46Pfl5605 mit Pc verbinden klappt nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Bulwyf
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Dez 2010, 17:24
Hi.

vorweg, ich bin ein absoluter Neuling was dieses Thema angeht und habe mich bisher nur ellenlang durch Thread gegraben.
Geholfen hat es bisher nix.

Ich habe mireinen 46Pfl5605/H12 gekauft.
Diesen würde ich gerne mit meinem Pc verbinden damit ich das, was am Pc läuft, auch auf dem Tv sehe.

Meine Grafikkarte besitzt einen Hdmi Ausgang.
Ein Hdmi Kabel habe ich.

Nun stecke ich ein Ende in die GRafikkarte. Das andere in den Tv.

Dann wähle ich dem Home(Haus)-Button auf der Fernbedienung, klicke auf "Gerät hinzufügen". Ich wähle "Computer" aus und "Hdmi Side" (Habe auch Hdmi 1 und 2 probiert.

Ich glaube bis hier ist alles richtig...

Nur egal was ich am Pc bei den Anzeigeeinstellungen einstelle, ich bekomme immer am Fernseher die Meldung "Kein Signal".

Kann mir irgendjemand helfen? Was muss man am pc einstellen? Ich bin am verzweifeln...
Toengel
Inventar
#2 erstellt: 22. Dez 2010, 17:34
Tachchen,

du musst in den Grafikkarten-Einstellungen auch den TV erkennen lassen und dort den HDMI einstellen. Wenn du an deinem PC deinene TFT abziehst und mit HDMI an deinem TV verbunden hast, sollte dein PC beim Hochfahren automatisch deinen TV erkennen und den als primären Bildschirm nutzen.

Toengel@Alex
Bulwyf
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Dez 2010, 13:08
Den Tv erkennt er. Ich habe in den Anzeigeeinstellungen am Pc einen Bildschirm 1 (Dell) und einen Bildschirm 2 (Philips).

Aber was muss ich dort tun, damit ich das Pc Bild am Tv sehe?

Ist es richtig, unter "Gerät hinzufügn (Am Tv). Computer auszuwählen?

Gibt es irgendwo für diesen Tv eine Step by Step Anleitung für Idioten ( mich).
Toengel
Inventar
#4 erstellt: 23. Dez 2010, 13:25
Tachchen,

du musst natürlich den TV auf den HDMI umschalten, wo du deinen PC angeschlossen hast...

Toengel@Alex
BerndLie
Stammgast
#5 erstellt: 23. Dez 2010, 13:55
Hallo,
am 9604 gibt es eine Source-Taste, dort PC-Engang wählen und im PC bei Graka-Einstellungen beide BS anwählen, ist irgendwas mit "Clonen".
vG
Bulwyf
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Dez 2010, 14:14

Toengel schrieb:
Tachchen,

du musst natürlich den TV auf den HDMI umschalten, wo du deinen PC angeschlossen hast...

Toengel@Alex


Das habe ich. Ich gehe auf Gerät hinzufügen, stelle dort ein, das es ein Computer ist und der auf Hdmi Side angesteckt ist.

Schalte ich dann auf das um, bekomme ich nur "Kein Signal".
trixx
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Dez 2010, 14:36
Mein kleiner Atom-Rechner mit Intel Onboard-Grafik will auch nicht so recht mit dem TV zusammenarbeiten. Weil das damals aber nur kurz zu Testzwecken war, wars mir nicht so wichtig und ich hab mich nicht weiter drum gekümmert.
Mein Hauptrechner mit ATI HD 4850 hängt per HDMI, mit einem AVR dazwischen, dran. Der wird selten auch nicht erkannt, dann reicht meisst aber HDMI kurz abstecken oder neu booten... ist aber nur seeehr selten und es könnte auch der AVR schuld sein.

Nochmal zum Intel:
Der zeigt den kompletten Bootvorgang ohne Probleme an, sobald Windows dann übernimmt bleibt der Bildschirm schwarz. Siehst du wenigstens den Bootvorgang?

Vielleicht hast du auch nur eine falsche Auflösung oder Bildwiederholfrequenz eingestellt...
Bulwyf
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Dez 2010, 14:45
Ich seh gar nix. Ich schalte auf den Sender, auf dem ich "Computer über Hdmi Side" eingestellt habe und sehe ein schwarzes Bild mit einem weißen Balken wo drinnen steht "Kein Videosignal".

Allerdings steht am Pc "Philips" auf Bildschirm 2. Bedeutet also, erkennt hat er ihn...
Toengel
Inventar
#9 erstellt: 23. Dez 2010, 15:25
Tachchen,

kostenlosen Support anrufen...

Toengel@Alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
46Pfl5605 Firmwire
Bulwyf am 06.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  5 Beiträge
46PFL5605: Zockertauglich?
lennibo am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  3 Beiträge
Philips 46PFL5605 Bildfehler
Bulwyf am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  18 Beiträge
46PFL5605 Digitalen Audioausgang aktivieren
sequarell am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  4 Beiträge
Lautstärke 46pfl5605 über htr5224
Golukas am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  2 Beiträge
46PFL5605@7605 ServiceMenü Änderungen
konsolen am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2013  –  322 Beiträge
37PF9731 mit PC verbinden
shirababy am 01.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  16 Beiträge
42pfl9703 mit PC verbinden?
RD008 am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  7 Beiträge
Philips 46PFL5605 - RedCoon falsche Angaben?
Simminus am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  5 Beiträge
46PFL5605 - Full LED hat Clouding !
Redoran am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.251

Hersteller in diesem Thread Widget schließen