Bestmögliche Einstellung Für den TV Für die Ps3 ?

+A -A
Autor
Beitrag
Look|at|me
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Sep 2010, 14:45
Hi Leute Bin neu hier und Kenn mich noch nicht so aus :-)

Und da ich nix richtiges gfunden habe poste ich jetz einfach mal... Sry fals es schon sowas ähnliches Gibt..

Und zwar Ich besitze den sogennanten Philips LCD TV 47 Pfl 7403

Habe ihn Per Hdmi an die Ps3 angeschlossen und Über lichtfaserkabel and meinen Verstärker der leider kein hdmi eingang Besitzt Hoffe ist nicht Weiter Schlimm?

Meine Frage hab ihr tipps erfahrungen zuzüglich den Einstellungen...??

Was die Beste Einstellung Vom Fernseh ist ,um die beste Grafik Leistung zu erhalten das halt alles schön flüssig läuft..

Und Die Beste um Filme zu Schaun ( Blue Rays )

ist es jetz ein nachteil das es über lichtfaserkabel angeschlosen ist??
habe da irgendwas bon bitstream etc gelesen Blick da aber nicht richtig durch...


Bin für alle antworten Dankbar :-)
Und nochmals Sry falls es doch schon so einen oder ähnlichen thread gibt danke im vorraus
Look|at|me
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Sep 2010, 17:15
Also ich Habe Anschlussas** Benutzt Und Spielkonsole ausgewählt und auf spiel gesellt naja das war dan schon automatisch....

Gibts noch weitere einstellungstipps??
z.b was an oder auschalten am Tv oder An der ps3 ???
da ich gelesen habeaus nicht skalieren stellen soll noch besser sein etc...??

Achja noch so eine frage an die ps3 gamer oder xbox
Das ist aber tatsache oder Das Fifa 10 oder Weltmeisterschaft wesentlich schneller auf der xbox läuft wie auf der ps3 oder???



bin für jede antwort dankbar
spunti99
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Sep 2010, 08:29
Ich habe die PS3 am Philips 7404 und folgende Einstellung:

*PS3:
- Skalierung normal (TV skaliert leicht besser, wenn man die Schärfe höher stellt, aber dann muss ich das Format am TV bei 4:3-Filmen immer manuell umstellen, also lass ich lieber die PS3 Skalieren und das Format stimmt immer von allein)
- Superweiß=aus
- Farbraum=begrenzt (ansonsten krieg ich ganze selten "Videoformat" wird nicht unterstützt)

TV:
- Kontrast: 92
- Helligkeit: 53
- Farbe: 54
- Schärfe: 2 (3 macht es bei gutem Bildmaterial noch schärfer, aber bei schlechtem Bildmaterial hat man zu viel Bildrauschen, also lass ich es lieber etwas natürlicher bei 2. Wenn die PS3 nicht skaliert, kann man hier bis 5 gehen)
- Rauschunterdrückeung: aus
- weiß=normal
- PC=aus
- Lichtsensor=aus
- HDNM=aus
- erw. Schärfe=aus (Wenn die PS3 nicht skaliert, kann man da einschalten)
- Dyn-Kontrast: min
- Dyn-Beleuchtung: aus
- MPEG=ein
- Farbopt=nein
Look|at|me
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Sep 2010, 09:35
Vielen dank für dein Ausführlichen Post.....:-)
Werde Die einstellungen sofort übernehmen :-)

Hoffe mein Tv hat net so eine Hohen Input Lag
Also was ich bereits hier gelesen habe soll er kaum haben...
aber mir kommts so vor bei fifa 10 das es auf xbox wesentlich schneller und flüssiger läuft...


Wie schauts mit deinen Tv Aus ? Input lag vorhanden?

Kann man den iwie messen Ohne großen Aufwand?

Nochmals Vielen dank Für deinen sehr hilfreichen Post :-)

ps: Wie schauts mit euren Tv aus von Phillips INPUT LAG VORHANDEN?
SAZAN
Stammgast
#5 erstellt: 15. Sep 2010, 09:53
BItte postet mal eure einstellungen für normalo TV und Blueray / DVD player ..
Look|at|me
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Sep 2010, 10:44
Bin da auch noch auf suche für die perfekte einstellung
spunti99
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Sep 2010, 12:08
Input-Lag hab ich nicht gemessen, weil ich da kein Problem habe. Einen Input-Lag hat man, wenn man diverse Bildvervesserer wie HDNM einschaltet.
Wenn du das messen willst, dann am besten einen PC mit den gleichen Einstellungen anstecken und dann brauchst du ein Uhr-Programm, das auch Milisekunden anzeigt. Dann kannst du vergleichen, was du auf dem PC-Bildschirm und dem TV-Bilschirm siehst. (Am besten ein Foto machen und Zahlen vergleichen.)

Mit den Einstellungen guck ich auch DVDs auf der PS3. Blu-Rays hab ich noch keine und Fernsehempfang hab/nutz ich nicht.

Den Spielablauf in Fifa kann man übrigens schneller einstellen. Vielleicht hat da dein Kollege mit der XBox etwas anders eingestellt.

grüße
spunti
kingoli231089
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Sep 2010, 14:24
hi ist von der avf bild :

Kontrast: 100
Helligkeit: 50
Farbe: 46
Schärfe: 5
Farbweiß: normal
Rauschunterdrückung: mittel
HD Natural Motion: Minimum
100 Hz Clear LCD: ein
Erweiterte Schärfe: ein
Dynamic Kontrast: mittel
Dyn. Hintergrundbeleuchtung: optimales Bild
MPEG Artefaktunterdrückung: ein
Farboptimierung: mittel
Active Control: ein
Lichtsensor: aus

Ton: 120 Hz: +2, 500 Hz: +2, 1,5 kHz: 0, 5 kHz: +2, 10 kHz: +3

damit sollteste das maximale aus deinem lcd heraus holen
(sagen die http://www.computerb...-Plasma-3945499.html )
mfg kingoli231089
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
42PFL9632 beste Einstellung für HDMI PS3?
mbmarc am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  5 Beiträge
PFL7404 beste Einstellung für AnalogTV/PS3/DVD-Player???
Multi.v2 am 20.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  6 Beiträge
Bestmögliche Bildeinstellungen für Philips 60PFL6008K (Minimierung Clouding, Taschenlampeneffekt)
Hosenmatz999 am 27.10.2013  –  Letzte Antwort am 28.10.2013  –  2 Beiträge
Optimale Einstellung für Philips tv 42-7633d
rodgers1983 am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2010  –  4 Beiträge
32PF9731: Beste Einstellung für Ambilight
Spongebob2k am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  2 Beiträge
PS3 mit 37PFL9732D
flaschback1 am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  6 Beiträge
Philips 37-7403D Einstellungen für PS3
mc2k4 am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  5 Beiträge
Einstellung für den Phillips 7403
Callmond am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.07.2009  –  2 Beiträge
9703 Einstellung für XBOX360
rudnikrutschi am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  3 Beiträge
PS3 Einstellungen für 42PFL9703
monte03 am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedmedikaKa
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.976

Top Hersteller in Philips Widget schließen