scheint unverändert.

Wenn ich über Options-Gertäte Menü-Technische Informationen schaue, dann hab ich die Programmversion:

2.25.01:2 Aug 21. 2009

Genau wie vor dem USB-Stick Update. Die Bildstörungen sind immer noch da.

Am Mittwoch kommt eh mein EP-Händler, die Vogels Aufhängung einbauen, vielleicht kann der mehr dazu sagen.
hari37666
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 25. Jan 2010, 22:42
Die Programmversion habe ich auch.

Ich habe nur eine Signalstärke von 39% und die kurzen Störungen in der Signalqualität beim Servus sehe ich auch.

Da alle anderen HD-Sender störungsfrei sind tippe ich auf den Sender.
Mhtech
Neuling
#47 erstellt: 25. Jan 2010, 22:49
die software auf dem USB Stick ist natürlich für den TV. Die Inverter stören bei den Philips LCD´s den PFS0001.
Diese Software regelt die Leistung dieser Inverter herunter.
Natürlich ist auch die Position des PFS0001 wichtig. Am besten sehr nahe den Scart Anschlüssen.

welche Module verwendet ihr ???
hari37666
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 25. Jan 2010, 23:23
keine Module.

für was sind die?
Stoeff1987
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 25. Jan 2010, 23:40

hari37666 schrieb:
Die Programmversion habe ich auch.

Ich habe nur eine Signalstärke von 39% und die kurzen Störungen in der Signalqualität beim Servus sehe ich auch.

Da alle anderen HD-Sender störungsfrei sind tippe ich auf den Sender.


also bei mir haben alle HD-sender dieses störungen.
hari37666
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 25. Jan 2010, 23:44
@Stoeff1987

wundert mich eigentlich bei Deiner Signalstärke.
Was ist das für eine Antenne und LNB?
Mhtech
Neuling
#51 erstellt: 26. Jan 2010, 00:39
CI Modul meinte ich. ich habe Cryptoworks Ci Modul von Technisat im receiver - das machte nur Probleme - mit SmaDTV Modulen war das weg !
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit PFS0001, 37PFL8404 und.
dennis275 am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  2 Beiträge
Probleme Philips PFS0001 ARD/ZDF HD Empfang
andenJ am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  7 Beiträge
Philips 42PFL7404H + Satmodul PFS0001
insekt am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  3 Beiträge
Philips HD-Receiver PFS0001 Sky Optionskanäle
Musikknopp am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
Philips PFS0001 Receiver Sendersortierung
wmit701 am 02.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  5 Beiträge
32PFL9604H mit DVB S 2 PFS0001 und EPG
helwol am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  3 Beiträge
DVB-S Modul PFS0001 für Philips LCD PFS5xx4 - PFS9xx4
nhs am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 05.11.2009  –  4 Beiträge
Probleme Philips 46PFL7655 und HD+
splitter74 am 17.06.2011  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  7 Beiträge
HD Probleme mit Philips 46pfl8606K/02
hans-humbuck am 10.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2013  –  80 Beiträge
42PFL9732 HDMI Probleme
Mod68 am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.488

Hersteller in diesem Thread Widget schließen