42PFL7675 Probleme Bildaussetzer

+A -A
Autor
Beitrag
ps305
Stammgast
#1 erstellt: 03. Jul 2010, 21:37
Hallo,

mein 42PFL8404 wurde mir nun von Philips gegen einen 42PFL7675 getauscht (ist das Sondermodell vom 7605).
Jetzt habe ich heute folgendes festgestellt:
Das Gerät geht einfach aus und wieder an. Bild und Ton gehen weg, Gerät geht aus, und nach ein paar sekunden wieder an.
Ist das Problem bekannt?
Shangri-La
Stammgast
#2 erstellt: 03. Jul 2010, 22:02
Hallo!

Dieses Problem ist mittlerweile bei (fast) allen aktuellen Serien (insbesondere 7000er- und 8000er) aufgetreten. Traurig aber wahr.

Grüße, Shangri-La

PS: Schau mal in die anderen Philips-LCD-Threads
ps305
Stammgast
#3 erstellt: 03. Jul 2010, 22:13
Das ist zum Kotzen!!! 4 Wochen ohne Gerät und nun das! Jetzt hatte ich gerade ein 3D Bild... Die Spieler vom Fußballspiel waren fest auf dem Schirm und dahinter lief das Bild weiter...
Gibts da ne Lösung für? Software, oder Hardware?
Das Gerät hat gestern normal funktioniert und jetzt innerhalb der letzen 10 Minuten 3mal ausgegangen... Wenn das beim Deutschland Spiel passiert dreh ich durch
Shangri-La
Stammgast
#4 erstellt: 03. Jul 2010, 22:27
Es ist die Rede von defekten Mainboards. Wende dich am besten sofort an den Kundendienst (Austausch hilft meistens nicht). Im Thread zum 7605/8605 findest du mehr darüber. Hatte selber den 40PFL8605K im Auge und bin jetzt sehr verunsichert.
ps305
Stammgast
#5 erstellt: 03. Jul 2010, 22:36
Ist was bekannt von einem Serienproblem oder so??? Ich habe die möglichkeit das Gerät am Mittwoch gegen ein dann ganz Neu angelieferten Auszutauschen,da ich in einem Geschäft arbeite wo wir die Teile verkaufen

Aus - An Aus - An Scheiß Teil

Mir ist auch aufgefallen das der diesen Taschenlampen-Effekt am oberen linken rand hat Zum Schreien...
Shangri-La
Stammgast
#6 erstellt: 03. Jul 2010, 22:46
Tja, dieser Taschenlampen-Effekt ist leider auch bei (fast) jeden EDGE-LED-LCD zufinden. Wenn es deine Nerven mitmachen, dann Tausch aus. Weiß leider auch nicht mehr weiter. Mein Ersatz wird wohl dann ein Sony-LCD werden

Viel Erfolg!
ps305
Stammgast
#7 erstellt: 03. Jul 2010, 22:57
Ich hab jetzt mal 3 Minuten auf Video aufegnommen, dass werde ich Philips um die Ohren Schlagen. Sage und schreibe 4mal ausgegangen.

Bei den Sony LED gefällt mir die Farbe und die Schärfe nicht so, und vorallem kein Ambilight. Aber so ist das auch nichts. Der Kunde wird hier zum Beta-Tester! Das machen andere Hersteller anders! Ich werde mal schauen, vielleicht ist der andere besser, bzw hat diese Probleme nicht... Aber sonst ist das echt unfassbar
RebellHAI
Stammgast
#8 erstellt: 03. Jul 2010, 23:58
Sag denen direkt das dass Problem bereits in Foren bekannt ist und hier ein Austausch des SSB geholfen hat...

Das hats nämlich bei mir getan... seitdem läuft dat Teil rund

Du bist der erste seit längeren der wieder Fragmentfehler hat. (Bild "zerstört" und im Hintergrund läuft es weiter und das in einer endlosschleife) sowie ein "rebooten" des Monitors.

Ich hatte sogar noch Ärger mit den Ambilight... schaltet sich nachner weile von Dynamisch auf konstant "leicht" weiss.

PS:
Nein... auch bei anderen Herrstellern ist man gewissermaßen Beta Tester... vill. sind die Teuren wie Loewe anders... aber bei Sony und co. läuft es nicht anders. Wer was anderes sagt Irrt oder will sich seine "Marke" schön reden... aber derlei Berichte findest du bei (ok fast) jeden Händler/Hersteller.


[Beitrag von RebellHAI am 04. Jul 2010, 00:01 bearbeitet]
ps305
Stammgast
#9 erstellt: 04. Jul 2010, 12:30
Ich glube der der bei mir steht der hat alles Das mit dem Ambilight macht er nämlich auch...

Das Gerät hat sich dann gar nimmer bedienen lassen, und erst ein Aussschalten der Steckdose hat für wenige Minutengeholfen.

Blöd gefragt, schade ich dem Gerät wenn ich damit weiterschaue bis der Austausch kommt? Ich kann es mir nicht vorstellen, oder?
ps305
Stammgast
#10 erstellt: 04. Jul 2010, 15:01
Gibt es irgendwelche Daten wann der Fehler naxch welcher Zeit oder unter welcher Einstellung oder ähnlich auftritt? Jetzt habe ich den TV seit gut 1,5 Stunden am laufen und bisher hat er nichts gemacht? Tritt der Fehler nur abends auf? Evtl. der Lichtsensor mit eine Fehlerquelle?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 42PFL7675 Front Problem
ps305 am 25.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  8 Beiträge
Philips 42PFL7675 an PC verbinden
liquidx am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2011  –  2 Beiträge
Problem philips 42PFl8404 H
bambuswolle am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  5 Beiträge
Wie gut ist der PHILIPS 42PFL7675?
laier04 am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.09.2010  –  7 Beiträge
Neue Software 42PFL7675? xx.29
ps305 am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  4 Beiträge
Bildaussetzer.
asterix22 am 27.02.2011  –  Letzte Antwort am 02.03.2011  –  3 Beiträge
47PFL3605H12 geht nach Sekunden aus
chocochipsbaer am 28.06.2021  –  Letzte Antwort am 22.07.2021  –  11 Beiträge
52pfl7404 geht wieder aus
RX80 am 17.07.2018  –  Letzte Antwort am 13.08.2018  –  2 Beiträge
Philips 42PFL7404H geht wieder zurück
Der_Fan am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
Philips hat Gerät getauscht, bitte um Hilfe
bugbugii am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.958

Hersteller in diesem Thread Widget schließen